Latinas: Meine Vorliebe begrenzt meine Auswahl sehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

erstmal möchte ich erwähnen, dass ich in keinsterweise vorhabe damit einen Jammerthread zu eröffnen, aber es ist einfach so, dass ich eine totale Vorliebe für Latinas/Orientalische Mädchen (etc.) habe und es ist teilweise wirklich krass, dass mich andere Mädls praktisch gar nicht interessieren, auch wenn sie sichtlich gut aussehen, fehlt mir dieses "etwas" und ohne dem habe ich irgendwie kein Interesse. Ja hört sich total öberflächlich an ich weiß, aber ich hab auch keine Absicht diesen "Geschmack" von mir zu hinterfragen sondern ich möchte eigentlich von Leuten wissen (die ebenfalls hauptsächlich) auf solche Girls stehen, wie es ihnen am leichtesten gefallen ist solche kennen zu lernen. Wenn ich mit Bekannten in Clubs bin, läuft es eigentlich oft gleich ab, fast nur Frauen die nicht meinem Typ entsprechen.... Im Daygame ist die Auswahl schon besser, leider bin ich da noch nicht sehr erfahren aber ich versuche es gerade zu ändern und hoffe, dass es auch besser wird ;)

Wie gesagt, soll kein Jammerthread sein und ich möchte eigentlich nur von Leuten wissen die ebenfalls hauptsächlich auf solche Frauen abfahren, wie es für sie am leichtesten war solche kennen zu lernen.

Ich habe so meine Erfahrungen gemacht, dass Daygame zumind. von der Auswahl her schon einmal um einiges besser ist (wobei das natürlich vom Club abhängt aber bei uns in der Gegend gibt es eigentlich keine richtigen Clubs wo der Teil der Südländischen Frauen höher sein soll).

Bin für jede Antwort/Rat/Meinung dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt überall Gegenden wo mehr blablaische Frauen sind. Geh halt in die passenden Clubs. Musst halt herumfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TheAge: Wie ich sehe bist du aus Wien, wie ich... Ich kenne zwar viele Clubs hier aber könntest du mir einen empfehlen wo solche Frauen eher abhängen? von den meisten hier war ich nicht begeistert und wenn ich mir Alibis Link durchlese denke ich umso mehr, dass Clubgame für solche Frauen vielleicht soweiso eher ungeeignet ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass ich eine totale Vorliebe für Latinas/Orientalische Mädchen (etc.) habe

Was wäre es mit dem Lernen von ein paar Brocken Spanisch oder Arabisch? Muß ja nicht gleich verhandlungssicher sein...

Dann hättest Du etwas, um dich von der Masse abzuheben.

Sabbernde Typen denen im Gesicht geschrieben steht "Boah geil ey ist die braun" haben diese Frauen genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabbernde Typen denen im Gesicht geschrieben steht "Boah geil ey ist die braun" haben diese Frauen genug :)

Gibts echt so viele die auf Araberinnen stehen? Hab keinen in meinem SC mit dem Geschmack. Ich glaube auch, dass sich die meisten Deutschen sich die Zähne ausbeissen würden.

TE,

geh mal in Salsaclubs. Da müsste es Latinas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden