Parfüm Dupes - Eure Erfahrungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Miro - Cabal ist Gaultier - Le Male

Duft ist echt sehr ähnlich, hab ich mehrfach bestätigt bekommen. Der Duft verfliegt viel schneller als beim Original, kaufe ich nicht mehr.

Miro macht generell viele Dupes (oder ausschließlich ?). Einfach mal googlen, wenn du was bestimmtes suchst.

Ist bei Frauendüften wohl einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon einige Listen gefunden, wollte mir jetzt 5 dupes bestellen bei ner bekanntem Parfum Seite.

Ich werde mal schauen, ich kenne die meisten davon nicht im original und kann daher schlecht vergleichen.

Die Haltbarkeit bei Dupes ist natürlich so eine Sache.

Mir geht es aber auch um die Abwechslung, lieber mehrer Parfüms zum "ausprobieren" als ein Teures.

Als Gaultier Dupe wollte ich mir "Catsuit Herren Creation Lamis" kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es aber auch um die Abwechslung, lieber mehrer Parfüms zum "ausprobieren" als ein Teures.

Qualität > Quantität

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 50 Euro kriegste locker für zwei Jahre gutes Parfüm oder wahlweise ein Jahr Aftershave.

Gar nicht erst anfangen mit diesem 20 Euro BrunoErdbeeremangoBananeMexxOliverEsprit

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon einige Listen gefunden, wollte mir jetzt 5 dupes bestellen bei ner bekanntem Parfum Seite.

Ich werde mal schauen, ich kenne die meisten davon nicht im original und kann daher schlecht vergleichen.

Die Haltbarkeit bei Dupes ist natürlich so eine Sache.

Als Gaultier Dupe wollte ich mir "Catsuit Herren Creation Lamis" kaufen!

Hier gibt es im Umkreis von ~30km drei riesige Douglas und jeder hat wohl an die 10 Mitarbeiterinnen.

Bei einer NC-Rate von 10% hast du dann drei Nummern, die dich umsonst mit Proben versorgen können.

Eine Probe hält lange, so dass du sie auch in puncto Außenwirkung, Haltbarkeit etc. testen kannst.

Ich kenne keine Mitarbeiterin und komme über einen Freund, der eine Mitarbeiterin kennt, dran.

Wenn ich dann sogar welche bekomme, sollte man durch Direktkontakt erst recht welche bekommen, eventuell sogar Selbstauswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu die Nummer besorgen und die angraben?

Einfach nett fragen. Manche sind dann bisschen zickig, aber die können einem paar Spritzer abfüllen, wenn sie wollen.

Die sagen meist, dass die da und davon grade nichts haben und dann eben mit Charme fragen, ob die's eben abfüllen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden