wie gebt ihr der Frau Orgasmen ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage das deswegen, weil ich kaum glaube, dass ne Frau beim Geschlechtsverkehr Orgasmen bekommen kann.

das ist sogar wissenschaftlich belegt, weil in der Vagina kaum Nerven sind.

Wie amcht ihr das also ?

man kann der Frau ja dann nur VOR oder NACH dem Sex einen Orgasmus geben, ind em man sie leckt, ihren Kitzler reibt oder ähnliches.

wann macht ihr das ? und wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bitch_Master

Will dich jetzt hier nicht schockieren,

aber meine Exfreundinnen hatten schon beim Geschlechtsverkehr nen Orgasmus bekommen,

sogar mehrere hintereinander.

Ich bringe sie aber auch nur zum Orgasmus mit nem Vorspiel,

und ein paar Stellungswechseln,

also durch Abwechslung auch bei der Geschwindigkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann der Frau ja dann nur VOR oder NACH dem Sex einen Orgasmus geben, ind em man sie leckt, ihren Kitzler reibt oder ähnliches.

Das ist der Sex. Alles andere ist seelenloses Gerammel.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren @ Mädels: Wie kommt ihr am besten zum Orgasmus? Wollt ihr lieber dass euch der Mann richtig selbstbewusst durch nimmt oder steht ihr eher auf die Softie-Tour? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Ich frage das deswegen, weil ich kaum glaube, dass ne Frau beim Geschlechtsverkehr Orgasmen bekommen kann.

das ist sogar wissenschaftlich belegt, weil in der Vagina kaum Nerven sind.

Wie amcht ihr das also ?

wann macht ihr das ? und wie macht ihr das ?

Um Gottes willen... Natürlich kann ne Frau während des Sex zum Orgasmus kommen...

Manche brauchen zwar rein vaginal etwas länger, aber ich habe nur wenige kennengelernt bei denen es vaginal garnicht geklappt hat.

Ansonsten geht es ziemlich leicht, wenn du gleichzeitig bzw. abwechselnd den G(öttinnen)-Punkt und die Klitoris stimulierst.

Ich empfehle, mal ein Tantra-Seminar über Yoni-Massage zu besuchen. Da lernst du alles wesentiliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Mich würde interessieren @ Mädels: Wie kommt ihr am besten zum Orgasmus? Wollt ihr lieber dass euch der Mann richtig selbstbewusst durch nimmt oder steht ihr eher auf die Softie-Tour? :)

Da könntest du genauso fragen, ob die Frauen lieber Tee oder Kaffee mögen... Ist halt Geschmacksache...

Im großen und ganzen mögen die meisten es (nach meiner Erfahrung) allerdings eher selbstbewusst leidenschaftlicher. Auf die ganz softe Variante stehen manche, aber nicht so viele. Kann aber auch sein, dass ich die einfach nur seltener hatte bis jetzt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? Frauen können nicht durch Verkehr zu Orgasmus kommen? Riesengroßer Schwachsinn!

Entweder du hast es nicht drauf, oder du hattest bisher nur Frauen, dies Vaginal echt nicht können (das ist meiner erfahrung anch die Minderheit).

Es geht definitiv und bei den meisten auch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Beides ist gefragt. Die Abwechslung machts. Ansonstne kann ich dir nur allgemeine Tipps geben dass viele Frauen es mögen an den Haaren gezogen zu werde ( weiß hört sich schlimm an sollst ihr ja auch net die haare rausreißen) oder wenn u sie aufs Bett drückst so dass sie sich nicht mehr wehren kannst. nennen wir es kleine Machtspiele in denen DU als Mann erklärst dass DU die Macht hast. Wobei es wie gesagt nicht immer so sein soll sondern auch mal einfach schön "soft" wie du sagst. Abwechslung. mal das .. mal das... mach dich nicht berechenbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt auch stark von ihrer Erfahrung ab.

Eine Frau, die sich nicht gehen lassen kann wird nie und nimmer zum Orgasmus kommen.

Viel Leidenschaft sollte im Spiel sein, manche Frauen bevorzugen tiefe Penetration (ihre Beine auf deinen Schultern o.ä.) - anderen wiederum tut das weh.

Was ich damit sagen will: Es gibt einfach keine Anleitung.

Achte genau auf die Frau, dann erkennst du, was ihr gefällt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Jane hat recht, (Und Gott auch) es mag jeder was anderes und man mag in jeder Situation was anderes. Immer nur dasselbe ist langweilig. Das ergibt sich idealerweise immer aus der jeweiligen Stimmung die herrscht.

Wenn man nen langen Tag hatte und sich über was geärgert hat und sitzt mit nem Tee aufm Sofa und sieht fern, dann hat man, sollte sich da was ergeben wohl weniger Lust auf irgendwelche Machtspielchen sondern will einfach nur entspannten Sex. Wenn man dagegen jemanden auf einer Party kennenlernt und daraus entwickelt sich dann recht schnell was, dann wird das wohl anders ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

der taoische Pfad des Vertrauen:

du dringst entweder gaaaaanz langsam und vollständig ein oder schnell und nur halb

1 x langsam

9 x schnell

2 x langsam

8 x schnell

...

bis du bei

9 x langsam

1 x schnell

bist, so bring ich meine ltr zum orgasmus.

ansonsten besorg dir das squirting video von ideagasms, da ist ne idiotensichere methode wie dus ihr so richtig hart mit den fingern besorgst.

ach ja: ich zähle beim sex nicht genau mit, ich mach das nur so in etwa so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Probiert die Technik von swoosh aus.

Am Anfang muss man sich bissl konzentrieren drauf, aber nach ein paar malen macht man das schon halb unbewusst.

Ich kann das jedenfalls nur bestätigen, die meisten Frauen werden von diesem Rythmus- und Tiefenwechsel wahnsinnig... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bitte? Frauen können nicht durch Verkehr zu Orgasmus kommen? Riesengroßer Schwachsinn!

Entweder du hast es nicht drauf, oder du hattest bisher nur Frauen, dies Vaginal echt nicht können (das ist meiner erfahrung anch die Minderheit).

Es gibt keinen vaginalen oder klitoralen Orgasmus.

Alle Orgasmen führen darauf zurück dass die Klitoris der Frau gereizt wird. Äußerlich mag sie klein erscheinen, aber der größte Teil liegt verborgen im Inneren der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Sex. Alles andere ist seelenloses Gerammel.

Grüße

Fastlane

Dann bin ich allerdings ein Riesenfan von seelenlosem Gerammel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Manchmal hat man eben schwache, manchmal starke Orgasmen.

Ob nun ein vaginaler existiert oder nicht, da könnte man sich jetzt drüber streiten...

Link zum Thema: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_orgasm.htm

Die sind nicht nur unterschiedlich stark, sondern fühlen sich auch extrem unterschiedlich an. Und werden auch an verschiedenen Stellen hervorgerufen. Von daher ist es schon sinnvoll auch eine sprachliche Unterteilung in "vaginalen" und "klitoralen" Orgasmus zu machen. Gibt übrigens sogar noch andere Orgasmus-Arten (tantrischer Natur), aber die sind für die meisten leider nicht so einfach erfahrbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's richtig in Erinnerung hab gibt es zwei große Nervenstränge die verantwortlich sind. Einer geht zur Klitoris, einer zur Vagina und G-Punkt. Daher die unterschiedlichen Orgasmen, da sie über unterschiedliche Nerven Laufen. Mischungen sind auch möglich. David Shade behauptet ja, sogar durch Stimulation der Nippel Mädels zum Orgasmus gebracht zu haben...

Das der Vaginale Bereich nicht empfindlich ist, ist totaler Blödsinn. Es gibt da Stellen, da werden die Mädels halb ohnmächtig wenn du sie da richtig berührst (-> Deep Spot).

Warum die Meinung vorherrscht, die Klitoris ist das einzig wahre:

Lust/Erregung/Stimulation muss trainiert werden. Wenn Mädels an sich rumspielen, dann meistens an der Klitoris. Deswegen sind sie Berührungen an der Klitoris gewöhnt (mehr oder weniger halt, je nachdem wie aufgeschlossen das Mädel gegenüber ihrer Sexualität ist). Der Körper kennt also diese Reize und die entsprechenden Bereiche sind empfänglicher für Stimulation geworden.

Vaginal stimulieren sich die wenigsten Mädels selber. Gerade bei jüngeren die selten bis gar keinen Sex haben, sind diese erogenen Zonen also noch nicht "aktiviert". Je öfter du dein Mädel also Vaginal stimulierst, desto besser wird es sich mit der Zeit anfühlen, bis sie irgendwann dann einen Orgasmus durch Vaginale Stimulation bekommt.

Gerade unerfahrene Mädels reagieren deshalb am besten auf Stimulation der Klitoris, weil sie es so von sich selbst gewöhnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Orgasmen führen darauf zurück dass die Klitoris der Frau gereizt wird. Äußerlich mag sie klein erscheinen, aber der größte Teil liegt verborgen im Inneren der Frau.

Wurde bis jetzt noch nicht hundertprozentig bewiesen und wie man in dem Tread sieht, hat jeder eine andere Theorie in petto! Letztendlich werden alle Parteien einen Teil Wahrheit ausgesprochen haben! Wer gängige Diskussionen und Internetartikel durchlesen will, sollte Google zu Rate ziehen!

Nach meinen Erfahrungen kommt meine Freundin mehr durch vaginale Stimulation, klitoral wird sie zwar erregt, aber sie genießt den Schwanz zwischen den Beinen mehr, als meine Zunge :blink: . Dabei muss man besonders auf winzige Zeichen der weiblichen Seite achten, was ihr grad besonders gefällt. Schwer mitzubekommen, aber möglich. Oder du zeigst massive Ausdauer und probierst alles aus, dann sollte das richtige meist auch dabei sein!

So und noch als Witz, a kleines Schmankerl:

Orgasmen gibts im Penny Markt für 1 Euro, im Dutzend billiger. Geh Kaufen und GIB sie deiner Freundin!

(Deutsche Sprache, Schwere Sprache)

Sry für den blöden Witz, es ist Mitten in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr merkt das sie überhaupt net kommt dann gibs eine Methode die klappt immer: Finger herein und in richtung der Bauchdecke eine "Komm her" Bewegung viel Spass beim probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dr.Network, ( OMFG ich fühl mich an BRAVO zeiten zurückerinnert :D )

leider muss ich dich enttäuschen! Diese Technik bewirkt zwar etwas, aber es werden auch sehr viele Versuche und sehr viel Misslingen in dieser Methode integriert sein! Die Technik wird von Stephane in seinem Multiple Squirting Orgasm erläutert, geht aber einher mit monatelanger Vorbereitung, bestehend aus Massagen und Rapportaufbau! Wenn du das nächste Mal glorreiche Tipps hier einbringst, informier dich bitte, ob ein ähnlicher Inhalt nicht schon irgendwo stehen könnte...kann ja nur hier oder unter PickUpStuff sein!

That's all!

Byebye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Technik wird von Stephane in seinem Multiple Squirting Orgasm erläutert, geht aber einher mit monatelanger Vorbereitung, bestehend aus Massagen und Rapportaufbau!

Wow, hört sich ja nach einer richtigen Wissenschaft an ;) Vielleicht ist es ja wirklich so einfach, wie der Onkel Doktor meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht für den Gpunkt ja durch, ist da auch meine Meinung, was ist allerdings mit dem als "Deep Spot" oder Anterior Fornix Zone beschriebenen Areal mit hohem Orgasmuspotential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.