Ü30 und Pickup - Ich weiß irgendwie nicht weiter!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Dilemma hatte ich vor genau 5 Jahren und bin dann auf dieses Forum gestossen, ab da ging's richtig los. Mein Rezept:

- Wing suchen, der hat auch Ideen und Vorschläge, denkt mit in die gleiche Richtung und tritt einem mal in den Arsch

- Grenzen überschreiten, unkonventionelle Dinge machen, Sachen ausprobieren, auch mal ins Klo langen (Locations, Kleidung, Veranstaltungen, Wings, HBs, Hobbys usw..)

- Online Game ausprobieren und perfektionieren. Sex-Dates funktionieren eh nur über's INet

- Richtige & passende Zielgruppe finden und kennen

- Energie, Zeit und Geld aufwenden, nichts kommt gratis (zB richtig cooles Hemd kaufen, auch mal 100 km für eine geile Party fahren, usw..)

- immer weiter lernen und lesen, nicht aufgeben, keine Ausreden suchen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat, ein guter Wing ist gerade Ü30 Gold wert. Diesbezüglich sollte sich die Ü30-Fraktion hier auch unbedingt stärker vernetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine geht wohl Internet, aber draußen (infield) liegen Welten zwischen einem Einzel-Auftritt und einem "begleiteten" also mit einem Partner (meinetwegen Wing, aber ich finde die Begriffe immer etwas zu schablonenhaft) oder noch besser mit einer gutasussehenden, angenehmen Frau ("Pivot") die aber eben NICHT Dein Ziel ist.

Ich habe z.B. einige Frauen in meinem SC, die mir eigentlich für was Dauerhaftes oder Tiefes zu anstregend sind, aber sie sehen gut aus und paar Stunden kann man mit denen schon losziehen. Mit so einer im Hintergrund spreche ich ohne innere Anstrengung JEDE an, die mir gefällt, denn ...es kann ja nichts passieren, vor allem kommst Du nie needy rüber... und Du mußt immer "schnell wieder weg" (body rocking), denn die andere wartet natürlich... usw. usw.. die ganzen "Techniken", muß Du TATSÄCHLICH machen und Du hast die passende kommunikative, offene Ausstrahlung, die Du allein schon wegen Deiner Begleitung haben MUSST.

Viele denken sich PU zu direkt "Wie kriege ich schnell DIE EINE? Alle anderen sind Zeitverschwendung!" SO funktioniert das nicht!

Jede interesante Kontakt hilft einem weiter.

Mittelhübsche Frauen frage ich - nach Vertrauensaufbau - gnadenlos nach ihren Sichtweisen aus (Die ticken nämlich sehr vielen Dingen fast genauso wie die ganz hübschen). Du erfährst dadurch so viel für alle späteren Aktionen... und Du lernst ihre Freundinnen kennen und schätzen und..

Mit etwas hübscheren triffst Du Dich und ziehst los, übst paar Techniken schon mal an denen, bis Du auf die richtig guten triffst und diese sich qualifizieren läßt, bis Du eine passende hast. Wenn Du nicht nur nach äußeren Dingen gehst - und das solltest Du nicht, wenn es mehr als eine Nacht werden soll - dann MUSST Du so eigentlich vorgehen.

Und natürlich ist es vor allem sehr wertvoll, sich immer wieder mit Männern auszutauschen, die diesen Weg ebenfalls gehen und vielleicht schon eine Ecke weiter sind. Vielmehr als der Theoriekram hier hilft aber das Sich-Abschauen von Auftritt, Haltung, "Technik" der anderen... am Schluß mußt Du Deinen eigenen Stil finden. Ich habe auch verschiedene Elemente kombiniert, die zu mir passen und an denen ich Spaß habe und habe jetzt ein Pool an Möglichkeiten, mit denen ich das erreichen kann, was ich tatsächlich möchte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat, ein guter Wing ist gerade Ü30 Gold wert.

Du müstest tatsächlich mal mit einem loslaufen, der es schon drauf hat, da reichen ein, zwei Abende...

Das wäre ideal für mich! Hat jemand Lust/Zeit einen mitttel-ahnungslosen Mitt-Dreißiger ein bisschen zu coachen? Ich werde mich gleich auch mal im Vorstellungsbereich verewigen, damit Ihr ungefähr wisst, worauf Ihr Euch einlasst :-).

Edit: Gesagt - getan! Hier der Link: Klick.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...ich hab noch 4-5 Jahre vor mir, in denen ich bedenkenlos in Durchschnittsdissen klar komme, also ist alles, was ich jetzt schreibe reine Beobachtung.

Ich war bisher auf 2 Ü30 Parties und empfand es so: Viele etwas zurückhaltendere, aber durchaus gut aussehende und sympathisch wirkende Frauen. 85% aller Männer fielen rein optisch sofort aus dem Raster. Als halbwegs gut aussehender und sozial fähiger Mann Ü30, muß das das reinste Birnenpflücken sein.

Ansonsten sehe ich in Sportkursen mit nicht allzu hohem Intensitätslevel. (Capoeira, Wing Chun, TRX, Body Tech....dieser ganz neumodische, stylische Kram) Unmengen an attraktiven Frauen ab 30. VHS Kurse sind auch krass. War 2x da...jedesmal Frauen der Marke gelangweilt, etwas zynisch aber gutaussehend dabei. Die Abteilung für Düfte/ Körperpflege in größeren Kaufhäusern ist auch ein Geheimtip, wenn man streeten kann.

Wenn du auf Events gehen willst, solltest du gehobeneres Ambiente aufsuchen. Theater, Opern, Maskenbälle statt Faschingsparties. Mal ein Jahr konsequent Tanzen lernen wäre auch eine Möglichkeit. Ich fange gerad damit an...in der Tanzschule hast du Unmengen gerade-so-motivierte Männer und viele Frauen, die das Leuchten in den Augen bekommen, wenn man sie etwas rumwirbeln kann. Hier ist optisch vieles nicht mehr wirklich interessant, aber wenn, dann sinds Frauen, die vor Lebensfreude sprühen!

Last but not least: Die Ansprüche müssen runter. Wenn du ein geiles Stück Fleisch willst, dann vögel ein paar 20-25 Jährige. Vielen von denen sind ultra scharf auf ältere Männer, gerade wenn sie studieren. Wenn du eine fähige Partnerin möchtest, mach optisch ein paar Abstriche. Schon allein, weil Mit-End-30er die nich erwachsen werden wollen und nur aufs Äußere achten das übelste Klischee sind.

Was du selbst tun kannst: Körper in Form bringen, Lebensstil überdenken, Umziehen (attraktive Städte) und Chancen wahrnehmen. Ich denk flying suicide trifft es ganz gut

bearbeitet von QmAx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe gerade, dass dieser Thread schon älter ist. Aber da ich meine Antwort vorher verfasst habe, poste ich trotzdem.

(...)

Ich habe an meinem IG gearbeitet, habe neue Hobbys, mein Leben ist super, aber immer noch ohne Frauen. Natürlich liegt es immer an mir, aber auch an den wenigen Gelegenheiten die mir zum searchen bleiben. (Unternehmer, 12 Stunden Arbeits-Tage, usw.) Ich gehe vielleicht 2 mal im Monat in einen Club, und so richtig fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl. Eigentlich frage ich mich ob ich überhaupt eine Frau kennenlernen will die sich nachts dort herumtreibt?!

Streetgame will absolut gar nicht klappen. Obwohl ich hier eigentlich die größten Hoffnungen reinlege.

Ich suche halt keine Teens oder ältere Damen, die sehe ich haufenweise in der City rumlaufen, und das ansprechen wäre für mich relativ einfach. Aber das bringt mir nichts, dass hilft mir nicht weiter. Bei Frauen die mich altersmäßig nicht interessieren habe ich keine AA, weil ich es irgendwie uninteressant finde.

Mein Zielgebiet sind Frauen etwa 26-35 Jahre…HB7-10 und ganz ehrlich, ich kann abends 2 Stunden durch die Stadt laufen…so eine Frau sehe ich so selten in der City, dass ich es irgendwie gar nicht verstehen kann. Wenn ich wirklich ganz junge Küken suchen würde hätte ich echt ne riesen Auswahl, aber Frauen in meinem Zielbereich…tote Hose.

(...)

Ich denke, Deine Probleme sind völlig normal. Unschön ist dabei eigentlich nur, dass sie von den andern PUlern, auch denen hier im Forum, nicht völlig verstanden werden - bitte schau dazu auch in meinen Thread. Das ist nicht böse gemeint, aber ich fürchte, diese Tatsache liegt irgendwo auch darin begründet, dass die meisten PUler eben zwischen 20 und 25 sind. Lass Dich also nicht zu sehr dadurch verunsichern, was hier geschrieben wird.

Gerade beim Streeten geht es mir ähnlich wie Dir. Und die von mir beschriebenen Probleme als Ü30 beim Streeten lassen sich, meiner Meinung nach, auch nicht wegdiskutieren. Nochmal: Hätte ich keinen Skrupel dabei, 17jährige Mädels anzusprechen, die Auswahl wäre gigantisch. Ab Zielgruppe 20+ sinkt sie bereits dramatisch ab, Frauen um die 25 trifft man nur vereinzelt.

Es gibt aber auch hier ein paar Tricks: In die Stadt gehen, wenn die Frauen aufhören zu arbeiten, also zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Ansonsten stelle ich gerade fest, dass ich mich mit dem Berufsleben ausgesöhnt habe. Hat man eigene Hobbys, bleibt eigentlich kaum mehr Zeit für etwas anderes. Ist man damit zufrieden, werden Frauen immer unwichtiger. Und das wiederum entwickelt sich zu einem Vorteil: Denn plötzlich wird man für das weibliche Geschlecht viel interessanter, weil die Zeit eben rar ist und man nicht bedürftig rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bisher auf 2 Ü30 Parties und empfand es so: Viele etwas zurückhaltendere, aber durchaus gut aussehende und sympathisch wirkende Frauen. 85% aller Männer fielen rein optisch sofort aus dem Raster. Als halbwegs gut aussehender und sozial fähiger Mann Ü30, muß das das reinste Birnenpflücken sein.

^this.

Kommt natürlich auf den richtigen Veranstalter an. Ü30-Party ist genausowenig Ü30-Party, wie Club Club ist.

Aber ist schon erstaunlich:

Viele Frauen machen Ü30/Ü35 schon noch echt was her, während es bei den meisten Männern in diesem Alter schon ziemlich mau aussieht. Erinnere mich an Typen, die mit über der Wampe gespannten Karo Hemd und Halbglatze am Rand der Tanzfläche standen und am Bier nippten.

Liegt vermtl. daran, dass vergebene Frauen immer noch auf ihren Körper/ihr Aussehen achten, während es vergebene Männer tendentiell eher schleifen lassen. Wenn dann wieder Singleleben angesagt ist, dann wirken Männer zunächst meist sehr unbeholfen, während Frauen gleich in die Vollen gehen können (wenn sie wollen).

Wobei man halt auch sagen muss, dass die Disco-Umgebung (zBsp. unnatürliche Lichtverhältnisse) den zumeist geschminkten und aufgebretzelten Damen auch sehr schmeichelt.

Zu den anderen von Dir genannten Locations:

-> Fitnessstudio/Sportkurse: Mir kommt's da immer so vor, als seien die Frauen gerade im "Ego-Tunnel" (nicht ansprechbar). Mein Ding ist's sowieso nicht, da ich angezogen zwar recht stylisch aussehe, aber es - im halbnackigen Zustand - bestimmt sportlich aussehendere Männer gibt als meinereiner. Ich weiß: Excuse/LB und so... Eine wichtige Regel ist für mich aber: Dort Frauen-Kennenlernen, wo man Freude hat, und wo man gut ist, weil man genau dann das ausstrahlt.

-> VHS: Keine umfassenden Erfahrungen. Mir ist nur aufgefallen, dass Frauenalter sehr variabel war, als ich mal in einem (spoken) Französischkurs war: Von 20 bis 60 alles dabei; nur nix gscheit's in meinem damals anvisierten Alter (+/-30)

-> Kultur (Museen, Lesungen, Konzerte, Theater, Vernisagen,...): Absoluter Geheimtipp. I.d.R. deutlicher Singlefrauen-Überschuss (auch ettliche Frauen, die alleine dort sind). Die gebildete Singlefrau verbringt genau so ihre Freizeit - und hofft natürlich insgeheim, genau dort angesprochen zu werden (weil Männer natürlich automatisch pre-selected sind. Kultur steht für Intelligenz/Geschmack/Bildung/Status.)

-> Parfumabteilung usw.: Mag sein, wär aber nix für mich...

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schaffst dir einen mobs an und gehst mit ihm durch die Stadt, hat mein kumpel(30) gemacht... der absolute hammer

Wie bitte? Was hat er sich angeschafft? Einen Mops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Frauen machen Ü30/Ü35 schon noch echt was her, während es bei den meisten Männern in diesem Alter schon ziemlich mau aussieht. Erinnere mich an Typen, die mit über der Wampe gespannten Karo Hemd und Halbglatze am Rand der Tanzfläche standen und am Bier nippten.

Liegt vermtl. daran, dass vergebene Frauen immer noch auf ihren Körper/ihr Aussehen achten, während es vergebene Männer tendentiell eher schleifen lassen. Wenn dann wieder Singleleben angesagt ist, dann wirken Männer zunächst meist sehr unbeholfen, während Frauen gleich in die Vollen gehen können (wenn sie wollen).

Ich sehe das völlig anders: Frauen altern schlechter als Männer. Verglichen mit den Ü30-Männern alleine schon viel mehr Falten im Gesicht. Zum Teil wirklich erschreckend. Aber gut, ist nur meine persönliche Beobachtung.

Vom Aussehen abgesehen weiß ich auch nicht, ob das was da so auf einer Ü30-Party abhängt, wirklich erstrebenswert ist. Es kommt halt immer drauf an. Irgendeine 31jährige, die in den nächsten ein bis zwei Jahren ein Kind will, und dort rumeiert: Oh Gott, ich höre lieber auf zu Schreiben, mir wird ganz schlecht ...

Als Ü30-Typ es schamlos auszunutzen und Frauen U25 zu vögeln, ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Es stimmt natürlich, dass die jungen Dinger auf ältere Männer stehen, aber ganz ohne Aufwand bekommt man auch eine 19jährige nicht in die Kiste. Und mal ehrlich: Mit 19 haben die alle noch so dermaßen einen Schlag (Männer nehme ich da übrigens nicht aus). Will man sich das wirklich antun? Nur wegen ein bißchen Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt natürlich, dass die jungen Dinger auf ältere Männer stehen,

Ob man das in dieser Allgemeinheit so sagen kann?

Einige wenige vielleicht, die meisten jungen Frauen stehen - wie verwunderlich- auf junge Männer (vielleicht 2-5 Jahre älter, aber einen 15-20 Jahre älteren können sich die meisten wohl eher nicht vorstellen. Oder ist deine Aussage "field-getestet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf den Mann an. Ich kenn einige Studentinnen vom Hören- Sagen, denen tierisch einer abgeht mit Professoren, Geschäftsmännern, Tanzlehrern....rumzuschieben. Ich fass solche Bitches nicht an, aber das ist total üblich. Bierbäuchige Familienväter sind da natürlich nicht so auf der Hitliste.

Es gibt auch massig Frauen an den Unis, die sich einsam/ allein gelassen/ überfordert fühlen und dankbar sind, wenn sie sich irgendwo wiederfinden können, wo sie sich einfach nur aufgehoben fühlen. Das mag zynisch klingen...ist es auch, wenn man es ausnutzt, ansonsten steckt dahinter ein ganz normales Bedürfnis vieler Frauen, dass junge Männer, die nur ans Feiern, Saufen und Vögeln denken nicht bedienen können.

Aus meiner Erfahrung: Es ist wirklich bedeutend einfacher Frauen kennenzulernen und zu bekommen, als man denkt. Wichtig für einen Mann ist allerdings, dass er sich nicht vernachlässigt und sozial was auf dem Kasten hat. Dazu gehört angenehme Präsenz, in Maßen ausgeprägte Kommunikativität (man muß überhaupt nicht immer der Mittelpunkt sein; davon fühlen sich viele Frauen unter Druck gesetzt), Durchsetzungsfähigkeit, wenn es angebracht ist, genauso wie Zurückhaltung, wenn es angebracht ist. Willing to emote ist einer Key Attraction-Switches in der höheren Altersgruppe...oder sagen wir überhaupt die Fähigkeit to emote ;-)

Ich persönlich kenne beide Seiten des "Lebens". Wenn du sozial was hermachst, sind die Möglichkeiten schier grenzenlos. Gerade heutzutage, wo jeder ab 30 sozial zunehmend verödet und nach Anschluss giert ist es eigentlich einfach. Es will sich halt niemand (besonders Frauen) unter Wert verkaufen; ansonsten stehen die Möglichkeiten offen.

Viele Männer machen sich das Leben einfach auch schwer indem sie optische Traumfrauen haben wollen, aber einfach nicht in dieser Liga spielen. Ansprüche runterschrauben klingt immer so zynisch, aber im endeffekt ist es das, was man tun sollte. Anders ausgedrückt könnte man auch sagen, dass es durchaus Sinn macht sich auch auf menschlicher Ebene zu begegnen, statt das ausschließlich erotische Interesse im Sinn zu haben. Hier beißt sich natürlich die Katze in den Schwanz, wenn man underfucked ist. Meine Herangehensweise wäre daher:

1. Wenn es nicht anders geht, was akzeptables zum ficken suchen, um den Kopf klar zu bekommen.

2. Sozial auf die Beine kommen

3. Auf der Basis kucken, was man wirklich will und das Selbstvertrauen nutzen.

Hatte letztens ne Begegnung mit einer ~40 Jährigen. Optisch war da nicht mehr viel, aber ihre Art war einfach zu gut. In 20 Jahren will ich sowas als Frau. Den Stress, den man mit gut aussehenden Freundinnen/ Frauen hat tu ich mir nich mein Leben lang an. Es hat schon seinen Grund, dass Charlie Harper das auch nich macht :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Großartiger Beitrag von QmAx. Insbesondere

Den Stress, den man mit gut aussehenden Freundinnen/ Frauen hat tu ich mir nich mein Leben lang an. Es hat schon seinen Grund, dass Charlie Harper das auch nich macht :-D

spricht mir aus der Seele.

Als Ergänzung zum Thema jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen, gibt es hier einen Text, den Ihr Euch mal durchlesen solltet: Die jungen Mädchen mit dem Vaterkomplex.

Man kann dieses Thema noch unendlich weiter führen: So habe ich beispielsweise ein Studium abgeschlossen, in welchem sich einige Leute schwer taten. Ich staunte nicht schlecht, als sich in auffälliger Anzahl Pärchen gebildet haben: Guter, männlicher Student plus schlechtere, weibliche Studentin. Man darf über solche Dinge nicht länger nachdenken, sonst wird man homosexuell.

Aber wie dem auch immer sei: Frauen suchen einen Beschützer, Ernährer, Vater für sich, Vater für ihre Kinder. So läuft der Hase nun mal. Handelt mit es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer machen sich das Leben einfach auch schwer indem sie optische Traumfrauen haben wollen, aber einfach nicht in dieser Liga spielen. Ansprüche runterschrauben klingt immer so zynisch, aber im endeffekt ist es das, was man tun sollte.

Hmm naja naja, ich denke sinnvoll um wie du geschrieben hast den Kopf frei zu bekommen wenn man Notstand hat. Allerdings will ich dann hier nicht wieder Field Reports vom angeblichen HB10 Lay lesen wenn eigentlich nur HB5 drin ist. Gerade in Threads wie diesen wird ja gerne großspurig verkündet dass man mit Ü30 problemlos eine 20-jährige HB8 organisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf den Mann an. Ich kenn einige Studentinnen vom Hören- Sagen, denen tierisch einer abgeht mit Professoren, Geschäftsmännern, Tanzlehrern....rumzuschieben. Ich fass solche Bitches nicht an, aber das ist total üblich. Bierbäuchige Familienväter sind da natürlich nicht so auf der Hitliste.

.........

Heißt vom "hören Sagen" jetzt auch, wie mache ich mir d9ie Welt,. wie sie mir gefällt? Sorry, aber , dass ein großer Altersunterschied kein Rolle spielt und 20jährige Studentinnen kein probleme mit 20 Jahreälteren Männern haben ist doch einfach reine Phantasie.

Natürlich, 10 Jahre oder so, spielt keine Rolle, aber irgendwann ist man aus der Perspektive der meisten jungen Frauen, einfach alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........

Heißt vom "hören Sagen" jetzt auch, wie mache ich mir d9ie Welt,. wie sie mir gefällt? Sorry, aber , dass ein großer Altersunterschied kein Rolle spielt und 20jährige Studentinnen kein probleme mit 20 Jahreälteren Männern haben ist doch einfach reine Phantasie.

Wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen. Das Ganze zu verallgemeinern ist sicher genauso falsch wie es als Fantasie abzutun. Die Welt ist grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 10 Jahren hätte ich Dir Recht gegeben. Von der Theorie her... Da fand ich mich schon manchmal zu alt, wenn die Dame 5 Jahre jünger war. Heute sage ich Dir, dass Du als Ü40, der nicht dem traurigen Durchschnitt entspricht (sagen wir mal der Bierbauchfreak, der sich aufgegeben hat...) mit > 20 Jahren Altersunterschied keinerlei Probleme hast. 20 Jahre ist fast "normaler" und einfacher als 10 Jahre Differenz. Nicht nur bei den Ladies mit "Vaterkomplex".

Du bist aktiv, schlank, sportlich, gepflegt, reist viel, hast ein erfülltes Leben, auch und gerade neben der Arbeit, tanzt meinetwegen heute Tango in Buenos Aires und morgen Salsa in München, hast einen eigenen Stil und Charakter, machst auch im Anzug eine gute Figur, kannst Augenkontakt halten und bist zumindest einigermassen gesellig und meinetwegen dank PU nicht völlig flirtbehindert: Dann hast Du keine Probleme mit 20- oder 25-jährigen, null. Im Zweifelsfall sprechen Dich die hübschesten jungen Frauen sogar selbst an (und können es nicht fassen, dass Du unverheiratet bist) bzw. bombardieren Dich manchmal zunächst mit Shittests... Natürlich nicht, wenn Du Dich angstvoll hinter Chipstüte und PC versteckst: Sondern einfach im Leben: beim Joggen im Englischen Garten, im ICE oder Flieger, im Hotel, im Alsterhaus, auf der Museumsinsel, im Feinkostgeschäft in x-beliebiger Großstadt und natürlich bei praktisch jeder Tanzveranstaltung... Das Einzige, was ich mich noch frage ist, wie ist es mit 50, 60 oder 70? Bleibe ich dann bei den 20- bis 25jährigen (maximal 30) oder bleibe ich bei "nur" 20 Jahren Altersunterschied? ;-)

----

EDIT:

jon, gucke doch einfach mal auf Dein eigenes Avatar!

Das waren im "Scent of a Woman" mal eben 30 Jahre Altersunterschied (+Blindheit als weiteres vermeintliches Hindernis...),

die junge Dame schien schon "attracted" und Du erzählst mir hier ernsthaft, es gingen nur 10 Jahre...?! ;-)

TANGO!

bearbeitet von 172
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nur weil ihr keine 20 Jährigen vögelt, heißt das nicht, dass andere in dem Alter das nicht machen. Es gibt endlos Storys...von Fahrlehrern, Doktoranten, Tanzlehrern, Profesoren...das ist immer der gleiche Schmuh. Nur weil euch der Sabber im Hals hängt, heißt das nich, dass das nicht geht. Man muß nur abgewichst genug sein und darf seinen Ruf nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich, eloquent, junggeblieben in der Sprache und im Umgang, intressante Hobbies, cooler Lifestyle, wohlhabend.

Dann hat man als Ü30 oder Ü40 noch junge Mädels um die 20 -25.

ABER das ist erstmal zu schaffen neben der Karriere:)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@172: nur mal so aus Interesse: layst du als Ü40 die 20-jährigen HBs denn auch reihenweise?

Könnte man wohl so ausdrücken, meine Wortwahl wäre es nicht.

20 ist aktuell die Ausnahme, 22-26 die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, dann scheine ich auf jeden Fall gamemäßig noch nicht so weit zu sein. Ich bin noch keine 35 und hatte in 2012 erstmalig eine 22-jährige HB7 als FB. War der absolute Wahnsinn! Perfekte Haut, superstramme Titten, richtig freshe Muschi und von der Art her total süß. Ich muss aber eingestehen, dass ich MEGA den Invest fahren musste um die Kleine für mich zu gewinnen. Das war in jederlei Hinsicht schon ein richtiger Akt. Zudem wusste in ihrem Umfeld niemand etwas, Geheimhaltung war ihr hochwichtig. Leider ist sie zum studieren in eine andere Stadt umgezogen. Seitdem habe ich immer wieder versucht bei den jungen Dingern zu landen aber bin stets auf die Fresse geflogen. Bei Gleichaltrigen oder geringfügig jüngeren geht das Game 1000mal leichter von der Hand. Wie macht ihr das nur?

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportlich, eloquent, junggeblieben in der Sprache und im Umgang, intressante Hobbies, cooler Lifestyle, wohlhabend.

Dann hat man als Ü30 oder Ü40 noch junge Mädels um die 20 -25.

ABER das ist erstmal zu schaffen neben der Karriere:)

Ja, Mr Jack, das kann ich bestätigen und versuchen, aus meiner Erfahrung näher zu beschreiben:

Was bei einem PUA, der Mitte 20 ist, der Frame ist, ist bei einem Ü40 die gefestigte aber junggebliebene Persönlichkeit.

Was bei einem PUA, der Mitte 20 ist, die Attraction auf Basis von P&P und C&F ist, sind bei einem Ü40 die geschaffenen materiellen Werte und der cooler Lifestyle.

Was bei einem PUA, der Mitte 20 ist, die Comfort ist, ist bei einem Ü40 die Gelassenheit und die Fähigkeit, über den Dingen zu stehen.

Nur am Rapport ändert sich wenig. Rapport bleiben die Gemeinsamkeiten, die einander verbinden. Unabhängig vom Alter.

Das zu schaffen neben einer Karriere ist nicht schwer, wenn man die Karriere nicht als Last,

sondern als Teil seiner Persönlichkeitsentwicklung und Teil seiner Selbstverwirklichung begreift.

Dann ist die Karriere der Schlüssel zu einem interessanten Ü40-Mann, der auch Zugang zu den jungen HBs hat.

Meine Erfahrung ist, dass genau der Typ von HB's Mitte der 20er, der mir damals als Gleichaltriger unerreichbar schien,

mir heute sehr aufgeschlossenen gegenüber ist, obwohl ich 15 Jahre älter geworden bin.

Schwierig wird es hingegen für einen AFC, der Anfang der 40er vollkommen betaisiert aus einer 10 jährigen LTR aussteigt.

Hier muss man quasi bei 0 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden