Alte Bekannte ja oder nein?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

peace leute,

pünktlich zu weihnachten werde ich direkt mal in ein moralisches dillema geworfen.

das mädel auf das ich stehe habe ich eine zeit komplett mal links liegen gelassen um den kopf frei zu bekommen und mir was besseres zu suchen, weil sie anscheinend mich in die Friendbox gesteckt hat.

Nun schreiben wir seid ein paar tagen wieder und wollen demnächst mal was machen.

Von ihr bin ich vom kopf her gut weg, nur eine runde drehen würde mir gut passen ;) .

eine alte freundin von ihr mit der ich mal was hatte und sie mich deswegen eine ganze zeit lang gehasst hat, ist nun von ihrem freund weg da er sie scheiße behandelt hat. wegen der sache hat sie damals sehr oft nach dem KC abgeblockt.

sie wohnt fast am ende von deutschland und will mich nun ein paar tage besuchen damit sie aus ihrem kaff weg kommt und sie hier früher gewohnt hat.

im lauf edes gesprächs kamen dann natürlich die anspielungen und ich habs immer umschifft da ich sowas nicht gerne bei icq regle.

wie würdet ihr das ganze nun angehen? ihr sagen komm her hab hier ein paar schöne tage und ich mach gar nix, oder die chance nutzen?

wenn ich das tue krieg ich evtl. wieder stress mit der 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.