Wie bewegt man Frauen zur Treue ohne es anzusprechen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man wirklich nur durch das Verhaltensmuster eines Alpha eine Frau an sich binden? Geht das bei jedem Typ oder nur bei bestimmten?

Und wann kann das anfangen zu brechen?

Danke schonmal :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat die Überschrift mit dem in dem ersten Absatz Deines Beitrages erwähnten "binden" zu tun? Was ist mit "kann das" gemeint? Kannst Du mal vernünftige Fragen stelen, wenn Du ein Topic eröffnest, dessen Thema wahrscheinlich schon ein paar Mal diskutiert wurde hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht gut in deutsch, tut mir echt leid. Meine Frage ist die: Kann man eine Frau dazu bekommen einem Mann (in diesem Fall mir) treu sein ohne es von ihr zu forgen? Mit fordern meine ich es ihr sagen und so weiter. Reicht es einfach sich wie ein Alpha zu verhalten das eine Frau es höchstens als Test benutzt? Oder braucht man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere erstmal Treue, aber um es Dir so einfach wie möglich zu machen. Sei besser und aufregender als jeder Typ der gerade rumläuft. Hör auf die Pussy zu analysieren und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, wenn das nämlich stimmt, machst Du Dir keine Sorgen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite schon dran, ich baue mir eineMltr auf, arbeite an mir und gehe zum Training, was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

altair796,

du hast bisher fünf Themen eröffnet. Alle sind in diesem Forum dutzendfach behandelt worden.

Nutz die Suchfunktion und lies dich ein! Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechts oben ist so eine Textbox. Da gibst du das Suchwort/die Suchworte eingeben und dann drückst du auf den Button mit der Lupe, der daneben ist.

Brauchst du sonst noch Hilfe? Evntl. eine Anleitung wie man aufs Klo geht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite schon dran, ich baue mir eineMltr auf, arbeite an mir und gehe zum Training, was kann ich noch machen?

Du hopelst in anderen Betten rum und verlangst Gleichzeitig "Treue" von den Frauen nur mit dir zu schlafen?

Glaube du solltest nochmal die ganze Sache überdenken.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bewegt man Frauen zur Treue ohne es anzusprechen?

Garnicht. Wenn Du der Treue wegen an Dir arbeiten willst, wirst Du Dich immer auf einen Bereich konzentrieren welcher sich nie vollkommen in deiner Kontrolle befindet. Du kannst noch so gut, abgebrüht, ausgefüllt und reich sein - hat Deine alte Bock drauf, einen schlechten Tag oder "es passiert einfach", dann wird es auch so geschehen. Das musst Du garnicht mitbekommen.

Kein Grund nicht mehr an Liebe & Vertrauen zu glauben, was vieldefinierte Worte sind.

Mach einfach immer weiter und werde so attraktiv wie möglich (innen wie aussen) und die Chance das Frauen Dich für einen Spielball halten schrumpft. Allerdings verfolgst Du hier ein Muster der Zielerreichung durch weglaufen vor Ängsten. Wieso nicht Ziele erreichen des Wunsches nach Persönlichkeitsentwicklung wegen?

Und lern die scheiss Suche zu benutzen!

Gruß

neruda

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so sagst neruda, klingt das noch sehr schön gesagt. Das sie einfach Abwegslung will, damit habe ich in keinem Fall ein Problem sondern mit der Möglichkeit das sie sich in einen Anderen verlieben könnte. Wie ist das mit "Ziele erreichen des Wunsches nach Persöhnlichkeitsentwicklung wegen?" und "die scheiss Suche zu benutzen" gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege neruda hat alles gesagt was du wissen musst. Du wirst von keinem Menschen je Treue abverlangen können. Sie kann sie dir zwar zusagen, aber wenn sie sich zu einem Seitensprung hingezogen fühlt, dann kannst du nichts, aber auch gar nichts dagegen tun.

Du kannst nur positiv beeinflussen, dass dieser Wunsch gar nicht aufkommt. Halte die Attraction in eurer Beziehung permanent hoch, mit welchen einfachen Mitteln sowas gelingt, findest du mit der Suchfunktion zur Genüge.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.