LTR Spielchen machen mich innerlich verrückt!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die beste Medizin ist immer Ablenkung. Neue Aktivitäten suchen. Besonders Sport macht den Kopf frei.

Sport ist mein Allerheilmittel.

Du musst immer denken, dass es nur besser werden kann. So ist es auch! Also Kopf hoch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ablenkung hat an Silvester wenig gebracht..

Wie muss ich vorgehen, um zu verarbeiten/vergessen?? Brauche eine Seelen Medizin...

Mach kleine Schritte. So, wie unser Gehirn strukturiert ist, funktionieren verarbeiten und verändern am besten in kleinen Schritten.

Wenn die Ablenkung an Sylvester wenig gebracht hat, dann ist das gut. Das war ein kleiner Schritt. Jetzt kannst du den nächsten kleinen Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, meine letzte Frage an euch.

Wie zum Teufel sollte ich jetzt an mir arbeiten und welche Maßnahmen sollte ich definitiv ergreifen, um mich zu lösen???

Wie löst sich ein Raucher von seinen 30 Kippen am Tag, die sein Tun, seine Emotionen, seinen Stresslevel, sein Leben, sowie Gesundheit bestimmen?

Er hört einfach auf damit.

Nach ein paar Tagen merkt er, wie Leben wieder zurückfliesst. Er riecht besser, schmeckt besser, sein Handeln wird Autonom, Atemzüge werden tiefer, der Kopf klarer.

Er ist nicht mehr zweckgebunden.

Das Loch, welches die Zigaretten hinterlassen füllt er mit Aktivitäten.

Immer wenn ihn die Sucht erwischt, konditiniert er sich neu und trinkt zb ein Glas Wasser, macht 10 Liegestützen, Klimmzüge, 100 Meter Lauf.

Langfristig wird er sich fragen, weshalb er so etwas Widerliches, Stinkendes als gut, als Genuss fehl intepretiert hat.

Er merkt ausserdem, dass er ein Sklave war, jetzt jedoch ist er frei.

Peace

Sat

Danke, sehr einleuchtende und unfassbar wahre Worte!!

Ich werde mich deinem Loslass-Tape widmen.

Die sich täglich häufenden negativen Gedanken muss ich loswerden und erkennen, dass es das einzig richtige ist, dass ich es beendet habe.

Es muss in meinen Kopf rein-- und sie muss aus meinem Kopf raus.

Ich danke jedem, der sich die Zeit genommen hat und mir helfen wollte.!!

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Gedanken um Sie Kreisen a la Premium One it is, dann lass deine Gedanken zu. Es sind deine Gedanken, die darfst Du nicht ablehnen. Lass die Gedanken und Gefühle, denn du bist immernoch verliebt in Sie, zu. Wenn du Emotionen, Gefühle und Gedanken zulässt also ihnen ihren "Auftritt" lässt, wird die "Bühne" bald wieder frei sein ;) Aber da musst du jetzt durch - und Kontaktabbruch ist auch Pflicht.

so long, dj

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.12. abends, Sie:

Falls wir uns später nicht mehr hören, Guten Rutsch, pass auf dich auf..!

Silvester 3:00 Uhr, Ich:

Danke, dir auch, Machs gut ;)

02.01. mittags, Sie:

Du bist aber schnell von mir losgekommen, was machen die Frauen?

..... eine adäquate Antwort?? ^^

Ich will echt weg von der... jedoch soll sie merken, dass sie gerade den besten Typen gehen lässt !! :))

Achja, Frohes neues Jahr PU'ler !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread heisst

LTR Spielchen machen mich innerlich verrückt!

..... eine adäquate Antwort?? ^^

Ich will echt weg von der... jedoch soll sie merken, dass sie gerade den besten Typen gehen lässt !! :))

Zum Spielchen spielen gehören immer zwei. Fällt dir was auf?

Die beste Antwort auf so eine Nachricht ist also keine Antwort zu schicken.

Es sei denn du willst dieses Kindertheater weiter mit spielen, aber dann wundere dich nicht, dass sie besser spielt als du.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr das nur durch Mühe und Auwand (sehr viel Aufwand) zeigen das sie einen guten Typen gehen lässt, aber dadurch respierst du in ihrem Orbit zu landen, deswegen lass es einfach. Das wichtigste ist nicht ihr zu beweisen das du besser bist sodern BESSER ZU SEIN. Wenn du sie wirklich loswerden willst dann akzeptiere es, sag ihr das es vorbei ist und halte es. Widme dich anderen Frauen, such dir vieleich tein neues Hobby (hilft immer falls du zu schlecht drauf bist um Frauen anzuquatschen) oder unternimm etwas das dir mehr Spaß macht -wenn du nicht weißt ob du sie loslassen sollst dann stell dir diese Fragen: ist sie es Wert? Was habe ich davon? und was war das letzte schöne Gefühl? Sowie: War es wirklich so toll? Das öffnet einem objetiven Beobachter stehts die Augen ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz starker Beitrag von Hoodseam aus einem anderen Thread.

Und ich empfinde ihn als passend und inspirierend.

Soll die Alte mir so Nachrichten schreiben.. die Shittests kann sie behalten :)

Zitat ab jetzt:

"Mindset 1:

Ich bin ein toller Typ. Mich bocken solche Spielchen nicht. Sie wird schon erkennen, dass ich der Beste bin. Wenn sie es nicht erkennt, passt sie nicht zu mir. Macht nichts, da draußen gibt es unglaublich viele tolle Mädels. Dann soll sie verschwinden, sie stiehlt mir nur Lebenszeit.

Mindset 2:

Ich möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Frauen, die Spielchen spielen und sich respektlos verhalten, sind als FB geeignet, aber nicht als LTR.

Beim ersten Mindset grinst Du Dir einen. Findest es süß. Und beschäftigst Dich weiter mit Deinem tollen Leben. Beim zweiten Mindset machst Du eine Ansage. Kommunizierst ruhig Deine Regeln und warum das für eine LTR für Dich nicht passt. Und zwar genau 1x. Kommt es wieder vor, sprichst Du es nicht mehr an sondern degradierst sie zum FB. Kommuniziere das noch nicht mal. Such Dir ne neue LTR und wenn sie das anspricht, warum Du andere Mädels triffst, kannst Du ihr ja noch mal ruhig erklären, warum sie aktuell keine LTR von Dir ist.

Du kannst Dir da viele Mindsets überlegen. Wichtig ist nur, dass sie DIR entsprechen.

Momentan kommt es so rüber: "Mist, die schreibt mit nem anderen. Was soll ich tun, damit sie damit aufhört? Wie kann ich das abstellen, ohne Attraction zu verlieren?"

Erhöhe permanent Deine Attraction. Game andere Mädels. Leg Dir tolle Hobbies zu. Reise. Lebe ein tolles Leben. Nicht wegen Deiner aktuellen LTR. Sei einfach attraktiv für alle Mädels (was ja nicht bedeutet, dass Du fremd gehen sollst). Konzentriere Dich auf Dich. Und lass Dir das nicht von Deiner LTR durch so einen Mindfuck verfuschen.

Du musst halt innerlich akzeptieren, dass Du sie verlieren kannst. Wenn Du parallel ein tolles Leben hast, generell gut bei Frauen ankommst, dann ist das recht einfach. Geht eine LTR zu ende, tut das erstmal weh, gibt Dir aber auch den Rahmen, um Dich um andere Sachen zu kümmern. Und neue Frauen kommen dann schnell. Arbeite permanent in der LTR daran, attraktiver zu werden. Das schafft Dir die notwendige Sicherheit und Ausstrahlung und dann kannst Du mit solchen Shittests auch sehr locker umgehen. Will sie halt mit anderen vögeln. Super. Hast Du halt ne tolle Singlezeit mit ONS und Party. Am Ende hast Du die Auswahl zwischen 2-3 Mädels, die besser zu Dir passen.

Beziehungen sind toll.

Aber Beziehungen mit Stress und Spielchen? Ich ziehe da ne Affärenzeit als Single und am Ende ne coolere LTR vor. Wenn die Frau das erstmal geschnallt hat, hört der Stress und die Spielchen sofort auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

An deiner Stelle würd ich jetzt weniger hier im Forum rumhängen und mir Mindsets von Fremden durchlesen, sondern das tun, was dir die meisten hier vorgeschlagen haben: Rausgehen, Sport machen, Freunde treffen, Frauen kennenlernen, Party machen etc.

Du hockst aber ständig vorm Rechner und fickst dir deinen Kopf.. klar, das ist bequemer und leichter, bringt dich aber mit Sicherheit nicht weiter!

Diese Theorien, die du hier liest (Mindset, Frame, etc.) gehen alle mit EINEM INTERESSANTEN UND SPANNENDEN LEBEN einher... ohne das geht es nicht, check das einfach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben jetzt seit Neujahr keinen Kontakt mehr.

Habe momentan viel zu tun.. Dadurch verdränge ich das alles ..

Gestern Nacht ne SMS bekommen, ob ich ne neue habe... Nur spärlich geantwortet am nächsten Tag und nicht drauf eingegangen.

Aber was kann man tun, wenn man im Bett liegt und man sie einfach soooo unglaublich krass vermisst?? Tagsüber geht es echt.

Also aus der Erfahrung heraus... Jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von vorne rein:

Beziehungen sind Gedankenkonstrukte und Vorstellungen zweier Menschen, die in Handlungen und gemeinsamen Momenten ausgetragen werden.

Du hast dich selbst verloren und deine Eier abgeschnitten.

Deine " LTR " kaschiert dann deine zerbröckelte Fassade und deinen Selbstwert, bis sie weg ist.

Findest du eine LTR normal ," muss sie und der Sex sein ?"

Wenn ja, fuckt es dich immer wieder ab wenn die Ladys fremd flirten und ficken.

Du bist dann wie eine von vielen CrackHoes, die ihre Steine nicht mehr bekommen und durchdrehn.

Wenn nein, fickst du deine Freundin so lange wie sie / du Bock hat und gut ist.

Du wirst Feelings haben und einen Bezug zu ihr entwickeln, das ist vollkommen okay und normal.

Du solltest jedoch dabei wissen, wo die Grenze ist.

Wenn du checkst das der Sex weniger wird und das Interesse schwindet, kickst du die Frau aus deinem Leben - dazwischen schiebst du eine ruhige Kugel und gehst deinem Alltag nach.

Bedenke, sie mag in deinem " Rollenspiel " einer Beziehung eine tolle Frau sein und du wirst bei ihrem Verlust sehr traurig, in Wahrheit ist sie jedoch nur eine fremde Frau, mit der du ab und an Körperfluessigkeiten austauschst :crazy:

Ich weiss, das haut dein Ego richtig auseinander und klingt kalt, aber du wirst lauthals lachen, wenn du verstehst was ich meine und damit jeder Hoe, die so eine Scheisse mit dir abzieht in keiner Weise nachtrauern.

Aber jetzt kommen ShitTest, Drama und sonst was ins Spiel :crazy:

Ein riesen Kindergarten, ueber den auch noch diskutiert wird.

Lach ihr lauthals ins Gesicht und wuensch ihr viel Spass mit dem neuen Stecher, dann knall die Tuer zu, Ende.

Wenn du den Joke hinter der ganzen Sache mit den Frauen nicht verstanden hast, wirst du krampfhaft eine andere Lady suchen und das selbe wird dir wieder passieren - bis du irgendwann den Witz verstehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aber was kann man tun, wenn man im Bett liegt und man sie einfach soooo unglaublich krass vermisst?? Tagsüber geht es echt.

Hast du es schonmal mit Streetgame versucht?

Geh raus und sprich ein paar neue Frauen an. Nach der dritten neuen Nummer (+Dates etc.) hast du die alte schon längst wieder vergessen.

Du trauerst ihr nur hinterher weil du von ihr Abhängig geworden bist. Ärgert dich das nicht, dass sie so viel Platz in deinem Kopf eingenommen hat, das sie sogar fast schon von außen deine Gedanken beeinflusst und kontrolliert? Also mich würde das fuchsen. Ich jedenfalls brauche meinen Kopf und meinen Verstand für andere wichtige Dinge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben jetzt seit Neujahr keinen Kontakt mehr.

Habe momentan viel zu tun.. Dadurch verdränge ich das alles ..

Gestern Nacht ne SMS bekommen, ob ich ne neue habe... Nur spärlich geantwortet am nächsten Tag und nicht drauf eingegangen.

Ja viele:

Erstens den früher vorgeschlagenen Link. Anderseits: Entweder du bist abgelenkt oder zu hast Zeit. Wenn letzteres der Fall ist, dann geh in die Stadt. So hab ich es auch gemacht. Kauf dir eine Banane, flirte mit der Verkäuferin, schaue schöne Frauen an. Gehe ins Fielmann, lass dich von einer hübschen Verkäuferin beraten, flirte mit ihr; mache lustige Kommentare. Das ist Balsam für dein Ego und Seele und lenkt ungemein ab. Zudem wirkt das auch noch ein wenig nach. Wenn du zuhause sitzt, dann mache Sport. Scheiß egal, dann trainier halt dein Sixpack und mach geile Musik dazu an. Schau dir einen schönen Film an. Alles, was eben vom Kopfkino ablenkt! Sei einfach kreativ, koche, lade dir Freunde ein, und wenn es nur zum Kartenspielen ist, so what? Die Einfachheit ist das Geniale. Es gibt immer so "Rückfallmomente"; da musst du dich stark ablenken, aber dafür musst du Ablenkungsmechanismen kennen, also was eben bei dir wirkt. Ruf einen Freund an und quatsche über die Brüste der Blonden, die ihr letzten an der Kasse gesehen habt. Scheiß egal, aber du musst die Gedanken wegbekommen. 3 Wochen ohne Kontakt können eine extrem lange und harte Zeit sein. Aber am Anfang ist es schwer, danach wird es immer einfacher; glaube mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden