Lays als Indikator dafür, wie gut man mit Frauen ist?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind Lays der einzige wirkliche Indikator dafür, wie gut man mit Frauen ist? Ich wage zu behaupten, ich kann mit Frauen gut rede, sie mögen mich und ab und an gibt es KC - aber layen ist bei mir ein Problem.

Jedoch gibt es noch andere, die bei Frauen überhaupt nix reißen, aber ab und an paar Lays raushauen durch Zufall oder Besoffensein etc.

Was meint ihr: was ist wichtiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, was du für Ziele hast, ob du mit dir selber zufrieden bist und ob du in deinem Leben glücklich bist. Wenn du keine Ziele hast, setz dir welche. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann konkretisiere das und arbeite an dir. Wenn du mit deinem Leben unglücklich bist, dann gehe den Ursachen auf den Grund und arbeite daran.

Du bestimmst alleine deine Indikatoren, kein anderer tut das. Sagst du dir du willst viele Frauen flachlegen, dann lässt sich dieses Ziel durch diesen Indikator messen, ja. Aber du hast sie immer selbst gewählt, man hat immer eine Wahl.

Nur eins ist konstant: Dir kommt nix zugeflogen, du musst immer dafür arbeiten und reflektieren.

bearbeitet von Autark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist es ne coole Sau zu werden und glücklich zu sein, das is ein Indikator. Spaß, Abwechslung & Unabhängigkeit in Sachen Liebe (Sex, Party, Dates etc.). Dabei ist es egal ob du dafür 1,2,3,4 oder 5 Freundinen brauchst oder dir like a Boss jede Woche was neues suchst. Sollange du, aber in einem Status der Unzufriedenheit und Unbefriedigtheit verweilst, dann ist es Scheiß egal wie oft du Layst oder wie gut du mit Frauen ''reden'' kannst.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was zählt, ist was für dich als Erfolg zählt. Wenn du nach einer LTR suchst, sind ONS natürlich kein Erfolgsindikator. Weil sie ja nicht dein Ziel sind. Gelegentlich von einer betrunkenen Lady als Sextoy mit nachhause genommen zu werden ist sicher kein Indikator, was deine Persönlichkeit angeht. Das du erreichst, was du erreichen willst oder dem näher kommst ist der einzige Indikator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Lays der einzige wirkliche Indikator wie gut man mit Frauen ist?

Wenn Du wissen willst, wie sozial kompetent Du geworden bist, lässt sich dies mMn. am besten an den Frauen in Deinem Umfeld erkennen. Je stärker sie Dir Vertrauen entgegenbringen oder für Dich Investieren, desto besser hast Du Dich entwickelt. Dies natürlich vor dem Hintergrund, dass Du Dich in stetigem Maße um Dein Umfeld bemühst und dieses nicht als einfach gegeben ansiehst.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, der Lay zählt.

...Sagte er und stellte sich morgens um 7:00 zum Resteficken im halbleeren Club neben die hässliche Dicke. Prost Mahlzeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lay ist nicht die Kunst. Ein Kumpel schleppt Samstags Nachts die besoffenen Mädels vor den Clubs ab. Herausforderung = 0. Zum Lay kommt jeder irgendwie.

Mein persönlicher Indikator sind die besonderen Mädels. Die harten Nüsse. Die gilt es zu knacken. Einfache Mädels sind langweilig und bieten keinerlei Herausforderung.

Edit:

lol Elia...... Hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen, als ich meinen abgeschickt habe. Wir sind uns einig ^^

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss man die verschiedenen Ansätze und Ausführungen ja auch vergleichen. Wer nicht viel gelayed hat, braucht auch nichts darüber groß zu erzählen. Man sieht ja, wo das hinführt (NLP, Hypnosehörigkeit, Leute steigern sich völlig in Quatsch rein). Ein dreistelliger LAycount sagt einfach aus, dass derjenige schon mal weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Lays sind nur ein Inditaktor, wenn das Ziel -viele Frauen- heißt. Für den einen erfüllend, für den anderen PUA nicht.

Ansonsten bemerkt man nach 6 Monaten, spätestens nach 1-2 Jahren, daß man sich klar weiterentwickelt hat. Meist passiert das durch Schlüsselerlebnisse, z.B. attraktive Frauen die Dich anstarren, von denen Du früher nur geträumt hast. Oder Du verspürst den Drang, anderen Männern zu helfen, weil sie suboptimal mit Frauen umgehen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Warum?

Weil ich PUAs kenne, die extrem viele Lays haben, ihre Frauen aber zum Großteil Bratzen sind.

Ist das ein Erfolg?

Ich weiß nicht ... für mich wäre es keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Fragestellung riecht nach LB. Grundlegend halte ich es für verkehrt sich durch Dinge wie Lays Bestätigung zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Lays der einzige wirkliche Indikator wie gut man mit Frauen ist? Ich waage zu behaupten ich kann mit Frauen gut rede, sie mögen mich und ab und an gibt es KC aber layen ist bei mir n Problem.

Jedoch gibt es noch andere, die bei Frauen überhaupt nix reißen aber ab und an paar lays raushauen durch zufall oder besoffensein etc..

Was meint ihr was wichtiger ist?!

Nö. Wichtig ist, dass Du das erreichst was du möchtest. Dass Du zufrieden bist.

Der eine will viel ficken, der andere sucht die Frau fürs Leben, der Dritte ist eigentlich ganz zufrieden, will sich aber etwas mehr sozialisieren, der nächste sucht Führungsstärke fürs berufliche Umfeld.

Was alle hier eint, ist ein mehr oder minder großer Wunsch nach Veränderung, irgendwo zwischen diffusen Vorstellungen und echtem Leidensdruck.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was alle hier eint, ist ein mehr oder minder großer Wunsch nach Veränderung, irgendwo zwischen diffusen Vorstellungen und echtem Leidensdruck.

Die PickUp Community in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass PUler nicht nur auf äußere Reize reagieren. Also du/wir erfüllen nicht nur das, was man von dir fordert (i.d.R. der Lay bzw. den besseren Umgang mit Frauen / der Welt ;-) ), sondern du handelst auch, um eigene, von dir selbst gesetzte Ziele zu erreichen. Merkmale sind Zielinhalt, Zeitrahmen und Erfüllungsgrad.

Bsp.:

Inhalt: Ansprechen Club

Rahmen: 2 Club-Besuche

Grad: NC (oder KC) ist sehr gut und ein Korb ist sehr schlecht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze hat zwei Seiten:

Klar, viele von den Jungs, die viel ficken gehen nur auf Quantität, sprich Resteficken,

Andererseits: Wenn jemand meint, sich viel mit Pickup zu beschäftigen und im kompletten Jahr vielleicht mit einer Frau im Bett landet, könnte da mehr gehen.

Also Opener, NC, KC hin oder her: Fick ist fick.

Die Jungs, die immer per Zufall was abbekommen, scheinen ja per se mal irgendwas richtig zu machen. Deshalb ist ein Lay ein guter Indikator.

Selbst wenn du nur eine bestimmte Sparte Frau ansprichst, sollte sich nach und nach Erfolg einstellen.

Ich habe dein Problem mit erfolgreichen Kiss Closes aber mangelnden Lays schon mal gehört.

Weißt du den Namen und die Stadt der Frauen, die du küsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du fragst nach Typen, die einfach mehr absahnen. D.h. gut mit Frauen=viel Sex.

Ob nun Grütze oder Qualität. Daher. selbst wer Schrott fickt, bedient gewisse Stellschrauben richtig.

Das heißt nicht, das es in der Form auch bei anderen Frauen funktioniert, aber archaische Verhaltensweisen sind nunmal nicht hochkomplex.

Wenn du immer an einem Punkt stehen bleibst, gibt es da irgendwo einen Fehler.

Was meint ihr was wichtiger ist?!

Wichtiger wozu`?

Ich halte deine Variante für gut. Wer allgemein gut mit Frauen ist, der verfügt über einen hohen Grad an sozialer Intelligenz, behaupte mich.

Die widerum bringt dich überall weiter. Jedenfalls habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand bei Frauen geschätzt war aber ansonsten ein Dorfidiot.

Bei deiner Variante fehlt nur noch der/mehr Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lay ist zumindest ein größerer Indikator als "oh, die hat mich angelächelt" oder, als dieses, was man hier des öfteren liest "Ich kam in den Raum und alle haben mich angeguckt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lay ist nicht die Kunst. Ein Kumpel schleppt Samstags Nachts die besoffenen Mädels vor den Clubs ab. Herausforderung = 0. Zum Lay kommt jeder irgendwie.

Mein persönlicher Indikator sind die besonderen Mädels. Die harten Nüsse. Die gilt es zu knacken. Einfache Mädels sind langweilig und bieten keinerlei Herausforderung.

Besser so wie dein Kumpel, als alleine nach Hause zu gehen und sich einzureden, dass man ja könnte, wenn die Herausforderung nur hoch genug wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstimmige Erkenntnis: Der Lay ist der Indikator, man kann es noch feiner in die Qualität der Lays aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstimmige Erkenntnis: Der Lay ist der Indikator, man kann es noch feiner in die Qualität der Lays aufteilen.

Nein. Und das war übrigens auch nicht "einstimmig" Herr Gaddafi.

Der Lay ist weder der Indikator noch ist er bei manchen überhaupt das Ziel.

Es gibt verschiedene Gründe und Ziele und daher auch verschiedene Indikatoren.

Dafür kenne ich zu viele Typen, die permanent ONS haben und trotzdem extrem depressiv sind, weil sie sich Liebe und eine Beziehung wünschen aber die Mädels nur mit ihnen bumsen wollen.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden