Neuling bittet um Manöverkritik fürs Online-Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

dies ist mein erster beitrag. ich drücke mich schon ne weile hier im forum rum und lese recht begeistert sämtliche beiträge und muss sagen, das hat mir schon einiges gebracht. (ich bin 28). ich habe vor ca 4 jahren schon damit begonnen mich mit nlp/psychologie, persönlichkeitsentwicklung etc zu beschäftigen, leider kam es aber nach ner weile irgendwie zum erliegen. wie dem auch sei, ich habe wieder damit angefangen und gemerkt, dass mehr hängen geblieben ist, als ich dachte. also ist mir nicht alles fremd. ich habe nlp nur bisher noch nicht im pickup-rahmen betrachtet sondern eher allgemein. aber man lernt ja nie aus ;-)

zu meiner generellen situation:

meine oneitis hat mich vor ca. 3 monaten vor die tür gesetzt (mittlerweile bin ich ihr dankbar dafür) und ich habe angefangen sehr vieles umzukrempeln. habe mich in dieser zeit seither stark weiterentwickelt und bin erstaunt darüber, wie ich mich mittlerweile fühle und mit sozialen kontakten umgehe. macht richtig laune. von daher ist meine motivation dazuzulernen natürlich ziemlich groß.

zur aktuellen situation:

ich habe gestern spaßeshalber einem mädel bei facebook ne nachricht geschickt, nachdem mich ihre piercings (snakebites) auf ihrem profilbild so angesprungen haben. eigentlich steh ich nicht auf blech im gesicht, aber bei ihr gefällt mir das richtig. auf jeden fall hab ich ihr ne mail geschickt (siehe anhang, nichts gekürzt, nichts zensiert und die oberste mail ist wirklich die, die ich ihr zuerst geschickt habe). das spiel mit ihr läuft noch, ich warte auf antwort.

aber jetzt nehme ich euch mit an bord. gebt mir eure kritik, was war bisher gut, was war vielleicht nicht so ideal, wie soll ich weiter vorgehen?

also hier ist der mail-verkehr. ich hoffe, der richtige verkehr folgt noch :spiteful:

• ich:
    hey, nur mal so ne frage:
    deine piercings in der lippe, merkt man die beim blasen? hat dir da schon jemand ne rückmeldung gegeben?

• sie:
    ja die merkt man solltest dir nur ned von einer einen blasen lassen, die solche dinger hat und es ned kann. da könnts schoma schmerzhaft werden. aber hab bisher immer nur sehr sehr positive rückmeldung gegeben dann noch in verbindung mit nem zungenpiercing und alles is perfekt

• sie:
    *hab bisher immer nur sehr sehr positive rückmeldungen bekommen, mein ich natürlich x)

• ich:
    das vom zungenpiercing weiß ich. das rockt richtig. aber mit solchen piercings wie du sie hast kenn ich niemanden (und hab ich ehrlich gesagt auch noch niemanden gesehen), leider. aber welche frau kann schon richtig blasen? meiner erfahrung nach sind das die wenigsten. wenn sie es überhaupt machen. die meisten sind da ziemlich prüde was das angeht.
    is natürlich übelst cool, wenn du da positive rückmeldungen bekommst. aber noch viel cooler ist, dass du bläst

• sie:
    Ach, is alles ne Sache der Übung ..^^ und des Willens, sich in der Sache zu perfektionieren, bis man damit jeden Kerl zum Orgasmus bringen kann. Dazu gehört zwar einiges, aber wer kann, der kann Vorallem wenn dann solche aussagen wie 'Göttin' etc kommen ;D naja, findest bestimmt auch noch eine, dies richtig drauf hat

• ich:
    what about you?

• sie:
    Sry, ich hab nen Kerl zwar noch Single aber schon so halb in ner Beziehung. Und sehr sehr zufrieden und ausgelastet mit meinem sexleben momentan
  • ich:
    man kann nie genug haben und ich red ja auch nicht von beziehung. dafür habe ich momentan eh keine zeit.

• sie:
    ach nein nein, bin kein leichtes Mädchen oder eine, die für solche Sachen zu haben is. Wenn ich jemanden lieb, dann gibt's für mich auch nur den u das is momentan der fall

• ich:
    ich rede auch nicht von nem leichten mädchen. hallo? ich hoffe mal, dass der typ nicht mit dir spielt. weil irgendwie machst du nen ziemlich coolen eindruck, wäre schade, wenn er das ausnutzt

• sie:
    okay, kam wohl bisschen falsch rüber lieb von dir.. Ich hoffs auch. Hab in der Richtung leider immer recht schlechte Erfahrungen gemacht.. Hoffe mal, dass es diesmal anders ist.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^

• ich:
    aber sie stirbt^^ okay schlechter scherz, geb ich zu.
    mach dir keine sorgen, ich habe es komischerweise manchmal nicht so mit meinen formulierungen
    in welcher richtung hast du schlechte erfahrungen gemacht? dass jemand dich ausnutzt, wenn du ihn liebst?

• sie:
    Der war wirklich schlecht aber ich reiß selbst oft genug schlechte Scherze
    Und ja.. Genau die Erfahrung hab ich gemacht. In jeglicher Hinsicht ausgenutzt ...

• ich:
    komm, dann reiß mal nen schlechten scherz. nur zum ausgleich.
    das ist bitter, wenn man von menschen die man liebt verletzt wird, da kann ich dir auch das ein oder andere lied davon singen. aber irgendwie ist die hoffnung bei mir trotzdem so langsam gestorben.
    ich denke nicht, dass ich so schnell wieder ne beziehung eingehen werde. ich habs mir angewöhnt, von anfang an zu sagen, was sache ist. wem das nicht bewusst ist oder sich komisch verhält deshalb, der braucht sich gar nicht erst mit mir unterhalten. bei mir weiß jeder, woran er/sie ist. so enttäuscht mich niemand und ich kann auch niemanden enttäuschen, der sich mit mir einlässt. ist ne gute situation für beide seiten. meiner meinung nach. wobei ich da auch gerne andere meinungen dazu höre. nur bisher hat mir noch niemand widersprochen

• sie:
    Treffen sich zwei, kommt nur einer.
    XD
    Oh man
    Die Hoffnung wird bei mir vermutlich nie sterben weil ich dazu n viel zu optimistischer Mensch bin. Ich bin mir sicher, dass jeder iwann sein perfektes Gegenstück findet. Da muss man schon sehr speziell sein, um im alter immernoch allein dazustehen.^^ also seh ich so.. Und wenn man den perfekten Partner gefunden hat, der einen selbst ebenso betrachtet, glaub ich auch, dass das mit der Treue u dem ganzen Rest funktioniert, man muss nur dran glauben und vorallem nicht suchen. Deine Einstellung an sich find ich gut.. Aber wie lang willste jetzt beziehungslos bleiben?^^

• ich:
    hey der war gar nicht so schlecht! aber nur, wenn man ihn zweideutig versteht
    optimistisch bin ich auch. sonst hätte ich es nicht dahin geschafft, wo ich jetzt bin.
    hmm... also wenn ich deine meinung mal aus meiner sicht kritisieren darf... nur konstruktive kritik wohlgemerkt.
    1. jeder findet irgendwann sein gegenstück: seh ich genauso. aber man findet nur, wenn man sucht.
    2. das mit der treue etc. funktioniert definitiv. von meiner seite aus. bisher war ich immer treu und werde auch nie untreu sein. das ist meine persönliche wertevorstellung.
    3. man muss nicht suchen? hier stimme ich dir nicht zu. ich gehe nicht davon aus, dass ich über die straße laufe und irgendwann kommt meine traumfrau (die so aussieht wie ich es mir vorstelle, die den perfekten charakter hat und so weiter) und wir sind einfach zusammen. den mut hat keine frau, nen typen anzuquatschen. es sei denn, sie ist besoffen oder hässlich wie die nacht. tut mir leid, aber das sind erfahrungswerte.
    4. man passt nicht einfach so zusammen. ich gehe davon aus, dass zwei menschen, die eine beziehung eingehen, anfangs gar nicht zusammen passen. sie reiben sich mit der zeit aneinander glatt wie zwei steine und erst dann sind sie perfekt. der eine spielt sich auf den anderen ein und umgekehrt.
    über dieses thema kann ich mit dir mit sicherheit stundenlang quatschen. und irgendwie hätte ich da auch bock drauf. ich merke, wir haben da ne ähnliche ansicht, was das angeht. und mich würden jetzt echt die details interessieren, inwieweit wir übereinstimmen.
    wie lange ich beziehungslos bleiben will? solange, bis ich die richtige gefunden habe. und bis dahin werd ich mich einfach durchprobieren, wo die torte am besten schmeckt...

• sie:
    Ich würd dir nun gern ne ausführliche Antwort auf deine Aussage geben, jedoch bin ich gleich noch verabredet. Deswegen bitte ich dich, mir noch bis morgen zeit zu geben,damit ich ne angemessene Antwort formulieren kann

• ich:
    klar, kein ding. ich geh jetzt dann eh ins bett, weil ich morgen wieder früh raus muss. macht super laune mit dir zu schreiben
    bis morgen dann. freu mich schon.
    p.s. mir gefällt die art wie du schreibst. klingt sehr ansprechend.

also haut in die tasten und lasst was von euch hören. danke schonmal.

gruß patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• ich:
    hey, nur mal so ne frage:
    deine piercings in der lippe, merkt man die beim blasen? hat dir da schon jemand ne rückmeldung gegeben?

Jesus Christ ! Das war deine ERSTE Mail an die Frau??? Nicht schlecht! Ich hätte gewettet darauf bekommst du GAR keine Antwort.

• sie:
    ja die merkt man solltest dir nur ned von einer einen blasen lassen, die solche dinger hat und es ned kann. da könnts schoma schmerzhaft werden. aber hab bisher immer nur sehr sehr positive rückmeldung gegeben dann noch in verbindung mit nem zungenpiercing und alles is perfekt

• sie:
    *hab bisher immer nur sehr sehr positive rückmeldungen bekommen, mein ich natürlich x)

Nice ! Und sie qualifiziert sich auch noch sofort. Mit was man online so landet.... bin verblüfft...

• ich:
    das vom zungenpiercing weiß ich. das rockt richtig. aber mit solchen piercings wie du sie hast kenn ich niemanden (und hab ich ehrlich gesagt auch noch niemanden gesehen), leider. aber welche frau kann schon richtig blasen? meiner erfahrung nach sind das die wenigsten. wenn sie es überhaupt machen. die meisten sind da ziemlich prüde was das angeht.
    is natürlich übelst cool, wenn du da positive rückmeldungen bekommst. aber noch viel cooler ist, dass du bläst

Hm... Also für meinen Geschmack wirds jetzt etwas zu monothematisch...

• sie:
    Ach, is alles ne Sache der Übung ..^^ und des Willens, sich in der Sache zu perfektionieren, bis man damit jeden Kerl zum Orgasmus bringen kann. Dazu gehört zwar einiges, aber wer kann, der kann Vorallem wenn dann solche aussagen wie 'Göttin' etc kommen ;D naja, findest bestimmt auch noch eine, dies richtig drauf hat

• ich:
    what about you?

Bumm ! Alle Karten sofort auf den Tisch. Du scheinst kein Freund von zwischen-den-Zeilen zu sein...

• sie:
    Sry, ich hab nen Kerl zwar noch Single aber schon so halb in ner Beziehung. Und sehr sehr zufrieden und ausgelastet mit meinem sexleben momentan

War ja wohl klar die Antwort. Die Alternative wäre ja nur gewesen. Ok, dann blas ich dir einen. Wo und Wann?

• ich:
    man kann nie genug haben und ich red ja auch nicht von beziehung. dafür habe ich momentan eh keine zeit.

Du bleibst auf jeden Fall bei deinem Frame, soviel muss man dir bis hierhin lassen. Du willst Sex mit ihr. Nicht mehr und nicht weniger und das sagst du ihr auch so.

• sie:
    ach nein nein, bin kein leichtes Mädchen oder eine, die für solche Sachen zu haben is. Wenn ich jemanden lieb, dann gibt's für mich auch nur den u das is momentan der fall

• ich:
    ich rede auch nicht von nem leichten mädchen. hallo? ich hoffe mal, dass der typ nicht mit dir spielt. weil irgendwie machst du nen ziemlich coolen eindruck, wäre schade, wenn er das ausnutzt

Hmmm... Die Sache mit dem Typ der sie ausnutzt und dir, der das natürlich nicht will finde ich heikel, zumal du ihr vorher gesagt hast dass du sie bumsen willst aber keine Beziehung.

• sie:
    okay, kam wohl bisschen falsch rüber lieb von dir.. Ich hoffs auch. Hab in der Richtung leider immer recht schlechte Erfahrungen gemacht.. Hoffe mal, dass es diesmal anders ist.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^

• ich:
    aber sie stirbt^^ okay schlechter scherz, geb ich zu.
    mach dir keine sorgen, ich habe es komischerweise manchmal nicht so mit meinen formulierungen
    in welcher richtung hast du schlechte erfahrungen gemacht? dass jemand dich ausnutzt, wenn du ihn liebst?

• sie:
    Der war wirklich schlecht aber ich reiß selbst oft genug schlechte Scherze
    Und ja.. Genau die Erfahrung hab ich gemacht. In jeglicher Hinsicht ausgenutzt ...

• ich:
    komm, dann reiß mal nen schlechten scherz. nur zum ausgleich.
    das ist bitter, wenn man von menschen die man liebt verletzt wird, da kann ich dir auch das ein oder andere lied davon singen. aber irgendwie ist die hoffnung bei mir trotzdem so langsam gestorben.
    ich denke nicht, dass ich so schnell wieder ne beziehung eingehen werde. ich habs mir angewöhnt, von anfang an zu sagen, was sache ist. wem das nicht bewusst ist oder sich komisch verhält deshalb, der braucht sich gar nicht erst mit mir unterhalten. bei mir weiß jeder, woran er/sie ist. so enttäuscht mich niemand und ich kann auch niemanden enttäuschen, der sich mit mir einlässt. ist ne gute situation für beide seiten. meiner meinung nach. wobei ich da auch gerne andere meinungen dazu höre. nur bisher hat mir noch niemand widersprochen

So, und JETZT kippelt dein Frame nicht nur, sondern jetzt stürzt er komplett ein. Jetzt heulst du erst rum, wie böse du enttäuscht wurdest und dass du die Hoffnung auf Liebe langsam aufgibst - Vorher hattest du extrem selbstbewusst Oralverkehr eingefordert...

Und dann fängst du an dich selbst ziemlich offensichtlich und , sorry, billig zu qualifizieren... Du bist ja der, bei dem jede Frau immer weiß woran sie ist blablabla...

• sie:
    Treffen sich zwei, kommt nur einer.
    XD
    Oh man
    Die Hoffnung wird bei mir vermutlich nie sterben weil ich dazu n viel zu optimistischer Mensch bin. Ich bin mir sicher, dass jeder iwann sein perfektes Gegenstück findet. Da muss man schon sehr speziell sein, um im alter immernoch allein dazustehen.^^ also seh ich so.. Und wenn man den perfekten Partner gefunden hat, der einen selbst ebenso betrachtet, glaub ich auch, dass das mit der Treue u dem ganzen Rest funktioniert, man muss nur dran glauben und vorallem nicht suchen. Deine Einstellung an sich find ich gut.. Aber wie lang willste jetzt beziehungslos bleiben?^^

Sie fängt an dich zu trösten. Du wirkst auf sie needy und sie schiebt dich richtung Friend Zone.

• ich:
    hey der war gar nicht so schlecht! aber nur, wenn man ihn zweideutig versteht
    optimistisch bin ich auch. sonst hätte ich es nicht dahin geschafft, wo ich jetzt bin.
    hmm... also wenn ich deine meinung mal aus meiner sicht kritisieren darf... nur konstruktive kritik wohlgemerkt.
    1. jeder findet irgendwann sein gegenstück: seh ich genauso. aber man findet nur, wenn man sucht.
    2. das mit der treue etc. funktioniert definitiv. von meiner seite aus. bisher war ich immer treu und werde auch nie untreu sein. das ist meine persönliche wertevorstellung.
    3. man muss nicht suchen? hier stimme ich dir nicht zu. ich gehe nicht davon aus, dass ich über die straße laufe und irgendwann kommt meine traumfrau (die so aussieht wie ich es mir vorstelle, die den perfekten charakter hat und so weiter) und wir sind einfach zusammen. den mut hat keine frau, nen typen anzuquatschen. es sei denn, sie ist besoffen oder hässlich wie die nacht. tut mir leid, aber das sind erfahrungswerte.
    4. man passt nicht einfach so zusammen. ich gehe davon aus, dass zwei menschen, die eine beziehung eingehen, anfangs gar nicht zusammen passen. sie reiben sich mit der zeit aneinander glatt wie zwei steine und erst dann sind sie perfekt. der eine spielt sich auf den anderen ein und umgekehrt.
    über dieses thema kann ich mit dir mit sicherheit stundenlang quatschen. und irgendwie hätte ich da auch bock drauf. ich merke, wir haben da ne ähnliche ansicht, was das angeht. und mich würden jetzt echt die details interessieren, inwieweit wir übereinstimmen.
    wie lange ich beziehungslos bleiben will? solange, bis ich die richtige gefunden habe. und bis dahin werd ich mich einfach durchprobieren, wo die torte am besten schmeckt...

Tja... Wie vorher... Erst qualifizierst du dich wieder. Und das nicht mehr über "Ich bin ein geiler Stecher" sondern über "Ich bin so needy, dass ich dich nie betrügen würde", dann kommt ne fette Ladung Frust auf Frauen, was ihr sagt, dass du nicht zufrieden mit deinem Erfolg bei Frauen bist und zum Schluß lädst du dich noch selbst ein bald mal wieder ganz doll viel mit ihr zu plaudern (weil ihr so gut quatschen könnt) und dich schön in die FriendZone zu kuscheln, dann kann sie dir auch bald erzählen welchen Stress sie so mit dem Typen hat, der sie bumst... Und dein anfänglicher Sex-Frame ist inzwischen blutigst von dir kastriert worden!

• sie:
    Ich würd dir nun gern ne ausführliche Antwort auf deine Aussage geben, jedoch bin ich gleich noch verabredet. Deswegen bitte ich dich, mir noch bis morgen zeit zu geben,damit ich ne angemessene Antwort formulieren kann

Das ist sogar ihr zu viel Gelaber und sie geht jetzt zu ihrem Stecher. Ob das für dich ok ist, hier brav auf sie zu warten?

• ich:
    klar, kein ding. ich geh jetzt dann eh ins bett, weil ich morgen wieder früh raus muss. macht super laune mit dir zu schreiben
    bis morgen dann. freu mich schon.
    p.s. mir gefällt die art wie du schreibst. klingt sehr ansprechend.

Na klaro ist das für dich ok. Und WELCOME TO THE FRIEND ZONE ! Hiermit bist du ihre neue beste Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht!

Dein "what about you" kam zu früh, aber Du hast das ruder dann gerade nochmal rum gerissen in dem Du auf Sie eingegangen bist! Du könntest Dir jetzt natürlich die mühe machen und weiter mit Ihr schreiben, in der Hoffnung zu einem Lay zu kommen! Ich selber habe das schon einmal aus simplen getexte genau wie Du, ohne das ich die Frau vorher gesehen habe schon einmal geschafft! Also es ist möglich.

Jedoch gibt es viele Frauen die nur schreiben u da Ihre Klappe aufreißen das Sie alles machen... Lass Dir aber gesagt sein schreiben kann man viel, machen ist eine andere Geschichte!

Es kann auch gut sein das Du den Graben beim schreiben aushebst... und Ihr "Freund" dann anschließend das Rohr verlegt!

Entscheide selbst....

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für die antworten.

mich hat es selbst gewundert, dass auf die erste mail überhaupt ne reaktion kam! und nein, ich bin echt kein freund von zwischen den zeilen. warum auch?

das letzte, das du gesagt hast, ging mir heute mittag auch durch den kopf, als ich die geschichte nochmal rekapituliert habe. aber ich bin ja hier um was zu lernen. deshalb bin ich für jedwede kritik offen.

denkt ihr, da ist noch was zu retten? wie hätte ich besser reagieren können als mich selbst zu friendzonen?

bzw. danke an magnetism's andere sichtweise.

ist ne mischung aus beidem (sprich ein bisschen auf sie eingehen und frame halten) evtl. effektiver? im sinne von kalibrieren und rapport aufbauen? zumal es ja die erste unterhaltung ist.

dass mein frame komplett zusammengebrochen ist, habe ich gemerkt elia. da besteht kein klärungsbedarf.

alles in allem, ich wills besser machen!

ich probier das auf jeden fall mal wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden