Auf gehts, ab gehts - 2 Wochen wach!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich betrieb Pickup, vor Allem Clubgame nie wirklich ernstzunehmend. Wenn ich in Clubs ging, dann entweder mit den falschen Leuten und/oder ohne Eier. In den letzten 2 Wochen war ich durchgängig jeden bis jeden 2. Tag in einem neuen Club, immer mit dem Ziel soviele Körbe durch spaßige Approaches zu kassieren. Das mindset war fast immer einfach keinen Scheiß auf irgendwas zu geben und einfach den Club als riesigen Spielsplatz für erwachsene anzusehen bei dem alles 100x so schnell abläuft wie sonst (Verführungstechnisch).

Da das hier kein großer Fieldreport über all die Approaches sein soll, fass ich alle Abende außer den letzten mal damit zusammen: Sauviele Approaches, immer mal was anderes probiert und totalen Quatsch gebracht nur weil man es gerade lustig fand. Mehrere KC + Heavy-makeouts sind aber immer abgesprungen sowie einige FBC, an NC hab ich micht hauptsächlich nicht versucht.

Tipps fürs Clubgame: - Sucht euch die richtigen Leute. Leute die genauso wie ihr Frauenansprechen üben wollen und sich nicht dafür zu schade sind auch mal das UG abzulenken. Leute, die wahrscheinlich auch noch innem halben jahr am Start sind und die euren Mood positiv beeinflussen.

- Das richtige Mindset! : Der Club ist eine riesige Spielwiese, in der Zeit 100x schneller vergeht, handle dementsprechend wenn du Frauen veführen willst. Dir ist nichts wichtiger als Spaß an diesem Abend, du bist dir bewusst, dass der meiste Spaß nuneinmal bei Frauen abzugreifen ist, dem lustigen Gefühl (Schmetterlinge) im Bauch vor dem Approach, das aufregende aber immer natürlichwerdende Gefühl während der Interaktion, die Aufregung vor einer Eskalation und die Glücksgefühle wenn solche erfolgreich abliefen. Oh und natürlich, ihre Lippen auf deinen, deine Hände an ihrem Körper und zu sehen wie sich kaum beherschen kann nachdem sie dein hartes Teil durch eurerbeider Klamotten gespürt hat.

- Es oft probieren. Es gibt genau einen Faktor, der vielentscheidender ist als alle anderen wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Angenommen du bist nen durchtschnittsguy, du bist nicht muskulös, aber auch nicht fett, liest keine Modezeitschriften, lässt dich aber auch nicht von Omis in Opis alte Kleidung stecken. Nehmen wir nun, dass deine Erfolgsquote bei Frauen (Cold-Approach) so um die 5% beträgt. Sprich, wenn er an einem Abend 100 Damen anspricht, hat er statistisch Erfolg bei 5 von ihnen. Macht nun aber nicht 100 Frauen an sondern verbringt lieber Zeit im Fitnessstudio, schaut sich den ganzen Tag Modezeitschriften an bis er sich von einem Starfriseur, DEN Haarschnitt schneiden lässt und sich von einem Stilberate optimal einkleiden lässt. Zusätzlich geht er trainieren. Natürlich bemerken das auch die Damen und er hat nun seine Chancen bei Frauen zu landen verdoppelt! Bei 100 Versuchen landet er 10 Closes. Wo ich mit diesem Beispiel hinwill sollte klar sein, deine Chancen bei einer Frau zu landen ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben sind sehr gering, egal wer du bist oder wie du aussieht. Natürlich hilft gutes Aussehen, gute Pflege oder ein angenehmer Geruch. Man wird hinterher aber trotzdem nicht Graf Koks sein und jede Bitch abschleppen, genauso wird man vorher nicht viel schlechtere Chancen haben. Man muss schauen ob sich Aufwand lohnt oder eben nicht und sich dementsprechend Verhalten, was sich aber auf jeden Fall lohnt ist es einfach häufiger zu probieren. (Alleine schon wegen dem Trainingseffekt)

-----------------

Jetzt zum letzten Abend: Der Abend verlief am Anfang eher Mau, bis auf einen Numberclose in der Warteschlange lief in den ersten 2-3 Stunden kaum etwas. Wir machten einige Sets, wurden aber aus allen sofort rausgeschmissen. Nach 4 Stunden verabschiedeten sich die ersten 2 und ich überlegte kurz ob ich mitgehen solle, da der Abend echt schlecht lief bisher. Zum Glück entschied ich mich dagegen. Kurz nachdem die beiden wegwaren sah eine HB6 in der nähe der Tanzfläche auf ihrem Smartphone (mit Touchscreem) rumfummeln. Ich ging einfach hin und fing an willkürlich auf ihrem Display rumzutouchen, währenddessen schrie ich "TOUCHSCREEN!" mit einer dümmlich verstellten Stimme. (Hmm nicht mein bester Move ... aber naja ;D), sie schaute blöd hoch, grinste und hielt verdächtig lange Augenkontakt: Ich: "TOUCHMOUTH!" und küsste sie, was folgte war ein heavymakeout, bei der ich sie gegen die Wand drückte und nen bisschen unten an ihr rumspielte, ich wurde erregt und ihr schien es zu gefallen, anfassen wollte sie ihn dann aber doch nicht :O!

Gut, immernoch von mir selbst beeindruckt mit den Shit erfolg gehaben zu haben, habe ich meine nächste Runde tanzend durch den Club gedreht, Hmm nur 2er Sets und bei der Hälfte hatte ich es schon probiert an dem Abend bis ... BINGO eine kleine, leicht überdem Optimalgewicht liegende hb7 tanzte quasi alleine oder zumindest abseits ihrer Gruppe. Ich ging also hin nahm kommentarlos ihre Hand, drehte sie einmal und beim zurückkommen (nach der Drehung) legte ich beide ihrer Arme um meinen Hals, sie offensichtlich attracted fing an ihre Hüfte ziemlich heftig an meinem inzwischen harten King Dong zurreiben - KC. Heavymakeout an Ort und Stelle, dann rannte sie weg. Ich sah sie später wieder und sie meinte nur irgendwas von Sie sei 27 und blablabla, auf jeden Fall wollte sie dann nicht (hier vielleicht erwähnenswert ist mein Alter, ich bin 20 und sehe jünger aus, ich kann euch versichern ich habe kein Problem mit meinem Alter, allerdings scheinen Frauen da auch nicht komplett drauf zu scheißen, jedenfalls bekomm ich häufiger bei älteren Frauen Körbe wegen meines Alters.)

Ich drehte eine erneute Runde und sah dabei eine Gruppe von Leuten die ne aufblasbare Gitarre dabei hatten, ich "lieh" sie mir aus und traf, perfekt als "Wonderwall von Oasis" angespielt wurde nen süßes 2er Set, irgendwelche Amogs wollten mich sofort dilletantisch aus dem Set werfen, weil der Versuch aber so lächerlich und die Frauen offensichtlich nicht an denen interessiert war, ignorierte ich die beiden Diskopumper komplett und rockte den Scheiß aus der Luftgitarre zu dem Song, die Freundin meines Target hatte wohl doch Lust auf zumindest einen von den Amogs, oder irgendeinen anderen Typen auf jeden fall konnt ich dann meine Aufkmerksamkeit komplett meinem Target (asiatisches Punkgirl Hb 7-8) widmen, die sofort über beide Backen gestrahlt hat und mir zunehmend näher kam, ich spielte meinen letzten Akkord, warf die Gitarre zu seiten und zog Hb7-8 auf die Tanzfläche, wir tanzten sofort eng und langsam miteinander, irgendwann wurd mir das zu faad und ich schraubte das Tempo nen bisschen an, drehte sie, wirbelte sie rum und zog sie letztendlich zu mir wo ihre Lippen natürlich gespitzt auf mich gewarten haben. Wir küssten uns leidenschaftlich, die kleine Biss einige Male auf meiner Unterlippe rum, gefiehl mir gut. Allerdings hatte ich kein Handy bei mir, sie kannte ihre Nummer aber auswendig! Ich lief also mit ihr immer noch halb in Trance zum Djpult wo mir dann einer der DJS Stift und Zettel, grinsender Weise, übergeben hat. Sie schrieb brav ihre Nummer, mit großer deutlicher Druckschrift auf, wir knutschen noch weiter und dann wollte sie zu ihrer Freundin zurück ("perfekt!" dachte ich mir "Die kleine geht jetzt, die Tage mach ich vielleicht nen Date klar und den Rest des Abends hab ich noch meine Ruhe ohne irgendwelcher Eifersuchtsattacken!"). Die kleine hatte es mir wirklich angetan, in völliger Euphorie stürmte ich die Tanzfläche und tanze mit einer Gruppe Touris bis ich eine süße Blonde hb7 gelangweilt und alleine tanzend auf einem der Podeste sah. Ich hielt ihr meine Hand, sie Griff zu und wir tanzten wild über die gesammte Tanzfläche. So hart sie es auch probierte aber sie konnte ihr Grinsen nicht aus ihrem Gesicht wischen, Wir tanzten eng und heiß KC blockte sie aber ab. Irgendwann verlor ich die Lust, sie gab mir ihren Facebookshit und ich zog von Dannen.

In der Schlange zur Garderobe traf ich die Asiatin wieder und wollte ihr natürlich einen dicken Abschiedskuss aufdrücken, allerdings blockte sie ab mit den Worten "Du bist ekelhaft, du hast noch mit dieser "Touchscreen-girl" rumgemacht!". Das war auch das letzte was wir uns gesagt haben bevor sie von ihrer Freundin weggeschliffen wurde. Auch wenn ich die sehr geil fand wär es kein Weltunrgergang, aber jetzt meine Frage, wie reagier ich jetzt am besten, wann melde ich mich, was sage ich wenn Touchscreengirl zu Sprache kommt, wie rette ich falls es noch was zu retten gibt?

WoW doch extrem lang geworden, danke fürs Lesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie nicht zu interessieren mit wem du rumgemacht hast. Vernittel ihr das und schäme dich dafür nicht.

Ansonsten schau viel auf Comfort. Sie hat dich vor lauter Attraction geküsst, weiß aber noch nicht dass du nicht einer der vielen "Die hab ich letztens gehabt"-Typen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie reagier ich jetzt am besten, wann melde ich mich, was sage ich wenn Touchscreengirl zu Sprache kommt, wie rette ich falls es noch was zu retten gibt?

Du meldest dich wenn du Zeit und Lust hast und du dir sicher bist, das dein Melden nicht aus den Motiven "keine Alternativen" und "sie ist die einzig wahre für mich" geschieht.

Wenn die andere Frau zur Sprache kommt, machst du ihr klar, das du grade mit ihr und nicht dem Touchscreen Mädl Kontakt hast und Touchscreen Girl nur ein Stein auf deinem Weg war bis du sie endlich kennengelernt hast.

Nicht rechtfertigen. Ganz einfach.

Gefällt mir übrigens sehr gut. Spaß haben und Scheiße machen, klingt nach mir.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal, das war definitv ein gelungener abend also mach dir nichts aus dem kleinen Missgeschick am Ende. Manchmal hat man einfach Pech.

Nun aber weiter. Als ich deinen Post gelesen habe, ist mir vor allem dein "Touch.opener" aufgefallen. Offensichtlich hat er geklappt. Also denk ich, dass ich den mal ausprobieren werde. (vielleicht ohne direkt mit dem Touchmouth weiter zu machen ;-) )

Und wegen der Asiatin, in solchen Situation klappt meistens Offenheit und Direktheit. Schreib mal in deinem nächsten Post was draus wird, würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Ratschläge, deckt sich zu ziemlich was ich mir auch dachte. Trotzdem gut das nochmal zuhören.

Darwyn, haha angst in eine One-It-Is Einstelung zu verfallen hab ich nicht. Werds genauso machen, einfach weiterleben und wenn sich die Gelegenheit bietet/Lust da ist anrufen ;)

Milvolarsum, es funktioniert meistens das am Besten worüber du am wenigstens nachdenken musst, was also am natürlichsten und damit authentischten ist.

Werd versuchen dranzudenken, nachdem ich dort angerufen habe hier das Ergebnis zu posten.

Also viel Spaß weiterhin am Leben und natürlich nen guten Rutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Ratschläge, deckt sich zu ziemlich was ich mir auch dachte. Trotzdem gut das nochmal zuhören.

Darwyn, haha angst in eine One-It-Is Einstelung zu verfallen hab ich nicht. Werds genauso machen, einfach weiterleben und wenn sich die Gelegenheit bietet/Lust da ist anrufen ;)

Milvolarsum, es funktioniert meistens das am Besten worüber du am wenigstens nachdenken musst, was also am natürlichsten und damit authentischten ist.

Werd versuchen dranzudenken, nachdem ich dort angerufen habe hier das Ergebnis zu posten.

Also viel Spaß weiterhin am Leben und natürlich nen guten Rutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird zwar jetzt nen Trippelpost aber egal! Der Abend heute war so unverschämt dreckig, dass ich doch tatsächlich neidig auf meinen Wing bin der sonst wirklich garnichts gebacken bekommt und ausgrechnet heute quasi null AA und nichts verspürt hat. Ich freu mich für ihn, geiler wärs aber trotzdem gewesen wenn ich auf meinem normalen Niveau gewesen wäre, naja...

Jedenfalls hab ich dann irgendwann die Asiatin aus dem Club angerufen und dazu "übegeredet" bekommen sich mit mir an einer Haltestelle/Treffpunkt unserer beider Nachhausewege von den jeweiligen Parties auf denen wir beide unabhängig von einander gefiert hatten, zu treffen. Scheinbar hab ich ein wenig getrödelt und zu jedem Überfluss ist auch noch mein handy-akku leer gegangen, so dass wir keinen Kontakt mehr finden konnten. Als ich an der Haltestelle ankam war von ihr keine Spur mehr. Zuhause angekommen hab ich mein Handy sofort ans Ladegerät angeschlossen, sie klingelte quasi durch und wir führten noch ein Gespräch. Versuche meinerseits noch ein Treffen zu organisieren scheiterten (mehr oder weniger, hatte einfach kein Bock mehr noch länger da rum zu labern). Sie schien also unabhängig von dem Drama in dem Club (wie erwartet) attracted zu sein und hätte sich bzw hat sich auf ein Treffen eingelassen. Das Schicksal hat aber nicht mitgespielt. Schade eigentlich, mitnem Bang ins neue Jahr zu rutschen wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen ;).

Mfg!

Edit: Achja Grund für den Anruf war, dass ich sie mir zuvor (kurz nach 0:00) an der Nase vorbei gelaufen ist... Egal, es muss auch Abende geben an denen ich auch sichere Kisten in den Sand setze, sonst wär der ganze Spaß ja viel zu enseitig lustig.

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden