Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 29, 2012 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der FrauFrau 1: 22 JahreFrau 2: 18 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenGenug mit beiden4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Frau 1: SexFrau 2: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch date momentan 2 Frauen. Frau 1 kenne ich seit Ende September, habe mit ihr eine FB. Frau 2 kenne ich seit Ende Oktober und bin seit Ende November mit ihr zusammen. Meine FB mit Frau 1 lief allerdings parallel noch weiter, ohne, dass es eine von beiden weiß. Da ich mit der ganzen Situation sehr unzufrieden bin, möchte ich Frau 1 gerne "abservieren". Das Problem ist, dass sie wirklich sehr nett und eine gute Freundin geworden ist, die ich ungern verletzen will. Sie hat mich mal vor einiger Zeit nach einer Beziehung gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass ich momentan keine Beziehung führen will. Wenn ich jetzt also ehrlich zu ihr wäre und ihr sagen würde, dass ich mit einer anderen zusammen bin, wäre das für sie ja ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Möchte sie ungern verletzen. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten anstellt? Bitte keine Moralapostelposts, weiß selber, dass das Ganze dumm war, aber jetzt ist es nun mal zu spät! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Ich spiele dann mal Moralapostel:Wieso bist du mit der anderen eigentlich zusammen, wenn du sie schon beschissen hast? SIeht sie besser aus? Wenn ja, dann nimm Frau 1. Sonst wird es so kommen, dass du Frau 1 abservierst, Frau 2 dir nach nem Monat das Herz bricht und du gar nix mehr zum Ficken hast Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Wieso hast du ne Beziehung seit November und warst mit ihr noch nicht inner Kiste? Oder ist sie Spanierin und Jungfrau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Sie ist noch Jungfrau und verdammt heiß ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Ja dann kümmer dich doch zunächst mal darum, dass die liebe Anna mal so richtig rangenommen wird und lass den Mindfuck um die 2. außenvor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Ja dann hat er beide gevögelt und steht vor dem selben problem wie vorher. Du bist n held.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Frau 1 die Wahrheit sagen? Versteh dein Problem nicht. Warum willst du sie belügen oder eine 'billige' Abfuhr suchen, wenn du sie nicht verletzen willst.Verletzen wirst du sie so oder so. Also machs wenigtens nicht kombiniert mit einer Lüge.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sage ihr, dass Du Dich "leider" in 'ne andere verguckt hast. Sie wird dann vielleicht wissen wollen, ob da schon was lief und dann bisschen die (Halb-)wahrheit. Nicht in allen Details und mit Kopfkinopotential für sie. Sie wird dann hoffentlich die Sache abhaken können für sich und nicht mit Ex-Back anfangen oder sich sonst wie großartig um Dich bemühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen