Unbekannte im Club kennengelernt - SMS oder Direkter Anruf ?!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ja bei einer Whatsapp "Keine Ahnung hab nur dein Kennzeichen vorbeihuschen sehn :-)" ist es schwierig ne passende Antwort zu schreiben.

Was ich bis jetzt auch noch nicht getan habe, hab Ihr auch damals gesagt wo wir uns getroffen haben dass ich nicht so der SMS Schreiber bin ( stimmt natürlich nicht da man mit Freunden die ganze Zeit über WhatsApp in Kontakt ist ;-) )

SIe hat gemeint dass Sie nicht gerne telefoniert bei meinem ersten Anruf ( Na klar als Frau :-) ), nun denn irgendwie in der Zwickmühle darum dachte ich Scheiß drauf Freeze bzw. die Frau links liegen lassen vielleicht schreibt Sie ja mal was spannenderes :-D.

Wenn man einen Anruf tätigt wann oder hätte dieser gleich kommen müssen oder was wäre noch eine logische SMS-Antwort "Achso okay" fertig und schauen was kommt.... ?

Da ich am Anfang von Pick Up stehe möchte ich natürlich hier ein wenig Diskutieren, Möglichkeiten ausprobieren, lernen und Erfahrungen sammeln darum die kleine Diskussionsrunde hier ;-)

Vielen Dank und euch einen Schönen Sonntag, freu mich über eure Antworten.

Euer I-C-E

bearbeitet von I-C-E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, sie weiß nach einem Monat noch dein Kennzeichen und meldet sich bei dir? Warum zögert du denn da? Plan was interessantes und lad sie dazu ein . Du hast doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt melden. Das ist ne Steilvorlage. Schreib ihr - da die Dame ungern telefoniert - dass sie die einmalige Möglichkeit bekommt, deine unfassbare Schönheit nochmal live sehen zu dürfen (aber nur schauen! nicht irgendwie pervers anfassen.). Bei einem Drink da-und-da und dann-und-dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wirklich nicht so sehr der SMS-Gamer bin und zuviel Negs verteile bei Textnachrichten, was wäre eine gute Einstiegs SMS jetzt nach nem Tag zu antworten ?

Nochmal zum Verständnis hier Ihre letzte SMS worauf ich noch nicht geantwortet hab "Keine Ahnung hab nur dein Kennzeichen vorbeihuschen sehn :-)"

Dank Euch für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr - da die Dame ungern telefoniert - dass sie die einmalige Möglichkeit bekommt, deine unfassbare Schönheit nochmal live sehen zu dürfen (aber nur schauen! nicht irgendwie pervers anfassen.). Bei einem Drink da-und-da und dann-und-dann.

Das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, also hab geschrieben wie oben genannt "achso hab schon überlegt wo ?, ich biete Dir die einmalige Chance meine Unglaubliche Schönheit nochmal live zu sehen ? Lust auf ein Kaffee? Grüße " kam als Antwort "haha wie gehst n du ab... Ehm Kaffee jaja no thx." Ist ja wirklich ne harte Nuss die Frau wie Antworten / weiterverfahren ? Beste Grüße und ne gute Arbeitswoche

I-C-E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir folgende SMS Vorlagen überlegt

1. "hahaha du bist cool, also dann steht Freitag um 21.00h in ...? ?"

2. "also wegen mir darfst auch was anderes trinken ?"

3. "ich lieb deine Ehrlichkeit, dann steht also Freitag ? ?"

Was haltet ihr eigentlich allgemein von Sonntags treffen abends ? Oder zwei Auswahlmöglichkeiten z.b. Freitag oder Sonntag

Bin für Verbesserungen / Vorschläge offen...

Danke und ab geht's wieder ran an die Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du schon wieder ne SMS geschickt??????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Sie mir geschrieben hatte eine SMS total aus dem Kontext gerissen und sie telefoniert nicht gern... Hier im Forum wurde es mir geraten siehe zwei posts darüber... Was mach ich ? Schreib wenn ja was etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein sms Game funktioniert immer sehr gut! Aber ich glaube das ist wohl eher was für fortgeschrittene.

Du haust in deiner Nachricht aber auch ganz schön auf die Kacke!

Versuchs mal damit:

"Okay, habe Dir meine Zeit angeboten und Dir dir wiederholt die Möglichkeit gegeben mich kennenzulernen. Aber da ich für uns echt potenzial sehe geb ich Dir jetzt noch eine letzte Chance... und ich hoffe Du nimmst die Wahr! Sonst könnte es sein das Du genau den Mann verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast."

Wenn das nicht hilft next!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey will da kein LTR erreichen bei der Frau ? aber find deine SMS noch krasser wie die andere die ich nach Vorschlag geschrieben hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Gedanken willst du dir über so ein verklemmtes etwas von HB noch machen?

Sie schickt ihre Freunde vor um deine Nr. zu bekommen, blockt jeden Versuch deiner Annäherung bereits durch ihre Körpersprache und sendet dir nach einmonatigem Freeze so eine blöde pseudo Orbiter sms.

Wenn du bei so einer länger als 5 Sekunden für eine sms Antwort nachdenken musst, würde ich nix mehr schreiben.

Und kommt mir jetzt nicht alle wieder mit dieser Spaß an der challenge bei hard2get HB´s Nummer.

Next.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mopar krasses Ding aber trifft es eigentlich auf den Punkt ... was ein wenig irritiert warum Sie nach einem Monat schreibt und dann wieder blockt ...

...möchte halt immer irgendwie meine Möglichkeiten ausprobieren mit jeder Bekanntschaft was man macht, was ankommt, was nicht...

Da ich gerne immer wieder das letzte Wort habe zuckt es einem im Finger etwas zu schreiben aber das Ding ist es glaub einfach Cool zu bleiben und es nicht zu machen ist nur ein einziger Brainfuck dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ein wenig irritiert warum Sie nach einem Monat schreibt und dann wieder blockt ...

öhm...weil sie dumm ist, oder so?

...möchte halt immer irgendwie meine Möglichkeiten ausprobieren mit jeder Bekanntschaft was man macht, was ankommt, was nicht...

Lobenswert.

Da ich gerne immer wieder das letzte Wort habe zuckt es einem im Finger etwas zu schreiben aber das Ding ist es glaub einfach Cool zu bleiben und es nicht zu machen ist nur ein einziger Brainfuck dann ...

Wenn du noch nicht genug hast - dann mach das doch. Texte irgendwas.

Ist doch eh alles egal mit der.

Aber wehe du rufst sie an!

Denn: Telefonieren mag sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich die letzte SMS von Ihr richtig, dass sie dir ein Korb gibt (kein Kaffee) und du hier weiter debattierst was du antworten könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85 ja genau aber nachdem mopar hier im Forum mir die Augen geöffnet hat werde ich nichts mehr Antworten und darauf kacken dann verpasst Sie halt was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar. Aber die SMS von dir, wer auch immer dir das empfohlen hat, war auch irgendwie Scheiße. Aber nen Versuch wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal damit:

"Okay, habe Dir meine Zeit angeboten und Dir dir wiederholt die Möglichkeit gegeben mich kennenzulernen. Aber da ich für uns echt potenzial sehe geb ich Dir jetzt noch eine letzte Chance... und ich hoffe Du nimmst die Wahr! Sonst könnte es sein das Du genau den Mann verlierst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast."

Wenn das nicht hilft next!

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden