Auf in Woche 4

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einer für mich bereits harten Zeit für die ersten 3 Wochen komme ich jetzt endlich zum eingemachten. Für mich ist der NC dezeit mehr oder weniger Neuland. Ich kann an 2 Händen abzählen wieviele NC ich in den letzten Monaten hatte. Dieses soll sich nun ändern.

Ich werde versuchen diese Woche mit besten Gewissen zu absolvieren.

In den letzten 2 Wochen war ich sehr oft im Club unterwegs. Nun wird es Zeit kürzer zu tretten. Heute wird vermutlich nichts mehr gemacht und Morgen sehe ich dann.

Fast wäre ich heute im Club gelandet, jedoch habe ich mich jetzt entschlossen die Zeit bis Silvester lieber in mich zu gehen. Und alle gemachten Erfahrungen zu verarbeiten. Insbesondere sollte ich meine alle Approaches analysieren und aus den Fehlern lernen.

Daher Starte ich mit der Woche 4 passend zum neuen Jahr voller Energie.

Start: 01.01.2013 Dienstag

bearbeitet von kalashnikow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues allerseits,

derzeitiger Stand: 2/10

war gestern passend zum 01.01 im Club unterwegs. Als ich noch nüchtern war lief alles wie von selbst. Habe 4mal den NC gemacht und 2 Nummern bekommen. Eine davon schreibt mir bereits. Die Stimmung war top und nüchtern kann ich auf jedenfall besser gamen. Nehme die Umgebung besser wahr und mache meine Spässe mit den Mädels etc.

Wie oft schon gelesen macht Übung den Meister und so langsam fange ich an meine eigenen lustigen Sprüche und Negs zu entwickeln. Ich muss weiter daran arbeiten. KC wären auch drin gewesen, aber da ziere ich mich noch.

In der nächsten Zeit wird das aber besser! Ab Morgen sind alle Geschäfte und Uni wieder offen. Da gibts dann leckere Mädels in Hülle und Fülle.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derzeitger Stand: 3/10

gestern in der City unterwegs gewesen und wieder so ca. 15 - 20 Approaches gemacht. War ganz lustig, aber auf jedenfall noch verbesserungswürdig. Gegen Ende mit einer noch so ca. 5 min. gequatscht und dann nach Nummer gefragt. Ihre wollte sie nicht geben, also habe ich ihr einfach meine gegeben und bin kurz dannach gegangen.

Nachher war ich mit einem Kumpel im Club. Dort auch ca. 10 Approaches gemacht. Es war auf jedenfall lustig, sehr schnell mit paar Leuten angefreundet und abgefeiert. Mit 2 Mädels eng getanzt und NC gemacht.

Gleich wieder in die City um ein wenig Spass mit anderen Menschen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden