6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Hoffe ich bin hier richtig .

Ich bin Fabio , bin 22 Jahre alt ,1.80 cm gross und wiege 80kg...

Ich bin auf dieses Thema ganz zufällig durch einen Freund gestossen .

Es hat alles damit begonnen, dass wir gemeinsam Die perfekte Masche angefangen haben zu lesen.

Nach dem wir das Buch zu Ende gelsen hatten wollten wir gemeinsam durch die Clubs ziehen und paar Frauen kennen lernen.

Doch was ist passiert ?Paar Tage später ist er mit der besten Freundin von seinem Bruder zusammen gekommen und nun stehe ich alleine da...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich viel dazu lernen will... ich bin kein schüchterner Mensch, aber ich würde gerne paar Tricks lernen ,

wie man die Frauen besser ansprechen kann und wie man sie dann auch an sich fesseln kann.In einigen Fällen habe ich Angst eine Abfur von einer hübschen Frau zu bekommen und deshalb lasse ich es auch von vorne rein sie an zu sprechen .Im Moment lese ich auch The Game von Neil Strauss , aber allein in die Clubs zu ziehen ist auch blöd. Ich würde auch gern mit jemanden von hier losziehen :)

Freue mich über jede Antwort

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und sprich Frauen an, zu viel Theorie macht dich nur gaga im Kopf und ist eher hinderlich. Geh lieber raus ins Getümmel, bringt viel mehr als Theorie.

Was das Ansprechen angeht, ist eine Abfuhr immer noch besser als sich dann am nächsten Tag in den Arsch zu beißen und die ganze Zeit die Hirnfickerei losgeht "was wäre gewesen wenn ich sie angesprochen hätte" usw.

Eigentlich kann man mMn alles auf 3 Dinge runterbrechen: 1.) das beste aus seinem Aussehen rausholen (+Hygiene); 2.) Selbstbewusst auftreten (Stichwort inner game); und am wichtigsten 3.) dicke Eier wachsen lassen und eskalieren

im Prinzip hat es auch Antidote hier so beschrieben:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar da hast du auch wieder Recht ... nur das DIng ist wenn man jemand dabei hätte der das selbe Interesse hat würde es auch mehr Spass bringen.

Trotzdem danke für eure Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar da hast du auch wieder Recht ... nur das DIng ist wenn man jemand dabei hätte der das selbe Interesse hat würde es auch mehr Spass bringen.

Trotzdem danke für eure Ratschläge ;)

Jeder normale Mann sollte das Interesse haben Frauen aufzureißen ob nun mit PU oder ohne ist egal ;-)

Oder sind alle anderen Freunde Mönche, wohl kaum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mal alleine raus um überhaupt die Erfahrung zu machen wie es ist. In eine Bar, bestell dir was zu trinken und schau wie du es "aushälst". Vllt. kommst du ja recht schnell mit jemanden ins Gespräch. Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden