Endlich raus aus dem Loch! - der nächste Beginner

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt, was ich hier lese. Die Entwicklung vom extrem lebens-verneinenden Indivuduum hin, zu einer Quelle von positiver Energie. Du merkst selbst, dass dein Umfeld positiv darauf reagiert, deine Kollegen geben dir sogar direktes, positves Feedback. Der Weg ist richtig! Und genau das merken die Damen in deinem Umfeld auch. Sie geben dir auch feedback, nur auf eine andere Weise. Mit der zeit wirst du das erkennen und das wird deinen State noch mehr pushen. Es entwickelt sich ein positiver Kreislauf. Deine EInstellung ist also die richtige. Für den nächsten Schritt brauchst du aber neue Werkzeuge und mehr Struktur. AA ist überwunden, Attraction kannst du aufbauen (z.B. mit Dance Game), also musst du das Game weiter treiben. Dafür musst du ein wenig Theorie lesen. Du musst jetzt eine spezielle Athmosphäre erschaffen: Die Frau muss dir vertrauen (Comfort) und sich gleichzeitig von dir angezogen fühlen (geistig und körperlich). Dazu sind alle Mittel recht. Ich mach es mit Dreist-sein (sowohl verbal als auch Körperlich , Beispiel siehe unten) als auch mit Verwirrung der Frauen. Damit erzeugst du im Kopf der Fraue ein BIld von dir, welches sie neugierig macht. Du bist anders als die anderen, traust dich was, sie kann dich nicht einschätzen. und genau DAS ist das Narkotisiakum für die Frau. Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die sie nicht einschätzen können, die sie überraschen, verwirren. Nach kurzer Zeit schaltet ihre "begrenzte" logische Seite ab und sie wechseln zu 100% ins emotionale. Das ist dann der Zeitpunkt zum eskalieren. Das mögen Frauen nämlich auch und lassen sich dann in ihrer emotionalen "Verwundbarkeit" darauf ein. Du musst also diesen Zustand der Frau erreichen und hoffen, dass dir dann keiner dazwischen funkt (Freunde, AFCs, letzter Bus, usw.). Für den Anfang helfen dafür Routinen, mit der zeit wirst du eigene Routinen entwickeln und das Ganze wird leichter.

Natürlich wirst du dabei eine Menge Sets verbrennen, das mache ich auch. Das ist aber auch gut so, dadurch entwickelst du dein Inner game. Der Erfolg bei einem bestimmten Mädels wird zweitrangig, du gehst nach dem Korb einfach gestärkt ins nächste Set.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich weiter so gut entwickelst!

ps: Hier noch beispielhaft zwei Dinge, die du in deinen Situationen hättest nutzen können. Habe ich selbst probiert, die Reaktionen sind zu 50% erfolgreich und zu 100% lustig!

Situation1 beim Holi: Die Mädels kommen vor alleine an und reiben dich mit ihrem Körper mit Farbe ein. Dabei grinsen sie über beide Ohren. Danach sagst du:" Moment du hast da auch noch was!", wischt mit den Finger über ihre Lippen (wegen der Farbe) und hälst dabei mit der selben hand ihr Kinn fest..... Sie wird grinsen. Du schaust ihr dann in die Augen: "Ok, nu ises weg." und küsst sie. Wenn sie mitmacht -> Fein. Wenn nicht -> In 10Minuten kommt die nächste xD . Das ist Massen-game und hilft extrem der Bekämpfung von AA und Eskalations-Angst!

Situation2 in der Bar: Ihr kommt irgendwann auf das Thema Getränke ausgeben (kannst du gezielt zu dem Thema hinleiten). Sobald sie dich fragt, ob du ihr was ausgibst, schaust du ihr tief in die Augen un erwiderst: " Wieso sollte ich das tun? Ich weiß ja noch nicht mal, ob du gut küssen kannst!". Wenn sie davon richtig geflasht ist und nix sagt -> Küssen. Falls sie lacht und darüber quatscht, habt ihr wenigstens ein schönes Gesprächsthema, wo man sich weiter annähern kann! Falls sie selbst die Frage nicht stellt, kannst du auch dreist sagen: " Hey, es ist Zeit, dass du mir ein Getränk ausgibst. Das sorgt für gutes karma und ich helfe dir gern!". Spätestens dann wird sie dann in ihrer weiblichen Logik sagen, dass du ihr eigentlich was ausgeben müßtest. Dann -> siehe oben.

Viel Erfolg!

bearbeitet von walga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walga ich habe deinen Post erst jetzt gelesen. Vielen Dank für dein Feedback. Sowas bedeutet mir viel und hilft mir unendlich weiter. Die Situationen werden so mal ausprobiert. Muss sowieso Eskalieren noch üben.

In letzter Zeit war bei mir mal mehr, mal weniger los. Das Festival war super und habe da auch ein tolles Mädel kennengelernt. Eigentlich hat alles gepasst, nur ihre beste Freundin war IMMER dabei und sie war sehr schüchtern. Hatte da keine Chancen genutzt. War ziemlich enttäuscht danach.

Ansonsten das übliche. In Clubs gehen, mein Glück versuchen und so weiter. Dabei hooken immer mehr Sets, aber wirklich Erfolg habe ich noch nicht, da ich mich zu wenig traue.

Ausbildung ist vorbei und ich habe einer der besten Abschlusszeugnisse in MVP. Mein Chef hat mich vor allen Mitarbeitern gelobt und gesagt, dass er noch nie in seinem Leben solch eine Entwicklung bei einem Menschen gesehen hat. Gott hat mich das gepusht!

Ich habe auch letztes Wochenende noch zwei Mädels durch meinen Freundeskreis kennengelernt. Ich habe mich mit beiden super verstanden. Ich traue mich mehr. Mache Komplimente, bin körperlich aggressiver, aber den richtigen Schritt traue ich mir noch nicht zu.
In meinen Standard-Club treffe ich jetzt immer mehr Freundinnen. Ein Mädel ist dann ganz beleidigt abgehauen, als ich mit einer anderen gelabert hatte. Nach einer halben Stunde kam sie wieder und hat mir gesagt, dass sie mich die ganze Zeit gesucht hat. Man hat sich das gut angefühlt. :D
Aber letztendlich fühle ich mich in Club immer noch nicht ganz wohl. Zu viel Alkohol, zu laute Musik und zu viele nervende Freundinnen von meinen Targets, die blocken. Was ist die Lösung? Streetgame!

Und nun habe ich beschlossen, endlich auf die Straße zu gehen.

Ich hatte mir das so sehr heute vorgenommen. Dazu mal ein paar Eindrücke:

erstes Mal Streetgame, 5. Juli 2013

Ich kam von Arbeit, aß was und machte mich frisch. Ich stellte mich danach eine halbe Stunde vor meinen Spiegel und übte das direkte ansprechen. Ich achtete dabei auf meine Stimmlage, Ausdruck und Körperhaltung. Anschließend stellte ich mir vor, das der Typ in dem Spiegel eine Frau ist. Ich versuchte mich hineinzusteigern, damit es mir real vorkam.
Danach ging es los. Auf in den Park und in die Stadt. Ich war sehr aufgeregt. Die ersten Chancen waren sehr schnell vertan. Egal. Weitermachen. Ich ging Richtung Stadthafen und drehte eine Runde um die Innenstadt. Viel war nicht los. Die Stadt war sehr leer.
Nach rund einer Stunde hatte ich eine komplette Runde gedreht. Fazit: Ich habe insgesamt neun verschiedene Personen zweimal an unterschiedlichen Orten gesehen. Innerhalb einer Stunde. Das drückt ganz gut aus, wie klein meine Stadt hier ist. Zusätzlich hat mir noch ein Typ aus einem fahrenden Auto zugerufen, dass er mich totfahren wird. Anschließend machte mich noch ein alter Mann voll, warum ich mittig auf dem Gehweg laufe. Er selbst saß auf einem Fahrrad, fuhr auf einem Gehweg und dann noch auf der falschen Seite. Solche Leute regen mich auf. Nach anderthalb Stunden war ich sehr enttäuscht von mir. Ich ging zum Hafen und setzte mich. Ich versuchte ein wenig runterzukommen.
Ich pushte mich weiter. Ich bin soweit.

Ich hatte in den letzten Wochen das Buch "Models" von Mark Manson durchgelesen. Das beste PU-Buch, was ich gelesen habe. Er hat genau meine Einstellung. Genau die Tipps, die ich brauchte. Und jetzt muss ich es nur noch in die Praxis umsetzen.

Am Hafen habe ich mir denn was vorgenommen. Ich gehe jetzt jeden Tag raus und versuche es, bis es mir gelingt.

Anschließend ging ich Richtung zu Hause. Und dann sah ich ein Mädel. Ziemlich genau mein Typ. Sie hörte Musik. Ok jetzt oder nie!

Ich ging auf sie zu, suchte Augenkontakt und als sie mich wahrgenommen hatte, machte ich eine Stoppbewegung mit meiner Hand, wie ich es auch vor meinem Spiegel geübt hatte. Sie nahm ihre Kopfhörer raus: "Hey. Das wird jetzt etwas verrückt klingen. Aber ich habe dich gerade gesehen und... ja ich finde dich richtig süß und musste dich jetzt ansprechen, sonst würde ich mich den ganzen Tag ärgern."
Ich war wie in Trance. Kaum nervös. Ich hatte sogar Spaß dran. Ich liebe dieses Adrenalin.
"Oh danke!", Sie wirkte sehr geschmeichelt.
"Oh Gott ich bin total nervös... Was treibst du so?" - "Ich bin gerade unterwegs zu meinem besten Freund." - "Und was hörst du gerade?" - "Irgendwas, was mir mein Bruder gegeben hat."
Ich nahm ihre Kopfhörer und hörte kurz rein. "Hm klingt wie Beyonce oder Rihanna."; Danach wurde es still. Nach ein paar Sekunden sagte ich dann: "Ok meine Nervosität lässt nicht nach. Deswegen frage ich jetzt einfach. Gibst du mir deine Nummer?" - "Das geht gerade nicht." (mein Herz machte einen Sprung, sie hat wohl einen Freund) - "Mein Handy ist kaputt und wird gerade repariert, aber ich kann dir meinen Facebook-Namen geben."

Ich fühlte mich danach einfach großartig. Es war wie in einem Traum. Große Klasse. Ich glaube, dass liegt mir viel besser als Clubgame. Daran wird jetzt täglich gearbeitet. Und ich darf mich nicht schon wieder mit einem kleinen Erfolg zufrieden geben. Dieses Mal will ich mehr. Viel mehr.
Für den Anfang fand ich das richtig gut. Mein Innergame wird immer stimmiger. Ich liebe dieses Leben einfach nur noch.

Ich habe sie jetzt geaddet bei Facebook, kann ihr aber keine Nachricht schreiben. Ich hätte ihr wenigstens meinen Namen verraten sollen. :D Nächstes Mal. Und irgendwie habe ich die Befürchtung, das sie noch zur Schule geht und noch unter 18 ist. Aber das ist auch alles egal. Ich habe mich überwunden. Der erste große Schritt von hoffentlich vielen. Morgen geht es weiter. Eine Frau pro Tag. Mindestens. Das ist mein Ziel. So kriege ich Regelmäßigkeit rein.

Ich finde immer mehr zu mir selbst. Geil!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden