Creepy Eye Contact: Genervt in statischen Situationen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal schau ich Leute im täglichen Leben ganz böse an obwohl mir das selbst nicht gefällt.

Beispiel:

Unterwegs mit der Mitfahrzentrale, hab schon alle befriendet, die Fahrerin ist schon leicht on.

Dann steigen wir an der Raststätte aus, ich geh auf die Toilette, kauf mir nen Kaffee (ich hasse auf etwas warten, insbesondere beim bedient werden) und geb dann der HB und den Leuten nen bösen Blick obwohl die gar nichts für meine kurze Genervtheit können.

Ebenso werd ich oft in so statischen sozialen Situationen (so die typische "Raucherrunde" oder am Tisch) übelst nervös wenn nichts Spezielles passiert. Also z.B. beim Grillen, wenn nix gesagt wird. Ich werd dann komisch und versuch die Leute nicht anzuschauen, weil ich sonst genervt schauen würde oder sowas.. jedenfalls hab ich Angst davor komisch zu wirken und so passiert das dann auch.

Was steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war so 2011 bis Anfang 2012 derbe gebrainfucked vom PU.. jetzt nur noch teilweise. Ich wurde 2012 stark kalibriert.

PU vergessen? Verlernen? Weiß nicht, meine Entwicklung im Bezug auf PU stagniert. Will eher mit PU noch weiter gehen.. und zwar im Sinne, dass ich mein IG änder in dem Sinne, dass ich Frauen was Gutes tu wenn ich sie verführe und das schließt z.B. die Eskalation ein. Was mein SP ist.

Andererseits muss ich halt diesen hyperaktiven Teil von PU kalibrieren in dem Sinne, dass Low Energy völlig ok ist und ich mich nicht 24/7 hochpushen muss ;) betrifft übrigens meinen ganzen Lebensstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden