Outlet-Center Roermond

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal wissen, ob einer von euch in letzter Zeit im Outlet-Center in Roermond war.

Ich war da mal vor 2 Jahren und da war es nicht so toll, wenig Auswahl, schlechte Rabatte...

Wer hat da junge Erfahrungen? Wie viel Geld habt ihr mitgenommen und letztendlich ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dort im Sommer aber gekauft hab ich nichts, gab da auch kaum gutes, das einzige interessante ist der Dolce&Gabbana Store aber da gabs aber nur ziemlich alte collectionen (und waren auch immer nur große größen außer bei den Anzügen die kosten aber trotzdem noch 400€) im Puma Laden wars Preislich imho sogar so ziemlich genauso in Deutschland, bin da aber auch mit hohen Erwartungen hingegangen :)

Kann aber sein das es jetzt nen paar mehr Läden gibt, die wollten dieses Jahr noch erweitern, war auch schon fast fertig.

In Metzingen (dtl.) gibts zB noch nen Outletcenter, da sind auch bessere Marken vertreten (Energi/Sixty usw) war da aber noch nich -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... hört sich so ab ob würde es sich nicht lohnen hinzufahren.

Jedenfalls finde ich Centro in Oberhausen ziemlich gelungen, erstens weil da wirklich viel auswahl ist und man da schon ein paar ziemlich gute Sachen findet und zweitens weil man dort ziemlich gut sargen kann! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden