Sms verwirrt mich! Lbjf?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Etappe der Verführung: Mehrfach Fc, schonmal Ltr

Was ich will: Ltr, aber deshalb lasse ich mich nicht von ihr betaisieren was sie sehr oft versucht.

Gestern war ich mit 2 Hbs und 2 Freunden feiern. Auf dem Weg dahin bekomme ich von meinem Target gesagt, dass sie mich vermisst. Ich sagte das sei süß von Ihr, aber dass ich so ein respektloses Verhalten wie am Vortag nicht dulde. Sie machte Drama, ich ging aber nicht drauf ein (am Vortag).

Später beim feiern bekomme ich dann eine Eifersuchsts Sms von ihr, dass ich ja mit einer der beiden Hbs Sex haben könnte usw. Ich hab hierdrauf nicht geantwortet.

Später am Abend dann die Sms von ihr die mich verwirrt:

Aus dem Grund werden wir wohl leider nie wieder zusammen finden weil uns einfach ganz andere Sachen wichtig geworden sind in einer Beziehung und sogar jetzt schon ganz anders leben ich brauche halt viel zeit von meinem freund da reicht mir zwei mal die woche nicht aber das nehme ich dir ja nicht übel du bist eben ein viel Beschäftigter Mann :) du verurteilst mich immer aber das du auch nur noch mit Frauen zusammen bist stört dich nicht.. Die ganze Situation macht mich oft traurig und wütend und ich habe heute viel nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das nicht mehr an mich heran lasse sonst zeigt auch keiner Gefühle ich bitte dich erst mal nicht zu schreiben ich brauche erst mal zeit für mich werde dir nächste Woche noch mal schreiben weil ich gerne einen Rat von dir hätte wegen dem tattoo keine Sorge du sollst nicht mit kommen ich hoffe du hattest eine schöne Nacht :) eine bitte habe ich noch bitte kein ok oder so zurück schreiben das macht mich nur traurig machs gut

Für mich steht da:

Ich will dich, ich bin attractet von dir, aber damit mehr passiert musst du erst beta werden. Oder täusch ich mich?

Bin mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich will ne Ltr mit ihr, oder zumindest Fb. Nur was jetzt? Freeze und sie kommen lassen (was spätestens beim Tattoo Termin sein wird). Oder zu ihr fahren, durcheskalieren und meinen Frame riskieren, weil damit zeige ich ihr ja dass die Sms mich dazu bewegt hat zu ihr zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich, ich bin attractet von dir, aber damit mehr passiert musst du erst beta werden. Oder täusch ich mich?

Das hast du genau richtig interpretiert. Freeze, wenn Sie sich wegen einem Tattoo melden hinfahren, ficken, tattoo zeigen, und wieder fahren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter und ihr Alter wäre wichtig.

2. Das was du da schreibst als Übersetzung, sehe ich genau so.

3. Was mir auffällt - du eierst genau so rum wie sie. LTR oder FB = ... soll ich ... soll ich nicht ... soll ich ... soll ich nicht (<- weiblicher Teil der Gleichung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind beide um die 20, wobei ich älter bin.

Ja Fastlane, nur rufe ich sie jetzt direkt an, laufe ich ihr ja offensichtlich nach.

Ich will sie als Fb - Ltr soll sich wenn daraus entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich steht da:

Bin mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich will ne Ltr mit ihr, oder zumindest Fb. Nur was jetzt?

Frag dich wirklich ob du ne LTR mit so einer Frau haben möchtest. Ich verurteile das nicht, und kenne auch genug Männer, auch PUAs dabei, die genau solche Frauen sich wünschen.

Gegen FB spricht nichts, aber da macht sie garantiert nicht mit.

Ansonsten den Text gut analysiert. Liegt an dir, was du daraus machen willst.

Ich vermute, du hast ihr teils falsche Hoffnungen in der Vergangenheit gemacht. Desweiteren glaube ich, dass du ihr nicht deine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkst, wenn ihr zusammen seid.

Ich halte die Freeze Lösung definitiv für angebracht, wäre aber nicht meine Lösung. Würde die Tage, wenn du Lust auf sie hast einfach mal anrufen und sie zu etwas einladen. Ihren Text mit keinem Wort ansprechen und auf kein Drama verweisen. Wenn sie dann Drama schiebt, verabschiedest du dich höflich und bestrafst ihr Drama mit Freeze (und ein wirklicher FreezeOut im eigentlichen Sinne, dann bitte!)

Grüße

DarwYyn

PS: Oder einfach wie Fastlane sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich steht da: --- (nix)

Ignorieren, weiter poppen.

Haha, für mich steht da genau das Gleiche :D

Bin mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich will ne Ltr mit ihr, oder zumindest Fb. Nur was jetzt? Freeze und sie kommen lassen (was spätestens beim Tattoo Termin sein wird). Oder zu ihr fahren, durcheskalieren und meinen Frame riskieren, weil damit zeige ich ihr ja dass die Sms mich dazu bewegt hat zu ihr zu fahren.

Ignorier die SMS, wahrscheinlich ist im Moment des Verfassens die kleine Mu... etwas überhitzt gewesen.

Sie kommt wieder auf Dich zu. Dann schnapp sie und gib Ihr, was sie sich insgeheim so sehnlich wünscht.

Aber zwei gutgemeinte Tipps:

I. Sie ist 20. Da sind viele Frauen noch etwas unsicher, also hab das immer auf dem Schirm und übertreib's nicht mit Pseudo-Alphaness.

II. Sie ist aber andererseits auch schon 20. Hab auch das auf dem Schirm, was da heissen soll: Für den Fall, dass sie ne durchgeknallte kleine Drama-Queen ist - tu' Dir keine LTR an und hab einfach Spaß mit ihr. Mach Dich nicht abhängig von solchen Frauen.

Viel Spaß!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter wie bisher!

Wenn ich 100 fahren darf, fahr ich 100.

Kein Grund sich jetzt irgendwie für irgendwas zurück zuhalten, schon gar nicht bei ner FB.

Kontinuität, wäre jetzt eine sinnvolle Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan wird sie seit dem Eintrag hier "gefreezt". Meldet sie sich, versuche ich ein Treffen klar zu machen. Spricht sie mich dort, oder vorher am Telefon (beim "Klarmachen des Treffens") auf die Sms an sage ich ich wüsste nichts von einer Sms, hätte keine bekommen und wimmle sie dann relativ schnell ab.

Meldet sie sich jedoch nicht - dann war es das, schluss aus, aus die Maus. Jetzt werden einige sagen "Wenn du sie willst, musst du ran an den Speck" - Ihr habt Recht, jedoch will ich mich dafür nicht so krass verbiegen wie sie es offensichtlich verlangt.

Lingling& Darwayn, danke für die Hinweise. Aber eine Sache in deinem Beitrag verstehe ich nicht ganz Darwyan, was meinst du mit :

"Ich vermute, du hast ihr teils falsche Hoffnungen in der Vergangenheit gemacht. Desweiteren glaube ich, dass du ihr nicht deine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkst, wenn ihr zusammen seid."

???

@ Corleon:

Klar, seh ich auch so. Wer aber immer nur 100 fährt, baut auch irgendwann mal einen Unfall ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Sind nur Eindrücke. Diese können, aufgrund der großen Distanz zum Thema, auch falsch sein.

Zweigeteilte Antwort.

a) Ich glaube, dass sie sich so verhält, hat ihre Gründe auch eindeutig in deinem Verhalten, das du ihr in früheren Zeiten entgegengebracht hast. Ließ: Sie weiß, dass sie mit dem Verhalten bei dir durchkommt. Frame ist das Stichwort. Wenn du von Anfang an klärst, das du dein Leben leben willst und da ungern Abstriche machst, nur um einem einzelnen Menschen einen Gefallen zu tun, dann sollte sie das respektieren. Du willst bei ihr sein, aber du kümmerst dich auch um deine Freunde, dein Leben.

ABER:

b) Wenn du bei ihr bist, bzw mit ihr zusammen unterwegs bist, dann solltest du ihr auch deine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken. So, dass sie merkt, wie toll es mit dir ist und liebend gerne sofort wieder bei dir wäre(, was leider nicht möglich ist, da du ein tolles Leben hast). Die Tatsache, das sie nicht 24 Stunden bei dir sein kann, sollte dann für sie kein so großes Problem sein, wenn eure Zeiten zusammen großartig sind.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast mit beidem Recht, in Vergangenheit bin ich ihr teilweise nachgelaufen, oder auch auf ihr Drama eingegangen.

Meine volle Aufmerksamkeit hatte sie bei den letzten Treffen auch nicht unbedingt.

Was mich halt so verwirrt ist, dass man ihre Sms mehrfach deuten kann:

1)Als Frametest - Braucht er mich überhaupt? Ist er wirklich so "cool"?

2)Als Shittest - Meint er es ernst mit mir? Oder bin ich für ihn nur unkomplizierter Sex

3)Als Manipulation - Lauf mir gefälligst nach!

Reagiere ich nun nach Schema a, verkacke ich zb den Shittest, nehme ich Schema b verkacke ich den Frametest. Schema C wäre am schlimmsten - ich gehe auf die Manipulation ein ohne es zu merken

Mein Plan: Ihr heute Abend ne belanglose "Frohes Neues" Sms drücken, so wie ich sie jedem schicke. Mit etwas Glück ist sie gut alkoholisiert und das Drama nimmt seinen lauf.

Gute Idee?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu was du willst. ;-)

Ich schicke heute keine einzige Nachricht (und führe kein "frohes Neues" Telefonat). Das nur am Rande.

Durch die Nachricht kannst du es auf jeden Fall in eine harmonische Richtung lenken. Dich hat es nicht schwer getroffen, du schiebst kein Drama, du bist im Reinen mit dir selbst.

Zum Frametest, Shittest, Manipulationsgerede:

Wie ist denn deine Einstellung?

"Ich brauche sie nicht, ich führe mein Leben und habe es nicht nötig jemandem hinterherzurennen. Trotzdem sehe ich sie als wichtigen Teil meines Lebens, der mein Leben bereichert und den ich nicht missen möchte." ???

Verhalte dich dann auch dementsprechend. Wenn es so ist!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe mir ist grad klargeworden, dass ich durch den Satz:

"Mein Plan: Ihr heute Abend ne belanglose "Frohes Neues" Sms drücken, so wie ich sie jedem schicke. Mit etwas Glück ist sie gut alkoholisiert und das Drama nimmt seinen lauf.

Genauso manipulativ wie sie war..

Anrufe werde ich auch keine tätigen, da mir das zu blöd ist, erstens wird das Netz überlastet sein und zweitens will ich ja feiern. Telefonieren kann ich immer noch.

Sms schreibe ich jedoch meinen Freunden eigentlich jedes Silvester (denen die nicht dabei sind). Sie bekommt einfach die gleiche Sms und fertig.

Meine Einstellung ist:

Ich brauche sie irgendwo, mit ihr macht es eigentlich immer Spaß und ist lustig. Sie ist irgendwo ein wichtiger Teil meines Lebens. Jedoch nur solange sie meine Gutmütigkeit nicht ausnutzt und alles nur von mir aus kommt. Eigentlich so wie ich es auch mit Freundschaften halte. Nicht mehr und nicht weniger, bevor hier der ein oder andere anfängt Oneitis zu schreien.

Danke für den Beitrag, hat mir sehr geholfen und euch allen einen guten Rutsch, ich geh jetzt Duschen und den Captain Morgan kalt stellen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so eine typische LSE HD SMS, ich kann dir davon einen Schrank füllen.

Im Prinzip ist es egal was du machst. Freezt du, kommt sie wieder, fährst du hin, quatschst mit ihr, verführst sie vorsichtig und nimmst sie richtig dominant ist auch wieder gut. Erstmal - bis zum nächsten Ausbruch.

Die einzige relevante Frage lautet: Tut sie dir gut oder ist sie destruktiv für dich. Je früher das für dich beantwortest und umsetzt, umso eher geht es dir besser ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht Xipaya.

Vor ein paar Tagen sagte sie mir: "Ich sei nicht der richtige blabla" quasi weitere "Lauf mir hinterher Sms".

Daraufhin folgte Fo von mir

Heute kam dann von ihr:

"Ich hab Langeweile"

Worauf sie von mir keine Antwort erhielt.

Später dann

"Was machst du heute Nachmittag"?

Ich:"Du hast deine Entscheidung getroffen, leb auch damit" (kein Bock ihr Hampelmann zu werden)

Sie: Ja dann nicht, da sieht man dass du nur auf das eine aus bist.

Ich: "Freunde habe ich genug"

Jetzt wird der ein oder andere sagen "wieso hast du sie nicht getroffen und gelayt usw."

Mir ist das aber zu blöd sie kostet mich zu viel Zeit, zu anstrengend, zu manipulativ - Entweder sie kommt iwann wieder investiert massiv und ist nicht mehr so krank drauf oder Pech gehabt

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Jungs, die sich nicht von so Mädchen-SMS beeindrucken lassen und nicht alles durchanalysieren, sondern das alles mit Humor sehen und sich einen Spaß daraus machen, wenn solche Nachrichten kommen?

Wie Fastlane sagt, da steht genau nix drin. Nix, was einen Mann erschüttern sollte. Nix, worüber er sich sein Hirn zerwichst. Das Einzige was da steht ist die Aufforderung, den Scheiss nicht ernst zu nehmen. Sie macht das nämlich auch nicht.

Grins dir einen wenn sowas kommt. Und ficke ganz normal weiter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber in den hier dargelegten Nachrichten kommst du pampig rüber. Ein Verführer ist nicht pampig, sondern souverän. Wenn sie nix zu sagen hat, dann gibts auch nichts zu antworten. Was ist denn daran so schwer?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es nervt mich einfach. Entweder will mich jemand (egal ob als Freund, Sex, Ltr) oder nicht. So ein hin und her nervt gewaltig und zieht meine Laune auch extrem runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Und warum nimmst du es dir nicht einfach?

Bist du nicht der Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes Sex - der Rest entwickelt sich dann vllt daraus.

Freundschaft - nein Danke

Habe ich, sonst hätte ich sie ja nie gelayt, aber sie ist jemand der erwartet, dass ich sie laye/date/küsse und sonst niemanden. - Sie selbst ist aber nicht bereit es so zu handeln. Und das ist mir zu blöd, mir jedesmal ihr Eifersuchtsgeschisse anzuhören - wenn sie mich selbst ebenfalls in Konkurrenz setzt - ich aber 0 drauf eingehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum misst du ihren Klein-Mädchen-Erwartungen solchen Wert zu? Warum handelst du nicht stringent und, wie ich erwähnt habe, mit Humor und Lässigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden