Whatsapp und die Eifersuchtstour!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, am besten ist es immer noch, dass du für dich selber weißt, wie du mit der Sache umgehen sollst. Was fühlt sich für dich richtig an? Aus dem Forum kann man sich vielleicht

Anregungen holen, aber das Mädel kennt dich besser als wir und wenn deine Reaktion nicht kongruent rüber kommt, wird sie das auch merken. Wenn du auf sowas also keine Lust hast, dann sag ihr das auch deutlich. Mit nem Ex FB schreiben ist in meinen Augen auch Mist. Was soll sowas? Er will sie ficken und das weiß sie. Warum soll sie mit ihm schreiben, wenn es nie zu einem Treffen kommt? Ist doch die reinste Zeitverschwendung und letztlich einfach nur sinnlos. Von daher kann ich verstehen, dass es dich stört.

Ich erinnere mich da gerade an eine Folge "Schwiegertochter gesucht" Er, Türsteher Typ, hat einfach die alten Fotos der Ex Freunde aus dem Fenster geworfen und meinte dann in etwa "So, du bist jetzt mit mir zusammen und die Typen sind Geschichte." Ist auch eine Möglichkeit damit umzugehen. Kein Typ findet es toll, solche Whatsapp Nachrichten von seiner Freundin zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex schreibt mit dir aber auch nicht über sexuell angehauchte DVD-Abende. ;)

Das ist hier schon ein anderer Fall. Da sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle, das ist meines Erachtens offensichtlich. Und wenn er Signale geben würde, dass eine Beziehung wieder möglich wäre, wird sie nicht lange überlegen.

So siehts aus und nicht anders 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Geschichte hat sich jetzt gelegt, sie meinte offen und ehrlich zu mir, dass da evtl noch was unverarbeitetes ist, was in ihrem unterbewusstsein fest sitzt,

was aber nichts mit unserer beziehung zu tun hat, sie liebt mich, genießt die zeit mit mir etc.

Ich werde es jetzt hinnehmen, und gucken was passiert

wenn es sich nicht gut anfühlen würde, hätte ich es beendet, es geht auch problemlos ohne sie aber es fühlt sich halt NOCH gut an, deshalb werde ich jetzt noch abwarten und gucken wie es sich

entwickelt

wenn sie doch kacke baut, hab ich wieder aus einem fehler gelernt , ne woche ein drecksgefühl, aber dafür eine rosige zukunft mit ner menge party, frauen und allen anderen dingen die eben auch schön sind :-) (Malle 2013!)

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir..wenn sie den Kontakt weiterhin so fortführt, wird etwas passieren...aber ich denke, das ist ganz und gar nicht in deinem Interesse...wie dem auch sei...do what you want.Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden.

Ich finde sie einfach nur bequem. Also, sie hat dich, als "Trost", um ihre alte Beziehung zu verarbeiten. Die Rolle würde mir ganz und gar nicht schmecken.

Sei dir im Klaren, dass sie nicht 100% in eurer "Beziehung" ist...und sie gibt es auch noch zu?

Sorry, ich verstehe dich...du willst sie nicht verlieren. Ab ich ich wette, dass du eines Tages bitter enttäuscht wirst...naja gut....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch meinte ja ich warte ab, das mit den erfahrungen ist richtig, deshalb warte ich hab, ich bin auch schon dabei langsam abzuschließen,

sie fragte mich gestern, weil ich so offen und ehrlich darüber gesprochen habe, ob ich mich als ersatz spielzeug für ihn sehe, ich verneinte

worauf sie auch 100%ig und mit durck deutlich machte das es nicht so ist

was sie auch noch sagte, sie hatten was, er hat sich in ne andere verliebt, genextet, sie hat sich in mich verliebt, das is ihrer meinung fakt,

sie haben jetzt seid november 3x geschrieben, 1x hatte er sie kontaktiert, und 2x halt zu weihnachten und silvester,

sie meinte auch das sie kein interesse hat sich mit ihm zu treffen und dass das mit der dvd eher als spaß gemeint war, weil er immer schon so war, mit solchen andeutungen

sie meinte auch das sie nicht versteht warum er so ist, aber er war wohl schon immer so, sie hat mir gestern aber auch vorgeschlagen das ich mir ruhig alles nochmal

durchlesen könnte, was ich aber auch nicht wollte, weil das so stalkerhaft vorkommt,

deshalb ich werde nun einfach abwarten und gucken was passiert, wenn ich auf die fresse fliege, flieg ich halt auf die fresse, shit happens,

verlieren will ich sie natürlich nicht, das seh ich auch ein, aber gegen etwas unvermeidliches gegenzusteuern bringt nix

deshalb abwarten und tee trinken, würde auch mein opa sagen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch nicht im geringsten was der Affe ihr getextet hat, wer soll ihn schon daran hindern können sexuelle messages welchem Mädchen auch immer, zu schreiben. Dass kann wenn wohl nur der Push auf die Blockliste der jeweils konsequenten Madame.

Ausserdem finde ich es doch immer wieder bemerkenswert wie alle immer so sehr hervorheben, was Sie ja alles "gesagt hat und betont hat" und bla bla bla. Die Zeichen aber für fehlende Attraction bzw gefickten Frame werden gnadenlos ignoriert. Naja wohl irgendwie auch menschlich bis zum gewissen Grad, Augen zu vor dem bösen, nur sehen was man will. Denke dass hat auch mit deiner Verlustangst zu tun. Ist aber übelst suboptimal.

Problematisch ist es doch, was SIE daraufhin geantwortet hat. "Wenn ich will mache ich dass vielleicht". Ganz ehrlich Junge, ich habs gestern schon geschrieben aber mein Beitrag wurde ja irgendwie entfernt..: Sowas wär nicht meine Freundin, zumindest nicht meine Nummer 1. nachdem sie mir sowas auch noch selbst zeigen würde. Keine Frau auf dieser Welt die dich auch als Number 1. sieht würde dir sowas unter die Nase halten bzw solche Antworten ihm schreiben. NEXT oder eben Invest raus, distanzieren und sie kommen lassen wenn du schon so sehr in der oneitis gelandet bist. ABer ich hätt kein Bock mehr auf die Tante... Wer brauch sowas? Nope.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso abwarten und Tee trinken? Du spürst doch selber, dass etwas nicht stimmt, wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich nervt und nicht zur Ruhe kommen lässt. Wäre es nicht schöner eine Frau an deiner Seite zu haben, die zu 100 % zu dir steht und bei der Sache ist? Die trotz allem vielleicht ihren letzten Freund nicht vergessen hat, da er einfach ein besonderer Lebensgefährte in ihrem Leben war/ist, aber es von beiden Seiten klare Verhältnisse gibt, ohne irgendwelche (sexuellen) Andeutungen auf ein Regame, sondern der Kontakt auf rein freundschaftlicher Natur beruht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

sie meinte auch das sie kein interesse hat sich mit ihm zu treffen und dass das mit der dvd eher als spaß gemeint war, weil er immer schon so war, mit solchen andeutungen

sie meinte auch das sie nicht versteht warum er so ist, aber er war wohl schon immer so, sie hat mir gestern aber auch vorgeschlagen das ich mir ruhig alles nochmal durchlesen könnte, was ich aber auch nicht wollte, weil das so stalkerhaft vorkommt,

Klare Ansage der Frau.

Während Du vor Eifersucht durchdrehst, weil sie mit ihrem Ex Kontakt hat. Sie inzwischen schon spürt, dass Du Dich total minderwertig fühlst (Ersatzspielzeug). Und den einzigen Punkt, den man wirklich mal hinterfragen kann (sexuelle SMS) schluckst Du mit dem Satz "der ist halt so".

Klasse Frame übrigens von der Frau. TE -> fail. Kein Frame geht einher mit Attractionverlust und Beratungsresistenz.

Während der Ex mit sexuellem Frame und Game mal gleich die Richtung vorgibt (der ist halt so) und sie ihn auch gleich mal verteidigt, nix ändert und den Kontakt hält.

Ich denke, das Spiel verlierst Du. Wenn nicht an den Ex, dann an einen anderen Typen mit Eiern. Hört sich bei mir nach Rebound Guy an, der lieb und nett war und ihr bei der Trennung verlässlich zur Seite stand. Inzwischen vermisst sie aber was. Und das hat der Ex. Ob ihr das bewusst ist, mag ich bezweifeln. Aber hier trifft BadBoy mit sexuellem Frame auf Niceguy im PDM Modus mit Verlustangst und das geht fast immer gleich aus...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh euch ja , aber wie gesagt , was evtl noch zu erwähnen ist das sich ihr verhalten mit gegenüber noch gar nicht geändert hat , es ist alles wie normal , das mit dem Frame hab ich zu 100% verkackt in den letzten beiden Tagen aber das kann ich wieder hinbiegen , damit sollte ich aber nun schleunigst anfangen , ansonsten is es vorbei , ich danke euch auf jeden fall für eure Meinungen ob im positiven oder negativen Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem finde ich es doch immer wieder bemerkenswert wie alle immer so sehr hervorheben, was Sie ja alles "gesagt hat und betont hat" und bla bla bla. Die Zeichen aber für fehlende Attraction bzw gefickten Frame werden gnadenlos ignoriert. Naja wohl irgendwie auch menschlich bis zum gewissen Grad, Augen zu vor dem bösen, nur sehen was man will. Denke dass hat auch mit deiner Verlustangst zu tun. Ist aber übelst suboptimal.

Grundsätzlich ist das natürlich auch ein wichtiger Punkt. Allerdings liegt die Sache hier etwas anders. Es ist nicht irgend ein neuer Typ von der letzten WG-Party der Freundin, sondern der Ex von dem sie genextet wurde. Danach kam der TE und sie wollte halt nicht so gern alleine sein (und auch ma n bisschen rumvögeln). Allerdings hatte der TE zwar mehr attraction als andere interessante Männer in dem Moment, aber nie mehr als ihr Ex (an dem sie scheinbar immernoch hängt). Und das konnte er auch nicht ändern.

@TE

Na wenn sie da so "offen und ehrlich" mit dir drüber geredet hat, wird das schon alles stimmen. ;)

Warum sollte sie jetzt die Wahrheit sagen, wenn sie dich dann auch noch verliert? Erst wenn eine LTR mit ihrem Ex kurz bevor steht, wird sie ankommen mit "du sorry, aber da waren doch mehr gefühle zu meinem ex als ich gedacht habe, thx, bye". Und warum lässt du dir da mit dem Texten einen Bären aufbinden? Sie redet nur über seine Nachrichten, doch was ist mit ihren (ziemlich eindeutig sexuell angehauchten!) Antworten darauf? Sie spielt mit dir und du lässt dich an der Nase rumführen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mir jetzt mal die vier Seiten durchgelesen

Um mich sehr kurz zu fassen geb ich dir einen Rat, den ich lieber schon früher befolgt hätte

BEURTEILE DIE FRAU NACHDEM WAS SIE TUT, NICHT NACHDEM WAS SIE SAGT!

Sie hatte dir angeboten die Nachrichten zu lesen? Die "Fun" Frage kenne ich auch von meiner damaligen Freundin.

Natürlich sagst du nein. Würdest du es machen, wäre das Vertrauen gebrochen. Gleichzeitig WEIS sie, dass du die Nachrichten nicht lesen wirst. Meine hat mir damals sogar angeboten in ne Talk-Show zu gehen und ein Lügen-Test zu machen :D. Das machen Sie alles nur um DICH in SICHERHEIT zu wiegen!

Ich hab draus gelernt.... den sie hatte mich damals schon längst betrogen.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und wirst nicht enttäuscht.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wieviele Weiber Texten mal n paar Sex-SMS mit ihren Orbitern/ Exen/ Kontakten. Ist Zeitvertreib, ist geil, fühlt sich gut an. Ende.

Der Affentanz des TE wirkt da schon ganz anders. Niemand hat Dich gezwungen hier den Eifersüchtigen zu spielen. Obwohl Du das Forum und die richtige Verhaltensweise kennst.

Ich kann es nicht oft genug sagen: hättest Du drei Mädels, die mit Dir über versaute Fesselspielchen scherzen, hätte sie genug damit zu tun, Dich bei Laune zu ficken, anstatt andere Kerle zu spielen. Das ist der entscheidende Pznkt hier, ob Du es glaubst oder nicht.

Geüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Süße ein bisschen mehr Erfahrung hätte, würdest du wohl schon vor der Tür sitzen.

Keine Frau wird so eine Kindertour mitmachen. Dieses Nachbohren ist Russisches Roulette und der Verlierer bist immer DU.

Du bohrst da Sachen hervor, die gar nicht da sind - du machst diese Dinge überhaupt erst zu Problemen! Mit deinem Eifersuchtsgehabe machst du ihn nur noch interessanter.

Und dann dieses manipulative Zeug von wegen, du wüsstest nicht, ob du die Beziehung so klappt und bist kalt, wenn sie investiert ...

Lass das einfach sein. Auch wenn es schwer fällt. Lass es. Du wirst sehen, sie wird ihn schon bald vergessen, wenn du nur anfängst, mal auf deinen Schwanz zu schauen, statt auf den ihres Ex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ach wieviele Weiber Texten mal n paar Sex-SMS mit ihren Orbitern/ Exen/ Kontakten. Ist Zeitvertreib, ist geil, fühlt sich gut an. Ende.

Gibt es bestimmt viele, aber die sind für einige nicht für langfristige und innige Beziehungen brauchbar. Wenn du persönlich nur mit solchen Betthäschen zu tun hast, dann ist das gut, aber muss noch lange nicht für andere User hier taugen! Bedenk das doch mal bei deinen Antworten!

Der Affentanz des TE wirkt da schon ganz anders. Niemand hat Dich gezwungen hier den Eifersüchtigen zu spielen. Obwohl Du das Forum und die richtige Verhaltensweise kennst.

Es ist doch immer fast dieselbe Antwort von dir: TE ist schuld, TE hat Angst, TE hat keine Alternativen, TE blablabla... setz mal die Scheuklappen ab. Du hast bestimmt sehr oft Recht, das will ich nicht bestreiten, aber oft machst du es dir zu einfach mit deinen Pauschalantworten!

Ich kann es nicht oft genug sagen: hättest Du drei Mädels, die mit Dir über versaute Fesselspielchen scherzen, hätte sie genug damit zu tun, Dich bei Laune zu ficken, anstatt andere Kerle zu spielen. Das ist der entscheidende Pznkt hier, ob Du es glaubst oder nicht.

Geüße,

PP

Und hier werden dann die Frauen pauschalisiert... Lösung: Verlustangst schüren, Alternativen ficken und schon hängen sie einem am Penis wie Äffchen am Ast. Wie gesagt, das funktioniert bei vielen Frauen, aber nicht bei allen mein Freund.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt von den paar Posts des TE wissen kannst, wie die Kleine tickt...

... ausser du bist ihr Whatsapp-Stecher!

@TE:

BEURTEILE DIE FRAU NACHDEM WAS SIE TUT, NICHT NACHDEM WAS SIE SAGT!

.. in jeder Hinsicht!!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bestimmt viele, aber die sind für einige nicht für langfristige und innige Beziehungen brauchbar. Wenn du persönlich nur mit solchen Betthäschen zu tun hast, dann ist das gut, aber muss noch lange nicht für andere User hier taugen! Bedenk das doch mal bei deinen Antworten!

Mmh, das ist ganz normales Flirten - halt nur per SMS, nichts ungewöhnliches - und ganz sicher nicht nur auf "Betthäschen" beschränkt.

Es ist doch immer fast dieselbe Antwort von dir: TE ist schuld, TE hat Angst, TE hat keine Alternativen, TE blablabla... setz mal die Scheuklappen ab. Du hast bestimmt sehr oft Recht, das will ich nicht bestreiten, aber oft machst du es dir zu einfach mit deinen Pauschalantworten!

Hey, es ist jedem selbst überlassen auf Shittests zu reagieren wie er will, aber wenn ein Mädel Dir nen SMS-Flirtverlauf unter die Nase hält und Du - obwohl Dir die Dynamik von Shit- und Frametests bekannt ist - darauf anspringst und Drama schiebst, dann hat man halt selber Schuld. Abgesehen davon, sind solche Tests m.M.n. auch immer ein gesundes Zeichen dafür, dass Dein Frame wackelt, bei Jungs mit Eiern wird sowas sicher nicht gespielt.

Und tatsächlich hab ich nicht oft, sondern immer recht - selbst wenn ich daneben liege. 8-)

Und hier werden dann die Frauen pauschalisiert... Lösung: Verlustangst schüren, Alternativen ficken und schon hängen sie einem am Penis wie Äffchen am Ast. Wie gesagt, das funktioniert bei vielen Frauen, aber nicht bei allen mein Freund.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt von den paar Posts des TE wissen kannst, wie die Kleine tickt...

Es geht hier nicht primär um Verlustangst, da hast Du was Grundlegendes falsch mitgeschnitten. Und es geht auch nicht um die Frauen.

Es geht um Folgendes: Du hast gerade ne richtig, richtig, richtig hübsche Frau kennen gelernt, die witzig ist, heiss, versteht zu spielen, ihr zusammen lacht, sie Dich anfasst, etc., Du mit einem richtigen Hochgefühl aus dem Treffen gehst - dann triffst Du Deine Freundin. Glaub mir einfach, dass sie Dir dann NIEMALS mit so einem Scheiß auf's Dach kömmen würde. Und wenn, dann würdest Du sie einfach nur verwirrt anschauen und Dir denken "ernsthaft, dass ist jetzt der Dank dafür, dass ich die Granate von eben nicht ficken soll??" - und dann reagiert man ganz anders auf so einen Scheiß. Nämlich richtig. Man lässt sich automatisch so eine Scheiße nicht mehr auftischen - dann verbringt man nämlich lieber wieder Zeit mit der neuen Bekanntschaft, usw. Man wäre fast dankbar dafür in diesem Moment, dass Deine Freundin die Beziehung so auflockert, weil man dann mehr von seinen anderen Frauen spielen kann. Alles in allem führt dieses "Alternativen haben" einfach zu einem besseren Frame für Dich selber. Darum geht's.

Die Treue, Monogamie ist ein Geschenk an meine Freundin - wenn man als Dank dafür Bullshit kriegt ist das erstmal nur unhöflich. Und führt unweigerlich dazu, dass man diese Art der Geschenke nicht mehr vergibt.

Verstanden, oder noch weitere Projektionen die Du an mir ausleben willst?? ^_^

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pp danke für die antwort hast wohl recht

ich denke aber auch das fluid recht hat, ich werd es jetzt einfach lassen,

wir hatten ein gespräch darüber, was ausführlich genug war, dabei belasse ich es

ich werde nun beobachten wie sie sich jetzt verhält und danach werde ich dann auch urteilen und handeln

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht primär um Verlustangst, da hast Du was Grundlegendes falsch mitgeschnitten. Und es geht auch nicht um die Frauen.

Es geht um Folgendes: Du hast gerade ne richtig, richtig, richtig hübsche Frau kennen gelernt, die witzig ist, heiss, versteht zu spielen, ihr zusammen lacht, sie Dich anfasst, etc., Du mit einem richtigen Hochgefühl aus dem Treffen gehst - dann triffst Du Deine Freundin. Glaub mir einfach, dass sie Dir dann NIEMALS mit so einem Scheiß auf's Dach kömmen würde. Und wenn, dann würdest Du sie einfach nur verwirrt anschauen und Dir denken "ernsthaft, dass ist jetzt der Dank dafür, dass ich die Granate von eben nicht ficken soll??" - und dann reagiert man ganz anders auf so einen Scheiß. Nämlich richtig. Man lässt sich automatisch so eine Scheiße nicht mehr auftischen - dann verbringt man nämlich lieber wieder Zeit mit der neuen Bekanntschaft, usw. Man wäre fast dankbar dafür in diesem Moment, dass Deine Freundin die Beziehung so auflockert, weil man dann mehr von seinen anderen Frauen spielen kann. Alles in allem führt dieses "Alternativen haben" einfach zu einem besseren Frame für Dich selber. Darum geht's.

+ 10.000!

Ich versteh auch nicht, wie das einer anzweifeln kann, der das jemals selbst im REALEN LEBEN praktisch durchexerziert hat.

Also, den Unterschied zwischen:

Freundin: Schau mal, ist eine SMS von XY, der will was von mir, ich fahr jetzt zu ihm an den See und wir campen gemeinsam in einem Zelt!

Typ: OHGOTTOHGOTT ES IST VORBEI, Apokalypse, Weltuntergang, Wände anstarren, Hirnfick, Alkohol, "Ich will dir ja nichts verbieten aber ich bin wirklich wirklich enttäuscht!"

vs:

Freundin: Schau mal, eine SMS blablabla

Typ: - Achselzuck - Treff ich mich halt Lena, die schon seit Ewigkeiten was von mir will ...

Es geht nicht darum lieblos und leer "Alternativen zu ficken" wie ein Automat der auf einen elektrischen Impuls reagiert. Es geht darum überhaupt Alternativen zu haben, dh. auch und wegen und gerade während einer Beziehung das eigene (Sozial)Leben nicht völlig auf die eine Frau zu zentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines update der letzten 3 tage

Ich hab das Thema nicht weiter angeschnitten, sie aber

sie erzählte von sich frei aus, verändert hat sich ihr verhalten mit gegenüber nicht, sie betont auch immernoch dass das nur freundschaftlich is

Die Frage die ich mir stelle ist, ob sie mich nur in sicherheit wiegen möchte, oder sie es ernst meint

sonst hat es mich nicht weiter interessiert, alles cool

gestern hatten wir unser 6 monatiges, als sie gestern dann heim is, hat sie mir geschrieben, das sie mich über alles liebe,

ich ihr ein und alles bin, und ich grade neben ihr fehle,

wieder so ein ding, was ich nicht deuten kann, macht sies weil sie merkt das der typ mir relativ am arsch vorbeigeht und als invest , oder macht sie das

auch nur um mich in sicherheit zu wiegen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder so ein ding, was ich nicht deuten kann, macht sies weil sie merkt das der typ mir relativ am arsch vorbeigeht und als invest , oder macht sie das

auch nur um mich in sicherheit zu wiegen

mfg

Die Zeit in der Du nicht mehr permanent an Dir zweifeln wirst wird kommen, mein Freund. Sicher. Und es wird schön sein.

Alles cool. Einfach weiter machen, Hirnfick einstellen.

Grüße,

PP

EDIT:

Nachtrag:

Wenn Mädchen (aufgrund einer anfänglichen Unsicherheit Eurerseits - so wie hier) nicht aufhören Euch weiterhin über andere Macker zu berichten und selbst maximal nur zur Kenntnis nehmendes Grunzen nicht genug Desinteresse signalisiert, kann man ihr auch einfach sagen, dass sie Dir das nicht permanent zu berichten hat. Nicht angepisst oder weil ihr das Thema nicht mögt o. ä., sondern weil es ok ist und normal. Scheiß-kack-normal.

Man kann auch gerne noch hinzufügen, dass man selber ja auch nicht alles berichtet (Subtext: was man so schreibt, quatscht, macht, anspritzt) - obwohl Mädchen schon klar werden sollte, warum es hier keines Reports bedarf. Die haben schließlich die passive Regeldefinition erfunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie erzählte von sich frei aus, verändert hat sich ihr verhalten mit gegenüber nicht, sie betont auch immernoch dass das nur freundschaftlich is

Die Frage die ich mir stelle ist, ob sie mich nur in sicherheit wiegen möchte, oder sie es ernst meint

Hörst Du nicht alle Warnglocken ?

Du bist jetzt nur noch Lückenbüßer. Solang, bis sie den anderen klar gemacht hat.

Mit anderen Worten: sie hält Dich auf Sparflamme und plant schon den Absprung.

Grund: Attractionmangel.

So tickt frau nun mal. Sie hantelt sich von einem zum anderen, läßt aber die Liane erst los, wenn sie den andern sicher glaubt. ;-)

Schade, dass Du jetzt keine Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Welt der Manipulation. Sie füttert dich mit den Info´s die für SIE die besten Ergebnisse bringen. Liebesbekundungen, Streicheleinheiten und Augenwischerei. Lieber TE grundsätzlich solltest du auf das Gelabere keinen Pfifferling geben. Letztlich sollte für dich nur eines zählen:

BEURTEILE FRAUEN DANACH WIE SIE HANDELN NICHT WAS SIE SAGEN

Ich schließe mich also meinen Vorrednern an. Allerdings sollte noch etwas dazu beigetragen werden. Momentan spürt man sehr stark aus deinen Posts raus, dass du wie (siehe Post PP) dein Hirn fickst. Stelle dir mal die Frage welche Gefühle du gerade fühlst. Sind es deine intrinsischen, also ehrlich in dir selbst gewachsene Gefühle oder extrinsische, durch die Worte der Frau erzeugte?

Wenn mich mein Gespür nicht täuscht fühlst du momentan, dass was sie will das du fühlst, damit sie ungestört agieren kann. In anderen Worten gesagt, sie wiegt dich in Sicherheit. Umgangssprachlich handelt es sich dabei um Manipulation. Es lässt sich feststellen, dass der "kleine Engel" mittels positiven Bindungsgefühlen in Form von Liebe deine Interesse weiter erhält. Es wirkt ganz so als ob sie Katz und Maus spielt. Du die zappelnde Mau sie die Katze.

Es ist keine Schande, dass du in dieser Situation gelandet bist. Das passiert allen Männern irgendwann. Dazu zittiere ich jetzt Arthur Schoppenhauer: Sparsam wie die Natur ist, hat sie dem Weibe nur so viel Schönheit gegeben, dass diese für ein oder zwei Kinderbetten reicht. Das ist der Grund warum das Weibe sich tunlichst daran hält bereits zu jungen Zeiten den Manne so in Liebe zu ertränken, dass dieser sie bis zum Ende des Lebens versorge.

Lieber TE. Hättest du jetzt die geile Nina am Start und gingest mit einem Hochgefühl aus euren rein platonischen Gespräch heraus wüßtest du besser wo dein Wert steht. Damit könntest du aus einer anderen Lage heraus agieren und angemessen auf Manipulationen reagieren. Allerdings gehört hierzu auch ein stabiles Leben und etwas an Erfahrung. Empfehlen würde ich an deiner Stelle eine Art Tagebuch zu verfassen in dem du deine geistige Entwicklung vor und nach ihren Manipulationen aufzeichnest. So solltest du einigermaßen schnell der Lunte auf die Spur kommen. Hoffentlich schaffst du es dich an ihre weiter zu entwickeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden