9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an auf was du aus bist, bei LSE klappt das :) Es wird auch empfohlen im ersten und einzigen PU-Buch das ich gelesen habe (mit dem theatralischen Titel DER PERFEKTE VERFÜHRER, von O.K. unter Mitwirkung DES BESTEN VERFÜHRERS DEUTSCHLANDS, von dem ich leider selbst die Initailien vergessen habe). Meine Meinung dürfte klar geworden sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz ernst gemeintes Lästern über fremde Menschen find ich immer ganz spaßig.

"Der da vorne hat so nen bayrischen Touch. Der steht auf Sex in Lederhosen!"

"Der arme kleine Mops! Ich wette die Frau lässt den immer zusehen!"

Richtiges Lästern find ich nervtötend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästern ist doch ein wenig gehaltlos. Ich meine danit den Emotionsgehalt. Ich empfinde es also nicht als NoGo, aber auch nicht als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here. Jemanden leicht auf die Schippe nehmen ohne ihn wirklich zu beleidigen zeugt von Humor. Eine gute Variante davon ist die Leute nicht schlecht zu machen, sondern als besonders darzustellen.

"Der Typ macht auch nichts außer lernen. Was meinst du was er später verdienen wird."

Auf den Satz konnte ich anschließend ein witziges Gespräch aufbauen, wie wir als MC'es Mitarbeiter enden, während er die heißesten Bräute haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dankeschön! :-)

Ja, ich meinte auch eher spaßiges und harmloses Lästern, bei dem man vielleicht so ein bisschen die Köpfe "zusammensteckt" und ein wenig zusammen lacht ;).

bearbeitet von Kavaliersdelikt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das Thema steht ja schon in der Überschrift. Wie sieht es aus mit kleinen Läster-Einlagen bei den ersten Dates? Schweißt das eher zusammen oder ist es eher ein No-Go?

Grüße

Habe früher viel gelästert zusammen mit Frauen, vor allem über andere Frauen.

Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich glaube es hat unser "Wir"-Gefühl verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästern schafft Gemeinsamkeit zum HB! Ob das moralisch oder unmoralisch ist muss jeder für sich entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden