gene85 453 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Du sagst doch selber, dass du ein geradliniger Mensch bist und alles andere dich reizt. Also lass doch die Finger von Ihr. Es gibts über 3,5 Milliarden Frauen da drausen. Viel Spaß.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Ich machs ab jetzt so:Kommt von ihr was - nutz ich die Gelegenheit und lay sieSelbst investiere ich aber nicht viel in sie. Sprich ich lass das so nebenbei laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Mein Gott, du kommst mir mittlerweile echt wie eine beleidigte Leberwurst vor.Sie fragt dich, was du vorhast und du würgst ihr volles Rohr eins rein.Dann ärgerst du dich, dass sie nichts ernsthaft versucht.Du willst sie nicht manipulieren. Aber in der Tat manipulierst du dich selbst, weil du aus vorgeschobenem Stolz auf keinen Fall einen Zentimeter hergeben willst.Vergiss mal das ganze aufgeblasene Alpha-Getue und sei ehrlich zu dir und dann sei auch ehrlich zu ihr. Du musst niemandem beweisen, wie dick deine Hose ist, dir selbst am allerwenigsten.Verabrede dich mit ihr, lege alle Vorurteile über sie ab und dann triff sie und verhalte dich nicht wie ein angepisstes Mädchen, dass nur auf die kleinen Fehler starrt, um dann die PU-Kriegsmaschinerie auf das Mädchen loszulassen. Wenn du aufhörst, Unsinn zu machen, tut sie es vielleicht auch. Vergiss mal den ganzen PU-Kram und sei authentisch und versuche nicht irgendein Verhalten von ihr zu provozieren.Du sagst ja, dass es ziemlich viel Spaß mit ihr macht. Mach irgendwas, was euch Spaß macht.Viel Spaß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast recht, keine Ahnung was mit mir los ist.Werds jetzt so machen, mittlerweile reden wir auch wieder normal. Keine Ahnung was bei mir los war.Update:Nach meinen total hirnrissigen Sms gestern sagte ich ihr: Du hast Recht, wir werden bestimmt gute FreundeDanach jede menge Sms von ihr, als wäre nie etwas gewesen.Ich antwortete "normal" ohne iwelche Pickuptaktiken und zu analysieren.Sie schrieb dann iwann: Ich hab am Montag n Tattootermin (ich sagte sie solle Bescheid sagen)Da ich noch mit einer anderen Hb verabredet war, schrieb ich ihr längere Zeit nicht (find es unhöflich ständig das Handy in der Hand zu haben ,wenn man mit iwem unterwegs ist)Iwann kam dann von ihr: Achja du bist ja am ficken (das meinte ich mit Eifersuchtsgeschisse)Hab auf die Sms nicht geantwortet und ihr heut morgen ganz normal geschrieben wie es ihr geht, guten Morgen usw. Nun sind wir gleich zum Essen verabredet - Läuft alsoWenn es ne Freundschaft wird cool, wie gesagt ich mag sie, wenn es mehr wird, ebenfalls cool. Hab in letzter Zeit iwie auf Teufel komm raus versucht sie zu irgendetwas zu kriegen (wie oben erwähnt:"Du provozierst irgendein Verhalten von ihr"). Das lief aber eher schlecht als Recht, also hör ich nun auf damit. Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht basta :)Update kommt dann heute Abend oder die Tage Januar 4, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:Hab sie abgeholt und wir waren, nachdem das Restaurant unserer Wahl zu hatte in nem anderen Restaurant meiner Wahl essen. Von ihr teilweise Shittests, Iois. Diese hab ich denke ich mit bravur bestanden.Fuhren dann zu einem abgelegenen Parkplatz, auf dem Weg dorthin sagte sie mir mehrfach sie hätte mich vermisst. Dort angekommen haben wir etwas geredet und ich setzte zum Kc an. Diesen erwiderte sie und leitete später noch selber Kcs ein. Nachdem wir durch eine Art Anspielung ihrerseits (zweideutiges denken) aufs Thema blasen kamen. Kc von mir und ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen kleinen König. Sie hat mir einen gelutscht, aber nicht wirklich lange. Später dann noch ein heavy makeout und ich flüsterte in ihr Ohr dass ich sie jetzt gern ficken würde. Jetzt das komische:Sie verneint das, sagt sie hätte wissen müssen, dass es mir nur um das eine geht usw. Hab dann meine Hose zugemacht. Ich sagte ihr dann dass sie nicht von mir verlangen kann, was sie selbst nicht bieten kann, nachdem sie mich beschuldigt hat ich wolle nur das eine (hab vorher bisschen Fo mäßig mein Handy durchgecheckt). Sie wollten dann auf einmal nach Hause und ich fuhr sie. Auf dem Weg tippte sie mich an (Musik relativ laut) und sagte "Ich hab dich wirklich vermisst". Als sie ausstieg dann noch ne Umarmung und ein "Hab dich lieb" von ihr. Allerdings sprach sie ein Treffen nächste Woche an.Schließlich noch ne Sms von ihr:"Hab es wirklich sehr gemocht, Danke" Hab nicht direkt geantwortet und zack sie ist direkt eifersüchtig und denkt anscheinend ich wäre mit ner anderen Hb oOKeine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits cool sie ist auf den Kc eingegangen und hat gelutscht (wenn auch kurz). Andererseits ist das das 1 Mal dass sie Sex verneint. Januar 4, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits cool sie ist auf den Kc eingegangen und hat gelutscht (wenn auch kurz). Andererseits ist das das 1 Mal dass sie Sex verneint.Ja, weil man darüber nicht redet sondern macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Zugegeben, meine Logistik war kacke. Im Auto is nich so der Bringer. Könnte daran liegen (nicht labern, machen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Im Fachjargon: Falsche Kalibrierung.Sie sucht wahrscheinlich ein bisschen mehr (Achtung: Fachjargon) Comfort. Sie will offensichtlich eine tiefer gehende emotionale Bindung aufbauen.Klar eskalieren ist per se erstmal nicht schlecht, zumal du ja auch gut Attraction bei ihr hast.Die Frage ist jetzt, ob du mit ihr mehr Intimität willst (und das ist mehr als Sex oder Blasen) oder nur Sex und Blasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar zu viel Comfort führt meist zu ner Ltr oder eben Lbjf bei fehlender Eskalation. Comfort war aber eher wenig vorhanden ! (Vergiss das hab grad gecheckt dass du meinst sie sucht Comfort)Anscheinend will sie echt mehr:Es hagelt gerade Sms ala "ich stör dich nicht bei deinem Treffen"":'(""Traurig"Usw Januar 4, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Sry, wie alt ist sie bzw. du?!Die Frau ist sowas von verunsichert und zum teil labide... bring mal ne klare Ansage, auch was du von den SMS hältst. Außer du stehst drauf, was ich langsam glaube. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich bin 23, sie 20.Nee ich stehe ganz bestimmt nicht drauf, wie weiter oben schon erwähnt nervt es mich teilweise sogar!Sie ist insofern verunsichert, dass sie anscheinend von sich selbst nicht allzusehr überzeugt ist. Deshalb die Eifersucht. Wenn ich wüsste was ich davon halten soll gäbs den Thread hier nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen