Clubgame: Wie mit Alphas anfreunden?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ganz abgesehen davon, dass dir jeder, aber auch wirklich jeder gute Trainer raten wird, lieber wegzurennen wenns drauf ankommt. Generell Schlägereien vermeiden, was die auch machen, wenn sies drauf haben. Ausserdem weisst du nie, wer sich noch alles mit einmischt wenn du anfängst dich mit einem zu kloppen. Im Extremfall stehts auf einmal 5 gegen einen. Und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Leute, Ihr geht davon aus daß Schlägereien in Club an der tagesordnung stehen. Dies ist totaler Blödsinn! Ich habe im Club bisher recht selten eine schlägerei erlebt und war noch nie in einer Schlägerei verwickelt. War zwar schon paar mal nahe dran, aber wenn man nüchtern ist, gut argumentieren kann, dem Anderen zeigt daß man ihn respkiert aber auch keine Angst vor ihm hat, dann läßt sich soclh sache auch meist ohne fäuste und ohne den eigenen stolz zu verlieren regeln..

Hier hat überhaupt niemand behauptet, dass Schlägereien in Clubs an der Tagesordnung stehen. Wo willst du das gelesen haben? Die Diskussion dreht sich um den Fall, dass der Teil mit dem Reden übersprungen wurde und sich die Person bereits in der körperlichen Auseinandersetzung befindet. Darauf aufbauend steht dann die Frage im Raum, wie man sich am Besten verteidigen kann. Auch besitzt hier niemand die Einstellung

"Hui, der Club ist voller Prolls, welche auf stress aus sind"
bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier ein Schmock geschrieben wird. Ich hab aufgehört die Kommentare zu lesen als ich sah dass du erst 16 bist.

Mein Rat, sei doch einfach mal 16. Damit meine ich, beschäftige dich mit anderem Zeug als wie man Frauen aufreisst. 16 jährige Mädels kann man ausserdem wohl kaum als Frauen bezeichnen. Hab spaß, geniesse die Unbeschwertheit. Der ernst des Lebens kommt noch früh genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden