HBs von Freunden ungewollt attracted

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Mir fällt es leider immer wieder auf , dass ich die Freundinnen von meinen Kumpels ungewollt anziehe. Sie verhalten sich mir Gegenüber auffällig attracted. Beispielsweise suchen sie ständig meine Nähe oder Lächen mich ständig an, auch "ungewollte" Berührungen kommen sehr oft vor.

Meine Vermutung war erst , dass die HBs die Eifersucht ihres Freundes austesten wollen. Meine Freunde meinten aber das ihre Beziehung gut liefe und den Eindruck vermitteln sie mir eigentlich auch.

Zumal man dazu doch nicht den Freund als target wählt sondern irgendein anderen Typ , schließlich gibt es sowas wie einen Ehrenkodex , von dem die Frau normal Wissen sollte.

Einige meiner Freunde ist das auch schon aufgefallen, sagten aber nichts weiter , da sie wissen das ich mich niemals darauf einlassen würde.

Letztens versuchte ich im Beisein der HB des Freundes wenig zu reden und gelangweilt zu wirken , jedoch half das irgendwie auch nicht .

Kennt ihr solche Situationen und wenn ja , woran könnte das denn liegen ? Bei anderen fremden HBs komme ich schließlich auch nicht so gut an , zumindest lächeln mich nur sehr selten welche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Die naheliegendste Lösung ist doch schlicht, dass sie dich attraktiv finden und ficken wollen. Möglicherweise siehst du gut aus, hast einen sympathischen Charakter, riechst gut oder hast eine auffällige Beule in der Hose - einer dieser Gründe oder doch ein anderer, das kann dir hier keiner genau sagen. Dass sie einen Freund haben, heißt doch nicht, dass sie keinen Blick mehr für andere Männer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solche Situationen sind gang und gebe. Ob du oder der heisse Typ in der Strassenbahn, es gibt immer eine geile Sau für Mädels - genauso wie für uns Jungs. Hey, fällt dir was auf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Schonmal ne Freundin mit scharfen Freundinnen gehabt? Da denkt man halt manchmal darüber nach wie es so wäre mit denen zu schlafen, warum sollte das bei Frauen anders sein. Zwischen dem Gedanken und der wirklichen Tat besteht allerdings noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Solange sie nur attracted von dir sind kannst du das ruhig genießen. Flirte ein bisschen mit aber übertreib es nicht. Wenn wirklich mal eine zu aufdringlich werden sollte (deutliche Berührungen bis hin zum Versuch dich zu küssen) sagst du der halt freundlich, dass das wegen deinem Freund nichts gibt. Keine große Sache draus machen und das nette Kompliment einfach als solches nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die sind ja krass drauf .Ich dachte immer HBs seien da immer etwas blind auf der Schiene .

Nunja , eigentlich schloss ich den Punkt des "heißen Typs" aus, da ich mich nicht sonderlich attraktiv finde. Zumindest wüsste ich nicht was an einem 135Kg ( offseason) Bodybuilder Typ attraktiv sein sollte.

Immerhin fördert es meinen Social Proof im Club :rofl: .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso. Ist halt so.

Macht den Kumpels aber nichts, da ich sie vor ihren Mädels lobe, sie gut dastehen lasse und vorallem nicht eskaliere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden