d0dsbl3 4 Beitrag melden Dezember 29, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührungen Arm auf dem Po, Busen,5. Beschreibung des Problems:Morgen,eins vorweg: Ich tendiere dazu needy zu sein oder den nice guy rauszuhängenGestern mit einer HB9 getroffen. Billiard gespielt, viel Körperkontakt, später im Auto eskaliert, KC, dann zu ihr weiter KCs, kein FC, später nur im Park gewesen 3 uhr in der Nacht und über Gott und die Welr geredet.Meiner Meinung nach eine HB9, selten so eine Frau gesehen. Leider kommen meine AFC, nice guy oder needy gedanken immer wieder hoch:Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar..Wie soll es am besten weitergehen, ohne dass ich needy rüberkomme? Soll ich eine derartige Frau warten lassen? Bzw nach mehreren Tagen erst anrufen, oder Ihr heute abend mal eine SMS schreiben.. ? Solche SMS wie: Ich muss dich wiedersehen!, wirken zu needy oder? Was würdet ihr mir raten, wo das zweite date stattfinden soll und wann?Solche Frauen, die mit so vielen Männern geschlafen haben, sind diese nicht schwer zu beeindrucken, bzw haben diese nicht alle und jede Erfahrung gemacht, bzw. wie sollte ich mit so einer Frau bei einen 2. Date umgehen?Außerdem finde ich es übrigens wirklich merkwürdig, dass ein Mädel, welches ich zum ersten Mal getroffen habe, so offen ist. Bzw. in meinen Armen eingeschlafen ist. Fremde Männer scheint es für diese nicht zu geben...Suche eine LTR und nicht wirklich was für eine Nacht.Hoffe auf ein paar Anregungen von euch.Vielen Dank Dezember 29, 2012 bearbeitet von d0dsbl3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Normal weitermachen, sich nicht von der Offenheit verunsichern lassen, Daten, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Willst du deine Zukunftspläne, die du mit ihr ausmalst, nicht etwas detailierter niederschreiben?Du hast zur Zeit nichts erreicht, interpretierst aber schon alles rein...Ganz einfach, du brauchst mehr Alternativen, damit du sie nicht so vergötterst.Das jedoch ist ja mit deinen "Glaubenssätzen nicht verbindbar".Stoß dir erstmal die Hörner ab.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Solche SMS kommen in der Regel immer scheiße, egal ob HB6 oder 9. Überleg dir zwei Dates, ruf sie an und schlag dann etwas Konkretes vor.Durchnittsalter 15 macht 3 Sexpartner pro Lebensjahr. Ist jetzt nicht gerade die Welt, wenn man nicht in langjährigen monogamen Beziehungen war.Übrigens machst du einen gravierenden Denkfehler: Solche Frauen sind evtl. sogar leichter zu "beeindrucken" - eben weil sie sich auf eine Vielzahl von Männern einlassen (können/wollen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet eins vorweg: Ich tendiere dazu needy zu sein oder den nice guy rauszuhängenProblem erkannt. Jetzt stell es ab.Gestern mit einer HB9 getroffen. Billiard gespielt, viel Körperkontakt, später im Auto eskaliert, KC, dann zu ihr weiter KCsGut., kein FC,Ein Fehler, wenn du es nicht wenigstens auf die sexuelle Tour versucht hast. Wenn du sie soweit hast, das sie mit dir schlafen würde, kannst du immernoch sagen, dass du ihr den Gefallen nicht tust und lieber warten willst (Wenn es das ist was du willst, ihre Vergangenheit berücksichtigt)später nur im Park gewesen 3 uhr in der Nacht und über Gott und die Welr geredet.Emotionale Verbindung wenigstens vertieft oder aufgebaut? Und ich meine eine wirkliche Verbindung und nicht ein "gutes" Unterhalten.Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar..Wenn du so eine Frau wahrhaftig nicht willst, dann überleg dir, ob du dir den Stress machst. Aussehen ist nicht alles.Wie soll es am besten weitergehen, ohne dass ich needy rüberkomme? Soll ich eine derartige Frau warten lassen? Bzw nach mehreren Tagen erst anrufen, oder Ihr heute abend mal eine SMS schreiben.. ?Stell schonmal deine Unsicherheit ab. Noch etwas das du ändern solltest. Solche SMS wie: Ich muss dich wiedersehen!, wirken zu needy oder?Ja. Es gibt Ausnahmen, aber dir sage ich ein klares "ja".Was würdet ihr mir raten, wo das zweite date stattfinden soll und wann?Wann du willst. An mehreren Orten, beginnend mit einer öffentlichen, neutralen Situation, über ein entspanntes zusammensitzen, zu einer intimeren Ortschaft, wie ihrem Schlafzimmer.Solche Frauen, die mit so vielen Männern geschlafen haben, sind diese nicht schwer zu beeindrucken, bzw haben diese nicht alle und jede Erfahrung gemacht, bzw. wie sollte ich mit so einer Frau bei einen 2. Date umgehen?Anders als die bisherigen Männer. Außerdem finde ich es übrigens wirklich merkwürdig, dass ein Mädel, welches ich zum ersten Mal getroffen habe, so offen ist. Bzw. in meinen Armen eingeschlafen ist. Fremde Männer scheint es für diese nicht zu geben...Magst du keine generell offenen Frauen? Suche eine LTR und nicht wirklich was für eine Nacht.Schön und gut. Ich auch. Aber das entscheidest du nachdem du sie "ausgiebig" kennengelernt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar..Deine Glaubenssätze klingen nach Papi Benedikt^^ Du willst doch ne Frau, oder?! Also lieber eine, die Freude an ihrem Körper hat und schöne Dinge mit Dir anstellt als ne Verstockte???Wie soll es am besten weitergehen, ohne dass ich needy rüberkomme? Soll ich eine derartige Frau warten lassen? Bzw nach mehreren Tagen erst anrufen, oder Ihr heute abend mal eine SMS schreiben.. ? Solche SMS wie: Ich muss dich wiedersehen!, wirken zu needy oder? Was würdet ihr mir raten, wo das zweite date stattfinden soll und wann?Ja, solche SMSen sind der Nagel in den Sarg Deiner Chnacen bei Ihr. Anrufen -> spaßiges Telefonat führen -> neues Date ausmachen -> FC.Solche Frauen, die mit so vielen Männern geschlafen haben, sind diese nicht schwer zu beeindrucken, bzw haben diese nicht alle und jede Erfahrung gemacht, bzw. wie sollte ich mit so einer Frau bei einen 2. Date umgehen?Negativer Glaubenssatz. 4get it. Mach das hier draus: "Sie hatte schon mit 12 Typen Sex. Also pack ich das locker auch, wenn ich will. Sie hat ordentlich Erfahrung, also kann sie bestimmt was... YEAH"Außerdem finde ich es übrigens wirklich merkwürdig, dass ein Mädel, welches ich zum ersten Mal getroffen habe, so offen ist. Bzw. in meinen Armen eingeschlafen ist. Fremde Männer scheint es für diese nicht zu geben...Hirnfick.Suche eine LTR und nicht wirklich was für eine Nacht.Mit der Einstellung gehst Du als lieber Nice Guy alleine nach Hause. Am Anfang muss sie super hot auf Dich sein und es muss abgehen - und wenn Du es schaffst, diesen Zustand aufrecht zu erhalten, ist sie schneller verknallt in Dich und lässt Dich nicht mehr los, als Du es für möglich hälst.Hoffe auf ein paar Anregungen von euch.Vielen DankDu bist sicher ein lieber Kerl, aber Du musst noch etwas abgezockter werden. Dieses romantische Denken "ich will nichts für eine Nacht" ist ja süß. Aber es sabotiert Dein Game. Entweder, Du hakst die Mädels schon vorher ab, ohne zu testen, ob da was richtung LTR draus wird. Oder aber, Du willst erst dann Sex, wenn Du total unter Druck bist, weil Du die "große Liebe" witterst und verkackst es zu 95 %.Mach Dich frei von diesen Kategorien "LTR-Material" vs. "Schlampe". Das siehst Du den Frauen nicht an der Nasenspitze an!Das Mädel ist hübsch und cool? Eskaliere bis zum FC. In der folgenden Zeit merkst Du dann, ob sich da ne gute LTR daraus ergibt oder nicht. Vor mehreren FCs schon wissen zu wollen, ob es "passt"... Sowas gibt's nur in der Fantasie von Mr. Nice Guy und im Disney-Film.Ich hoffe, das hilft Dir weiter als Denkanstoß.Liebe GrüßeLing Ling Dezember 29, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snowbase 27 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Hast du bei dem Daten oder den bisherigen Gesprächen mit ihr keine Anker gesetzt? Ansonsten kann ich meinen Vorrednern vollkommen zustimmen.(Außerdem finde ich es übrigens wirklich merkwürdig, dass ein Mädel, welches ich zum ersten Mal getroffen habe, so offen ist. Bzw. in meinen Armen eingeschlafen ist. Fremde Männer scheint es für diese nicht zu geben...)Es ist nicht wirklich ungewöhnlich, wenn Frauen ein selbst beim ersten Treffen intime Details erzählen. Das zeigt dir nur, dass sie dir vertraut und dass sie dir als potenziellen Liebhaber eine Chance gibt.Sehe es als Bestätigung für einen authentischen Auftritt ;)Männer mit Erfahrungen aus der PickUp Community sind für Frauen eine Rarität, weil sie sich enorm von andern Männern unterscheiden.Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Soll ich eine derartige Frau warten lassen? Junger Freund, das hast du doch bereits. Oder weshalb ist es nach KC, Fahrt zu ihr nach Hause und Rumkuscheln nicht zum FC gekommen?Wenn sie wirklich so viel fun hatte mit ihren jungen Jahren hätte sie von dir vermutlich erwartet "nicht so vernünftig" zu sein.Bzw nach mehreren Tagen erst anrufen, oder Ihr heute abend mal eine SMS schreiben.. ? (...) Was würdet ihr mir raten, wo das zweite date stattfinden soll und wann?Schluss mit diesem sms Dreck. Anrufen und Treffen vereinbaren. Am Besten gleich bei ihr daheim. Das Ganze möglichst bald.Außerdem finde ich es übrigens wirklich merkwürdig, dass ein Mädel, welches ich zum ersten Mal getroffen habe, so offen ist. Bzw. in meinen Armen eingeschlafen ist.Finde ich für einen AFC nicht sonderlich merkwürdig. Typen mit mehr Eiern hätten sie flachgelegt. Vielleicht fand sie es merkwürdig weil du nicht eskaliert hast wie die anderen Typen vor dir das gemacht haben....was nicht unbedingt für dich spricht.Suche eine LTR und nicht wirklich was für eine Nacht.Woher willst du zum Geier nochmal wissen ob sie überhaupt etwas für dich solange du noch nichtmal mit ihr Sex hattest?Leg dein lustiges Taschenbuch beiseite und triff dich mit ihr bevor es jemand anders tut.M O P A R Dezember 29, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d0dsbl3 4 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten!!!!Besonders an Ling Ling danke für den Glaubenssatz.Sehe die Sache jetzt anders.Ein zitat von Individualchaotin zum Thema: Wie beeindrucken obwohl se schon mit 18, 12 typen im bett hatte:Übrigens machst du einen gravierenden Denkfehler: Solche Frauen sind evtl. sogar leichter zu "beeindrucken" - eben weil sie sich auf eine Vielzahl von Männern einlassen (können/wollen). Das halte ich für ein Gerücht..Sie hat so ziemlich jede nette Geste oder Masche von einem Typ gesehen.. Anderseits meinte Sie auch, jede Ihrer 12 beziehungen ging nie länger als 2 Monate. Die typen hätten immer Schluss gemacht. Wieso, kann ich noch nicht sagenMeiner Meinung nach ist es eben schon ne Hausnummer dass sie mit 12 Typen intim war..@DarwYyn Ja die Gespräche im PArk waren schon sehr emotional, über Träume und Ziele geredet und viele davon stimmten überein, was ihre Augen förmich zum leuchten brachten.@mopar Ja ich denke schon sie hat erwartet, dass ich mit ihr sex gehabt hätte in ihrem Zimmer. War eben eine komische Situation. Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht, habe ihr entsprechende Signale gesetzt und Sie hat es hingenommen, ohne das Interesse an mir zu verlieren. War jedoch ein Fehler von mir@moparFinde ich für einen AFC nicht sonderlich merkwürdig. Typen mit mehr Eiern hätten sie flachgelegt. Vielleicht fand sie es merkwürdig weil du nicht eskaliert hast wie die anderen Typen vor dir das gemacht haben....was nicht unbedingt für dich spricht. Stimmt leider... Werde Sie morgen anrufen und ein Treffen vereinbaren, next try. Anderseits meint sie, Sie möchte keinen belanglosen Sex mehr, weil Sie sich in der Vergangenheit danach immer mies gefühlt hat... Spricht auch nicht wirklich für einen neuen Versuch Dezember 29, 2012 bearbeitet von d0dsbl3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Ja ich denke schon sie hat erwartet, dass ich mit ihr sex gehabt hätte in ihrem Zimmer. War eben eine komische Situation. Ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht, habe ihr entsprechende Signale gesetzt und Sie hat es hingenommen, ohne das Interesse an mir zu verlieren. Das mit dem "ohne Interesse zu verlieren" weißt du noch nicht genau. Warte mal ab wie sie auf deinen erneuten Datingwunsch reagiert...Werde Sie morgen anrufen und ein Treffen vereinbaren, next try.Allright! Anderseits meint sie, Sie möchte keinen belanglosen Sex mehr, weil Sie sich in der Vergangenheit danach immer mies gefühlt hat...Wenn sie täglich 10 Freier hätte würde ich ihr das mit der Belanglosigkeit abnehmen. Denn wenn Sex wirklich belanglos für sie wäre würde sie sich danach nicht mies fühlen, oder? Das ist ja der unlogischste Bullshit den ich seit langem gehört habe Das muss ein Shittest sein.Du wirst doch Onkel Mopar nicht enttäuschen und an diesen Schwachsinn keine einzige Denkminute mehr verschwenden, oder?Wenn du darauf eingehst wirst du wenig später zu hören bekommen das sie schon so oft verarscht worden ist....und wieder etwas später wird sie dir sagen das du ihr allerbester Freund bist.Wenn es dein Ziel ist im LJBF Land zu leben hättest du es dann geschafft.Wenn nicht, solltest du ohne Berührungsängste beim nächsten Date zeigen das du weißt wie es geht und dir deiner Sache sicher bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar....Solche Frauen, die mit so vielen Männern geschlafen haben, sind diese nicht schwer zu beeindrucken, bzw haben diese nicht alle und jede Erfahrung gemacht, bzw. wie sollte ich mit so einer Frau bei einen 2. Date umgehen?Die Frage ist wohl eher, wie dieses Flittchen dich noch beeindrucken kann, obwohl sie schon viele Männer hatte. Jetzt werden einige MW-Komplex schreien, aber dieses Mindset ist viel besser als sie auf ein Podest zu stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet kleiner Tipp zu needy rüberkommen oder nicht: Needy wird man nicht, man ist es.Wie leicht sie dich zum Mindfuck bringen kann, dabei gibt es keinen Grund sie nicht wie eine ganz normale Frau zu behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d0dsbl3 4 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar....Solche Frauen, die mit so vielen Männern geschlafen haben, sind diese nicht schwer zu beeindrucken, bzw haben diese nicht alle und jede Erfahrung gemacht, bzw. wie sollte ich mit so einer Frau bei einen 2. Date umgehen?Die Frage ist wohl eher, wie dieses Flittchen dich noch beeindrucken kann, obwohl sie schon viele Männer hatte. Jetzt werden einige MW-Komplex schreien, aber dieses Mindset ist viel besser als sie auf ein Podest zu stellen.Danke!!! Super Gedanke.Sie fährt jetzt erst einmal 8 tage weg nach Holland. Mal sehen ob noch interesse besteht, nachdem sie wiederkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar.Tja...hier im Forum heißt es dann oft:Deine Glaubenssätze klingen nach Papi Benedikt^^ Du willst doch ne Frau, oder?! Also lieber eine, die Freude an ihrem Körper hat und schöne Dinge mit Dir anstellt als ne Verstockte???Mit anderen Worten: Eine Frau mit wenig Sexualpartnern gilt als "verstockt" und sie wird das LD eingestuft.Sehe ich persönlich anders, eine meiner Freundinnen, hatte nur einen Partner vor mir. Sie war weder "verstockt", noch schüchtern noch hatte sie eine geringe Libido. Sie würde aber nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett steigen, und sie war schon ein Stück über 20.Auf mich wirken Frauen, die für nicht jeden dahergelaufenen Typen die Beine breit machen, attraktiver. Wenn ich mit meiner Freundin abends in eine bekannte Bar der Stadt eingekehre, und dort auch Dieter, und dieser Schmierlappen Ralf sitzen, zwei von zehn Männern mit denen sie im Bett war, finde ich diese Vorstellung wenig erotisch. Den PUA mag das anturnen, denn seine Freundin gilt ja als offen und nicht "verstockt".So hat jeder seine eigenen Vorlieben und die Entscheidung bleibt einem ja selbst überlassen, mit welcher Frau man sich in eine Beziehung einlässt. Wenn es für einen die Frau ist, die möglichst viele Sexpartner hatte, so wird er sicher fündig.Für mich zählt Qualität, statt Quantität. Doch sich einzureden, eine Frau mit vielen Sexpartnern gelte als sexuell offen oder erfahren, ist meiner Ansicht nach falsch. Sex lernt man nicht durch zehn ONS, sondern in einer Beziehung/Langzeitaffäre. Dezember 30, 2012 bearbeitet von Force 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Mit anderen Worten: Eine Frau mit wenig Sexualpartnern gilt als "verstockt" und sie wird das LD eingestuft.Sehe ich persönlich anders, eine meiner Freundinnen, hatte nur einen Partner vor mir. Sie war weder "verstockt", noch schüchtern noch hatte sie eine geringe Libido. Sie würde aber nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett steigen, und sie war schon ein Stück über 20.Auf mich wirken Frauen, die für nicht jeden dahergelaufenen Typen die Beine breit machen, attraktiver. Wenn ich mit meiner Freundin abends in eine bekannte Bar der Stadt eingekehre, und dort auch Dieter, und dieser Schmierlappen Ralf sitzen, zwei von zehn Männern mit denen sie im Bett war, finde ich diese Vorstellung wenig erotisch. Den PUA mag das anturnen, denn seine Freundin gilt ja als offen und nicht "verstockt".So hat jeder seine eigenen Vorlieben und die Entscheidung bleibt einem ja selbst überlassen, mit welcher Frau man sich in eine Beziehung einlässt. Wenn es für einen die Frau ist, die möglichst viele Sexpartner hatte, so wird er sicher fündig.Für mich zählt Qualität, statt Quantität. Doch sich einzureden, eine Frau mit vielen Sexpartnern gelte als sexuell offen oder erfahren, ist meiner Ansicht nach falsch. Sex lernt man nicht durch zehn ONS, sondern in einer Beziehung/Langzeitaffäre.Wenn du schon versuchst, zu argumentieren, dann bitte richtig. Die Diskussion hatten wir mehrmals und es würde dir nicht schaden, dich mal ernsthaft damit auseinanderzusetzen.Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf Erden. Mit 12 davon Sex gehabt zu haben ist nicht mit "jedem dahergelaufenen Typen". Neulich hat ein User ein gutes Beispiel gebracht. Wenn eine Frau in einem Club mit 200 Männern ist, 10 sprechen sie an und sie geht mit einem nach Hause, dann war sie selektiv.Eine Frau, die mit 12 Männern Sex hatte, kann darunter auch einige Beziehungen und Langzeitfickbeziehungen gehabt haben. Das "Qualitätsargument" tritt damit außer Kraft.Und an den anderen Herren hier, der was von Flittchen faselt: Zwischen auf den Podest stellen und Flittchen gibt es noch genug andere Kategorien, um eine Frau einteilen zu können. Dem User ist mit deiner Aussage auf lange Sicht sicher nicht geholfen. Weil er sie unter falschen Gesichtspunkten betrachtet und ihr als Mensch falsch entgegentritt! Der User sucht eine LTR. Auch wenn der Gedanke mir etwas verfrüht erscheint - er sollte sie dann als zu respektierenden Menschen ansehen (wie so üblich, bei normalen zwischenmenschlichen Interaktionen). Nicht als Schlampe, wie hier gerne suggestiert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Mit anderen Worten: Eine Frau mit wenig Sexualpartnern gilt als "verstockt" und sie wird das LD eingestuft.Sehe ich persönlich anders, eine meiner Freundinnen, hatte nur einen Partner vor mir. Sie war weder "verstockt", noch schüchtern noch hatte sie eine geringe Libido. Sie würde aber nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett steigen, und sie war schon ein Stück über 20.Auf mich wirken Frauen, die für nicht jeden dahergelaufenen Typen die Beine breit machen, attraktiver. Wenn ich mit meiner Freundin abends in eine bekannte Bar der Stadt eingekehre, und dort auch Dieter, und dieser Schmierlappen Ralf sitzen, zwei von zehn Männern mit denen sie im Bett war, finde ich diese Vorstellung wenig erotisch. Den PUA mag das anturnen, denn seine Freundin gilt ja als offen und nicht "verstockt".So hat jeder seine eigenen Vorlieben und die Entscheidung bleibt einem ja selbst überlassen, mit welcher Frau man sich in eine Beziehung einlässt. Wenn es für einen die Frau ist, die möglichst viele Sexpartner hatte, so wird er sicher fündig.Für mich zählt Qualität, statt Quantität. Doch sich einzureden, eine Frau mit vielen Sexpartnern gelte als sexuell offen oder erfahren, ist meiner Ansicht nach falsch. Sex lernt man nicht durch zehn ONS, sondern in einer Beziehung/Langzeitaffäre.Wenn du schon versuchst, zu argumentieren, dann bitte richtig. Die Diskussion hatten wir mehrmals und es würde dir nicht schaden, dich mal ernsthaft damit auseinanderzusetzen.Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf Erden. Mit 12 davon Sex gehabt zu haben ist nicht mit "jedem dahergelaufenen Typen". Neulich hat ein User ein gutes Beispiel gebracht. Wenn eine Frau in einem Club mit 200 Männern ist, 10 sprechen sie an und sie geht mit einem nach Hause, dann war sie selektiv.Eine Frau, die mit 12 Männern Sex hatte, kann darunter auch einige Beziehungen und Langzeitfickbeziehungen gehabt haben. Das "Qualitätsargument" tritt damit außer Kraft.Und an den anderen Herren hier, der was von Flittchen faselt: Zwischen auf den Podest stellen und Flittchen gibt es noch genug andere Kategorien, um eine Frau einteilen zu können. Dem User ist mit deiner Aussage auf lange Sicht sicher nicht geholfen. Weil er sie unter falschen Gesichtspunkten betrachtet und ihr als Mensch falsch entgegentritt! Der User sucht eine LTR. Auch wenn der Gedanke mir etwas verfrüht erscheint - er sollte sie dann als zu respektierenden Menschen ansehen. Nicht als Schlampe, wir hier gerne suggestiert wird.Jeder wie er mag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Ich habe mir fast 20 Texte zum MW-Komplex durchgelesen. Das Gefühl, das solche Frauen weniger Wert sind, bleibt. Ich glaube mittlerweile, dass es normal ist so zu denken und das man deswegen nicht dagegen ankämpfen sollte. PU kann mir nur helfen, wie ich nach außen damit umgehe.Aber hier gings alleine darum, die Frau vom Podest zu stoßen. Sie soll sich qualifizieren, nicht andersrum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sorry, dass ich Eure "Flittchen"-Party stören muss, aber...Eine Frau, die mit 12 Männern Sex hatte, kann darunter auch einige Beziehungen und Langzeitfickbeziehungen gehabt haben. Das "Qualitätsargument" tritt damit außer Kraft.Das hier ist den Nagel auf den Kopf getroffen.Hey Force, kein Diss, aber...Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar.Tja...hier im Forum heißt es dann oft:Deine Glaubenssätze klingen nach Papi Benedikt^^ Du willst doch ne Frau, oder?! Also lieber eine, die Freude an ihrem Körper hat und schöne Dinge mit Dir anstellt als ne Verstockte???Mit anderen Worten: Eine Frau mit wenig Sexualpartnern gilt als "verstockt" und sie wird das LD eingestuft.Sehe ich persönlich anders, eine meiner Freundinnen, hatte nur einen Partner vor mir. Sie war weder "verstockt", noch schüchtern noch hatte sie eine geringe Libido. Sie würde aber nicht einfach mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett steigen, und sie war schon ein Stück über 20.Auf mich wirken Frauen, die für nicht jeden dahergelaufenen Typen die Beine breit machen, attraktiver.Nur ein Beispiel: Sie ist 18. Also hatte sie z.B. seit sie 14 ist, mit 4 Typen ne kurze Affäre und 8 x jeweils ein halbes Jahr was Festes... Finde ich jetzt nicht so flittchenhaft!!Ihr macht Flittchen nur an der Quantität fest - ich finde es schlimmer, wenn sie nur vier Partner hatte, dafür drei davon betrogen hat!! Just my 0.02...Und...Wo hab ich denn bitte behauptet, dass Frauen mit keiner oder wenig Erfahrung verstockt sind?Hier nochmal mein Zitat:Problem: Sie hatte mit 18 schon 12 Typen im Bett, einerseits respekt dass se das so beiläufig erwähnt hat andererseits ist das nicht wirklich mit meinen Glaubensätzen verbindbar..Deine Glaubenssätze klingen nach Papi Benedikt^^ Du willst doch ne Frau, oder?! Also lieber eine, die Freude an ihrem Körper hat und schöne Dinge mit Dir anstellt als ne Verstockte???Ich habe nur dargelegt, dass die Chance groß ist, das die Kleine weiß, wie man Spaß hat im Bett. Und per se finde ich das eher positiv als negativ. Aber jedem das Seine.Ich glaube so langsam, hier haben viele doch nur Schiss, dass ne Frau viel Erfahrung hat und sie dann über die langweiligen Standard-Tricks, die man(n) bringt, nur müde gähnen kann... Ich persönlich finde es hammr, wenn eine Frau weiß, was sie will und wie sie es tut!!Beste Grüße Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Ist es euch nicht irgendwann zuwider in jedem Thread borniert über das Sexualleben EVENTUELLER Partner zu reden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Ist es euch nicht irgendwann zuwider in jedem Thread borniert über das Sexualleben EVENTUELLER Partner zu reden?Das machen nur Leute die selber keinen oder zumindest keinen regelmäßigen Sex haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d0dsbl3 4 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) jungs ich brauche ein paar Gedankenanstöße..Hab mich mit meiner HB heute *zum Sex* verabredet. Selten so eine triebgesteuerte Frau gesehen..Trotzdem habe ich Schiss.. Schiss vor Erfahrung mit den Männern die Sie hatte (12), schiss vor Ihrer Erwartung, Schiss vor evtl. Versagen.Was sowas angeht war ich nie die Selbstbewusstheit in Person...Lasst mal ein paar Mindsets rüberspringen.... Danke!!! Januar 4, 2013 bearbeitet von d0dsbl3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie will Dich als MANN. Also sei einfach Du selbst. Du bist doch ein Mann! Sei Du selbst und hab Spaß. Mach Dir keine großen Gedanken über das, was sie evtl. erwartet, etc...Klingt natürlich lari-fari. Aber weisst Du, warum der Ratschlag gut ist?Überleg es Dir doch mal andersrum:Oft stehen Frauen stundenlang vor'm Spiegel, denken sich: "hmm... Hier bin ich zu dick. Meine Nase ist bisschen krumm... Meine Brüste sind zu klein", etc... Wir Männer bemerken diese Dinge oft gar nicht, weil es der GESAMTEINDRUCK ist, der zählt.Eine Frau hat kleinere Brüste? Ja und - vielleicht hat sie nen süßen Hintern, tolle schlanke Beine, ein hübsches Gesicht und geht ab wie Schnitzel bei gewissen Dingen - ist doch super!! Wen interessieren da noch groß die A-Körbchen, wenn die Chemie stimmt.Umgekehrt das Gleiche:Du bist etwas unerfahren oder aufgeregt?? Ja und - sie würde sich wohl kaum mit Dir treffen, wenn Du so ne Lusche wärst, also sei selbstbewusst. Schließlich trifft sie sich nun mit DIR und nicht mit xy... Tu' was DIR Spaß macht mit ihr - sie wird es lieben, denn die meisten Frauen mögen es ohnehin, beim Sex immer wieder "geführt" zu werden.Männer sind oft eher erregt aus sich heraus - Frauen reagieren sehr stark auf die Erregung eines Mannes, so meine Erfahrung. Also mach einfach und denk nicht zuvuel nach, was sie erwartet, was ihr gefällt, etc. Denn dann gefällt es ihr ziemlich sicher auch. Um es in den etwas abgedroschenen LDS-Worten zu sagen: "Führ' sie ins Vergnügen".Viele GrüßeLing Ling Januar 4, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Hab mich mit meiner HB heute *zum Sex* verabredet. Selten so eine triebgesteuerte Frau gesehen..Geilo! Lass dich auch von deinen Trieben leiten - nicht von deinem Mindfuck. Oder hast du kein bock auf Sex? Denk nur an ihren geilen Body und was man mit ihr alles so anstellen kann.Du darfst unter keinen Umständen "ist es gut so, Schatz?"- Sex mit ihr haben!Trotzdem habe ich Schiss.. Schiss vor Erfahrung mit den Männern die Sie hatte (12), schiss vor Ihrer Erwartung, Schiss vor evtl. Versagen.Die anderen sind mit ihr im wahrsten Sinne des Wortes durch.Du kannst getrost davon ausgehen das da auch ein paar Schwanzpleiten dabei waren.Du stehst also nicht unter Leistungsdruck. Verpass ihr ein schön langes Vorspiel mit viel Ablecken. Dabei findest du auch die Zeit dich selbst so aufzugeilen das nichts mehr schiefgehen kann.Es gibt nix aufregenderes als den ersten Sex mit einer neuen Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen