Wie reagieren, wenn sie nicht telefonieren will?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Hallo Cummunity... (Ok CUMmunity war keine Absicht, trotzdem geiler Zufall)

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Erfolg bei Frauen und hole mir ziemlich viele Nummern, langsam schaffe ich es ziemlich gut die Ladys auf den ersten Blick einzuschätzen. Das Forum hat dazu sicher einen Beitrag geleistet.

Nun gleich zu meiner Frage (ich hoffe ich kann ein paar Antworten lesen wenn ich vom Joggen komme):

Wie handhabt ihr es wenn ihr eine eurer kürzlich gesicherten Nummern anruft und sie geht nicht ran, schreibt aber stattdessen eine SMS dass sie nicht gern telefoniert und ich ihr lieber schreiben soll. Ist mir in letzter Zeit öfters passiert. Ich hab dann zum Teil einfach trotzdem angerufen oder probiert sie frech vom Gegenteil zu überzeugen. Nun hab ich eine die schon zum zweiten mal schreibt dass sie nicht gern telefoniert. Soll ich einfach weiter SMS mit ihr schreiben? Dazu sollte ich vielleicht sagen dass mein SMS-Game garnicht so schlecht ist und während ich dass hier schreibe denke ich mir dass ich dass wahrscheinlich viel zu eng sehe und erstmal mit ihr schreiben sollte bis wir uns mal treffen.

Hätte gerne eure Meinungen gehört.

Zu den Personen:

Ich 19

Sie 18

Diese Woche beim Feiern kennengelernt, ich hab sie zum Tanzen mitgenommen und bei der Verabschiedung gab es Bussi links rechts und zu guter letzt eins auf den Mund (es hat verdammt lange gedauert bis sie meine Kussversuche endlich zuließ, bei der Art zu tanzen habe ich bisher noch nie einen Block erlebt)

Haut in die Tasten!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na es bleiben dir ja nicht so viele Optionen...

a) SMS schreiben

b) sie fragen ob ihr euch dann nicht einfach treffen wollt

Go For Gold!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du ein Treffen mit ihr ausmachst ist voll bums, dir fehlt es an Comfort, den kannst bei deinem Game verbessern. Dann telen die Ladies auch mit dir. Ist halt so ein Abstandhalte-Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Na es bleiben dir ja nicht so viele Optionen...

a) SMS schreiben

b) sie fragen ob ihr euch dann nicht einfach treffen wollt

Go For Gold!

Elia

Hast Recht, werd einfach mal ein Treffen fixieren ;)

Zu Go For Gold: Mach ich :good:

Wie du ein Treffen mit ihr ausmachst ist voll bums, dir fehlt es an Comfort, den kannst bei deinem Game verbessern. Dann telen die Ladies auch mit dir. Ist halt so ein Abstandhalte-Ding.

Klingt interessant. Beim tanzen ist logischerweise nicht viel Comfort aufgebaut worden. Dürfte aber auch per SMS möglich sein Comfort zu erzeugen, oder?

Ich werd jetzt als nächstes mal ein Treffen mit ihr ausmachen, Comfort ausbauen und bin dann gespannt wies weiterläuft!

Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Per SMS ist es unsinnig Comfort aufbauen zu wollen, das werden dir hier viele bestätigen. Der Grund dafür ist, dass du nicht physisch anwesend bist. Du bist als SMS-Schreiber ein Text, mehr nicht. Keine Augen-/ Körperkontakte. Ich lasse die Wirkung einer guten! Rapport-SMS dahingestellt. Das solltest du aber tunlichst lassen, solange du mit einem Mädel noch nicht warm geworden bist.

Comfort baust am Besten persönlich auf, beim Opening und dem darauf folgenden Game.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich eine die schon zum zweiten mal schreibt dass sie nicht gern telefoniert.

Kommunikation ist DAS Fachgebiet von Frauen schlechthin, eine Frau die ungern telefoniert ist ungewöhnlich.

Ich kenne diesen Satz "Ich telefoniere nicht gern" auch, ich ergänze ihn gedanklich dann immer mit "Ich telefoniere nicht gern MIT DIR"

sobald ich ihn höre und interpretiere das als Aufforderung zu nexten.

SMS-only Kontakt ist bei Frauen beliebt um die Orbiter ohne viel Zeitaufwand auf Laufbahn zu halten und ohne sie zu nahe kommen zu lassen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, daß sie wirklich keine Zeit dazu hat oder 1:1 Kommunikation meidet.

Alles Gründe die du nicht ändern kannst und die für deine weiteren Absichten im Wege stehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Problem auch öfter! Schreib mit ihnen, wenn man es raus hat kann selbst per Nachricht attration aufbauen, schreib dann einfach "hey lass uns mal telen" ruf Sie dann gleich an und Sie wird ran gehen! So hab ich das Problem aus der Welt geschafft. Wenn man es ri htig anstellt funktioniert es jedes mal!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Nun hab ich eine die schon zum zweiten mal schreibt dass sie nicht gern telefoniert.

Kommunikation ist DAS Fachgebiet von Frauen schlechthin, eine Frau die ungern telefoniert ist ungewöhnlich.

Ich kenne diesen Satz "Ich telefoniere nicht gern" auch, ich ergänze ihn gedanklich dann immer mit "Ich telefoniere nicht gern MIT DIR"

sobald ich ihn höre und interpretiere das als Aufforderung zu nexten.

SMS-only Kontakt ist bei Frauen beliebt um die Orbiter ohne viel Zeitaufwand auf Laufbahn zu halten und ohne sie zu nahe kommen zu lassen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, daß sie wirklich keine Zeit dazu hat oder 1:1 Kommunikation meidet.

Alles Gründe die du nicht ändern kannst und die für deine weiteren Absichten im Wege stehen.

Sie hat gesagt sie schreibt lieber weil es nebenbei geht weil sie gerade am Zeichnen sei, dann hab ich mir gleich mal eine persönliche Zeichnung bestätigen lassen.

Orbiter bin ich sicherlich keiner, sie macht zwar auf Hard to get aber weiß dennoch wer der Boss ist :)

Habe das Problem auch öfter! Schreib mit ihnen, wenn man es raus hat kann selbst per Nachricht attration aufbauen, schreib dann einfach "hey lass uns mal telen" ruf Sie dann gleich an und Sie wird ran gehen! So hab ich das Problem aus der Welt geschafft. Wenn man es ri htig anstellt funktioniert es jedes mal!

Magnetism

Werd ich versuchen!

Wieder ein dickes Danke an euch beide, ich werds mir zu Herzen nehmen und schauen dass ich sie treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Frauen. Ich liebe es harte Nüsse zu knacken.

Falls du sie nextest, dann gib mir bitte ihre Nummer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich liebe solche Frauen. Ich liebe es harte Nüsse zu knacken.

Falls du sie nextest, dann gib mir bitte ihre Nummer ;)

Mir gefällts auch wenn es mir nicht zu einfach gemacht wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten weil die Frau (vll zur Zeit nur) nicht telefonieren will? Hammer ~~

Nein, es wird nicht genextet weil eine Frau "mal" nicht telefonieren will.

In dem oben beschriebenen Fall gab es eine generelle und mehrfach getätigte Absage "Ich möchte nicht telefonieren, ich schreibe lieber SMS"

Absolute Absagen ohne Nennung von Gründen/Alternativen seitens der Frau sind als Desinteresse zu deuten!

Allgemeine Floskeln wie "Hab so wenig Zeit/Habe viel zu tun" etfc. fallen auch darunter.

Wenn eine Frau wirklich will hört sich das komplett anders an:

"Sorry, ich muß die ganze Woche für meine Prüfung am Freitag lernen, aber am Samstag können wir gerne reden und ich erzähle dir wie es gelaufen ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hab ich eine die schon zum zweiten mal schreibt dass sie nicht gern telefoniert. Soll ich einfach weiter SMS mit ihr schreiben?

Natürlich.

Alles andere ist doch wirklich hirnlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt sie schreibt lieber weil es nebenbei geht weil sie gerade am Zeichnen sei

Sie hat dich überhaupt nicht an den Eiern. :good:

Klingt das nach einer Frau die Kribbeln im Bauch hat von einem Typen auf den sie total steht?

, dann hab ich mir gleich mal eine persönliche Zeichnung bestätigen lassen.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir...

Orbiter bin ich sicherlich keiner, sie macht zwar auf Hard to get aber weiß dennoch wer der Boss ist :)

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Sie weiß wer der Boss ist. Du bist es definitiv nicht.

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde ich nicht mit mir machen lassen. Wenn sie nur SMS tippseln will, dann kann ich gleich Ogame machen, kommt mehr dabei rum. Nexten würde ich sie nicht und es stattdessen mit Shock and Awe versuchen. Gleich nach einem Date fragen und wenn sie ja sagt, dann sage ich, ich werde sie anrufen, um die Details zu besprechen. Wenn sie dann nein sagt, dann weiß ich sowieso, woran die Sache ist.

Wenn du grad soviel Erfolg bei Frauen hast, musst du dich nicht mit denen abgeben, die deinen Invest nicht honorieren. Ist schließlich ihr Verlust, wenn sie dich nicht näher kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden