Attraction bei Date in "HallenParty"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauch unbedingt mal eure Hilfe.

Hab heut abend das 2te Date mit nem mädel.(Sie typ topmodel, über heiß!)

Sie will unbedingt, dass ich mit ihr und ihren Freunden(typen) auf ne Party, auf dem Land gehe(in irgend ne sporthalle kp)

Da ich eig noch nie auf solchen "bauern festen" unterwegs wwar/bin(und ich keine ahnung hab was mich da erwartet und was das für Typen sind), wäre es gut, wenn ihr mir tipps gebt, wie ich die attraction auf so nem fest trotzdem halten kann.

Konkret mein ich damit, wie soll ich mich gegenüber ihren Freunden verhalten? Also soll ich mich als Alpha aufspielen oder den netten kumpel geben?

Und habt ihr vill irgendwelche witzigen ideen Routinen, die auf so ner party ankommen könnten, die ich bringen könnte, wenn die stimmung nicht so gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Skills reichen offenbar nicht, dass Du vorgeben kannst, was wo unternommen wird.

Die Attraction reicht offenbar nicht, dass sie mit Dir allein weggeht.

Geh hin, amüsiere Dich, erweitere Deine Comfortzone und game dort Frauen, die die gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch zunächst mit ihren Freunden dicke zu werden (leader of man ist hier der Knackpunkt) flirte etwas mit anderen hbs und in der mitte des abends wieder dein date (in jedem sexueller frame und eskalieren) am späten abend nimmst du sie dann mit nach hause und lochst ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich muss noch n bisschen mehr zur situation schreiben...

Zur ersten antwort, ich denk schon das ich im moment genug attraction hab. Hatte sie zumindest vor 2 Tagen als ich sie kennengelernt und auch mit ihr sex hatte.

Da ich aber neu in der gegend bin und sie mir quasi die gegend zeigen will, hat sie die location gewählt. Sie hat mir auch angeboten heute wieder bei ihr zu übernachten. Die Frage ist nur ob und wie ich meine attraktion halten kann oder nicht. (bett zu zweit oder couch alleine)

Das mit den Kumpels mitnehmen, seh ich eher als test.

Habt ihr noch mehr tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr hattet Sex. Attraction ist da, Comfort auch.

Wo genau ist dein Problem?

Du zimmerst deiner HB11 gerade ein Podest und verfällst in PDM, um ihr zu gefallen. Junge, ihr hattet Sex! Das hast du hinbekommen, ohne irgendwas zu spielen. Ob du ihren Freunden gefällst ist erst einmal sekundär, denn du hast was mit dem Babe. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass dein normales Verhalten offensichtlich okay genug ist, sonst würde sie dich nicht mit zu ihren Freunden schleppen.

Also, Hirnfickerei abschalten und locker bleiben. Spiel nichts, was du nicht im Kern bist. Routinen? Wie wäre es mit der "Erzähl was nettes aus deinem Leben!"-Routine. Kommt bei fremden Menschen irgendwie sehr gut an... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.