Der Hemden-Thread

1045 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du bist auf eine Mottoparty eingeladen... :-)

versteh gar nicht was du daran auszusetzen hast. Die sind doch TODschick^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem hat er nicht gefragt, ob euch die Hemden gefallen sondern wo er sie günstig herbekommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert immer wieder dieses merkwürdige Selbstverständnis, welches hier Einige an den Tag legen... So nach dem typischen deutschen Motto: "Ich hab dafür bezahlt, jetzt will ich auch die Leistung." Nur, dass hier jeder aus freien Stücken seine Zeit verplempert...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert immer wieder dieses merkwürdige Selbstverständnis, welches hier Einige an den Tag legen... So nach dem typischen deutschen Motto: "Ich hab dafür bezahlt, jetzt will ich auch die Leistung." Nur, dass hier jeder aus freien Stücken seine Zeit verplempert...

verstehe die Probleme die du manchmal hast überhaupt nicht^^

Google mal Paisley und Hemd. Du kannst auch bei Ebay mal nach Etro suchen.

Jau danke. Bin fündig geworden und glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist von Tailorstore und hat die größte Brustweite. Bei anderen Hemden mit weniger hab ich das Problem nicht..

Werde nächste Woche noch andere Bilder nachreichen, muss eh reklamieren.

Ich habe auch drei neue Hemden bei TS machen lassen und fürchte, dass sie in die Tonne kommen: Die Maße hatte ich von einer früheren Bestellung (gutes Ergebnis) übernommen, aber leider schneidet der Ärmel bei den neuen Hemden unter den Achseln ein und das Hemd spannt, wenn ich mich strecke. Auch der Kragen sitzt zu stramm im Nacken. Es ist wahrscheinlich mein Fehler, weil bei der Armloch- und Brustweite einige cm mehr hätte eingeben müssen. Allerdings sind die Maße mit dem zuerst bestellten Hemd identisch und das passt (obwohl es auch recht eng ist) besser.

Was meint ihr, kann man so etwas reklamieren? Und wenn ja was soll ich denen schreiben?

Die Hemden sind übrigens noch nicht gewaschen, so dass sie womöglich noch enger sitzen. Die Stoffe unterscheiden sich auch nicht von der Erstbestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sale für 20 Euro: warum nicht? Als Verbrauchsgegenstände für geringes Geld empfehlenswert. Für den aufgerufenen Originalpreis würde ich mich allerdings nach Optionen mit besserem PLV umsehen: CT, Jake*s Luxury Line, Luxire, VL et cetera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Das muss man aber auch dazu schreiben (und auch überhaupt meinen). Nur eine Markenlinie ohne Erklärung ist einfach dumm und in diesem Fall grob falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier einer Hemden von CT?

Das selbst die extra slim fit recht weit sind hab ich schon gelesen, aber das sollte sich beim Schneider wohl ändern lassen.

Von Jake*s passen mir die Slim Fit in 39 gut. Bei CT dann auch 39 bestellen oder kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich habe vor ein paar Wochen ein Hemd bei Luxire machen lassen - ist auch echt gut geworden, passte größtenteils gut. An der unteren Rückenpartie war "etwas" viel Stoff, sodass ich es hier zum Schneider gegeben habe, der dann an jeder Seite 4cm weggenommen hat. Jedoch muss ich zugeben, dass es vorher von der Passform, von vorne gesehen, etwas besser passte.

Wisst ihr, ob es reicht, wenn ich bei der nächsten Bestellung einfach die insgesamt 8cm vom anzugebenen Umfang der Taille abziehen kann, oder sollte ich denen das Problem etwas genauer beschreiben - hat da wer Erfahrung mit?

Das Hemd wurde schon in Slimfit bestellt, enger sollte es aber vor allem an den Schultern etc. nicht werden. Ich habe die Befürchtung, dass, wenn ich es einfach abziehe, natürlich auch die Frontpartien - die ja eigentlich gut waren - kleiner werden und sich das Ganze somit etwas verzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal Fotos und schick die an Luxire. Die sind eigentlich per Mail immer sehr hilfsbereit und können Dir weiterhelfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand eine gute Idee bzw. Vorlage für eine Elefantenpolospielerstickerei?

Hab' gerade Bock zu sticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage.

Was ist von den Hemden von Trashness (Link) zu halten, speziell für den kleinen Geldbeutel?

Gibts da Erfahrungen und Meinungen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das mit den Kreagen ist mir garnicht aufgefallen. Danke für den Einwand.

Awa, Kragen ab und Stehkragen draus machen. Fertig.

Lässt man sowas beim Schneider machen? Was würde sowas kosten?

Oder gibts da Preis/Leistung's Mäßig Alternativen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden