Wie den neuen Freund zum echten Freund machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe und evtl. mal irgendwann Sets usw. knacken könnte. Habe schon lange keine neuen Freunde mehr "gefunden", da ich bis vor kurzem genug hatte und keine wollte, jetzt haben sich die Freundschaften auseinandergelebt. Wir haben Nummern usw. ausgetauscht.

Aber das letzte mal als ich in einem Verein war, hatten die anderen wohl den Eindruck, dass ich mit denen nichts zutun haben will, obwohl es nicht so war. Habe wohl den Eindruck vermittelt. Das möchte ich nun verhindern, aber ich möchte nicht zu aufdringlich sein, ich würde z. B. nicht fragen, ob wir zusammen in der Weihnachtszeit machen.

Soll ich warten bis wir uns wieder begegnen und ihn dann fragen? Oder SMS oder so? Und wie gehe ich das an? In der Vergangenheit haben sich meine Freunde immer bei mir gemeldet. Aber ich will, dass es diesmal auf Gegenseitigkeit beruht ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag einfach ob ihr was macht. Eine Freundschaft entsteht durch gemeinsame Erlebnisse, die viel gemeinsame Zeit brauchen. Also einfach oft treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden