Habe ein Model als Handy Hintergrundbild, kommt das schlecht an ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Oft, wenn ich die HB´s ihre Nummer auf meinem Handy eintippen lasse, kommen Reaktionen wie "Ho Ho" oder "Huch, schöne frau..."

Oft wirkts wie ein Shit Test...Auch heute beim Date von einer HB: "Find ich nicht gut, dass du so ein Bild hast im Handy"

Es zeigt ein Top Model, knapp angezogen.

Was denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir mal was schlecht ankommt.

HB:Ich lass bei dir klingeln dann hast du meine Nummer

SL:Alles klar ....

SL Handy: Bam bam, assi toni remix, damn !

HB: o_O

SL: der beat ist ganz gut...

Das kam scheisse an, aber ein Topmodel, sag einfach du interessiert dich für schöne Menschen weswegen du sie auch approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Oft, wenn ich die HB´s ihre Nummer auf meinem Handy eintippen lasse, kommen Reaktionen wie "Ho Ho" oder "Huch, schöne frau..."

Oft wirkts wie ein Shit Test...Auch heute beim Date von einer HB: "Find ich nicht gut, dass du so ein Bild hast im Handy"

Es zeigt ein Top Model, knapp angezogen.

Was denkt ihr darüber ?

Isses wichtig, was sie denkt ?

--> Move to Shit-Test-Thread....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds needy.

solange das nicht deine Freundin ist machs runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage dir mal was schlecht ankommt.

HB:Ich lass bei dir klingeln dann hast du meine Nummer

SL:Alles klar ....

SL Handy: Bam bam, assi toni remix, damn !

HB: o_O

SL: der beat ist ganz gut...

Das kam scheisse an, aber ein Topmodel, sag einfach du interessiert dich für schöne Menschen weswegen du sie auch approacht.

Das das scheiße an kam, lag vermutlich weniger am Song, als dass du so Beta warst, dich vor ihr dafür mit ner schlechten Ausrede ("der beat ist ganz gut") rechtfertigen zu müssen. Wenn man schon so einen Klingelton auf dem Handy hat, was man in Gegenwart von HBs bei sich hat, dann muss man mit solchen Reaktionen von ihr rechnen und dann auch entsprechend Alpha zu diesem Klingelton stehen, denn was will sie mit einer Memme, die etwas, was sie eigentlich gut findet, verrät, nur um sich bei ihr einzuschleimen? Dann kann sie sich ja ausmalen, dass du genauso reagierst, wenn du mit ihr zusammen bist und ein Kumpel meint, sie sei häßlich "Naja, stimmt schon, aber ihr Vater ist reich.". Klar, dass ihr diese Vorstellung nicht gefällt.

PS: Ich finds auch absolut nicht needy, ein Model als Handyhintergrund zu haben. Ich habe selbst auf meinem PC 30.000 Hintergründe von Models, Schauspielerinnen und Celebreties, die ich jede Minute vollautomatisch durchwchseln lasse, um ein bischen was fürs Auge zu haben, wenn ich gerade nicht im Field sein kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das das scheiße an kam, lag vermutlich weniger am Song, als dass du so Beta warst, dich vor ihr dafür mit ner schlechten Ausrede ("der beat ist ganz gut") rechtfertigen zu müssen.

Das sehe ich auch so. Ich persönlich hatte meine erste Begegnung mit Assi-Toni, als ich mit Centauri unterwegs war und wir auf eine Gruppe Mädels stiessen. Die haben sich den Arsch abgelacht und ständig betont, dass der Toni recht hat...die abgefuckten bitches ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr darüber ?

Wo liegt das Problem? Du hast dieses Bild eingestellt, weil du es so haben willst und weil du schöne Frauen magst. Ist das was Verwerfliches? Ich meine, hey, du bist ein KERL, und wir Kerle mögen bekanntlich knapp bekleidete, gutaussehende Damen ^_^.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das scheiße an kam, lag vermutlich weniger am Song, als dass du so Beta warst, dich vor ihr dafür mit ner schlechten Ausrede ("der beat ist ganz gut") rechtfertigen zu müssen. Wenn man schon so einen Klingelton auf dem Handy hat, was man in Gegenwart von HBs bei sich hat, dann muss man mit solchen Reaktionen von ihr rechnen und dann auch entsprechend Alpha zu diesem Klingelton stehen

Wieso hat gleich alles mit Alpha oder Beta zu tun, argh, ich habe gestern erst wieder gemerkt dass diese ALPHA Schiene sehr viel kaputt machen kann, also sehe ich nicht jede

Konfrontation mit einem Alpha-Status, aber ich weiss wie du es meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Model als Handyhintergrundbild haben willst, dann lass es da. Du wirst dich doch wohl nicht von Frauen betaisieren lassen die du noch nicht einmal kennengelernt hast...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an meine Ex. Ich hatte auch so ein schwarz weiß foto auf dem handy, was wirklich gut aussah. Meine Ex wollte jedoch, das ich das runter mache, ich weigerte mich jedes mal. Sie hat das Bild sogar heimlich mal umgestellt. Naja irgendwann fand ich den wahren Grund heraus wieso das Bild nicht wollte. Nicht weil das Bild scheiße aussah ( sie gab es auch zu das das bild schön aussieht ), aber sie war neidisch auf den Körper der Frau und wollte nicht das ich mir immer so einen perfekten Körper anschaue wenn ich aufs Handy schaue. Im übrigen war meine Ex eh LSE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das scheiße an kam, lag vermutlich weniger am Song, als dass du so Beta warst, dich vor ihr dafür mit ner schlechten Ausrede ("der beat ist ganz gut") rechtfertigen zu müssen. Wenn man schon so einen Klingelton auf dem Handy hat, was man in Gegenwart von HBs bei sich hat, dann muss man mit solchen Reaktionen von ihr rechnen und dann auch entsprechend Alpha zu diesem Klingelton stehen

Wieso hat gleich alles mit Alpha oder Beta zu tun, argh, ich habe gestern erst wieder gemerkt dass diese ALPHA Schiene sehr viel kaputt machen kann, also sehe ich nicht jede

Konfrontation mit einem Alpha-Status, aber ich weiss wie du es meinst.

Hmm, ja, ich hätte statt Alpha und Beta ne andere Wortwahl wählen sollen, sorry, aber anscheinend hast du es ja auch so verstanden, also passt es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argh, ich habe gestern erst wieder gemerkt dass diese ALPHA Schiene sehr viel kaputt machen kann

Eine immer wieder auftretende Fehleinschätzung! Der Alpha-Frame macht nichts kaputt! Wer ihn verwendet, wird Achtung und Bewunderung bekommen und von den Frauen geliebt werden.

Was viel kaputt macht ist ein falsch verstandener Dominanz-Wahn, den viele für einen Alpha-Frame halten, der aber tatsächlich das Gegenteil davon ist. Das Alpha-Verhalten ist das, worauf sich Neulinge sofort stürzen, weil es ihnen am einfachsten zu praktizieren scheint. Sie laufen dann als kleine Clint Eastwoods rum, sind rechthaberisch, aggressiv und großmäulig. Dabei ist Alphaness in meinen Augen das komplexeste unter den Werkzeugen des Verführers. Denn etwa Rapport aufbauen kann mehr oder weniger jeder AFC, C&F ist lernbar. Aber Alphaness setzt eine Veränderung der Persönlichkeit voraus. Der Alpha bewährt sich insbesondere in Streßsituationen. Und da haben einige hier im Forum schon versagt, bei nichtigen Post-Sticheleien etwa...

Sorry, etwas off-topic.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn ein Typ n Model als Hintergrund hat.

im Gegenteil mein Sinn für Ästhetik würde dich sogar für den guten Geschmack loben (Wenn ich das Model auch wirklich hübsch finde)

.. wobei ich da vll auch ne Ausnahme bin?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich find so Hintergrundbilder und Zeugs generell komisch. Weil ist nicht verstehen kann wie man Geld für sowas sinnloses ausgeben mag. Da ists dann auch schon fast wurscht was auf dem bild drauf ist oder was für ein Klingelton das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms. X:

Was Du immer alles gleich komisch findest :angry:

@Threadsteller:

Du kriegst bei vielen Frauen wegen dem Hintergrundbild ähnliche Aussagen oder ShitTests?! Ist doch gut. Überleg Dir paar lustige C&F-Lines dazu und probier aus welche gut funzt. Und schon hast Du ne prima Routine für Attraction;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
argh, ich habe gestern erst wieder gemerkt dass diese ALPHA Schiene sehr viel kaputt machen kann

Eine immer wieder auftretende Fehleinschätzung! Der Alpha-Frame macht nichts kaputt! Wer ihn verwendet, wird Achtung und Bewunderung bekommen und von den Frauen geliebt werden.

Was viel kaputt macht ist ein falsch verstandener Dominanz-Wahn, den viele für einen Alpha-Frame halten, der aber tatsächlich das Gegenteil davon ist.

Exakt so ist es.

Es ist scheißegal was du für ein Bild auf deinem Handy hast. Ich finde es auch nicht needy oder sonstwas. Meine Güte, bei mir ist eine schwarze Katze vorne drauf, bei anderen eine halbnackte Frau. Beides nett anzusehen. Wenn die Frau ein Problem damit hat ist es ihr Problem, nicht deines.

Tatsächlich ein Thread, welcher sich um ein Handyhintergrundbild dreht *schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller: Was meinst du, wieviel dein Handy Hintergrundbild in etwa an deinem Erfolg mit Frauen ausmacht? Lass das Bild ruhig wo es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss grad lachen. Mein LTR hat auch ein HB10 als Hintergrundbild aufm Handy. Also ich find sie hübsch. :)

Bevorzuge aber doch lieber Tiger auf meinem Handy *rrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find so Hintergrundbilder und Zeugs generell komisch. Weil ist nicht verstehen kann wie man Geld für sowas sinnloses ausgeben mag.

Kann ich auch nicht verstehen, deshalb bevorzuge ich die kostenlose Variante. Es reicht doch, wenn man verwendbares Material vom PC aufs Handy übertragen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der die Frage schwachsinnig findet?

lokolo, wir hatten in der ESW doch drüber geredet, dass es wurscht ist...

Nein. Ich habe es nur nicht geschrieben, wegen der tüchtigen Moderatoren. Warum wird ein Beitrag über eine schwachsinnige Frage, die offenbar vorher schon beantwortet wurde, nicht gekickt?

Aber um auch dem größten Unsinn etwas abzugewinnen: ich habe mir spaßhalber als Hintergrundbild einen nackten Kerl draufgemacht. War gestern abend aus. Jede der zwei Nummerncloses hat erstaunt geguckt und gelacht. Auf die Frage wer das sei habe ich gesagt, es sei mein kleiner Bruder. Eine wunderbare C&F-Grundlage. Bis auf die Tatsache, dass mich meine Sekretärin eben etwas verstört angeschaut hat, als sie das Handy gesehen hat.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Bis auf die Tatsache, dass mich meine Sekretärin eben etwas verstört angeschaut hat, als sie das Handy gesehen hat.

:angry::angry:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.