Dieses ich weß nicht was ich will

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hier ne positive Grundstimmung braucht bist doch eher Du. Was sie betrifft ist doch alles offen und schon geht Dein Gedenke los.

Wer sagt, dass sie ablehnend sein wird? Nur Du. Limiting belief.

Unschaffbar. Aha. Das Wort gibt es nicht. Es gibt nur Herausforderungen, denen man sich stellen muss.

Was Mann als erstes tun sollte? Blickkontakt herstellen und LÄCHELN. Blick halten oder immer wieder suchen. Sagen, schön, sie zu sehen, sie sähe gut aus / würde gut duften...so ein Blabla hast Du doch sicher parat. Wie schaut sie Dich an? Lächelt sie? Sobald sie lächelt oder irgendwie nur offen reagiert, berührst Du sie, ziehst sie in Deine Arme oder was auch immer.

Um es im Sinne von Fastlane mal wieder zu sagen- ein Mann, der eine Frau küsst riskiert eine Ohrfeige aber nicht, im LJBF- Land zu versumpfen. Das bringt es auf den Punkt.

Gewinn bedingt Einsatz. Vollkörpereinsatz,, wenn es hart auf hart kommt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier ne positive Grundstimmung braucht bist doch eher Du. Was sie betrifft ist doch alles offen und schon geht Dein Gedenke los.

Wer sagt, dass sie ablehnend sein wird? Nur Du. Limiting belief.

Unschaffbar. Aha. Das Wort gibt es nicht. Es gibt nur Herausforderungen, denen man sich stellen muss.

Gewinn bedingt Einsatz. Vollkörpereinsatz,, wenn es hart auf hart kommt ;-)

Ok, Danke

Aber wie soll was sie betrifft alles offen sein, ich meine sie hat es doch von ihrer seite aus beendet, und lässt auch keinerlei schriftkontakt oder so zu... wie soll da was offen sein? deswegen denke ich aus meiner sicht das es sehr!! warscheinlich ist das sie ablenend sein wird...

So das mit dem Küssen... Sie war schon in ihrer letzten beziehung nicht so der Kussmensch, sie mag es halt nicht soo sehr... und das sagte sie zu mir auch immer, meinte aber das sie das nicht schlimm fände oder so. . .

Damit meine ich wenn sie lächelt oder so, brauche ich schonmal auf keinen Fall mit nem Kuss kommen... leider, denn was anderes würde mir da auch nicht einfallen, ich meine, was kann ich denn in diesem Moment sonst noch machen das eine einschlagende wirkung hat. . .??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird schon wissen, warum sie keinen Schriftkontakt wollte- wenn ich Deine Schnulzerei hier lese. Sie will Taten. Worte gab es genug und Du klammerst ihr offenbar zu viel und bist insgesamt einfach zu unsicher im Auftreten, das ist Null sexy oder anziehend.

Wenn sie auf Küsse nicht steht, lass Dir was einfallen. Hauptsache, Du hast wieder einen Fuß in der Tür. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn Du nur jeden dritten Satz sagst, den Du sagen willst und dafür dreimal so viel Handlungen zeigst wie Du wollen würdest, dann hast Du eine gute Quote. Es liegt alles an Deinem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht!!!

Aber ich binn da unbeholfen... WAS kann ich beim wiedersehen machen ausser küssen das änlich wirkt...

Und dazu muss es ja erstmal zum Treffen kommen!! kann ich da irgenwie nachhelfen ;) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann musst Du eben laufen lernen. Was Du tun kannst, das musst Du aus der Situation entscheiden. Wir werden nicht dabei sein. Auf jeden Fall solltest Du alles geben. Wenn das nicht reicht, ist das eben so. Aber wenn Du vorher aufgibst brauchst Du gar nicht erst antreten.

Bis dahin hast Du ja noch Zeit, Dich hier einzulesen. Vielleicht bekommst Du dabei Anregungen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Déja-vu.

Lass die Sache voresrt ruhen. Akzeptiere gemachte Fehler und fokussiere dich neu. Erzwingen wirst du nichts. Weitere Treffen in dieser Phase werden euch nur beide runterziehen - dich, weil du was in sie projezierst und nur noch krampfhaft deine eigenen Fehler wettmachen willst und sie, weil sie deinen Erwartungen nicht entsprechen kann und deine Enttäuschung darüber ihr förmlich ins Gesicht fliegt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann musst Du eben laufen lernen. Was Du tun kannst, das musst Du aus der Situation entscheiden. Wir werden nicht dabei sein. Auf jeden Fall solltest Du alles geben. Wenn das nicht reicht, ist das eben so. Aber wenn Du vorher aufgibst brauchst Du gar nicht erst antreten.

Bis dahin hast Du ja noch Zeit, Dich hier einzulesen. Vielleicht bekommst Du dabei Anregungen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Ok, eine letzte frage, kann ich noch irgendwas tuhen das es auch wirklich zum Treffen noch kommt...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, eine letzte frage, kann ich noch irgendwas tuhen das es auch wirklich zum Treffen noch kommt...??

1) Du kannst Keltica in Deine allabendlichen Gebete aufnehmen, da Sie Dir so viel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet hat.

Was Keltica Dir so ausführlich geschrieben hat, bringt Deine Situation aus der Sicht einer Frau sehr genau auf den Punkt.

Das ist es. Mehr kann keiner für Dich tun. Keiner.

2) Was kannst Du sonst noch machen?

Lies Dich ein und beschäftige Dich mit der PU-Thematik. Als ersten Einstig empfehle ich folgenden Thread:

Fünfzehn Lektionen von Pook

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du kannst Keltica in Deine allabendlichen Gebete aufnehmen, da Sie Dir so viel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet hat.

Was Keltica Dir so ausführlich geschrieben hat, bringt Deine Situation aus der Sicht einer Frau sehr genau auf den Punkt.

Das ist es. Mehr kann keiner für Dich tun. Keiner.

2) Was kannst Du sonst noch machen?

Lies Dich ein und beschäftige Dich mit der PU-Thematik. Als ersten Einstig empfehle ich folgenden Thread:

Fünfzehn Lektionen von Pook

OMG Das ist ja so genial, was ich da lese, es ist wie aus meinem leben. . . eig. traurig. . . HÄTTE ICH DAS NUR VORHER GELESEN AHHHRRRR. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Also ich binns mal wieder... :D Es gibt neuigkeiten zu dem Thema, und ich hoffe echt das ihr mir mit eurer Meinung weiterhelfen könnt...

Folgendes:

Wir haben uns ja jetzt seit ca. 2 Monaten nicht mehr gesehen nur etwas schriftkontakt... in dem es darum geht das ich sie gerne noch ein letztes mal Treffen würde... (Weil ich ja hoffe das ich da noch irgendwas rumgerissen bekomme)... das sie merkt es war doch ein Fehler...

Also schrieb ich, sie soll ein Wochenende her kommen mit übernachtung... das wollte sie natürlich in ihrer "Sturen Phase" nicht... Um das es aber überhaupt zu dem Treffen kommt und ich diese Chance bekomme, tat ich folgendes, von den ich glaube es war ein fehler...

Ich log sie an und schrieb folgendes,

"das ich wirklich nichts mehr von ihr wolle und es nur Freundschaftlich sei, ich möchte das Treffen weil ich es nicht so im Sand verlaufen lassen kann, weil es echte Liebe war, weil ich sie wirklich aus tiefsten Herzen liebte... Ich jetzt aber dabei binn jemand anders kennen zu lernen..."

Daraufhin passierte folgendes, ich bekam Di. eine SMS mit "hey sorry, hab gester abend einfach vergessen zu antworten (Passierte ihr aber schon sonst auch immer mal...) antworte dier heute Abend ;) "

Abend kam nichts...

Dann kam Mi. "hey, sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, schreib dir heut Abend ;) "

Abend kam nichts...

Dann kam Do. "hey, sorry das ich nicht geschrieben habe, habe zur zeit viel zu tuhen, ich versuche dir heut Abend zu schreiben oder Morgen ;) "

Auch da Kam nichts...

(Also, sie hat zur Zeit wirklich wahnsinnig viel um die Ohren echt!!!!... ABER man hat doch irgend wann mal 10min zeit zum Schreiben...)

Keine Ahnung was das sollte...??

Jedenfalls schrieb ich ihr dann am Mo. nach dem Wochenende eben das was ich euch oben beschreiben habe nochmal so ähnlich... und es kam eine sehr nette Antwort mit:

Hey (mein Name) --(So hat sie mich sonst nie angeschrieben)

" bla bla bla...

Ich werde es dir nicht versprechen ob das Wochenende am Datum Klappt (War auch in der beziehung schon immer so, weil sie eben sehr viel um die Ohren hat) Ansonsten treffen wir uns halt ein anderes Wochenende ;) bis dann "

--Also, was meint ihr dazu, ich meine wenn sie wirklich nichts mehr will, und eh von vornherein weiß das sie nicht herkommen will, dann würde sie das doch gleich schreiben, es hat keinen sinn usw... zumal sie schon immer weiß, so eine "Hinhalterei" bringt bei mir nichts, weil ich dann immer wieder Frage was nun ist mit dem treffen, wolle sie entgültig ihre Ruhe, würde sie klipp und klar schreiben es bringt nichts... ???

Was meint ihr zu dem Ganzen, habt ihr ein paar Tipps, auch was ich bis da hin noch so schreiben kann, um das sie sich villeicht etwas "vorfreut" sowas in der Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sehr Hilfreich...

Ich lese gerade Lob den Sexissmus, glaubt mir, ich könnt mir nen Kopfschuss geben das ich diese Buch nicht gelesen hab befor ich sie kennen lernte, sie würde mir tropfend wie ein Wasserhan hinterherrennen...

Aber nun ist es halt so... und ich brauche eure Meinung dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bücher sind wie Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Apostel herausschauen!" (Georg Christoph Lichtenberg)

@TE: Das wollen allein reicht leider nicht... Du hast ja schon die richtige Zeitform gewählt mit der Vergangenheitsform! Was gestern war, interessiert heute nicht mehr. Heute ist ein neuer Tag! Ich habe bei diesem Thread richtig Augenweh bekommen bei so viel Beratungsresistenz! Und jetzt kommt das oben genannte Zitat zu Einsatz! Mit Deinen heutigen Beiträgen zeigst Du eindrucksvoll, daß Du Dich eben nicht weiterentwickelt hast trotz LdS bzw., daß das Einlesen (noch) nicht gefruchtet hat... Und hey, glaub nicht, daß ich nicht auch solche Sachen erlebt habe in Deinem Alter, vielleicht sogar noch exzessiver als Du jetzt gerade! Ich fang jetzt mal nicht davon an! ;-)

Und es hat schon alle Hilfe, die Du kriegen kannst, hier gegeben: Hilfe zur Selbsthilfe! Vielleicht ist es naiv von mir zu glauben, daß Du jetzt (nachdem Dir ein viel älterer Anfänger die "Leviten liest", der mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch schon viel mehr im Leben "verbockt" hat als Du) anfängst, Dich selbst reflektieren zu lernen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute beim Dein-Leben-in-den-Griff-kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa, ich will aber nicht next, weil wir BEIDE mehr wollten und was festes wollten...

Du sagst es "wollten"- aber nicht wollen. Mehr als deutlich, Du willst, sie will nicht.

Wenn Du es genau wissen willst, Du kannst Dir sehr viel ersparen, wenn Du es hinnehmen lernst, dass das hier vorbei ist, absolut vorbei ist. Du lockst sie nur damit her, weil Du auf die Tränendrüse gedrückt hast und sie MITLEID mit Dir hat. Verstehst Du das? MITLEID. Das ist etwas anderes als sexuelles Interesse. Du bist für sie wie ein angefahrener Igel, dem sie das Beinchen schienen will und sich nun Mühe gibt, weil ihr Beschützerinstinkt ruft, Dir zu helfen. Wie eine Krankenschwester halt.

Wenn sie heraus bekommt, dass sie diesen ganzen Aufwand nur deshalb hat, weil Du sie angelogen hast und nun wieder an ihr rumgräbst, dürfte der Teufel los sein. Ich gehe mal von mir aus. Alle Sympathie, die ich für Dich bis zu dem Moment gehabt hätte, würde in gnadenlose, alles dem Erdboden gleichmachende Wut umschlagen und dann gnade Dir Gott... weil ich mir wahnsinnig verarscht und mich in meiner Gutmütigkeit ausgetrickst fühlen würde. Das geht dann so was von nach hinten los, da würdest Du noch lange von Alpträume bekommen, das glaube mir.

Scheißidee von Dir. Damit zerstörst Du auch noch den letzten Rest von Respekt in ihr, den sie noch vor Dir hatte. Ich würde Dich erstmal in die Erde rammen und Dich nie wieder beachten. So viel zu meiner Einschätzung...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit kannst du überhaupt nichts tun, um sie für dich zu gewinnen. Deine Needyness, deine Anhaftung, dein Verlangen an das Objekt der Begierde sind für den tiefen Fall verantwortlich, welcher sich nur noch beschleunigen wird, solange du dich den Gedanken von Vergangenheit und Zukunft ergibst und deinem Geist erlaubst, dich weiter zu martern.

Sobald du aber gelernt hast, jederzeit und überall mit dir selbst und allein glücklich zu sein, kommt die Richtige ganz von selbst und allein. Und falls nicht, ist es dann auch egal. Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden