Tiez 49 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Woche hat 168 Stunden, ca. 42 Stunden schlafen reicht immer. Egal ob man 20, 40 oder 60 Stunden arbeitet, man kann viel aus der restlichen Zeit machen. Ich kenne verheiratete Workaholics, die trotzdem jede Woche eine neue Frau kennen lernen können und es gibt genug Leute, die wenig arbeiten und trotzdem nichts auf die Reihe bekommen.Reichlich Zeit und Geld zu haben ist nett, und kein Nachteil beim entspannten Leben und Flirten, aber andersherum ist es meist nur eine einfache, billige "Excuse", seine Probleme mit den Ladies auf Belastungen aus Arbeit, Scheidungsfolgen oder die Finanzsituation zu schieben.Hört beispielsweise einfach mal auf den TV-Mist zu gucken und mehr als 1h am Tag zu surfen und Ihr habt definitiv Zeit ohne Ende...!---P.S.: Das/ein Auto spielt zumindest bei normalentwickelten Ü30-Städtern praktisch keine Rolle, egal ob im Daygame oder an der Bar und auch nicht, wenn sich eine Beziehung anbahnt... Die meisten Damen, die ich kennenlerne, erfahren nie, ob bzw. was für eine Karre ich habe. Im Zweifelsfall ist das "Gesamtpaket" vermutlich hoffentlich so klar und überzeugend, dass die Damen vielleicht unterbewußt Dich einordnen als meinetwegen brit. Roadster-, Smart- oder Audi-Sportkombi-Fahrer oder Car-Sharer, "Nur-Marathon-Läufer", aber ob Du das/ein Auto tatsächlich hast oder die Limo oder meinetwegen als Großstädter nur das Rennrad und die BahnCard100 für ÖPNV und DB-Fernverkehr sowie die Lufthansa nutzt, ist doch alles völlig total egal, solange Du mit Deiner Mobilität selbst zufrieden bist. Februar 17, 2013 bearbeitet von 172 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Also alles eine Frage des Zeitmanagements? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Reichlich Zeit und Geld zu haben ist nett, und kein Nachteil beim entspannten Leben und Flirten, aber andersherum ist es meist nur eine einfache, billige "Excuse", seine Probleme mit den Ladies auf Belastungen aus Arbeit, Scheidungsfolgen oder die Finanzsituation zu schieben.Also ich weiß nicht, so einfach ist das nun auch wieder nicht. Um das mal an einem Fall aus meinem SC zu illustrieren: Heinz (40 J.) stieg aus einer sich anbahnenden Beziehung mit der zunächst seltsam erscheinenden Begründung aus, er könne sich ihr nicht zumuten. In Anbetracht seiner Situation allerdings verständlich: 1800 netto auf einer befristeten Stelle die bald ausläuft, vom Netto gehen 2x KU nach Düsseldorfer Tabelle ab. Da er die Höchstbefristungsdauer erreicht haben wird wäre eine Verbeamtung der einzige Ausweg, Stellen in der freien Wirtschaft gibt es für sein Berufsbild nicht. Der Verbeamtung steht jedoch eine jüngst diagnostizierte, schwere neurologische Erkrankung im Wege.Im Gründe stieg er aus der Beziehung aus, weil er einen (doch sehr wahrscheinlichen) Abschuß nicht gut verkraftet hätte. In der Summe mit seinen anderen Problemen hätte es seine Bewältigungskapazität schlicht und ergreifend überschritten.Damit will ich sagen: Belastungen können einen Mann auch mal an die rote Linie bringen... und dann ist es auch kein Excuse wenn man "nyet" zu Frauen sagt, sondern einfach nur realistisch. Februar 17, 2013 bearbeitet von obiman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sittich 23 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ ObimanHeinz ist sicherlich gut beraten sich professionelle Hilfe zu holen.Und ich habe Arbeitskollegen die mit ebensoviel Geld existieren, die hauen halt weniger mit Geld auf die Kacke als mit ihren Fähigkeiten.Vor einigen Jahren hatte ich eine LTR in 50km und bin täglich gependelt. In den drei Jahren hatte ich etwa 15 liegengebliebene Mitmenschen kennengelernt. Einen Drücker aus ner Drückerkolonne ausgebüchst ist, eine Dame die zufällig aus meinem Ort kam 'abgeschleppt', mehrfach zur Tanke gefahren und Sprit geholt, Zündungen bei Rgen trocken gelegt oder einfach nur gemeinsam auf den ADAC gewartet und dann nach Hause gefahren. Meine alte Schleuder ist auch mehrfach liegen geblieben und bei den Leuten die angehalten haben ist auch das eine oder andere Mal eine nette Frau dabei gewesen...Ich behaupte, dass Du in nahezu allen Lebenslagen in 1-2 Jahren eine MLTR mit 5 Frauen aufbauen kannst, egal wieviel Geld Du hast.Also alles eine Frage des Zeitmanagements?Nein, finde ich nicht.Frauen lernst Du mit Ü30, 50-60h Job und 1-2 Kindern kennen wie jeder andere 'Normalo' auch:An der kasse beim Lebensmittel einkaufen, beim Klamotten-Shoppen, auf Vorträgen, bei Veranstaltungen in Deiner Stadt, am Altweiber, dem Schützenfest, beim Tanz in den Mai, in der Kirche, während der Elternversammlung in der Schule, auf der Arbeit, beim Sport, beim Mpotorradfahren, in der Nachbarschaft, über Freunde und für die schnelle Nummer im I*net(t). Ich könnte die Liste nahezu unendlich fortsetzen aber die Kernaussage kommt glaube ich auch so rüber.Es liegt nicht an der Zeit. Es liegt daran was man aus ihr macht und wie sehr man auch mit Ü30 und Ü40 noch bereit ist sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.Du musst nicht jeden Tag sargen gehen aber wenn Du Dich dabei ertappst, dass Du lieber auf dem Sofa sitz und Asi-TV schaust als bei Sonnenschein auf die Kasematten zu gehen, dann brauchst Du nicht darüber zu jammern, dass Du Ü40 bist.Ich vermute AA, das ist es bei mir gewesen.Sit Februar 17, 2013 bearbeitet von Sittich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Heinz ist sicherlich gut beraten sich professionelle Hilfe zu holen.Und ich habe Arbeitskollegen die mit ebensoviel Geld existieren, die hauen halt weniger mit Geld auf die Kacke als mit ihren Fähigkeiten.Er hatte natürlich professionelle Hilfe, das ist doch gar nicht der Punkt.Der Punkt ist, dass die eigene Lebenssituation nicht völlig egal ist, weil Selbstwert, Resilienz und andere Aspekte mehr von äußeren Schieflagen beeinträchtigt sein können. Darüber hinaus kann sie ein signifikanter Attraction Factor sein, und zwar erst mal unabhängig davon, wie man selbst zu seiner eigenen Lebenssituation steht.Die Lebenssituation von Heinz hatte ja trotz des Menetekels durchaus Aspekte, die ihn für Frauen interessant machten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Nein, finde ich nicht.Frauen lernst Du mit Ü30, 50-60h Job und 1-2 Kindern kennen wie jeder andere 'Normalo' auch:An der kasse beim Lebensmittel einkaufen, beim Klamotten-Shoppen, auf Vorträgen, bei Veranstaltungen in Deiner Stadt, am Altweiber, dem Schützenfest, beim Tanz in den Mai, in der Kirche, während der Elternversammlung in der Schule, auf der Arbeit, beim Sport, beim Mpotorradfahren, in der Nachbarschaft, über Freunde und für die schnelle Nummer im I*net(t). Ich könnte die Liste nahezu unendlich fortsetzen aber die Kernaussage kommt glaube ich auch so rüber.SitJa, Recht hast du schon. Genau so sollte es sein, so sind wir von Natur aus geschaffen. Es ist doch eigentlich ganz einfach!Und doch ist irgendwo der Wurm drinnen.Natürlich gehe auch ich wöchentlich in den Supermarkt und hin und wieder in Klamottenläden. Ab und zu mal wenn die knappe zeit es erlaubt auch ins Fitnessstudio oder mal zu irgendner veranstaltung an der Volkshochschule. Einfach so hübsche, junge Frauen lerne ich dabei aber irgendwie nicht kennen. Da hast du irgendwas drauf was ich nicht habe.Mit Mitte 20 klar, da ergab sich das von selbst weil einfach ständig neue soziale Kontexte kommen und gehen.Wirklich was gebracht hat für mich nur Hardcoresargen (das habe ich im letzten Sommer mal 2 Wochen durchgezogen.)Kann ich auch weiterempfehlen an alle bei denen es mit dem Nebenher im Alltag nicht so klappt. Denn so einmal alle 5 Jahre einen Zufallserfolg ist doch ein bisschen wenig. Wer sowieo schon eher selten mit menschen ins gespräch kommt, so wie ich, der muss halt nachhelfen und Druck machen. Wenn ich nur auf die "Alltagssituationen warte, die kommen so selten, wenn das mein einziges Training ist, dann dauert meine Entwicklung zum Frauenheld ja noch bis ich 80 bin.Und wo sich bei mir manchmal "so nebenbei" was ergibt, das ist auf Reisen. Ich frage mich gerade was bei mir da so anders ist als hier zuhause?Grundsätzlich hast du aber Recht, ich muss meine Augen im Alltag mehr aufmachen und Situationen nutzen. Und mal überlegen wie ich meinen Alltag irgendwie "frauenreicher" gestalten kann. Leider gibt es viel zu viele Tage wo objektiv überhaupt keine Gelegenheit da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sittich 23 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer sowieo schon eher selten mit menschen ins gespräch kommt, so wie ich, der muss halt nachhelfen und Druck machen. Wenn ich nur auf die "Alltagssituationen warte, die kommen so selten, wenn das mein einziges Training ist, dann dauert meine Entwicklung zum Frauenheld ja noch bis ich 80 bin.Und wo sich bei mir manchmal "so nebenbei" was ergibt, das ist auf Reisen. Ich frage mich gerade was bei mir da so anders ist als hier zuhause?Ich hatte ja bereits geschriebn, dass ich die Liste der alltäglichen Gelegenheiten unendlich fortsetzen könnte: Frisör (öfter mal wechseln), Lauftreff, Schwimmhalle, Autohaus (einfach mal so den vermeindlichen Traumwagen erklären lassen) Tennisclub, Krankenhaus, Hausarzt, Kinderarzt, IKEA (größte Flirtbörse Europas hab' ich mir sagen lassen, Bahnhof, Haltestelle, Kneipenkonzerte, nachts Taxi teilen kann ich auch sehr empfehlen Es fehlt uns wirklich nicht an Gelegenheiten nur weil wir Ü40 sind, wenig Geld haben und uns um die Kinder kümmern...echt nicht !Wenn Du Dich im 'Player-Frame' nicht wohl fühlst, dann versuche Dir den 'Gentleman-Frame ' zuzulegen. Der ist für viele Ü30 kongruenter, ebenso selten und aus meiner Sicht genau so begehrt wie der 'Player'.Wenn Du 'üben' willst und Deine Entwicklung an der Anzahl der Lays ausmachst und das ganze unbedingt mit Streetgame oder Clubbing verbindest, dann mach es. Gerade im Club wirst Du aus meiner Sicht sehr schnelle Erfolge haben... aber auch das ist für Ü40 nicht anders als Ü20, ich sehe die Jungs aus dem hiesigen Lair öfters wenn sie unterwegs sind und sehe auch zu deren Game absolut keinen Unterschied.Ich würde mich trauen zu wetten, dass Du in Alltagssituationen innerhalb einer Woche ebensoviele Lays hinbekommst wei wenn Du eine Woche lang in der Kölner oder D'dorfer Innenstadt 'Hardcoresarging' betreibst, wie Du es nennst. Der Vorteil von Alltagssituationen ist, dass Du Dir nicht von den Kindern frei nehmen musst. Schnell hast Du eine MLTR aufgebaut und brauchst lediglich Zeit um Dich um 'Ersatz' zu kümmern.Lange rede kurzer Sinn, ich glaube Dir würde ein Coaching oder ein fähiger Wing oder beides den entscheidenden Impuls geben um Alltagssituationen in Dein Daygame zu wandeln.Viel Erfolg dabei !SIT Februar 17, 2013 bearbeitet von Sittich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Lange rede kurzer Sinn, ich glaube Dir würde ein Coaching oder ein fähiger Wing oder beides den entscheidenden Impuls geben um Alltagssituationen in Dein Daygame zu wandeln.Wie und wo findet man denn einen guten Coach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Das sind aber auch alles blöde Klischees hier mit dem Porsche und den Discomiezen und dem coolen "Lifestyle",die in meiner Lebensrealität kaum Relevanz haben.Kadde Mansen, du widersprichst aber auch wirklich allen Klischees!Habe mir mal erlaubt, eine Beschreibung von dir zu erstellen, alleine aufgrund deiner Beiträge (bitte korrigiere mich, falls etwas falsch ist)- du hast weder Porsche noch "coolen Lifestyle" zu bieten (was immer mit letzterem auch gemeint sein mag)Auto: oller E34 TouringLifestyle: Musik- du hast BauchansatzBauchansatz!- SchnurrbartManchmal zwirbel ich die Enden, aber nicht allzu oft.- schleppst gleichwohl (fast) jedes Wochenende HBs U30 ab...Habe so Phasen vor knapp 1 Jahr noch gehabt, aber mittlerweile bekommt eine tolle 22jährige meine volle Aufmerksamkeit.Habe aber guten flirty Kontakt zu allerlei tollen Ladies zwischen 20 und 50.Respekt!Da nich für.Kenne genug Ü40ger, die hübsche Schnallen ohne Geld aber mit Witz und Weisheit flachlegen.Was meinst du eigentlich mit "Schnallen"? Ist das bewusst abwertend im Sinne von "Slut" gemeint oder lockere Ausdrucksweise?Nö, Schnalle, Torte, Ische, Mieze ist alles ganz lieb gemeint.Finde ich besser als "Target", "Obstacle", "HB" oder gar "Oneitis"Anfängerfrage: Ich weiß, was C&F ist, aber was ist P&P? (Steht auch nicht im Abkürzungsverzeichnis)."Push&Pull" Abstoßen und Heranziehen halt.Als Vorbild tauge ich ganz bestimmt nicht, aber das ich mitten in der Großstadt wohne und einen sehr großen Bekanntenkreis habe macht es auch nicht schwerer,andauernd neue Tussies kennenzulernen.Gruß,K. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Ja, mir fehlen auch die Vorbilder woran ich mich orientieren könnte. Und Vorbild für mich ist nicht irgendein Fernsehheld, und auch nicht irgendwelche superreichen Luxus-Snobs wie sie Morsche beschreibt, sondern ein normaler Mann wie du und ich mit durchschnittlichen Ausgangsvoraussetzungen, der es geschafft hat ein freies Leben nach seinen Vorstellungen zu leben.Möglich müsste es eigentlich sein, irgendwas machen wir Männer falsch wenn wir es nicht schaffen ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben das uns stolz und glücklich macht, und das in einer Zeit die uns Möglichkeiten bietet wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Wo liegt der entscheidende Fehler?"Wir Männer" ist ja mal eine Verallgemeinerung, die nicht ganz treffend erscheint.Ansonsten scheint mir bei vielen der Fehler darin zu liegen,- sich zu abhängig von den Bewertungen anderer zu machen (was meinen Nachbar, Mutti, Arbeitskollege, x, y und z wohl dazu...?)- zuwenig zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen- keine Ideen und Visionen für das eigene Leben zu entwickeln (lieber ein Leben von der Stange statt mal den eigenen Kopf zu bemühen...)- zuwenig Mut und vor allem:- Bequemlichkeit (ist häufig viel einfacher, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen; bringt einen aber selten weiter...)Erschwerend kommt noch mangelnde Selbstreflexionsfähigkeit hinzu.GrußThe Black Adder Februar 18, 2013 bearbeitet von The Black Adder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Lifestyle: MusikKannste das ein wenig konkretisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Und, bei dem klischeehaft beschriebenen Typen der als Selbstständiger 4 tage die Woche arbeitet, und am Wochenende mit dem Jungtimer zum Lago fährt um sich mit der neuesten Schnecke die Sterne anzuschauen, da ist von einem Single ohne Frau und Kinder die Rede. Oder???Ich mach genau das und hab nen Kind. Früher mit M5 und Freundin. Geht. Ich mach das aber nicht, um Schnecken Sterne zu zeigen, sondern zB heute ne Pillowline mit dem Snowboard (klettern, surfen, wandern..) zu fahren.Jungs, das ist nicht schwer. Wenn man sich klar ist, daß man das so will. Hab keinen Bock, mich für Arbeit zu zerrocken, sondern zu leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Frauen lernst Du mit Ü30, 50-60h Job und 1-2 Kindern kennen wie jeder andere 'Normalo' auch:An der kasse beim Lebensmittel einkaufen, beim Klamotten-Shoppen, auf Vorträgen, bei Veranstaltungen in Deiner Stadt, amNein. Der SC ist wesentlich kleiner (muß aktiv aufgebaut werden) als zB zu Studienzeiten. Viel weniger Durchlauf an potentiell interessanten Leuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiez 49 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Frauen lernst Du mit Ü30, 50-60h Job und 1-2 Kindern kennen wie jeder andere 'Normalo' auch:An der kasse beim Lebensmittel einkaufen, beim Klamotten-Shoppen, auf Vorträgen, bei Veranstaltungen in Deiner Stadt, amNein. Der SC ist wesentlich kleiner (muß aktiv aufgebaut werden) als zB zu Studienzeiten. Viel weniger Durchlauf an potentiell interessanten Leuten.Excuses, billige Excuses.... Mensch, wer will "studiert" doch das ganze Leben über weiter, und hat mehr Kontakte, als das Handy verwalten kann und mehr junge Frauen, als ihm lieb ist - einige Beispiele: Studienreisen, Kochen/Yoga/Spanisch in der Volkshochschule, Salsa in der Tanzschule und auch die echte Uni ist nicht tabu, wenn man sein erstes Diplom (oder heute den elendigen Bologna-Bachelor/Master) absolviert hat, immer gut wenn man in dem Umfeld bleibt, wenn man auf intelligente, reife junge Frauen sfeht...: ob als Gastdozent, Gasthörer, beim Zweitstudium oder einfach nur so....Ich kenne niemanden, der zu Studienzeiten Womanizer war und hinterher einen zu kleinen SC / zu wenig (potentielle) Kontakte zum anderen Geschlecht hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sittich 23 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Wie und wo findet man denn einen guten Coach?Indem Du vergleichst und schnell bekommst Du das Gefühl dafür blind, einäugig und farbenblind auseinanderhalten zu können:- Schließ Dich PUAs an mit deren Beiträgen Du Dich identifizieren kannst.- Schließ Dich der Laire in Deiner Stadt an.- Buch ein Gruppencoaching und 6 Mon. später das nächste,- Geh auf NLP-Vorträge,- die Pickup-Con,- Meld' Dich bei PS zu einem Training an,- schau Dir Rezessionen zu Trainings an- Frag' andere PUAs nach guten Trainern.Viel Erfolg dabei !SIT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Frauen lernst Du mit Ü30, 50-60h Job und 1-2 Kindern kennen wie jeder andere 'Normalo' auch:An der kasse beim Lebensmittel einkaufen, beim Klamotten-Shoppen, auf Vorträgen, bei Veranstaltungen in Deiner Stadt, amNein. Der SC ist wesentlich kleiner (muß aktiv aufgebaut werden) als zB zu Studienzeiten. Viel weniger Durchlauf an potentiell interessanten Leuten.Excuses, billige Excuses.... Mensch, wer will "studiert" doch das ganze Leben über weiter, und hat mehr Kontakte, als das Handy verwalten kann und mehr junge Frauen, als ihm lieb ist - einige Beispiele: Studienreisen, Kochen/Yoga/Spanisch in der Volkshochschule, Salsa in der Tanzschule und auch die echte Uni ist nicht tabu, wenn man sein erstes Diplom (oder heute den elendigen Bologna-Bachelor/Master) absolviert hat, immer gut wenn man in dem Umfeld bleibt, wenn man auf intelligente, reife junge Frauen sfeht...: ob als Gastdozent, Gasthörer, beim Zweitstudium oder einfach nur so....Ich kenne niemanden, der zu Studienzeiten Womanizer war und hinterher einen zu kleinen SC / zu wenig (potentielle) Kontakte zum anderen Geschlecht hat...Na das man mit Ü40 aber auch Verpflichtugnen wie Kind(er) + Trennungsunterhalt für die Ex haben kannst kommt Dir da aber nicht in den Sinn ....Es ist kein Limiting Believe - wenn das Konto einfach nicht mehr hergibt und man sich nicht noch an die Unis setzen kann weil man mal beim Kurzen in die Hausis guken muss - zwischen Tanzen gehen und die Affäre mal wieder durchvögeln ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Nein. Der SC ist wesentlich kleiner (muß aktiv aufgebaut werden) als zB zu Studienzeiten. Viel weniger Durchlauf an potentiell interessanten Leuten.Excuses, billige Excuses.... Mensch, wer will "studiert" doch das ganze Leben über weiter, und hat mehr Kontakte, als das Handy verwalten kann und mehr junge Frauen, als ihm lieb ist - einige Beispiele: Studienreisen, Kochen/Yoga/Spanisch in der Volkshochschule, Salsa in der Tanzschule und auch die echte Uni ist nicht tabu, wenn man sein erstes Diplom (oder heute den elendigen Bologna-Bachelor/Master) absolviert hat, immer gut wenn man in dem Umfeld bleibt, wenn man auf intelligente, reife junge Frauen sfeht...: ob als Gastdozent, Gasthörer, beim Zweitstudium oder einfach nur so....Ich kenne niemanden, der zu Studienzeiten Womanizer war und hinterher einen zu kleinen SC / zu wenig (potentielle) Kontakte zum anderen Geschlecht hat...Wunschdenken. Komm gerade vom Snowboarden, auf dem ganzen verfickten Riesenberg waren ungefähr 2 interessante Targets in meiner Altersklasse. Ich will keine Kochkurs- oder Yogamutti.Ich sag nicht, daß es nicht geht. Aber zu behaupten, daß die Möglichkeiten die selben sind, ist eine schöne fette Taschenlüge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Nein. Der SC ist wesentlich kleiner (muß aktiv aufgebaut werden) als zB zu Studienzeiten. Viel weniger Durchlauf an potentiell interessanten Leuten.Excuses, billige Excuses.... Mensch, wer will "studiert" doch das ganze Leben über weiter, und hat mehr Kontakte, als das Handy verwalten kann und mehr junge Frauen, als ihm lieb ist - einige Beispiele: Studienreisen, Kochen/Yoga/Spanisch in der Volkshochschule, Salsa in der Tanzschule und auch die echte Uni ist nicht tabu, wenn man sein erstes Diplom (oder heute den elendigen Bologna-Bachelor/Master) absolviert hat, immer gut wenn man in dem Umfeld bleibt, wenn man auf intelligente, reife junge Frauen sfeht...: ob als Gastdozent, Gasthörer, beim Zweitstudium oder einfach nur so....Ich kenne niemanden, der zu Studienzeiten Womanizer war und hinterher einen zu kleinen SC / zu wenig (potentielle) Kontakte zum anderen Geschlecht hat...Wunschdenken. Komm gerade vom Snowboarden, auf dem ganzen verfickten Riesenberg waren ungefähr 2 interessante Targets in meiner Altersklasse. Ich will keine Kochkurs- oder Yogamutti.Ich sag nicht, daß es nicht geht. Aber zu behaupten, daß die Möglichkeiten die selben sind, ist eine schöne fette Taschenlüge.denke ich auch. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht kann ja einer der scheinbar erfolgreichen ü30er hier ja mal ein paar Field Reports erzählen. Davon liest man hier zu wenig, zumindest positive Beispiele fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kann auch bestötigen das die Frauen die ich mit 30,31 game in der Regel jünger sind. Und eigentlich ist das auch gut so ich will gar nichtwirklich ne 30 jährige, wenn ich ehrlich bin und meine Erfahrungen so auswerte.lustige Frauen um die 30 lernt man schweierig einfach so kennen. Finde ich. Jedenfalls tanzen sie nicht vor der Flinte herum.Aber vor allem liegt es auch daran, dass man selbst andere Dinge tut als früher! Ich bin zB. nicht mehr in Diskos zu finden.Am ehesten geht noch gut was über Social Circle Game. Und das passt zu mir. Februar 26, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiez 49 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich setze zwar hinter fast jedem Absatz einen Ironiesmiley,aber man kann ja nie wissen:Vorsicht, folgende Zeilen sind nicht nett.Enthält dazu vielleicht brutale Ehrlichkeitoder bitterbösen Sarkasmus und Ironie... DANKE!Es ist wohl Zeit, sich etwas zurückzuziehen undDANKE zu sagen. Danke an alle Single-Herren zwischen ca. 35 und 50,die nicht kapieren, dass sie die beste Zeit ihres Lebens haben könnten und sollten.Danke, dass Ihr nicht merkt, dass Ihr eigentlich im allerbesten "Natural Alpha"-Alterseid und es noch nie so leicht hattet, sowohl die attraktivsten 20-, 30-als auch bei Bedarf 40jährigen Frauen zu bekommen.Danke, dass Ihr nicht merkt, dass hier bei Ü30 nicht der beziehungstechnische Behinderten-bereich (sorry, politisch korrekt vielleicht "flirtskillgehandicapt" ) sondernder einzig legitime "Elite Player"-Bereich sein sollte.Danke an alle Väter, die nicht kapieren, dass ein Kind kein Nachteil beim Flirtenist, sondern eher ein Vorteil, ob in der Bar, beim Kinderfußball oder in derAlleinerziehendenselbsthilfegruppe ist der souveräne, fürsorgliche Vaterder potentielle Hecht schlechthin. Danke an alle hier, denen man sicherlich schon den Anfang von 20 "Fieldreports"vorgibt, die aber daraus nichts machen und anscheinend nach ausführlichenaufgeilenden Ü30-Step-by-Step-"Layreport"-Anleitungen suchen,(mit denen sie aber wohl auch nichts anfangen könnten). Danke für eine teilserstaunliche Beratungsresistenz. Danke dafür, dass offensichtlich Eure Ex und die allgemeine fehlemanzipierteAlice Schwarzer-Stimmung (Brüderle ist so schlimm und Frauen zeigt man nie Interesse)in diesem Lande Euch frauentechnisch so verunsichert und kaputt gemacht hat, dass wohl leider keinPU sondern höchstens noch Psychotherapie helfen könnte. Danke an alle aktuell finanziell schlechter Gestellten, die glauben, es deshalb viel schwererbei den Frauen zu haben und deshalb nicht gamen, es aber auch nach einem Lottogewinnnicht hinkriegen und wieder die Schuld woanders suchen würden. Danke an alle Ostdeutschen, die die schönsten jungen intelligenten Frauen vonMcPomm bis Sachsen alleine in die Welt und ins böse Westdeutschland ziehenlassen und nicht hinterhergehen wollen, weil das Leben und alles doch so ungerecht ist. Danke, dass Ihr einfach nicht rausgeht und bspw. in den (besseren) Hotelbars die Traumfrauenbeschäftigt sondern stattdessen auf abgehalfterten Online-Plattformen mit echtenund vielleicht weniger echten Frauen eine geile, virtuelle Zeit verbringt (die Ihr jaeigentlich gar nicht übrig habt...). Danke, dass anscheinend dadurch die potentielle Konkurrenz an nicht total verkorkstenÜ30-Herren so extrem gering zu sein scheint, dass man sich trotz eher mittelmäßigenAussehens vor Frauen (und zwar den hübschesten) kaum retten kann. Februar 26, 2013 bearbeitet von 172 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.--Wau Holland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiez 49 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.--Wau HollandJepp, ich habe gelesen, ungläubig gelesen,dass man Urlaub haben kann,tollen Wintersport macht, ein cooler Sportler ist,aber das trotzdem irgendwie so hinbekommen kann, dass maninsgesamt im ganzen Urlaub nur 2 attraktive bzw. passable/passende Frauentrifft und sich nicht fragt, wo die Problemursache oder Schuld zu suchen ist... Februar 26, 2013 bearbeitet von 172 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.--Wau HollandJepp, ich habe gelesen, ungläubig gelesen,dass man Urlaub haben kann,tollen Wintersport macht, ein cooler Sportler ist,aber das trotzdem irgendwie so hinbekommen kann, dass maninsgesamt im ganzen Urlaub nur 2 attraktive bzw. passable/passende Frauentrifft und sich nicht fragt, wo die Problemursache oder Schuld zu suchen ist...Ganz einfach: Meine Ansprüche sind höher als deine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiez 49 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) mag ja gut sein, aber dann sind vielleicht die Ansprüche Deine Baustelle?Du erwartest vielleicht im tiefsten Osten täglich eine HB11 direkt vor Deiner Wohnung im Problemviertel zu treffen? Du willst nur Dein Alter +/- 12 Tage?Wo warst Du denn überhaupt im frauenfreien Wintersport?Komm schon, irgendetwas stimmte offensichtlich bei der "Urlauben-bringt-ja-auch-nichts-*schnief*"-Story nicht. Belüge uns gerne, aber sei wenigstens zu Dir selbst mal ehrlich. Februar 26, 2013 bearbeitet von 172 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Es kommt mir so vor wie in den Threads über die Rolle des Aussehens, des Jobs usw.Da gibt es auch eine Fraktion die sagt, "Aussehen/ Job ist vollkommen egal, alles andere ein Limiting Believe". Wenn man wiederspricht ist man einfach beschränkt, und die Wirklichkeit sehe ganz anders aus. Dann werden noch ein paar Beispiele genannt wo der 170Kg-Mann permanent HB10 aufreißt.So hier auch bei dem Alter.Wenn wir danach gehen, hat ein 55jähriger Hatz IV-Typ mit 120 kg Wampe mit dem richtigen Inner Game die besten Chancen bei den knackigen 20jährigen Studenten.Ein bisshen ältere zu sein , ist natürlich ein Bonus. 35 Jahre ist wirklich in den besten Jahren eines Mannes. Aber irgendwann muß man mehr in die Wagschale werfen. Leute ihr glaubt doch selber nicht, dass es total easy oder leicht ist mit 50 eine Studentin Anfang 20 aufzureißen. Natürlich empfinden die meisten Frauen einen Altersunterschied irgendwann als zu groß.Genauso ist es natürlich ein riesen Hindernis wenn es beruflich und finanziell nicht stimmt. Man muß kein Krösus sein, aber Beruf soweit im Griff haben, dass man über kurz oder lang anständig eine Familie ernähren kann. Usw.Deswegen ist es wie bei den jüngeren Männern auch, das wichtigste erstmal generell zu arbeiten, erst mal die Basis voranzubringen, die einen Mann attraktiv macht. Das zu gehört auch der Beruf, das Aussehen, Style, Bildung, eine abwechslungsreiche Freizeit, ein intaktes und breites soziales Umfeld usw. Das ist die Basis worauf erfolgreiches PU aufbaut. Wenn man nicht an dieser Basis arbeitet ist PU einfach nur Selbstlüge für Nerds. Es ist nicht alles nur "Game" und wenn die Basis fehlt, dann fehlt sie einfach, das hat nichts mit "excuses" zu tun.An der Basis zu arbeiten bringt einem 100 Mal mehr als PU-Coachings. Von fragwürdigem NLP-Seminaren ganz abgesehen.Alles andere ist Phrasendrescherei. Genauso wie irgendwelche Hempel anderswo im Forum behaupten du kannst mit 100kg Übergewicht die heißesten Frauen abschleppen.Natürlich müssen wir nicht überall perfekt sein. Aber trotzdem gibt es Grenzen, wo etwas nicht mehr funktioniert.Belüge uns gerne, aber sei wenigstens zu Dir selbst mal ehrlich.Hust, wie ist bei dir? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen