HB trennt sich von Freund, wann etwas versuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Anfang des Jahres ein HB auf einer Party kennengelernt. Habe sie dann ohne mir viel dabei zu denken in Facebook hinzugefügt. Daraufhin hat sie mich ein paar mal angeschrieben, dabei ging es auch z.T. in eine leichte sexuelle Richtung. Habe mir dabei eigentlich nie irgendwas dabei gedacht und habe daher auch nicht wirklich was versucht, der Kontakt ist dann irgendwann mehr oder weniger abgebrochen. Heute ärgere ich mich schwarz, dass ich damals nichts versucht habe.

Irgendwann ist sie mit ihrem Freund zusammen gekommen und hab sie dann nicht mehr weiter beachtet.

Nun ist es aber mit ihrem Freund zu Ende gegangen und ich frage mich, wann der beste Zeitpunkt wäre bei ihr etwas zu versuchen. Sollte man lieber etwas warten oder doch gleich in die Offensive gehen?

Der letzte Kontakt war vor rund 2-3 Monaten.

bearbeitet von jm2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance wird ohnehin enorm gesunken sein, wenn du vor 3 Monaten nicht zugeschlagen hast. Das ist leider so mit den Frauen.

Würde fast vermuten es spielt keine Rolle, ob du ihr heute schreibst oder in ein paar Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten zwei Wochen brauchst es im Regelfall nicht versuchen. Entweder jammern sie dich voll und du musst sie abwimmeln oder sind Spaßbremsen. Lass sie halt erstmal verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es doch mal hiermit:

Hey HB, ich habe gehört, dass du derzeit wieder „verfügbar“ bist. Da es zwischen uns vor 3 Monaten eingeschlafen ist und ich bis jetzt immer noch keine Alternativen habe,

frage ich mich, ob ich dich bei Gelegenheit mal zum Essen einladen darf.

Kollege, vergiss es bei dem Mädl via FB Attraction aufbauen zu können wenn ihr schon seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr hattet.

Deine einzige Chance ist es, wenn du sie zufällig mal wieder auf einer Party antreffen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.