Hb zeigt mir und Kumpels oben ohne Bilder

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte mal fragen was das was für euch heist.

War heute mit 2 Kumpels und nem Hb8 innem Club und plötzlich zeigt sie uns 3en Oben ohne Bilder.

Achja ich habe mir noch den Spaß erlaubt ihr vor ihren 2 Freundinnen mit schmackes 2x richtig auf den Arsch zu hauen.

Auch wenn die Frage lächerlich klingt, warum zeigt sie uns 3en oben ohne Bilder von sich ?

Auf die Frage meinte sie nur weil wir Freunde von Ihr wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wollte mal fragen was das was für euch heist.

War heute mit 2 Kumpels und nem Hb8 innem Club und plötzlich zeigt sie uns 3en Oben ohne Bilder.

Achja ich habe mir noch den Spaß erlaubt ihr vor ihren 2 Freundinnen mit schmackes 2x richtig auf den Arsch zu hauen.

Auch wenn die Frage lächerlich klingt, warum zeigt sie uns 3en oben ohne Bilder von sich ?

Auf die Frage meinte sie nur weil wir Freunde von Ihr wären.

Weil sie gefickt werden will. Und weil du hier schreibst, hast du es verkackt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds unnormal von ihr,

aber wenn du schlau wärest, müsstest du versuchen herauszufinden, ob sie sich dir auch so oben ohne zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht sie sone Promoaktion, und du stellst noch Fragen lulz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum zeigt sie uns 3en oben ohne Bilder von sich ?

Shit-Test. Sie wollte sehen wie ihr darauf reagiert. Vermutlich wollte sie einfach nur Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal ne flüchtige Bekannte nach Aufforderung ihr Intimpiercing gezeigt.

Es braucht keine besonderen PU skills um Frauen die sich so verhalten zu packen. So jedenfalls meine Erfahrung nach dieser privat-peepshow.

Frag sie ob sie dir ihr Obst auch mal allein in real zeigen würde.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum zeigt sie uns 3en oben ohne Bilder von sich ?

Shit-Test. Sie wollte sehen wie ihr darauf reagiert. Vermutlich wollte sie einfach nur Aufmerksamkeit.

Sehe ich auch so. Anstatt rumzusabbern hätte ich die Frage in den Raum geworfen, ob es nur so aussieht oder die linke Brust wirklich kleiner ist als die rechte und ohne auf eine Reaktion zu warten anderen Dingen gewidmet

Bei solchen Ladies zieht nichts besser als "Du bist mir scheiss egal"-Verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist ebefalls sowas ähnliches passiert. War mit Kumpels in einer Bar. Einer meiner Kumpels brachte eine Freundin mit, die ich noch nicht kannte. Den ganzen Abend zeigte das HB keine IOI's, bis es auf einmal sehr schnell ging als sie kurz isoliert war. Sie gab mir einen Kuss auf die Backe und fragte mich, ob ich auf ihrem Handy ihre zwei "Kätzchen" sehen möchte. Zu sehen waren dann keine Kätzchen, sondern ihre Möpse. Kurz darauf sind wir auf der Toilette gelandet.

Bei deiner Story wird das HB auch einfach nur rallig gewesen sein und wollte Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab grad richtig fiesen Fremdschäm Schmerz gegen mich selbst. Naja bin halt was solche Sachen angeht immer noch nen Meister des Verkackens :cray::bad::help:

Ich mein klar hätte sie die Bilder nur mir gezeigt, wäre das ja recht klar gewesen, aber hat mich halt irritiert, warum sie die Bilder uns dreien gezeigt hat.

Ich meinte nur schicke Bilder und ich steh auf Nipple Piercings (sie hat eins auf den Bildern, waren übrigens professionell gemachte von nem shooting).

Sie meinte nur ob ich die bilder gut finde und ich so ja schon und sie so schön.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt biste schlauer fürs nächste mal. Siehs als Erfog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlicher geht es kaum. Sie hätte wohl besser auf ein Schild geschrieben, dass ihre Möse juckt.

Selbst dann würden manche noch überlegen, was sie denn überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate.

Du bist schlauer für deine nächste Chance. Auf Shit Test wäre ich gar nicht gekommen. Ganz ehrlich, ich hätte sie isoliert und versucht stark zu eskalieren. Ob es geklappt hätte, kann ich so natürlich nicht sagen. Auf jeden Fall hätte ich jedenfalls solch eine Aktion als ,,Schlag mit einem Zaunpfahlt auf den Kopf- ich will gef**** werden" interpretiert :)

Aber du hättest unbedingt mehr aus der Situation machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TS, wolltest du jetzt hören wie billig und schlampig es von der Lady ist, Obenohne-Bilder von sich zu zeigen? Lass dich mal nicht gleich von solchen Aktionen verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.