Clubgame: Ist das Ziel der NC oder FC?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grade paar Threads gelesen und da kam mir die Frage in den Kopf, da viele ja schreiben man muss im Set erkennen wann NC.

Geht ihr generell in die Clubs zum NC dann normales Date und dann FC. Oder habt ihr den grundgedanken FC und belasst es dann beim NC.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hab aber irgendwo stand das Frauen ihre ca 7h brauchen um genug Comfort zum FC zu haben.

Ich war oft im Club auch durch normale gespräche Nummern bekommen aber an dem Abend kein FC und dann selbst das interesse Verloren weil ich dachte da muss ein FC kommen (wenn man schon gut getrunken hat :D).

Also ist es generell besser die Nummer für den nächsten Tag zuklären und im Club auf ein FC zuhause zuverzichten oder alles versuchen um zum FC im Club bzw dannach zukommen ?

Wenn ich mir alles so durchgucke scheint es garnicht so im Interesse zuliegen direkt nen FC im Club hinzubekommen....

War letztens in ner Disco 3 HBS, wovon ich 2 ganz flüchtig kannte haben mit mir rumgeknutscht hab von allen 3en die Nummer bekommen aber keine Lust gehabt zuschreiben, weil ich mir dachte wenn da schon nix läuft richtung FC ist das mehr Standartverhalten.

Also Nummer und Date oder gleich auf FC gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es generell besser die Nummer für den nächsten Tag zuklären und im Club auf ein FC zuhause zuverzichten oder alles versuchen um zum FC im Club bzw dannach zukommen ?

Wenn ich mir alles so durchgucke scheint es garnicht so im Interesse zuliegen direkt nen FC im Club hinzubekommen....

Beides,

wenn möglich gleich auf den Lay.

Aber in vielen Fällen wird es nicht klappen, also Nummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du denn nach dem NC?? Umdrehen und weggehen?

Wie liefner88 schon sagt, Lay ist schon optimal, aber geht halt nicht immer, aber sollte man trotzdem dran bleiben. Das mit den 7Stunden und den Ortswechseln ist schon richtig ( bsp nachzulesen in dem Buch vom Neil Strauss meine ich ).

Aber man hat oft halt nicht so viel Zeit, weil man vielleicht nur 3-4 Stunden am Feiern ist und da ja nicht direkt zu Anfang eine Frau kennenlernt. Aber wenn es sich ergibt, warum nicht?

Ich frage mich nur, wieso du so schnell das Interesse an einer Frau verlierst, wenn du nicht mit ihr am ersten Abend ins Bett gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den 7 Stunden stimmt nicht. Grade im Club kannst du auch nach ner halben Stunde schon fragen ob ihr gehen wollt, wenn es gut läuft.

Ansonsten würde ich auch erstmal auf Lay gehen. Man merkt es der Frau allerdings nach ner weile an wie die Chancen stehen. Notfalls halt NC und nur rummachen und evtl noch weiter gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel kannst du dir unterschiedlich setzen. Wenn du mit deinen Freunden im Club bist um was zu feiern und noch dableiben willst ist der NC das Ziel wenn es draußen schon hell wird kann der Lay das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden