"LTR" wieder kriegen -> Vertrauensproblem ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

als ich noch ca. 15-16 war, habe ich durch eine Freundin meine "LTR" kennengelernt. Mit "LTR" meine ich eigentlich "STR", da die Beziehung nicht lange hielt (ca. 2-3 Monate). Aber sie war die erste bei der ich es so wirklich auch versucht habe, weil wir uns auch richtig gut verstanden haben und sie auch ne HB 8 ist.

Aber es ging nicht viel mehr als Küssen und Händchenhalten. Dies war auch der Zeitpunkt an dem ich dieses Forum hier entdeckt habe.

Da unsere Beziehung ziemlich langweilig war und ich durch PU irgendwie in ein Playboy-Modus gekommen bin, nach dem Motto ich kann jede klar machen, traf ich mich mit der besten Freundin und einer anderen bei einem Kollegen. Ich habe dann mit beiden Mädels rumgeleckt. Auch mit der besten Freundin. Diese hat daraufhin meiner LTR alles gestanden. Danach gabs mega Stress bla sülz wie kannst du nur bla bla, hat Schluß gemacht und ich hatte das 2. Mädel wurde dann meine FB.

Es ist jetzt inzwischen 3 Jahre her; meine Ex und ich hatten zwischendurch immer wieder Kontakt, haben uns noch par mal getroffen und sie scheint sich auch noch von mir angezogen zu fühlen , aber man merkt dass sie noch irgendetwas zurückhält. Wahrscheinlich das mit ihrer besten Freundin.

Aber das ist jetzt inzwischen 3 Jahre her und sie hatte 2 Freunde nach mir.

Jetzt ist sie wieder Single und ich würde sie gerne zurückgewinnen, wie kann ich am besten mein "Fremdgehen" aus der Welt schaffen ?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Jungs,

Grüß bitte die Babes. Die freuen sich!

Jetzt ist sie wieder Single und ich würde sie gerne zurückgewinnen, wie kann ich am besten mein "Fremdgehen" aus der Welt schaffen ?

Geht nicht. Hast du sie wirklich aufrichtig um Verzeihung gebeten und ihr erklärt, wie es dazu kam? Mach das mal und dann sagst du ihr, dass du sie wieder gern treffen möchtest. Fremdknutschen ist ja nicht so vertrauenzerstörend wie ein Sex.

Aber frag dich erstmal selbst, ob sie sich in diesen drei Jahren verändert hat. Ist sie offener, spaßiger, spannender geworden? Wenn sie immer noch "langweilig" ist, dann wirst du nach drei Monaten wieder am gleichen Punkt stehen und hättest Energie verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und frag dich auch noch ob du sie respektierst. Das "Danach gabs mega Stress bla sülz wie kannst du nur bla bla, hat Schluß gemacht" klingt nicht danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Mädels ! :D

Aber frag dich erstmal selbst, ob sie sich in diesen drei Jahren verändert hat. Ist sie offener, spaßiger, spannender geworden? Wenn sie immer noch "langweilig" ist, dann wirst du nach drei Monaten wieder am gleichen Punkt stehen und hättest Energie verschwendet.

Du hast mich falsch verstanden, sie war nie langeweilig, wir haben uns immer sehr gut verstanden und sehr viel gelacht. Die Beziehung war in dem Sinne langeweilig, weil da nicht mehr gelaufen ist als küssen. Lag vielleicht auch daran, dass wir ziemlich jung waren.

Und

Und frag dich auch noch ob du sie respektierst. Das "Danach gabs mega Stress bla sülz wie kannst du nur bla bla, hat Schluß gemacht" klingt nicht danach.
dazu: natürlich respektiere ich sie. Aber damals fand ich ihre Reaktion doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traf ich mich mit der besten Freundin und einer anderen bei einem Kollegen. Ich habe dann mit beiden Mädels rumgeleckt. Auch mit der besten Freundin.

....................................................................................................................................................................................................................................................

Aber damals fand ich ihre Reaktion doch etwas übertrieben.

Finde den Fehler :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traf ich mich mit der besten Freundin und einer anderen bei einem Kollegen. Ich habe dann mit beiden Mädels rumgeleckt. Auch mit der besten Freundin.

....................................................................................................................................................................................................................................................

Aber damals fand ich ihre Reaktion doch etwas übertrieben.

Finde den Fehler :rolleyes:

Vielleicht war ihre Reaktion auch angebracht, aber immerhin ist es 3 Jahre her, wir waren praktisch noch kiddies. Wie kann ich sie es am besten vergessen lassen ?

Und ihre anderen Freundinnen hassen mich auch.

Mir wird gerade klar, dass Sex mit aufrichtigen Gefühlen die Lösung ist - Ich werde ihr das Gefühl geben die einzige, meine Queen zu sein und mich bei den Freundinnen einschleimen. Challenge accepted 8-)

Also Sex nur mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Beziehung langweilig war.......

Hast du schon mal chinesische Reissuppe gegessen? Sieht ungefähr so aus wie Sperma mit Reiskörnern drin und schmeckt einfach nur langweilig. Stell dir vor du wärmst diese Suppe auf, was passiert dann wohl? Richtig, sie schmeckt noch immer bockfad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden