Wie bringt man die Frau dazu, aktiv zu werden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir passiert es oft, dass ich während der Verführung (oft) den aktiven Part übernehmen muss und es nicht "umdrehen" kann.

Die Frage ist - wie bringt man die Frau dazu, aktiv zu sein, d.h. mich zu jagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts glaube ich nicht so viel umzudrehen. Das wird in 99% der Fälle so bleiben, dass du der aktive Part bist. Das liegt daran, dass du einen Penis hast. Welcome to the club. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

in dem du u.a. ein interessantes Leben und interessante Freundeskreise, Hobbies, Berufe und Glaubenssätze vorzuweisen hast. Oder eben gut verführst und ein Game spielst, wo du Ihr die Chance gibst, daran teilzunehmen. Der Rest kommt von Ihrer Persönlichkeit und Glaubenssätzen (Sex erst nach der Ehe?).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn dagegen, dass Du den aktiven Part übernimmst? Du gestaltest doch auch Dein Leben eigenbestimmt. Du führst doch auch im Freundeskreis. Du bist doch kein Mitläufer. Wieso fällt dir das überhaupt auf, dass Du die Frau führst?

Oder steckt hinter deiner Frage nur einmal mehr Unsicherheit bei der Verführung? Geht es hier einmal mehr darum, dass ein Jüngling Bestätigung braucht und deshalb Zeichen von der Frau braucht?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt jetzt etwas dumpf und salopp, aber: Vernünftig durchnageln :good: . Sind auch nur Menschen. Merken sie, dass Du ihnen - egal, auf welcher Ebene - eine geile, aufregende und interessante Zeit bieten kannst, investieren sie von sich aus weitaus aktiver.

Aber sei mal ehrlich - wäre es nicht langweilig, würde ausschließlich die Dame investieren? Ich denke, das würde es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden