Lays als Indikator dafür, wie gut man mit Frauen ist?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja klar, Persönlichkeitsentwicklung, viel Erfolg noch dabei Elia. ( ich hab die besser entwickelte Persönlichkeit, nein ich kann gut mit Frauen, ich ich, bei mir schauen mich alle an wenn ich in einen Club gehe ) Wen du nicht so alles kennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, Persönlichkeitsentwicklung, viel Erfolg noch dabei Elia. ( ich hab die besser entwickelte Persönlichkeit, nein ich kann gut mit Frauen, ich ich, bei mir schauen mich alle an wenn ich in einen Club gehe ) Wen du nicht so alles kennst!

ääää... Ja. :blink:

Gutes Argument. <_<

Also wie gesagt:

Es gibt verschiedene Gründe PU zu betreiben und verschiedene Ziele im Leben bzw verschiedene Dinge mit denen man in seinem Leben unzufrieden sein kann. Und daher auch verschiedene Indikatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Grund Pickup zu betreiben, und der ist SEX. Tut mir leid dich dermassen zu schockieren Elia, ich hoff du kannst es aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, abends nicht alleine einzuschlafen ist dann doch auch ganz schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Grund Pickup zu betreiben, und der ist SEX. Tut mir leid dich dermassen zu schockieren Elia, ich hoff du kannst es aushalten.

Naja, wenn ich gewusst hätte, dass du der PickUp Chef bist, der die Regeln festlegt, dann hätten wir uns die Diskussion natürlich sparen können. ; )

Spaß beiseite: Du verwechselst das gerade etwas. Und zwar verwechselst du DICH mit ALLEN MENSCHEN AUF DER WELT. Aber das macht ja nichts, ich erkläre dir den Denkfehler nochmal:

Richtig wäre der Satz so "Es gibt nur einen Grund für mich Pickup zu betreiben, und der ist SEX."

Aber weil du aber ja weder die Meinung aller Menschen der Welt wiedergibst, noch die interantionalen PickUp-Regeln bestimmst ist das eben nur DEIN ZIEL und daher auch nur DEIN INDIKATOR...

Puh, ganz schön anstrengend für einen Sonntag... Aber ich hoffe du hast das jetzt gecheckt.

Ich wünsch dir einen Guten Rutsch! (Oder bei deiner Zielsetzung im Leben natürlich ...möglichst viele Gute "Rütsche" !)

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja. Autofahren wird mit einem Auto gemacht, radfahren mit einem Fahrrad. Verstehst du was ich meine? Wahrscheinlich nicht. Es ist nicht meine Meinung dass Autofahrer in einem Auto fahren, es ist eine Tatsache. Genauso ist es eine Tatsache dass Männer Pickup betreiben um SEX zu haben. Allerdings schaffen nicht alle dieses Ziel. Verwirrt dich das? Und die es nicht schaffen labern rum. "Es gibt verschiedene Gründe PU zu betreiben und verschiedene Ziele im Leben bzw verschiedene Dinge mit denen man in seinem Leben unzufrieden sein kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Ingvar, aber das ist lächerlich. Son Diskoaufriss bekommt fast jeder hin. Das ist keine Kunst. Wenn man wirklich konsequent an zwei, drei Abenden die Woche weggeht, hast du in ein/zwei Jahren deine 100 Lays zusammen. Und da hast du noch nicht mal die Hässlichen geknallt. Aber bedeutet das du kannst gut mit Frauen umgehen? Nein, heißt nur, das du nicht aussiehst wie aus der Tonne und kein Soziopath bist. Den Rest erledigt der Alkohol in den Frauen. Das als Ziel von PU? Wie ernüchternd eindimensional. Kann ich n Haken hinter setzen und mich PU-König aus der Retorte nennen. Ne du, da hab ich andere Pläne.

Oder um es anders zu sagen "Miss dich nicht mit Typen die ganz andere Ziele haben, weil ihnen die Götter so heftig viele Stile gaben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht alle haben ihren Führerschein gemacht um so viele Autos wie möglich zu fahren !!! Schon klar oder??

Und nur weil du 200 verschiedene Autos gefahren hast, heisst das immernoch weder, dass du

a) ein guter Autofahrer bist

noch

b) ein glücklicherer Mensch bist.

Du kannst PickUp auch betreiben, um

- "die richtige Frau zu heiraten" (Zitat "STYLE" Neil Strauss)

- "Dich als Mann sicher und gut zu fühlen" (Zitat Zan Perrion Min. 2:25 )

http://youtu.be/6FjOev9Vreo

- "Das eine, besondere Mädchen zu finden mit der du eine Connection fühlst" (Zitat SashaPUA DirectDating )

Und das sind jetzt nur ein paar Beispiele die mir auf die schnelle einfallen... Schon mal was von den Jungs gehört?

Ich, aber das ist meine ganz persönliche Ansicht, finde das Zählen von Ficks oder das generelle Ziel "zu ficken" reichlich eindimensional und pubertär. Ich behaupte, wenn ich als normal aussehender Mann in Berlin mit dem simplen Ziel aus dem Haus gehe irgendwen zu ficken, dann bekomme ich das auch spätestens nach zwei Nächten hin. Wenn ich natürlich ein so enormes Problem im Umgang mit Frauen habe, dass mir die Tatsache, dass mich irgendeine ran lässt, schon als "Ziel" erscheint, dann mag das auch ok sein. Nur für mich persönlich ist "irgendwen Ficken" eben absolut nicht das Ziel. Und ich glaube ich bin damit nicht Alleine. Ich gehe natürlich nicht so weit, wie Ingvar, zu behaupten, dass ich damit für alle und jeden spreche und das Ziel festlege, aber ich glaube ein guter Teil der Jungs hier suchen nach einer Beziehung und nicht nach bloßer Reibung von Schleimhäuten.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche von Sex, nicht vom ficken.

@Elia: So wie du es schreibst könnte Planetliebe was für dich sein.

Ich behaupte, wenn ich als normal aussehender Mann in Berlin mit dem simplen Ziel aus dem Haus gehe irgendwen zu ficken, dann bekomme ich das auch spätestens nach zwei Nächten hin.

Hast du das schon mal versucht?

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche von Sex, nicht vom ficken.

tumblr_kxxzfyYdGK1qa5lz7o1_400.gif

Jetzt wirds richtig gut !!!

...?

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Ingvar, aber das ist lächerlich. Son Diskoaufriss bekommt fast jeder hin. Das ist keine Kunst. Wenn man wirklich konsequent an zwei, drei Abenden die Woche weggeht, hast du in ein/zwei Jahren deine 100 Lays zusammen.

Ich bin mir sicher, dass wenn ich wirklich konsequent an zwei, drei Abenden die Woche wegginge ich nach einer gewissen Lernkurve in ein/zwei Jahren bestimmt eine Handvoll Lays zusammen hätte. 100 Lays würden mich (und viele andere Männer hier) dann doch sehr überraschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hab jetzt nicht das ganze zwischenblabla gelesen,

aber sex ist natürlich ein mitindikator aber es gibt auch noch andere, je nach Zielen hallt, nur Sex ist hallt praktisch immer ein Teilziel.

Aber ein "Kumpel" zu sein empfinde ich absolut KEIN indikator, denn es gibt hier ja viele die von der "Kumpelrolle" weg wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche schätzen sich hier aber sehr optimistisch ein. Regelmäßig feiern gehen garantiert noch keinen Lay. Erst Recht keine 100. Geht ihr regelmäßig aus? Das am härtesten umkämpfte Pflaster überhaupt. Die Dicke um 7:00 zum Restevögeln würde den meisten Neuen ja schon genügen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Ingvar, aber das ist lächerlich. Son Diskoaufriss bekommt fast jeder hin. Das ist keine Kunst. Wenn man wirklich konsequent an zwei, drei Abenden die Woche weggeht, hast du in ein/zwei Jahren deine 100 Lays zusammen.

Never ever. Außerdem gehts ja auch nicht nur um "Diskoaufrisse"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ever. Außerdem gehts ja auch nicht nur um "Diskoaufrisse"

Wenn du aussiehst wie Ben Affleck und kongruente Körpersprache hast bzw. im Night Game routiniert bist, dann sehe ich da keine Probleme. Das sind aber nun mal Voraussetzungen, die auf die Wenigsten hier zutreffen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal im Ernst, für wie mystisch und hochkompliziert wird es denn jetzt hier verkauft mit IRGENDWEM Sex zu haben...? Ich kenne Clubs da ist ab 7/8 Uhr Morgens wirklich Open-Shooting angesagt. Jeder Typ, der halbwegs normal sprechen kann und ne Wohnung, ne Matratze und ne Aufenthaltsgenemigung hat kann, wenn es ihm egal ist wie die Alte aussieht, da ne Frau abschleppen. Fraglich ist nur, wer soche Leute mit zu sich nachhause, bzw an sein bestes Stück, lassen will...

Aber PickUp bedeutet doch eben nicht passiv weiterhin die zu ficken, die ich eben haben kann. Sondern aktiv an die ranzukommen (oder sich ranzutrauen), die ich wirklich gut finde und haben will.

Sonst hätte ja jeder Callboy und jede Prostituierte die höchste Daseinsform erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal im Ernst, für wie mystisch und hochkompliziert wird es denn jetzt hier verkauft mit IRGENDWEM Sex zu haben...? Ich kenne Clubs da ist ab 7/8 Uhr Morgens wirklich Open-Shooting angesagt.

Klar, irgendwas geht immer... kommt ganz drauf an wie tief man sinken will. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal im Ernst, für wie mystisch und hochkompliziert wird es denn jetzt hier verkauft mit IRGENDWEM Sex zu haben...? Ich kenne Clubs da ist ab 7/8 Uhr Morgens wirklich Open-Shooting angesagt.

Klar, irgendwas geht immer... kommt ganz drauf an wie tief man sinken will. :-D

Eben. Sage ich doch.

Und super auch, dass du schreibst "tief sinken", weil das hier in manch anderem Beitrag gerne als das Ziel der Ziele verkauft wird, IRGENDWAS zum ficken mit nachhause zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und super auch, dass du schreibst "tief sinken", weil das hier in manch anderem Beitrag gerne als das Ziel der Ziele verkauft wird, IRGENDWAS zum ficken mit nachhause zu nehmen...

Mit tief sinken meine ich auch, dass man sie sich mit 5 Wodka Lemon schön trinkt - oder ihr verspricht dass man bei sich daheim einen Haufen Koks hat, der unbedingt noch heute weg muss.

Also die absolut ultra-primitive Absturzschiene - keine Frau, die halbwegs attraktiv ist bzw. mit der man vorher eine halbwegs "normale" soziale Interaktion hatte.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube niemand hier möchte mit 3 Promille die 200 kg Weiber layen. Das hat niemand als Ziel, das hat in dieser Unterhaltung eigentlich auch gar nichts verloren. Es versteht sich doch von selbst, dass wenn man sagt, dass man Sex möchte, dafür nicht die UBs in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit tief sinken meine ich auch, dass man sie sich mit 5 Wodka Lemon schön trinkt - oder ihr verspricht dass man bei sich daheim einen Haufen Koks hat, der unbedingt noch heute weg muss.

Also die absolut ultra-primitive Absturzschiene - keine Frau, die halbwegs attraktiv ist bzw. mit der man vorher eine halbwegs "normale" soziale Interaktion hatte.

Von mir aus. Aber ein Lay eben.

Und die Frage war ja ob Lays an sich ein Indikator sind, wie gut man mit Frauen ist.

Demnach wäre die Antwort nein.

Wenn dann wäre es evtl die Qualität der Lays, der Beziehungen oder der Mädels, die der Indikator dafür sind wie gut man ist.

Im Extremfall könnte dein "schlimmster" Lay aber auch ein Indikator dafür sein, wie tief du gesunken bist.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Frage war ja ob Lays an sich ein Indikator sind, wie gut man mit Frauen ist.

Demnach wäre die Antwort nein.

Wenn dann wäre es evtl die Qualität der Lays, der Beziehungen oder der Mädels, die der Indikator dafür sind wie gut man ist.

Damit gehe ich vollkommen d'accord.

Also ein Mann der regelmäßig und zuverlässig interessante und attraktive Frauen unter "Normalbedingungen" layt hat schon Alleinstellungsmerkmale. Er ist, hat oder kann etwas, das die meisten anderen Männer nicht sind, haben oder können.

Im Extremfall könnte dein "schlimmster" Lay aber auch ein Indikator dafür sein, wie tief du gesunken bist.

:-D :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder haut mal eine UB weg. Solange niemand was davon mitbekommt sinken doch die Ansprüche der meisten Männer ins bodenlose. Die Frage wäre nur, was so schlimm daran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder haut mal eine UB weg. Solange niemand was davon mitbekommt sinken doch die Ansprüche der meisten Männer ins bodenlose. Die Frage wäre nur, was so schlimm daran ist?

Also ich verurteile Niemanden, der es tut oder tat. Aber ich hab das bisher noch nie gemacht. Daher würde ich sagen, dass es nicht JEDER macht. Man muss es aber auch nicht zwingend gemacht haben, denke ich.

Is aber auch gar nicht das Thema. Das Thema war, ob das ein Indikator dafür ist, wie gut man mit Frauen ist. Wäre es nach dieser Sichtweise aber auch nicht, sondern eher ein "Ausrutscher", den man mal machen kann.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden