Schlaf mit meiner Frau!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Story

Ich war gestern mit einem guten Freund (33Jahre alt) unterwegs, da Fragt er mich ganz ernst und nebenläufig, ob ich nicht Interesse daran hätte mit seiner Frau zu schlafen (sie HB 7.5 28jahre).

Ich fragte Ihn darauf ob er es ernst meint?

Da sagte er mir, dass es ihm ein großes Anliegen wäre.

Da stockte mir der Atem.

Ich sagte Ihn du spinnst doch, du hast bestimmt ein wenig zu viel getrunken „wollte ihm eine alternative bieten, um aus dem Gespräch auszusteigen“ doch er blieb bei dem Thema.

Nach gut 2Stunden bestand für mich kein Zweifel, dass er es wirklich ernst meint.

Aus dem Gespräch kristallisierte sich dann, das sie den Wunsch schon seit über einem Jahr hegt.

Zu mir

Ich schlafe häufig mit bereits vergebenen Frauen, da mag natürlich jeder seine eigene Meinung zu haben aber bei Freunden bzw. deren Partnern besteht doch eine Hemmschwelle, die ich so nicht in Erwähnung gezogen hätte.

Ich werde euch weiter berichten. Ich wäre euch für eure Sichtweise und Erfahrungen wirklich dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla... Würds lassen. Warum? Wäre mir zu strange die Freundin von nem Kumpel zu knallen wenn er es dazu noch will. Ganz davon abgesehen, dass es so viele Frauen da draussen gibt und du scheinst ja auch nicht einsam zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn noch nie zuvor gehört, dass sich manche Menschen wünschen, zuzugucken, während ihr Partner Sex hat? Bin leicht schockiert, dass du da echt 2 Stunden lang rumgequatscht hast. Entweder machen oder nicht. Aber so ein Aufstand für ein bisschen Ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein guter Freund ist, würd ichs lassen. Hab mal nen Dreier mit meinem damiligen FB (jetzt ist es ne LTR) und einem guten freund von ihm gehabt (war auch der Wunsch meiner FB) und bei den beiden hats richtig gekracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach einer ganz normalen Dreier-Kiste, bei der es einen passiven Part gibt. Weniger selten, als man denkt. Du findest es nur ungewöhnlich, weil es von einem Mann ausgeht und es in deiner Vorstellung nicht vorkommt. Geht scheinbar auch nicht um die Lustbefriedigung der Frau sondern um die Befriedigung der Vorstellung deines Freundes, der lieber einen Bekannten in seiner Frau weiß, als irgendeinen Stricher, den sie an der Ecke aufgabeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich: es ist nur ficken. Schlicht.

Ich muss grad lachen bei dem Gedanken: Du bist 33.... warum machst du so nen Aufstand? Hast du Angst was Mutter denken würde? :-D

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das nicht Cuckold ?

Vielleicht hat dein Freund zusätzlich noch eine schwule Ader. Oder er ist Bi. Also immer schön auf deinen Arsch aufpassen *lach*

Er will definitiv zuschauen. Da bin ich mir sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn natürlich gefragt, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass er ein eigenes sexuelles Interesse hat. Das hat er jedoch nicht und das erschwert die Situation. Er will das ich alleine mit ihr schlafe, er will dabei nicht mal im gleichen Haus sein auch will er keine Aufnahme oder sonstiges.

Er will nur das sie glücklich ist „werd ihr da nicht verwirrt?“

Ich komme einfach nicht dahinter.

bearbeitet von snowbase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deutlich nein sagen und es lassen, Sex kannst du auch mit Anderen haben - dazu musst du nicht so nein Scheiß eingehen und kriegst sicher keine Probleme mit deinem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Mich macht so etwas geil, ich würde sie richtig durchficken an deiner Stelle. Go for it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te: Ich wundere mich, das er das anspricht und vorplanen will. Das würde es für mich sehr unspannend und unattraktiv machen.

Ich kann Dir von meinen Erlebnissen erzählen, ich habe einmal mit meiner Exfreundin (Keine Oneitis!) und ihrem neuen Freund einen Dreier gehabt,

und auch schon mal meine jetztige Freundin mit einem neugierigen jungen Freund von ihr geteilt.

Davor hatte ich ein, zwei Dreier nur FFM mit aufgerissenen Miezen.

Beide oben genannten Aktionen sind ungeplant von Statten gegangen, passierten im Rausch der Nacht, und alle Beteiligten haben die Aktion fröhlich und ohne komische Feelings überstanden.

Der Kontakt zu allen besteht und ist nach wie vor freundlich.

Aber wenn ein Freund mich darauf ansprechen würde, so etwas zu machen wäre ich doch gehemmt, weil ich geplanten Sex irgendwie unattraktiv finde.

Jedenfalls weißt Du jetzt, das Interesse besteht, vielleicht ergibt sich nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist eineungezwungene Situation, in der es passt.

Wenn nicht, ist doch auch gut.

Gruß,

Kalle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jedenfalls weißt Du jetzt, das Interesse besteht, vielleicht ergibt sich nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist eineungezwungene Situation, in der es passt.

Wenn nicht, ist doch auch gut.

Gruß,

Kalle.

Kalle spricht da eine wichtige Sache an, wenn es um Dreier geht. Geplant ist irgendwie nicht so cool. Außer mit der Sensual Seduction Massage á la Mystery.

Was aber trotzdem ungewöhnlich ist, dass der TE mit der Frau schlafen soll, weil es der Kumpel will. Frag mal anders herum, weiß sie eigentlich von diesem "Plan"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

denke auch eher dass seine Frau vll iwie geäußert hat dass sie mal was mit nem anderen haben möchte/Beziehung öffnen will o.ä.

und der Mann bzw dein Kumpel sich denk, na besser du als irgendein Dahergelaufener...

Ob ichs machen würde, würde ich mir verdammt gut überlegen^^ Das Risiko, dass die Freundschaft zwischen euch den Bach runter geht, ist glaub ich ziemlich groß^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht machen. Habe mich gerade mal versucht in die Situation zu versetzen.

Würde damit nichts zu tun haben wollen, WEIL der Freund nicht dabei sein möchte. Heisst: Er tut es ihr zu liebe, weil ihr der Sex zu eintönig geworden ist.

Er liebt sie aber und möchte sie nicht verlieren.

Das wird dann immer gewissen Gedanken bei deinem Freund auslösen. Mach es lieber nicht. Gibt genug andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die sich einen Kopf zu dem Thema machen.

Fortführung der Story

Ich war grade bei den Beiden und habe versucht mit ihnen zu reden

Ich saß ungefähr 25min. bei den Beiden, da verschwand er einfach.

Ich dachte mir na gut, dann kannst du die Situation wenigstens nutzen um mit ihr zu sprechen. Das tat ich auch und nach einer weile erzählte sie mir das Sie eine Freundin hat HB9 (sie 24) „ich kenne sie auch persönlich“ und was ich den von einer Nacht mit zwei Frauen halten würde. Ich sagte ihr, dass ich prinzipiell nichts dagegen habe sofern ich in der richtigen Stimmung bin.

Wahrscheinlich liegt hier der Knackpunkt, sie erzählt mir, dass ihre Freundin kein Interesse an ihrem Freund hat und sie auf den Männlichen Part nicht verzichten wollen.

Was denke ich

Es geht mir eigentlich nicht um den Sex, ich denke, dass die Beiden echt ein Problem haben und ich befinde mich jetzt mitten drin. Es wird bestimmt nicht die Lösung sein wenn ich sie und ihre Freundin knall, nur damit die Ladys ihre Sexuellen Phantasien ausleben können.

Er ist ein wirklich guter Freund, deshalb will ich die Situation auch nicht einfach übergehen bzw. ignorieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayhjee... Du machst da einen Elefanten drauß!

Was erwartest du von uns? Aus meiner Sicht hast du dich bereits dagegen entschieden und in deinem Hinterkopf schwirrt einfach nur noch der Gedanke:"Ich will es zwar nicht, ABER so eine Chance bekomme ich nie wieder!!!!"

"Schön - reden" können wir dir das nicht. Du musst für dich klären, warum du es nicht willst! Welcher innerlicher Widerstand ist da in dir?

Du erzählst uns, dass du mit den beiden reden wolltest. Was war da dein konkretes Ziel und was macht dich im Nachhinein so sicher, dass zwischen den beiden arge Probleme herrschen?

Du kennst ihn sehr gut. Weshalb findet ihr dann scheinbar keine offenen Worte um das zu klären? Schande man... Ihr seid Männer! Löst das! xD

Was ich dir sagen möchte, ist: "Löse deinen inneren Konflikt, denn beide Entscheidungen sind richtig!" Wenn du weißt, dass du nach deinen Werten bzw. deiner inneren Einstellung gehandelt hast, wirst du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlen. Wenn du aber aus Angst, Erfahrungsvermeidung, Prestige/Status - also nach inneren Blockaden oder äußerer Motivation - handelst wirst du dich mit der Entscheidunh unwohl fühlen, ganz gleich, welchen Weg du gegangen bist.

Es ist positiv, dass du dich damit auseinander setzt. Jetzt werde die aber bewusst, welchen Weg du gehen möchtest und was du brauchst/was du von den 3en erwartest, um deine Entscheidung durchzuziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Du bist 33, und reisst hier nen Thread auf, der vor Entscheidungsschwäche nur so strotzt. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Frau an dir so findet, vielleicht turnt sie deine Unsicherheit an.

An deiner Stelle würde ich es nicht machen. Bekommst du keinen hoch, oder kommst du zu früh, oder kannst dich nicht entscheiden, nehme ich sie von hinten, oder seitlich, hin und her, wird das immer ein Thema bei deinem Kumpel sein, und sowas geht meistens über die große Bierrunde hinaus in die große weite Welt, und da Renommee alles ist, mein Tip: lieber nicht.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich lollig dafür einen Thread aufzumachen - und zwar deswegen, weil die Sache dermaßen klar ist, gemäß deinen Schilderungen.

Es ist gut, dass dir das Thema wichtig ist, da es ein guter Freund von dir ist <-> jedoch frage ich mich wie gering bei einem Menschen die emotionale Intelligenz sein muss (das ist nicht als beliedigende Wertung gemeint), wenn dieser nicht sofort bei den Schilderungen deines Freundes allumfassend versteht, dass dieser zu 99,99999....% nicht damit langfristig klar kommen würde, und es somit die Qualität eurer Freundschaft senken würde.

Imo solltest du eher darüber nachdenken, ob sein Selbstwert nicht rel. gering ist, wenn er sich von seiner Parnterin in solche Position "drängen" lässt... es. kannst du in dieser Richtung dann ggf. Support leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss Resümee

Papa hat es halt anders gemacht.

Ich danke euch für eure authentischen Antworten :) Ich finde es schon verrückt was manch einer aus liebe tut. Das geht einfach mit meiner Realität konform. Er ist gegangen, damit ich sie ficken kann.

Da bieten sich meiner Frau neue Möglichkeiten, wer weiß vielleicht macht sie es ja auch nur aus liebe. Ihr habt recht Spekulationen bringen uns nicht weiter aber sie helfen uns unsern Horizont zu erweitern. Die HB9 scheint interessiert zu sein. Mal sehen was in ihr steckt.

Ich selbst bin 27 ---Er ist 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.