Soll ich sie ernsthaft anschreiben?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs (und evtl. Mädels), ich grüße euch.

Heute ist der Geburtstag meines Kumpels. Was macht man denn da am besten? Richtig. Reinfeiern. Gesagt, getan. In meinem Lieblingsclub wurde ein Tisch reserviert, ich machte mich zusammen mit den üblichen 7 Verdächtigen auf den Weg dorthin. Es wurden sogar - wer hätt's gedacht - alkoholische Getränke konsumiert.

11:45pm. Ich nehme meinen Tanzkumpanen und wir gehen zur Tanzfläche. Wir haben sie zwar diesmal nicht wie üblich eröffnet, waren aber dennoch mit die ersten die das Tanzbein schwangen. Ich ging in meinen typischen Tanzmodus über, genoss das Ganze einfach. Dann bemerkte ich eine Wahnsinns-Blondine (wie kann ein Mensch nur so süß und geil sein????) die dauernd in meiner Gegend rumtanzte. Da ich aber erst am aufwärmen war, war sie mir egal und tanzte einfach wie in einem Rausch.

Kurz vor Mitternacht gingen wir dann wieder zu unserem Kumpel, wollten ihm schließlich zu seinem Geburtstag gratulieren.

Der Abend nahm seinen Lauf, ich trank wenig, nichts desto trotz musste meine Blase geleert werden. Nichtsahnend geh ich Richtung Toilette, steht im Gang doch tatsächlich diese schöne von vorhin. Wie es sich gehört bin ich zu ihr hin, verwickelte sie in ein Gespräch. Ich sah sie nun das erste Mal richtig an. Ich kannte sie irgendwo her. Kurz überlegt. 'Achja, richtig, mit der hattest du doch vor ein paar Jahren regen Kontankt übers Internet. Außerdem hast du sie neulich erst wieder bei diesem Facebook entdeckt.' Worüber wir redeten weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls kam ihre Schwester und zog sie weg von mir. Welche eine Schande. Diese frustrierten Cockblocker-Weiber -.- .

Naja, sie war ja nicht die einzige im Club. Ich zog weiter, lernte andere Frauen kennen. Eine davon locker 10 Jahre älter als ich, wird die Tage fit gemacht. ;)

Irgendwann wieder zum Blase entleeren gegangen. Und wen seh ich denn da vor der Toilette?? Ja genau, niemand geringeres als den schnuckeligen Blondschopf von vorhin. Ich ging zu ihr, begrüßte sie mit ihrem Namen was ihr sichtlich gefiel, sie wirkte leicht erstaunt. Ganz kurzer Smalltalk, da kam ein Türsteher, forderte Platz für sich zum durchgehen ein obwohl er ohne Müh und Not an mir vorbeigekommen wäre. Ihm schlug auf den Magen, dass ich mich nicht bewegte. Er wollte mich aus dem Club werfen, zog mich zum Ausgang. Kurzes Gespräch entschärfte jedoch die Lage und er durfte mich wieder als Gast wilkommen heißen.

Ich schnurstracks zum Gang bei den Toiletten. Weg war sie. :cray:

Kurze Zeit später, ich sah sie wieder, wieder sehr kurzer Smalltalk als besagte Cockblock-Schwester sie wieder von mir wegzog. Etwas geknickt fand ich andere Frauen, die ihre Zeit mit mir verbringen durften.

Normalerweise würde ich so einen Fall abhaken, hier jedoch sieht's ein bisschen anders aus. Ich hatte vor Jahren schon Kontakt mit ihr, fand sie damals schon dermaßen heiß. Zufällig vor einer Woche finde ich ihr Profil bei Facebook wieder. Und heute Nacht quatschte ich mit ihr aber wie durch einen Fluch kam ich nicht dazu mir ihre Nummer zu holen.

Jetzt frag ich mich ob ich mich tatsächlich in FB bei ihr melden soll. Schreib ich ihr jetzt wirkt es needy. Schreib ich ihr in einer Woche hat sie das Ganze wohlmöglich schon wieder vergessen. Schreib ich ihr nicht verpasse ich evtl eine Chance. Oder auch nicht. da ich sie früher schon öfter hier und da gesehen hatte und das wohl auch in den nächsten Jahren weiterhin passieren wird.

Mir gehts einfach darum, dass ich es bei ihr nicht verkacken möchte. OG ist nicht gerade meine Stärke, daher könnte dies passieren falls ich sie per FB kontaktier.

Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?

Naja, ich mach mich jetzt frisch, heute steht der nächste Geburtstag an... Und wer weiß... Vielleicht läuft sie mir wieder über den Weg. :spiteful:

Bye Folks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dir etwas zu viel Hoffnung, aber: im Moment hast du mit ihr weder Kontakt noch Sex. Was glaubst du kann sich daran verschlechtern wenn du sie anschreibst?

-> Kurze Message á la "Hi XX, fand dich ganz cool am Samstag. Hatten leider nur wenig Zeit zum plaudern, würde das gerne nachholen. Kaffee Samstag um 2 im XXX? lg Überhänger" im facbook.

1. Wenn sie nein sagt/nicht antwortet nexten

2. Wenn sie zusagt treffen

3. Wenn sie versucht nen Internet-Gespräch draus zu machen 1x höflich antworten und danach wieder ein Treffen ansprechen. Dann weiter mit 1 oder 2. Gespräch nicht zu lang werden lassen.

Merke: Wer sich nicht mit dir im reallife treffen möchte kann nicht dein Freund sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es..... DU wirst sie schon irgendwann wieder sehen, dann nutze die gelegenheit für ein Solidies gutes Game.

Was willst du jetzt bei Facebook erreichen?! Du sagst selbst du bist nicht der Online gamer. Halte dich selbst im Orbit bez halte Sie in deinem KOPF Orbit und wenn du Sie wieder siehst LETS ROCK dann solltest du auch mal so sachen wie Kino machen oder wenn Irgendwer kommt und sie wegziehen will einschreiten. Meistens ist das auch nur 1 Satz und die sache ist erledigt.

Aus dem Text oben Lese ich nur Investments von dir. DU hast Sie 3x angesprochen. Und jetzt auch noch bei Facebook anschreiben?!?! Das kommt mehr als AFC mässig rüber.

DU ahst das mit der Nummer verkaggt........nächstes mal weisst du was zutun ist.

BLABLABLABLA ich hab wenig zeit muss weiter (Handyhinhalt) würde mich ja gerne noch mit der unterhalten.....ANSEHEN(in die Augen) abwarten egal was sie sagt, erstmal die stille halten weiter ansehen. Wenn sie dir sie nicht gibt aufwiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen mit ihr Kontakt zu halten. Was phenoo da schreibt sind für mich nur Excuses. Übrigens, Frauen mögen es wenn sie umworben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen mit ihr Kontakt zu halten. Was phenoo da schreibt sind für mich nur Excuses. Übrigens, Frauen mögen es wenn sie umworben werden.

Kontkathalten in form von....... Fotos lIken, zu stelle zu sein wenn dem HB langweilig ist-------> Willkommen im Orbit, ja da hast du recht es gibt Frauen die mögen das!

Eine Chance sehe ich nur dann wenn er Emotionen aus vergangenen Tagen die die beiden erlebt haben hervorrufen kann durch OG.......aber da der TE ja schrieb das Sie darmals auch nur rumgeschrieben haben, wird das wohl nichts und endet in einem Hi wie gehts dir was machst du, keine Antwort mehr und den nächsten Thread ala Sie schreibt nicht zurück was sollich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Kostet nix im Orbit zu sein. Und es kann sich immer etwas draus entwickeln wenn die Zeit reif ist. Und er kann auch Kontakt halten ohne die Orbiterrolle einzunehmen. Aber deine Angst zuviel Interesse zu zeigen ist unbegründet. Solange man kein Geld für die Frau ausgibt ist alles erlaubt. Du referierst einfach zuviel PU Theorie. "...wenn er Emotionen aus vergangenen Tagen die die beiden erlebt haben hervorrufen kann durch OG..." was soll so eine Pussy Diagnostik bzw Hirnwichserei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMMER IMMER IMMER mit den Tanten reden, die SIE begleiten.

Ist im Prinzip total einfach und doch macht das irgendwie kaum einer.

Wenn das nicht wirklich total frustrierte Hühner sind, dann ist das Gespräch auch relativ locker.

Sowieso! Nicht verunsichern lassen!

Je sicherer / souveräner man sich gegenüber den Damen an ihrer Seite verhält, desto positiver auch ihre Reaktion.

Attribut gilt es selbst näher zu bestimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Kostet nix im Orbit zu sein. Und es kann sich immer etwas draus entwickeln wenn die Zeit reif ist. Und er kann auch Kontakt halten ohne die Orbiterrolle einzunehmen. Du referierst einfach zuviel PU Theorie. "...wenn er Emotionen aus vergangenen Tagen die die beiden erlebt haben hervorrufen kann durch OG..." was soll so eine Pussy Diagnostik bzw Hirnwichserei?

Wir beide haben uns gesucht und gefunden *Think*

Son quatsch wie "Aber deine Angst zuviel Interesse zu zeigen ist unbegründet. Solange man kein Geld für die Frau ausgibt ist alles erlaubt." hab ich selten gehört!

Sowie der TE das beschreibt hab ich das bestimmt schon an die 10x gehabt dieses jahr und keins davon hat gehookt. Bei HBS mit den ich früher abgehangen habe und sachen erlebt habe und dieses angesprochen habe hat es Komischer weise zu 100% geklappt.

Merkst du was? Wenn es hochkommt hat der TE 3x5 min mit Ihr gequatscht weder game, kino,eskalation einfach nur nett GEQUATSCHT.

Für mich ist das der erste Baustein aber kein grund sie bei Facebook anzuschreiben und nach einen treffen fragen, zumal er es ja vorher auch nicht hinbekommen hat, warum sollte das aufeinmal klappen, es gibt ja auch kein Grund Interesse von dem HB.

Was sagt uns das.......abwarten, üben, sicherer werden und beim nächsten sehen seine Chance nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Quatsch was du da schreibst. Kann sein dass die Frau nach einiger Zeit nicht mehr mit ihrem Freund zusammenwohnt. Dann sieht die Lage schon ganz anders aus. Also lohnt es sich auf jeden Fall am Ball zu bleiben und nicht abzuwarten bis sie ihren nächsten Freund hat . Du hast viel zu viel Angst vor Needyness. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man auch genug Alternativen ;-) Ich MUSS nicht jeder Frau mit der ich mal 5 min gesprochen habe die vllt ganz nett war auch noch im Facebook hinterherlaufen um nach einen Date zu fragen.

Aber egal, du hast deine ansicht und ich meine.

TE halt uns bitte auf dem Laufenden, Ingvar & me brauchen Diskussions stoff :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, bin wieder da.

Interesse ihrerseits war da, sogar nicht allzu knapp. Wurde gestern von meinen Leuten angeredet wieso ich sie denn nicht fit gemacht hab... die meinten sie wollte meinen Kolben. :rofl:

Kino und sonstiges PU-Zeugs gab's bestimmt, es fällt mir aber inzwischen nicht mehr auf, da es sich im Unterbewusstsein verankert hat.

Seit einer Stunde bin ich daheim. SEITDEM BEIß ICH MIR IN DEN ARSCH!!!!!

Normalerweise hab ich das nicht, dass ich jmd derart huldige. Aber bei ihr ist es irgendwie der Fall...

Alternativen habe ich, daran liegts nicht. Ich treff mich nur nie mit denen. Ich hol mir ihre Nummer, schreib n bisschen mit ihr. Das war's dann aber auch. Irgendwie hab ich kein starkes Verlangen danach, mich mit ihnen zu treffen... Vielleicht auch nur excuses. Man weiß es nicht...

Heute Nacht feiern gewesen. Sie hab ich nicht gesehen. :cray::rofl:

Einerseits denk ich mir, dass es völlig egal ist, ich sollte sie einfach anschreiben. Falls sie nicht antwortet ist ja immernoch die Möglichkeit da (und die ist bei 95%), dass wir uns wiedersehen. Aber andererseits ist der Gedanke da, dass das Ganze dann needy und toyhaft rüberkommt und die Alte bloß verschreckt...

Ich werd mir hier noch weitere Stunden den Kopf zerbrechen. Unsicher ob ich sie anschreib...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst Interesse war da, dann schreib ihr halt. Wenn es Jahre gedauert hat bis du sie wiedergesehen hast, wie kommst drauf das du zu 95%wiedersiehst? Da du keine andere Mödlichkeit und Interesse an der Frau hast probiers. Wie leidig manchmal Texten sein kann erfahre ich selber zur Zeit, ist aber nicht so das man keinen closes im OG erreichen kann.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach FUCK OFF. Wenn mein Daddy wüsste wie ich hier rumeiere würd's was setzen. :rofl:

Nachricht geht dann raus. ;-)

bearbeitet von Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen habe ich, daran liegts nicht. Ich treff mich nur nie mit denen. Ich hol mir ihre Nummer, schreib n bisschen mit ihr. Das war's dann aber auch. Irgendwie hab ich kein starkes Verlangen danach, mich mit ihnen zu treffen...

Dann sind es keine Alternativen.

Mit nem lockeren Attentiongrabber incl. Bezug auf den "gemeinsamen" Abend auf FB anschreiben, sofern du es nicht bereits getan hast.

Irgendeiner hier hat es bereits treffend formuliert: Bisher keine Tel-Nr., keine Dates und kein Sex --> was gibt es also zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ich hab mir meinen Schrott hier durchgelesen und frage mich wieso ich mich so eingeschissen hab... :fool:

Hab ihr geschrieben, sie hat's gelesen und es kam keine Antwort. WAS SOLLS...

Gibt 3458430967438095438958 weitere Weiber...

Was mich natürlich nicht davon abhält sie wieder anzusprechen falls ich sie sehe... :clapping:

Falls sich irgendwas an der Situation tut halt ich euch auf dem laufenden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geantwortet, von ihr kam auch gleich wieder was zurück...

Würds ungern in den Thread hier posten, wenn sich also jemand der Sache per PN kurz annehmen könnte wäre ich sehr dankbar. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert gibt so Frauen die nicht so Facebook aktiv sind. Mir ist das auch schon einige male so gegangen, dass ich einfach vergessen hab zurück zu schreiben.

Schreib mit Ihr und mach ein Treffen aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel kommt 2 Wochen später eine Antwort? o.O

Sie hatte langeweile und hat sich an dich erinnert :D natürlich hast du ihr sofort geantwortet. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel kommt 2 Wochen später eine Antwort? o.O

Sie hatte langeweile und hat sich an dich erinnert :D natürlich hast du ihr sofort geantwortet. Herzlichen Glückwunsch!

Ah stimmt, hatte ich ganz vergessen. Du warst dabei als ich eine brennende Kerze aus der Hand schmiss um ihr Sekunden später zu antworten. Meine Wohnung ist abgebrannt aber sie hat ihre Antwort. Konnte beruhigt schlafen :-)

Ne ernsthaft, möglicherweiße hatte sie langeweile, kann ich nicht beurteilen. Mir ist egal wieso sie mir geschrieben hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden