7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe jetzt mit einer Freundin von mir Nummern getauscht, und habe gesagt dass ich sie in den Ferien auf igendwas einladen werde und mich melden werde ( ich DEPP!!).

Wie würdet ihr eine SMS schreiben um sie zu irgendwas einzuladen? Was schlagt ihr für ein erstes außerschulisches Treffen vor ?

MfG Pickuper94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Habe jetzt mit einer Freundin von mir Nummern getauscht, und habe gesagt dass ich sie in den Ferien auf igendwas einladen werde und mich melden werde ( ich DEPP!!).

Wie würdet ihr eine SMS schreiben um sie zu irgendwas einzuladen? Was schlagt ihr für ein erstes außerschulisches Treffen vor ?

MfG Pickuper94

Wieso Depp? Das ist doch nichts schlechtes.

Wenn du sie aus der Schule kennst, vll habt ihr gemeinsame Freunde und könnt gemeinsam Feiern gehen. Oder ihr geht was trinken und danach guckt ihr euch noch bei dir einen Film an und du zeigst ihr was cooles bei dir zu Hause.

Ansonsten gibt es hier auch noch eine Liste im Forum mit Aktivitäten für ein Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr eine SMS schreiben um sie zu irgendwas einzuladen?

sowas in der Art...:

textytext.gif

Ich verstehe deine Frage nicht ganz... Sei kreativ und schreib ihr ne SMS. Wenn du nicht mal DAS alleine hinbekommst, was willst du dann mit der Frau wenn ihr euch trefft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey hier ist der Typ dem Du letztens so deine Nummer aufgedrängelt hast... es war Dir einfach nicht auszureden :-p Morgen um.... bei... "

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte schon vorschlagen sie anzurufen. Ich glaube aber das macht keiner mehr im Jahrgang 94. Die Mädels würden beim Klingeln ihres Smartphones erfahren, wofür die Dinger eigentlich gemacht sind und beim ersten gesprochenem Wort zu Staub zerfallen. Danach würde sie es der GANZEN Schule per Whatsapp Kettenbrief stecken, was für ein Lauch Du bist der Mädchen anruft und irgendwie schmierig zulabert.

Sorry, alles mein nahender Geburtstag Schuld.

Ruf sie an. Je früher Du das übst, desto vorbereiteter bist Du später. Während Deine Kollegen alle wie kleine Boys Smileys senden, telefonierst Du Dir gemäß alter Schule die Tanten ins Bett. Warn sie von mir aus per SMS vor. Sie soll Dir Bescheid sagen wann sie Zeit hat und gemütlich auf ihrem Bett liegt. Ich wette das ist das erste Mal das sie mit nem Typen telefoniert.

Ach wie schön war die erste Telefongameangst..

Gruß

neruda

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden