Clubgame: Wie mit Alphas anfreunden?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum eine Art Anleitung, wie man sich mit dem "Clubführer" anfreundet?

Ich bin meistens der Jüngste in Club, ich spreche viele Frauen an, aber das macht mich bei anderen Kerlen nicht besonders beliebt. Ich nerve sie sogar.

Vor einer Woche hatte ich Glück, dass ich einen Freund getroffen habe, der mich den ganzen Abend beschützt hat. Kam bei den Frauen sehr gut an ;-) Er musste einen Typen dann von mir reißen, der mich an die Wand gedrückt hat. Naja, Männer ... Kann mir hier jemad helfen? Ich hatte Glück, dass ich ihn getroffen habe, sonst wäre es wohl anders ausgegangen. Bitte keine Kritik, ich solle mein Verhalten ändern. Das ist so gut ;-)

Meine Frage: Wie bfreunde ich mich mit dem Alpha des Clubs?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung achten?!

Vielleicht ein deutscher Satz würde mir schon reichen....

Ist der Post ernst gemeint?

Wenn ja, hier die Antwort.

In Clubs/Discos gibt es eine hierarchie, anders als wie in Bars. Meistens werden die Leute angepöbelt, welche schwach wirken.

Es gibt drei Optionen in solch einer Situation.

1. Du entschuldigst dich brav wie ein Beta und versprichst ihm nicht mehr mit der Frau zu sprechen.

2. Du gehst mit ihm in den Konflikt und es kann dir leicht passieren dass du eine kassierst, weil du falsches Alphaverhalten vortäuscht.

3. Du gibst ihm eine ins Gesicht, dass er es sich für das nächste Mal merkt, mit wem er sich anlegt.

Ich würde Punkt drei bevorzugen, aber von deinem Typ her wie ich es gelesen habe, wäre Punkt 1 das beste für dich...

Hast du keine Freunde, mit denen du weggehn kannst am Abend? Dann sollte sich doch das Problem gelöst haben, du kannst auch mal einen Clubwechsel in betracht ziehen.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bahahahah übertreibt mal nicht gleich ;)

Ich meine wenn man sich mit dem Alpha des Clubs bedreundet kanb man vo seinen Kumpels profitieren. Man bekommt Schutz. Und SozialP.. So wollte ich dss sagen, und nichts mit rumfummeln haha..

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung. Habe es mit dem iPhone geschrieben. Durchlesen macht es nicht so einfach (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelassen reagieren und fragen wieviel er drückt. ggf. aufn Bier einladen und zum Wing machen.

War das nicht sogar die LDS Standardvorgehensweise? ;)

Ich fang dann immer an auf russisch zu fluchen, gibt gleich Respekt ohne Ende nur weil ich Russe bin. Irgendwie seltsam.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Weiterlaufen. Frauen die sich mit solchen Deppen umgeben können meist nicht toll sein :D

Wenn er anfängt physische Gewalt anzuwenden musste ihn schon ne Kopfnuss geben,wegstumpen oder ihm so hart eine Boxen,dass er Bescheid weiß. Problem: So Prollos sind immer mit andern Prollos am Start,die meist noch weniger in der Birne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man boxt dann auch den Anführer der Prollos. Dann halten sich die anderen zurück.

Egal ob du gewinnst oder nicht, du hast es versucht und sie überlegen es sich das nächste mal. Den du wehrst dich.

Aber bitte nicht zuerst zuhauen. Einfach entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön draufhaun ne, bringt viel.

Dann sprich halt mal zur Abwechslung einen Abend keine Frauen an und sorg dafür, dass du bekannter wirst. Geh selbstbewusst in Gruppen von Typen rein und bau Beziehungen zu denen auf. Wenn du mal einen Treffer gelandet hast, lernst du mit etwas Glück durch einen Typen gleich mehrere Gruppen kennen. Und wenn du eine Frau ansprichst, lass ihre Freunde nicht außer Acht, begegne ihnen mit Respekt aber tzd. mit Selbstbewusstsein.

Gerade schöne Frauen haben meist einen riesigen Kreis an Typen, die sie kennt - versuch dich da einzubringen, auch mal ohne das Mädel direkt zu gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja auch nicht darum sich durch die Gegend zu boxen, man sollte sich aber trotzdem wehren und nur reaktiv sein. Wenn man mal Pech hat und es dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese dummen Ratschläge von Leuten, die noch nie Erfahrung mit sowas gemacht haben. Wenn ich sowas lese wie:"Direkt eine klatschen, damit er weiß wer der Boss ist" dann kann ich nur mit den Augen rollen. Nachher nimmt das jemand ernst, gerät an den falschen Typen und wird durch den ganzen Club geprügelt..Joa, Alpha makiert, alle Frauen lachen ihn aus, blamiert bis auf die Knochen, bestimmt auch noch gebrochene Knochen. Gelungener Abend.

Wenn irgendwelche Spastis kommen, werden sie ignoriert. Legen sie Hand an dich an, dann darfst du dich gerne mit ihnen prügeln aber du musst halt riskieren aus dem Club geworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zum Verstädnis, bist du ein Mann oder eine Frau?

Wieso muss ich ein Kerl beschützen und noch wichtiger, wieso möchtest du dich mit DEM Alpha im Club anfreunden?

Gibt es sowas überhaupt? Also in einer Disco mit hunderten Leuten finde ich es schwer eine einzige Person rauszupicken und auch zu sehen, dass man der jüngste ist, wird sicherlich nicht so einfach.

Klingt für mich so, als wäre das ein Laden, ca 20 anwesende Personen, 11 Frauen, 8 davon mit Freund da und du sprichst nach der Reihe alle 11 Frauen an, bekommst von jeder eine geschmiert und wunderst dich warum.

Ach ja und ganz wichtig, lies dich hier erst einmal ein, dann sollten solche Fragen sich von selbst erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er musste einen Typen dann von mir reißen, der mich an die Wand gedrückt hat.

Es gab früher Männer die haben mit einem Kampfschrei den Säbelzahntiger besprungen und welche

die daneben standen und sich erfreut haben, daß sie es nicht mußten.

Von letzteren stammen wir nicht ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht begreifft ihr das nicht.

Ok... Ich bin 16. Und gehe logischerweise in einen Club ab 16 Jahre. Da ich aber nicht der einzige bin im Club wird es noch 17 und 18 jährige geben. Die zum Teil grösser und stärker als ich sind.

Und ich will mich mit dem befreuden weil, es einen Grund hat das er der Chef ist und die Damenwelt das auch weiss! Und da mein Freundeskreis auch grösser ist kann ich dafon profitieren.

Ich werde keinen schlagen, hab keine lust das doe ihre Cousin und Freunde rufen nur wegen einer Kleinigkeit.

Dr Club ist klein, Ja! So 100 Leute locker. Es ist sehr übersichtlich, deswegen kann man da scho was erkennen wer zu den Alpha's gehört ;)

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich in einem Aikido-Dojo an. Das ist eine rein defensive Kampfsportart. Du nutzt fast nur die Energie des Gegners. (Stephen Seagal macht Aikido)

Geht dein Gegner nicht mit deinem Flow mit, wird er sich sämtliche Knochen brechen.

Stärkt auch deinen Charakter / Seele / Geist und macht dich zum Alpha.

Wird dir zwar momentan nicht helfen, aber in Zukunft.

Da ist auch völlig egal, ob dein Gegner 2m gross ist.

Ansonsten hilft nur ein Clubwechsel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Ich kenne dich ja persönlich. Ich kenne auch den Club in den du gehst, also werde ich hier mal meine Meihnung und Ratschläge posten.

Hier hat man nicht viel Auswahl was die Clubwahl betrifft. Und meisten bewegen sich die wenigen ü16 Clubs auf sehr niedrigem Niveau.

Sich in eine richtige Schlägerei verwickeln zu lassen ist mitunter das dümmste was man in einem Club machen kann. Erst recht dann, wenn es von Vollprolleten mit Anabolika und Testosteron-überschuss nur so wimmelt, und man selber eher klein und schmächtig gebaut ist. Richtig handgreiflich würde ich nur im äussersten Notfall werden, also wenn man das ganze schon unter Notwehr zählen kann.

Auch wenn die Typen dir gegenüber Handgreiflich werden (berühren, schupsen - nicht schlagen!) kann der Konflikt oft friedlich gelöst werden. Bleibe ruhig und lasse dich ja nicht von seiner aggressiven, hektischer Art provozieren. Rechtfertige dich auch nicht, oder lasse dich nicht auf eine Diskussion ein. Halte bestimmten (nicht aggressiven) Augenkontakt und sage mit ruhiger, fester und lauter Stimme das du keine Probleme möchtest. Mache dem Typen klar das es keinen Grund gibt dich zu belästigen. Hilft das nicht, wortlos gehen. Solche Typen sind es nicht wert das du auch nur eine Sekunde länger deine Zeit an sie verschwendest. Tust du das aus voller Überzeugung und mit dem richtigen Mindset, so ist das nicht beta sonder höchst alpha! Das werden auch die Frauen bemerken.

Was das befreunden angeht: Lass das! Typen die handgreiflich werden und dich aggressiv anficken sind keine Alphas. Das ist Abschaum. Ich persönlich möchte keine Sekunde an solche Idioten verschwenden. Also überlege dir nochmals gut ob du dich mit solchen Leuten befreunden möchtest.

Ja es ist wahr, die Typen haben Erfolg bei den Frauen (in diesem Club). Das liegt aber auch nur daran, dass nichts "besseres" dort ist. Die Frauen nehmen das männlichste, und das sind halt leider Gottes diese Vollspacken (In diesem Club). Die haben zwar kein Gehirn aber wenigsten zeigen sie "männliches" Verhalten. Du bist besser als solche Leute! Du brauchst deren Hilfe oder Unterstützung nicht. Und die Frauen werden auch merken das du ein richtiger Mann bist, und nicht der Proll der dumm rumfickt. Und Frauen die sich trotz allem noch mit denen abgeben sind schlichtweg dumm und unter deinem Niveau. Möchstest du wirklich solche Frauen? Gute Frauen werden zu dir kommen, nicht zu den Prolls.

Ich konnte dich noch nicht oft beim gamen beobachten, aber ich habe beobachtet das dein Gamestil relativ "aggressiv" ist. (Nicht schlecht aggressiv, gut-aggressiv (; ). Das hat aber zur Folge, dass, wenn du ein Set öffnest, im Umkreis von ein paar Metern alles es mitbekommen. Auch wenn du an einem Abend viele Sets öffnest ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich. Da werden natürlich auch Prolls auf dich aufmerksam. E.v. hilft es ein wenig filigraner vorzugehen. Nicht viele Sets machen, dafür gute und lange. Besser screenen und nur öffnen wenn SOI's vorhanden sind. Somit hookt ein Set vielleicht schon nach dem zweiten Approach und es wurde noch niemand auf dich aufmerksam. Also Qualität vor Quantität. Auch zu empfehlen ist Dancegame. Es kommt relativ schnell zum KC und auf der Tanzfläche ist das Risiko eines Amogs wessentlich geringer als beim verbalen Game.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bis heute Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Melde dich in einem Aikido-Dojo an. Das ist eine rein defensive Kampfsportart. Du nutzt fast nur die Energie des Gegners. (Stephen Seagal macht Aikido)

Wenn schon Selbstverteidigung, dann lieber etwas in der Richtung Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen. Diese ganzen "defensiven Kampfsportarten" lehren dich in der Regel nicht, wie es ist, in einer gefährlichen Situation - also unter Druck - einen klaren Kopf zu bewahren. Wenn man sich da mit seinen 16 oder 17 Lenzen einer Horde von aggressiven Kerlen gegenüber stehen sieht und bereits spürt, wie einem langsam eine warme Flüssigkeit das Hosenbein hinunter läuft, dann hilft es einem nicht gerade zu wissen, dass man mit der Energie des Gegners etwaige Hebel oder sonstiges ausführen kann. Da hat man eher den Drang zu laufen, wie es uns die Natur gelehrt hat. Ein gepflegter Schlag - wie man ihn im Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen lernt - in die Fresse sollte da schon einiges mehr bringen. Zusätzlich hat man innerhalb einer dieser drei Sportarten "gelernt", mit solchen Situationen besser umzugehen als der durchschnittliche Mensch, der sich noch nie geprügelt hat. Dennoch ist die physische Auseinandersetzung - zumindest solltest es aus deiner Sicht so sein, lieber TE - das allerletzte Mittel. Aber auch hier schaffen Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen wichtige Grundvoraussetzungen, damit das auch wirklich das allerletzte Mittel bleibt: Sie geben dir ein größeres Selbstvertrauen. Das ist im Hinblick auf unser eigentliches Ziel - die Frau - der wesentlich wichtigere Faktor.

Davon aber abgesehen: Wenn dich die Leute stören, dann halte dich nicht in diesem Club auf. Wäre ich ein asozialer Proll und hätte keine Ahnung von PickUp, so würde ich mich auch über den kleinen Pimpf wundern, der die ganze Zeit durch den Club huscht und Frauen anquatscht. (auch wenn ich gegenüber diesem Pimpf dann selbstverständlich auch nicht handgreiflich werden würde, da spielen dann noch anderwetige (soziale) Faktoren eine Rolle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich will mich mit dem befreuden weil, es einen Grund hat das er der Chef ist und die Damenwelt das auch weiss! Und da mein Freundeskreis auch grösser ist kann ich dafon profitieren.

Das klappt so nicht.

Du willst dort gerne mit einem Mann befreundet sein um davon zu profitieren, somit ist dieser Mensch Mittel zum Zweck.

Man befreundet sich aber, weil man Gemeinsamkeiten hat, zB gemeinsamen Humor, Hobbys etc. und sich mag.

Was Du beschreibst ist Ausnutzen. Du könntest jetzt sagen "Das sind alles Prolls, das ist mir egal"

Auch das aber sind Menschen und haben das Recht nicht ausgenutzt zu werden, zumal dein Ansinnen auch

vom Gegenüber bemerkt werden würde, wenn er wirklich bei Frauen viel Erfolg hat, hat er auch ein Gespür für so etwas.

Such die Frauen abseits von diesen Kreisen, vielleicht triffst du auf eine Frau die sich ebenfalls wie du in diesem Club

nicht so ganz wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Selbstverteidigung, dann lieber etwas in der Richtung Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen. Diese ganzen "defensiven Kampfsportarten" lehren dich in der Regel nicht, wie es ist, in einer gefährlichen Situation - also unter Druck - einen klaren Kopf zu bewahren. Wenn man sich da mit seinen 16 oder 17 Lenzen einer Horde von aggressiven Kerlen gegenüber stehen sieht und bereits spürt, wie einem langsam eine warme Flüssigkeit das Hosenbein hinunter läuft, dann hilft es einem nicht gerade zu wissen, dass man mit der Energie des Gegners etwaige Hebel oder sonstiges ausführen kann. Da hat man eher den Drang zu laufen, wie es uns die Natur gelehrt hat. Ein gepflegter Schlag - wie man ihn im Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen lernt - in die Fresse sollte da schon einiges mehr bringen. Zusätzlich hat man innerhalb einer dieser drei Sportarten "gelernt", mit solchen Situationen besser umzugehen als der durchschnittliche Mensch, der sich noch nie geprügelt hat. Dennoch ist die physische Auseinandersetzung - zumindest solltest es aus deiner Sicht so sein, lieber TE - das allerletzte Mittel. Aber auch hier schaffen Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen wichtige Grundvoraussetzungen, damit das auch wirklich das allerletzte Mittel bleibt: Sie geben dir ein größeres Selbstvertrauen. Das ist im Hinblick auf unser eigentliches Ziel - die Frau - der wesentlich wichtigere Faktor.

Du musst es wissen ;)

Das Video ist nur eine Demo und sieht witzig aus. Ist es aber nicht..... Geht der Gegner nicht mit, bricht er sich die Knochen. Unerheblich, ob Kickboxer usw.

http://www.youtube.com/watch?v=d8mZo3Qn4ww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Du musst es wissen ;)

Das Video ist nur eine Demo und sieht witzig aus. Ist es aber nicht..... Geht der Gegner nicht mit, bricht er sich die Knochen. Unerheblich, ob Kickboxer usw.

...

Das sieht jetzt in dem Video selbstverständlich unheimlich beeindruckend aus - aber ganz egal obs nun Aikido, Karate, Judo oder Taekwondo ist:

Auf Turnieren funktioniert das prima, du kriegst Gegner in deiner Gewichtsklasse eingeteilt und kannst ungefähr damit rechnen, was die versuchen werden, sieht auch von außen ziemlich geil aus.

Die Sache ist nur die: Auf der Straße oder im Club sieht die Sache da schon deutlich anders aus. Hast du das "Glück", dass der Proll dir gegenüber tatsächlich ungefähr deine Größe und Statur hat, okay, auf gehts.

Bist du aber wie der TE mal mindestens mal zwei Jahre jünger und dazu noch deutlich schmächtiger und schwächer lass es lieber. Wenn der Kerl so mit Anabolika vollgestopft ist, dass er deinen Körper und Wurfversuch problemlos einarmig abblockt hast du schlicht keine Chance mehr.

Sinds dann auch noch 3 oder 4 Kerle, im Idealfall auch mit Messer, kann sowas auch als Schwarzgurt äußerst böse enden.

Insofern @TE: Kampfsport ist absolut zu empfehlen, allein schon fürs Selbstvertrauen - im Ernstfall, alleine und unbewaffnet, nimm aber lieber die Beine in die Hand, sonst wachst du schneller im Krankenhaus auf als du sagen kannst "Ich kann aber Karate" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Du musst es wissen ;)

Ja, weil ich bereits Erfahrung mit einem Sport - beziehungsweise einer Kampfkunst - habe, die ebenso mit der Kraft des Gegners arbeitet. Es ist größtenteils Humbug. Nachdem mir dies bewusst geworden ist, habe ich Thaiboxen ausprobiert. (leider blieb es beim Ausprobieren, da mir zum damaligen Zeitpunkt die Motivation fehlte) Man lernt dort wesentlich schneller wesentlich effizientere Methoden kennen, um sich auf der Straße zu verteidigen. Zusätzlich lernt man beim Sparring das Gefühl kennen, wie es ist, einen Schlag ins Gesicht zu kriegen. Ich habe beim Thaiboxen das erste Mal so richtig eine vor den Latz geknallt bekommen. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass das nur eine Übung ist, dann hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst, wie mir gerade geschieht. Und nun stell' dir einmal folgende Situation vor: Der TE hat Stress in der Disco, begegnet im schlimmsten Fall - wie Krake schon gesagt hat, danke dafür! - einem Kerl, der größer und schwerer ist als er. Er steht unter Adrenalin, der Kerl kommt auf ihn zu, der TE versucht, einen seiner Griffe anzusetzen. Es klappt nicht ganz - und schon hat er eine Faust im Gesicht. Kennt man dieses Gefühl nun noch nicht - oder kaum -, dann wird man häufig das erleben, was ich oben geschrieben habe: Man weiß nicht, wie einem geschieht - und dann kassiert man noch mehr. Die Lernkurve beim Thaiboxen (oder Boxen oder Kickboxen) ist einfach viel steiler. Während du die Techniken im Aikido wahrscheinlich bis zur Perfektion trainieren musst, damit du sie jeder Zeit überhaupt anwenden kannst, hat man beim Thaiboxen schon nach einigen Wochen oder Monaten gelernt - nicht gemeistert -, wie ein Schlag oder ein Tritt auszuführen ist. Das ist auf der Straße sehr viel mehr Wert. Warum? Weil die Straßenkämpfe eben mit solchen Mitteln ausgetragen werden: Händen und Füßen. Das Wissen um den richtigen Schlag oder den richtigen Tritt (+ Erfahrung durch Sparring + mehr Fitness + mehr Selbstvertrauen) ist ungemein mehr Wert als das, was du im Aikido oder vergleichbaren Dingen lernen wirst.

Edit: Bei diesem Demonstrationsvideo - wie bei fast allen Demonstrationsvideos - kann man nur den Kopf schütteln. Man schaue sich einfach nur mal die ersten paar Schläge an. Weder wird dir dein Gegner sagen, wohin du schlägst noch wird er abstoppen kurz bevor der Schlag angekommen ist. Und wenn man sich anschaut, wie lange eine Griffe dauern, bis der Gegner am Boden liegt und gesichert wurde: In der Zeit wird man dir schon teilweise längst den Ellenbogen ins Gesicht oder das Knie in den Rücken gerammt haben.

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dumme an solchen Videos ist aber, dass die Techniken vorab mit dem Gegner abgesprochen sind. In einer Schlägerrei wird dir kein Gegner derart "in die Arme" laufen, von Platzmangel und nötiger Sauberkeit der Ausführung mal abgesehen.

Als Hobby oder Ergänzung ganz nett, aber zur effektiven Selbstverteidigung vor allem gegen Stärkere eher ungeeignet, wenn man nicht gerade ein Profi ist.

Vllt nicht das passendste Video, aber zeigt deutlich unter welchen Umständen solche Schlägerreien stattfinden. Mit Aikido wirst du da nicht weit kommen.

@TE: Anfreunden tut man Leute, welche Value in welcher Art auch immer in die Gruppe bringen. Wenn du also weder charakterlich auf deren Wellenlänge bist, noch anderweilig "nützlich" bist, wird das nichts. "Kaufen" kannst du dir ihre Aufmerksamkeit auf jeden Fall nicht, wäre auch zu einfach.

Wenn du aber ständig Probleme mit Kerlen wegen Frauen bekommst, würde ich erstmal an den Ursachen arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eure theoretische MEINUNG und ich habe meine praktische ERFAHRUNG GEMACHT (leider nicht nur 1 mal)! Aber darum gehts hier auch nicht.

In erster Linie sollte man jedem Kampf aus dem Weg gehen. Ganz besonders in solchen Clubs. Und wenn es passiert, dann immer schön mit dem Rücken zur Wand!! Den Tip kann ich euch geben.

Und hört mal auf, ständig auf die Körpergrösse /Masse einzugehen. Besonders diese Anabolika-Typen sind überhaupt nicht der Rede wert.

Gerade weil hier Thaiboxen erwähnt wird... Ich habe mal einen kleinen und schmächtigen Thaiboxer (max 1.60) gesehen, der einen 1.90+ Typen gegen die Brust getreten hat. Der Typ ist locker 2-3m geflogen.

Sorry an die Mods, für das OT-Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

da Du ja erst 16 Jahre alt zu sein scheinst, frage ich mich; was zur Hölle will dieser Bengel in nen Club?

Soll ich Dir was sagen? mich nerven diesen 16jährigen und auch teilweise auch diese 18jährigen im Club total. ich hätte nichts dagegen wenn in Clubs einlass erst ab 21 jahren wäre. Aber besonders bei den 16jährigen fällt mir auf, daß sie extrem aggresiv sind. Besonders wenn sie Alk getrunken haben.

Vor nen Jahr hat mich in nen Club nen junges Mädel ( ich denke mal um die 16-18 Jahre alt war die) ziemlich heftig angerempelt. ich war auch schon leicht gereizt und meinte zu ihr "Ey, gehts noch?!?". Daraufhin sie "Schnauze, sonst setzt es was!". Ich habe nur noch den Kopg geschüttelt und bin gegangen. Sicher hatte ich sie mit meiner Lebenserfahrung und meiner körperlichen Verfassung ohne Weiteres platt machen können -> war mir aber zu doof.

Jetzt sagst Du sicher zu mir "Tom, du warst doch auch mal jung bzw. 16 Jahre alt und wolltest in Clubs bzw. partys machen.".

Richtig, ich wollte auch in den alter in Clubs. Nur war es damals in der EX-DDR so, daß man generell in die Clubs erst ab 18 Jahren kam.

Also war es bei uns 16jährigen so, daß ( kaum daß Jemdand sturmfreie Bude hatte) es Privatpartys gab. Jeder brachte dazu was mit Alk, Musik, Frauen, Essen.

Da ich in einem dieser großen Hochhäuser (Betaonblocks) groß gworden, gab es aufgrund der vielen Familien (in meinen Haus wohnten z.B. 64 Familien) auch viele Jugendliche. Und jedes dieser Häuser hatte zwei recht große Wäschetrockenräume. Aller 2 Wochen erlaubten uns die Erwachsen einen von diesen räumen zu nehmen und drin Party zu machen. klappte auch immer super.

Da wir in der strasse jedoch nicht das einzigste dieser großen häuser waren, sondern davon allein in meiner Strasse davon noch 6 häuser gab, welche ähnlich ausgestattet waren, kannst du Dir vorstellen wie leicht es war Partys jedes We zu machen.

Irgendwann ergab es sich auch daß ich mit noch nen Freund und nen Mädel unsere eigene Qulique gründete.Da war ich 17 jahre alt und durfte immer noch nicht in die Clubs.

Diese qulique wuchs innerhalb kürzester Zeit auf über 40 Leute.

Jetzt kannst du dir vorstellen, was passierte wenn fremde Leute mit uns Stress suchten. du kannst dir aber auch vorstellen, was passierte wenn ein fremder typ (so wie Du) sämtliche weiber von uns anlaberte.

Was ich Dir mit dieser story sagen möchte:

Schau nach, was du organisieren kannst. Mach Priavtpartys. Gründe deine eigene Qulique (sollte nicht nur aus Typen bestehen)..

Lebe wie ein 16jähriger oder 17jähriger.

Das Leben eines 16jährigen besteht nicht nur darsu Clubs zu bsuchen. Und schon garnicht besteht es daraus clubs zu besuchen, wo man stress und vielleicht paar auf die Fresse kriegt.

Aprops auf die Fresse kriegen im Club:

ich weiß nicht wo euerer problem hier liegt. sicher ist es in anchen Clubs recht aggresiv. Aber es liegt an euch, wie Ihr damit umgeht. Es muß nicht jedes mal ne Schlägerei geben. Ok, wenn Ihr tätlich angegriffen werdet, dann ist tatsächlich Zurückschlagen angesagt.

Aber, wenn Ihr Provokatioen aus dem Weg geht -> die einstellung "Hui, der Club ist voller Prolls, welche auf stress aus sind" ist schon solch eine Provokation von Euch. denn Ihr geht mit dieser einbstellung "Heut gibt es ne Schläherei und weil ich trainiert bin, haue ich auch ordentlich zurück" in den club und strahlt es auch aus. Schon mal was von selbsterfüllender Prophezeihung gehört? Genau deswegen geratet Ihr dann tatsächlich in eine Schlägerei.

Leute, Ihr geht davon aus daß Schlägereien in Club an der tagesordnung stehen. Dies ist totaler Blödsinn! Ich habe im Club bisher recht selten eine schlägerei erlebt und war noch nie in einer Schlägerei verwickelt. War zwar schon paar mal nahe dran, aber wenn man nüchtern ist, gut argumentieren kann, dem Anderen zeigt daß man ihn respkiert aber auch keine Angst vor ihm hat, dann läßt sich soclh sache auch meist ohne fäuste und ohne den eigenen stolz zu verlieren regeln.

Zum schluß kurz zu dem Vid im Bus: Genauso geht nämlich in echt eine Prügelei aus. da geht es nicht drum, wer die besseren Kampftechniken drauf hat, sondern daraum möglichst heile aus der sache raus zu kommen. Da haut man eben so zu, daß der gegener möglichst schnell aufgibt. Und auch fairneß gibt es da nicht.

ich hatte vor vielen Jahren mal stress mit 2 Türken. Der eine boxte mir ins Gesicht ohne großen Grund. Da ich idabei in meiner cabrio sß, konnte ich erstmal nicht so schnell raus. Zumal er die fahrertür zu hielt. Cab war offen. als bin ich zur Beifahrertür raus und begab mich in Kmapfstellung als ob ich Kung Fu machen wollte. Dachte der eine türke auch und kam auf mich zu. Tja, da ich aber kein Kung Fu kann, tratt ich ihm voll in die eier. war zwar nicht fair,aber effektiv. Mit der Kung Fu Geste wollte ich nur von meinen beinen ablenken.

Tja, der andere türke war recht schnell bei mir und ich konnte grad noch seinen schlag abwehren. Und bxte zurück. Da ich dabei noch ordentliches Geschrei machte, damit mir andere leute helfen, trollten die die idioten sich.

Darum -> nicht auf stress anlegen. Ist der stress nicht mehr vermeidetbar, möglichst mit worten deeskalieren. Wird man aber geschlagen, dann zurück schlagen und zwar möglichst effektiv. es geht hier nicht nach Schönheit der bewegeungen sondern die Bewegeung müssen effektiv den Gegner zum Aufgeben bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal diese dummen Ratschläge zu Selbstverteidigung, zuerst draufhauen, und extra für den Club Akidokurs besuchen. Wenn richtige Schläger auf dich zukommen, hast du keine Chance, weil du zu gehemmt sein wirst. Schlägereien sollte man immer vermeiden. Es gibt andere Möglichkeiten, sich nicht zum Deppen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden