Kommen Frauen mit dominantem, selbstbewusstem Verhalten nicht klar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich beschäftigt schon sehr lange diese Frage, bzw. Feststellung: Entweder ich habe bisher immer die falschen Frauen kennengerlernt, oder sie sind noch nicht reif genug (meistens 20-22) - aber ich habe das Gefühl, sie kommen mit einem selbstbewussten, dominanten Mann nicht klar und ergreifen die Flucht? Wie sind eure Meinungen dazu?

Danke

Coverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Dominanz ist auch nicht durchstieren gemeint.Also wenn Sie mal nicht will einfach 5min speter nochmals probieren oder fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coverboy

Das liegt wohl eher an dir und dem was du unter dominant und selbstbewusst verstehst.

Mackertum, überzogenes Gepose, einen auf Player machen ist nicht das Selbe wie dominantes und selbstbewusstes Auftreten und Frauen die ein gewisses Niveau, bzw. geistige Reife haben erkennen das auch. Alle die ich kenne und bei Frauen erfolgreich sind treten relativ dominant und selbstbewusst auf, auch wenn ihr Game eher mäßig bis schlecht ist, solange wie sie von sich halbwegs überzeugt sind reicht ihr Talent für die meisten Frauen vollkommen aus.

Also ohne diese beiden Eigenschaften bekommt man kaum was, zumindest nicht das man will, somit sind beide Eigenschaften ein Muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst du wärst selbstbewusst und dominant, kommst aber nicht so rüber. dein Verhalten wirkt inkongruent und das merken die Mädels in windeseile.

Selbstbewusst bedeutet auch, dass dir jederzeit bewusst ist wie du auf andere wirkst. Das ist bei dir anscheinend nicht der fall, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Wenn man dieses Verhalten versucht zu spielen, wirkt das schnell selbstverliebt und eingebildet. Keine allzu beliebten Eigenschaften.

Mach dir nichts raus, das war am Anfang bei den meisten so, die dieses Forum entdeckt haben und "Alpha" sein wollten. War bei mir genauso.

Arbeite an deinem InnerGame, dann wirds kongruent und die Mädels stehen auf einmal doch dadrauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden