Stimmungsauflockerung Date zu Hause

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Gentlemen,

Folgende Situation: Für heute Abend mit meinem Wing ein "Doppeldate" arrangiert bei mir zu Hause. Sprich er ein Mädel, ich ein Mädel. Er hatte schon öfter was mit seiner, ich mit meiner noch gar nichts. Ist aber ein offenes Geheimnis, dass sie auf mich steht.

Problem: Die beiden sind etwas schüchtern. Nun meine einfache Frage: was kann man zur Stimmungsauflockerung/Eis brechen unternehmen, damit nicht eine "awkward situation" im Sinne von Schweigen, Langeweile oder was auch immer entsteht?

Natürlich werden wir ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken, ggf noch in die Stadt aufbrechen, trotzdem würde ich gerne etwas aufregenderes unternehmen als TV schauen oder Karten spielen.

Beste Grüsse PFD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Konsole? Was immer gut ankommt ist, wenn man eine Wii hat und mit den Mädels Mario Kart fährt oder andere Spiele spielt. Kann man prima mit Wetteinsätzen kombinieren um die Stimmung aufzulockern. Solche kleinen Dinge machen bei lockerer Atmosphäre viel mehr Spaß als sich irgendwas "großartiges" auszudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine einfache Frage: was kann man zur Stimmungsauflockerung/Eis brechen unternehmen, damit nicht eine "awkward situation" im Sinne von Schweigen, Langeweile oder was auch immer entsteht?

Deinen Dödel rausholen.

Ggf. den Kumpel und seine Schnalle vorher heimschicken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

im Double-Date pack ich gerne mein French Kiss Game raus. Ich stelle es in der Nähe vom TV, wo man es sehen muss, und meistens kommt man deswegen ins Gespräch. Ggfalls in Absprache mit dem Wing, dass er darauf anspricht, wenns die Weiber nicht tuen.

http://www.amazon.de/Gesellschaftsspiel-FRENCH-KISS-PARTY-k%C3%BCsst/dp/B001D01V3Q/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1356812792&sr=8-20

Ein witziges Game um schneller näher zu kommen.

Alternativ natürlich chilliger Smalltalk, nen Film neben bei (bzw. ich haue gerne witzige Youtube-Mix-Tabes rein), der eine isloiert (ín eine 'Ecke' der Couch oder eben anderes Zimmer) und eskaliert und der andere zieht dann automatisch mit. Machs doch net so kompliziert sondern simpliziere.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der Pokal für den nutzlosesten Beitrag geht aaaaaaaaaaan:

Alibi!!

@TE:

Wie schon gesagt wurde, ein bisschen Zocken an der Konsole, falls du eine hast, kommt immer sehr geil. Vorausgesetzt dass du dich nicht von deiner Zuckerschnecke abzocken lässt, das kommt dann eher weniger cool.

Notfalls ein paar Bier und ne flasche Wein hinstellen, das wäre wohl die pragmatischste Lösung.

Der rest kommt dann von alleine, und wenn nicht, dann haste halt Pech gehabt, da kann man dann auch nichts dran ändern. Ist immer recht schwierig solche Situationen im Voraus planen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocken auf der Konsole? Wie fürchterlich ist das denn! Hier geht es doch um was anderes. Er arrangiert ein Vierertreffen. Er hat keine Ahnung, warum er das macht. Er auch keine Ahnung, was er machen will. Ich habe sowas nie gemacht. Entweder haben uns zu mehreren getroffen, dann haben wir Spaß gehabt. Nichts anderes hatte ich vor. Wenn ich am Ende des Abends gefickt habe, war das prima, aber nicht geplant. Hier will aber einer Ficken und plant nicht richtig.

Oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, er hätte gern ein Treffen zu zweit, bekommt es aber nicht hin. Die Schnecke hat gesagt, dass ihre Freundin mitbringt. Da hat er seinen Kumpel dazu geholt. Oder die Frau hat von Anfang an gesagt, dass es nur ein Treffen zu viert gibt. Dann haben wir es wieder mit fehlenden Skills oder einem Attraction-Problem zu tun.

Keiner unserer Ratschläge wird etwas ändern. Weil es nicht wirklich darum geht, wie ein Viererdate gestaltet werden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vorbeuge mich vor dir Fastlane.

Im Prinzip trifft er es auf den Punkt.

Was erwartest du denn von uns auf ein Thema ohne wirkliche Aussage. Wie alt seid ihr, woher kennt ihr euch, wie seid ihr so drauf und vor allem, was erwartest du? Lachen, Sex, Gruppensex, KC ?

Was willst du schon zu viert in der Bude machen ausser Gesellschaftsspiele, DVDs oder Saufen und rumpimmeln? Könntet etwas kochen oder wenn du schon die Konsole rausholst Singstar ( soll Leute geben, denen das sehr viel Spaß macht ).

Ich würde auch gerne übrigens mal gerne wissen, wer auf die Idee mit dem doppel Date gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange doch einfach an Deinen Kumpel abzuknutschen. Die Mädels werden mit einsteigen und dann Gruppensex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß kein Mario-Kart ! Spätestens wenn du den ersten blauen Panzer abbekommst, ist dein State am Arsch ! Mario Kart ist ein brutales, skrupelloses Spiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden