6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe letztens aus Versehen einem Hb, welches ich eigentlich schon als gefailtes game abgehakt hatte, eine sms geschickt die an eine Freundin gehen sollte.

Die beiden heißen gleich.

Ging in etwa so:

Schätzen wackel los, wir warten :p

Sms nicht analysieren, die ist eigentlich unwichtig und die Freundin soll auch nicht gegamed werden.

Nun als ich merkte das ich es an die falsche person geschickt hatte dachte ich mir erst wayne, sie ist nichtmehr wichtig also drauf geschissen, doch auf einmal kamen sms von ihr zurück.

Zuerst war sie natürlich erstaunt und wollte wissen was das heißen solle, keine antwort von mir.

Nach 2 Tagen bekam ich erneut eine Nachricht von ihr in der sie auf einmal schade fand ist das wir keinen Kontakt mehr haben und das ändern wolle und bla.

Anscheinend hat diese typische Hirnfickerei bei ihr angefangen und attraction aufgebaut.

Ich denke ich werde diese "Masche" evtl bald mal bei ein paar Hbs ausprobieren, was haltet ihr davon?

Gluabt ihr es klappt generell oder war hier nur ein Einzelfall?

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wär's wenn du es einfach machst und uns dann davon berichtest, statt uns hier zum orakeln anzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wär's wenn du es einfach machst und uns dann davon berichtest, statt uns hier zum orakeln anzuhalten.

Ich hatte die Frage eher an die erfahrenen Leute gerichtet, die nicht orakeln müssen sondern wissen ob es klappt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Frage eher an die erfahrenen Leute gerichtet, die nicht orakeln müssen sondern wissen ob es klappt oder nicht ;)

Sicher kann das klappen, wieso auch nicht? Wird sicher bei manchen klappen, die Frage ist nur was du dann im Anschluss daraus machst. Vielleicht machst du sie ja für einen Moment wieder neugierig, aber das Ziel kann doch nur ein lay sein und nicht nur Herumgeschreibse.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kann das klappen, wieso auch nicht? Wird sicher bei manchen klappen, die Frage ist nur was du dann im Anschluss daraus machst. Vielleicht machst du sie ja für einen Moment wieder neugierig, aber das Ziel kann doch nur ein lay sein und nicht nur Herumgeschreibse.

Nein, natürlich wird das game danach normal wieder aufgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.