Silvester 2012 in Stuttgart

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bald ist es wieder soweit. selten haben wir so gute chancen auf viele hübsche besoffene mädchen auf einem fleck. wir (das heißt altmember waldrallye und ich) gehen über silvester nach stuttgart, um zu feiern und ein wenig zu gamen. wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. genaue feierlocation steht noch nicht fest, wenn ihr anregungen habt, her damit. sobald was definitives feststeht, poste ich es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde vll. selbst Solo losziehen, jedoch nicht, um besoffene Weiber abzuschleppen. Wenn euch der Sinn nach richtigem Game stehen sollte, postet euren Plan und ich schreib euch was per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nen Unterschied zwischen besoffene Weiber abschleppen (kann jeder) und nem Set PU'ler, die einen geilen Abend verbringen und dadurch einen Vibe erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan haben wir 2 gute möglichkeiten: party mit airline-motto im muttermilch, etwas schlossplatz zum feuerwerk beobachten, und dann wieder muttermilch - oder silvester im sky beach / sky bar in stuttgart. das ist open air, der eintritt ist etwas teurer, aber da haben wir halt ne richtig gute panoramasicht aufs feuerwerk. fürs sky beach sollten wir uns wenn wir hingehen auf jeden fall so früh wie möglich tickets sichern, also mir bitte unverzüglich schreiben, wenn du/ihr mitwollt.

ps: bin mal gespannt auf deinen vibe.

bearbeitet von Techno-Houdini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden