empevier 19 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich muss schon schmunzeln, wenn ich hier teilweise lese, wie es klappt, welche voraussetzungen es braucht etc.der punkt ist: du selbst bist uninteressant, denn diese mädels sind extrem speziell. wenn du die nicht lesen kannst, dann hast du nullkommanull chance. vielleicht hilft mir da die junge vaterschaft mit 22, bin jetzt 45. mach nie den ersten schritt, aber sei bereit, wenn sie will.ich bin der gruppe zugehörig, die hier sehr oft als chancentod gelten. aber glaubt mir, mit entsprechender intelligenz, einfühlungsvermögen und witz, zudem wissend, wann man das maul zu halten hat, ist durchaus was drin. ab 40 geht der spaß erst los. mal ab zum frisör, glotze aus, die top 100 mal wieder hören, klassisches rasierwasser und das überlange hemd mal über der hose...es geht. nur keine scheu. aber wenn ihr auf knusprige hühner steht, dann müsst ihr auch zugreifen, wenn sie euch ihr allerheiligstes zeigen wollen.und vermutlich wollen sie das nem 2 meter typen mit 140 kg gar nicht zeigen, tun es aber trotzdem. warum? weil sie verstanden werden. denn niemand versteht diese geschöpfe. Oktober 5, 2013 bearbeitet von empevier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance36 1 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich bin jetzt auch so langsam im Club der 40-er. Meine Erfahrungen sind noch recht zwiespältig, bewege mich aber schon im Pua-Umfeld durch mein Lair. Thema ist halt eben daß ich zur Zeit mit Jungs abhäng die so fast 20 Jahr jünger sind als ich was mir aber nix ausmacht da ich mich auch so gebe ;)Mit Mädels in dem Alter hab ich da aber noch nix positives erlebt. Viele von denen scheinen mich nicht für normal zu halten wenn sie mich in der Disse sehen;)Meine Meinung ist nun so daß man als 40er der sich wie 20 gibt nicht cool rüberkommt. Anscheinend eher wenn man zu seinem Alter steht UND noch Status hat.Ein Tanzlehrer, Professor etc. haben alleine schon durch ihren Job eine viel stärkere Möglichkeit mit jungen Studentinnen in Kontakt zu kommen. Und daß die Mädels auch aufs Materielle schielen sollte nicht außer acht gelassen werden.Ich kann weder mit Haus, fernen Urlaubsreisen etc. protzen sondern habe vielleicht nur etwas mehr als manche Studentin die als Hostess sh(p)oppen geht.Und wie will man als 40jähriger sonst überhaupt an die ran kommen. Auf dem Uni-Campus ? Bei fast jedem Opener fragen die ob man im Studium "sitzengeblieben " ist ;))) Da rutscht das Interesse fast auf 0 wenn die da keine "Karriere" erkennen!Deswegen bin ich skeptisch wenn mir ein Ü40 erzählt daß er Ü25 ohne Probleme layt ohne Kohle oder Status zu haben. Entweder isser n Typ wie der Alex von Big Brother, also richtiger Womanizer mit Macho-Attitüde der dann auch dementsprechend aussieht was vielleicht mit 5 liter alk täglich und aso-Lifestyle ala Barfly eingergeht ;)) Dazu braucht man aber die Figur und die Haare (hab ichleider beides nix haha ;)) Oder er schwindelt.Aber mal schauen was noch alles passieren kann. Mach eh im Moment DJBC. Das sollte auch Ü30 empfohlen werden ;))) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet 20 Jahr jünger sind als ich was mir aber nix ausmacht da ich mich auch so gebe ;)Geb dich nicht, sei so (wie du sein willst). Dann bist du kongruent und wirst so angenommen, wie du bist. Du brauchst keine Karriere o.ä. solange du mit dir zufrieden bist. Das Problem mit den jüngeren Mädels ist nur in deinem Kopf (limiting belief), fieldtested. Wenn du da mal den Kopf aufbekommst, hast du wesentlich mehr Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet ...wie der Alex von Big Brother, ...Hier merkt man dir dein Alter aber deutlich an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet ab 40 geht der spaß erst los. mal ab zum frisör, glotze aus, die top 100 mal wieder hören, klassisches rasierwasser und das überlange hemd mal über der hose...es geht. nur keine scheu. aber wenn ihr auf knusprige hühner steht, dann müsst ihr auch zugreifen, wenn sie euch ihr allerheiligstes zeigen wollen. Shit,wenn ich das lese zieht es mir die Eier zusammen. List sich als wenn sie einen von Bauer sucht Frau auf die Piste schicken. Hab doch einfach Stil dann musst du nicht so eine Prozedur machen. Mal die Top 100 hören,damned was ein Rebel,womöglich noch nach 0 Uhr ins Bett gehen @Lance 36: Ich bin 41 und war gerade am 2.Oktober wieder auf einem Event mit elektronischer Musik. Schon beim anstehen für die Jacke habe ich ein junges Ding kennen gelernt die meine Tochter sein konnte. Um mein Alter ging es nicht und trotzdem lief es wie am Schnürrchen. Gerade bei solchen eher Genrebezogenen Musikveranstaltungen ist doch das Alter gar nicht wichtig.Die erste Verbundenheit entsteht durch den gemeinsamen Musikgeschmack. Meiner Meinung nach gibt es 2 wichtige Faktoren beim Auftritt die man leicht beeinflussen kann. 1.Hab style-damit meine ich nicht teure Klediung sondern passende gut sitzende Kleidung!!!! 2.MACH VIEL SPORT-Ü40 mit Bauch geht gar nicht. Das heißt nichts anderes als:Sorry,ich habe keine Selbstdisziplin deshalb bin ich hier die Pummelfee. Sicherlich nichts neues aber muss wohl jede Woche mal erwähnt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Um mein Alter ging es nicht und trotzdem lief es wie am Schnürrchen.Beschreib doch mal das Game und was dabei für dich herausgesprungen ist. Mit jungen Mädels locker ins Gespräch kommen ist ja nun erst der Anfang und in der richtigen Situation nicht allzu schwer. Die Frage ist ja eher ob du von denen auch als potentieller Fick wahrgenommen wirst. Oktober 17, 2013 bearbeitet von Ersatzteil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet 1.Hab style-damit meine ich nicht teure Klediung sondern passende gut sitzende Kleidung!!!! Ist scheißegal solange du dich wohlfühlst. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 513 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ich bin jetzt auch so langsam im Club der 40-er. Meine Erfahrungen sind noch recht zwiespältig, bewege mich aber schon im Pua-Umfeld durch mein Lair. Thema ist halt eben daß ich zur Zeit mit Jungs abhäng die so fast 20 Jahr jünger sind als ich was mir aber nix ausmacht da ich mich auch so gebe ;)Mit Mädels in dem Alter hab ich da aber noch nix positives erlebt. Viele von denen scheinen mich nicht für normal zu halten wenn sie mich in der Disse sehen;)Meine Meinung ist nun so daß man als 40er der sich wie 20 gibt nicht cool rüberkommt. Anscheinend eher wenn man zu seinem Alter steht UND noch Status hat.Wenn man aus dem Rahmen fällt erregt man automatisch Aufmerksamkeit und Neugier, das muss man nur zu nutzen wissen. Aber nicht indem man sich verbiegt und genauso gibt wie alle anderen. Sich sozialisieren ist eine Sache als unreifer Berufsjugendlicher rüberkommen eine andere. Ich bin 36 werde in der Disco bestimmt jedes 2. Mal von Frauen angesprochen, die locker 15 Jahre jünger sind.Und was Status angeht da gibts eine Menge Möglichkeiten [einlesen], Wie machst das denn mit Frauen ü30 oder wie hast das früher angestellt was Status demonstrieren angeht?Ein Tanzlehrer, Professor etc. haben alleine schon durch ihren Job eine viel stärkere Möglichkeit mit jungen Studentinnen in Kontakt zu kommen. Und daß die Mädels auch aufs Materielle schielen sollte nicht außer acht gelassen werden.Ich kann weder mit Haus, fernen Urlaubsreisen etc. protzen sondern habe vielleicht nur etwas mehr als manche Studentin die als Hostess sh(p)oppen geht.Und wie will man als 40jähriger sonst überhaupt an die ran kommen. Auf dem Uni-Campus ? Bei fast jedem Opener fragen die ob man im Studium "sitzengeblieben " ist ;))) Da rutscht das Interesse fast auf 0 wenn die da keine "Karriere" erkennen!Es ist zwar nicht so wie in den USA wo die Profs oft entweder nur mit Zeugen oder mit offener Tür Studentinnen empfangen. Aber entsprechende Kontaktpflege die über den Lehrauftrag hinausgeht ist ein Karriererisiko. Ein Kumpel von mir will weiter das N8leben geniessen können und gibt seitdem keine Vorlesungen mehr seit sein Rektor mal eine Bemerkung über den Ruf der Einrichtung gemacht hat.Wenn es möglich ist schreib dich doch für irgendwas ein, meinetwegen irgendwas Ausgefallenes was dich interessiert - nicht wegen einem Abschluss sondern dann hast zumindestens einen konkreten Grund auf dem Uni-Campus rumzuhängen und ein Gesprächsthema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Posted 17 October 2013 - 08:06 AMFrank Dux, on 17 Oct 2013 - 07:52 AM, said: Um mein Alter ging es nicht und trotzdem lief es wie am Schnürrchen.Beschreib doch mal das Game und was dabei für dich herausgesprungen ist. Mit jungen Mädels locker ins Gespräch kommen ist ja nun erst der Anfang und in der richtigen Situation nicht allzu schwer. Die Frage ist ja eher ob du von denen auch als potentieller Fick wahrgenommen wirst.Game habe ich nicht viel. Ich bin direkt und sage ihr das ich sie toll finde und mache Kino. In dem Fall auf dem Event gab es KC und NC. Sie war alleine hingefahren da sie aus der Nähe war. Hab ihr Angeboten sich uns anzuschließen und mich dann von meinen Leuten mit ihr isoliert. Kontakt besteht noch aber ich wohne 100 KM entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
empevier 19 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet ab 40 geht der spaß erst los. mal ab zum frisör, glotze aus, die top 100 mal wieder hören, klassisches rasierwasser und das überlange hemd mal über der hose...es geht. nur keine scheu. aber wenn ihr auf knusprige hühner steht, dann müsst ihr auch zugreifen, wenn sie euch ihr allerheiligstes zeigen wollen.Shit,wenn ich das lese zieht es mir die Eier zusammen. List sich als wenn sie einen von Bauer sucht Frau auf die Piste schicken.Hab doch einfach Stil dann musst du nicht so eine Prozedur machen.Mal die Top 100 hören,damned was ein Rebel,womöglich noch nach 0 Uhr ins Bett gehen Du hast nichts verstanden. Vermutlich, weil du meinst, Stil zu haben. Nun ja.Es geht doch darum, dass viele mit den Jahren so ziemlich eingerostet sind. Merkst du denn hier nicht die Unsicherheit in den Beiträgen? Deine Bemerkungen hier sind recht unverschämt, weil du damit diejenigen, die ihre Männlichkeit oder ihr alphasein vor Jahren irgendwo abgegeben haben, erneut mutlos machst. Es ist schlichtweg Fakt, dass du als u40 nicht mehr up to Date sein kannst (und sollst) wie ein zwanzigjähriges Chick. Aber ein wenig in diese Welt sich wiedereinfinden, kann sehr hilfreich sein. Deswegen auch der top 100 Hinweis. War auch nur beispielhaft. Aber im Normalfall höre ich halt keine aktuelle Popmusik bzw betrachte sie als eher exotisch. Aber genau das ist wiederum auch das, was die Mädels dann ggf. Auch klasse finden, nämlich dass man kein älterer Jugendlicher ist, sondern ein jugendlicherer älterer, der offen und interessiert ist, aber auch erkennt, welche grenzen er besser nicht überschreiten sollte, weil es sonst lächerlich wirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen