Ge-Orbit-tet ohne Kenntnis?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community.

Ich: 20,

Sie: 19.

Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren per FB. Ich habe sie damals aus Jucks geaddet, habe ihr nicht geschrieben. Sie hatte aber fast jedes meiner Bilder geliked und auch die Statusmeldungen. Ich habe mir auch ihre Nummer klar gemacht, jedoch kam ich nie dazu anzurufen. Mir war das recht egal, obwohl sie eine HB8,5 ist. Denn zu der Zeit wohnte ich noch in x (Ort wird nicht verraten, hehe) und sie in y und ich hatte keine Lust auf (noch) eine Fernbeziehung..

Seit einem Jahr aber wohne ich, studienbedingt, auch in y. Ich hatte bis vor ca. einer Woche "keine Lust" (ihr wisst was ich meine?) auf sie, da ich in einer LTR war, die knapp 6 Monate hielt.

Nun aber möchte ich mit ihr doch was starten. Sie sieht gut aus, kommt intelligent und wohlerzogen rüber und mich reizt es.

Jedoch läuft alles nur per SMS ab, was mich stört.

Ich hatte schon bisher 2 Mal angerufen, wo sie "nicht rangehen konnte". Von da an habe ich mir das mit dem anrufen nicht mehr durchgezogen. Zudem mag sie keine Anrufe (da die Typen, die sie kennt stundenlang mit ihr quatschen ==> Pussys? ).

Haben uns ein wenig per SMS unterhalten, sie hat mir sehr viel von ihr erzählt.

Habe sie in den letzten Tagen quasi gefreezt und nur eine SMS geschickt:

Ich: Frohe Weihnachten und einen guten RUtsch ins neue Jahr wünsch ich dir und deiner Fam, little Z (so heißt sie natürlich ;) )

LG, Dein Stecher, DrHitch

Sie: Dankeschön :* Wünsche ich dir auch.. genieß die schönen Tage mit deiner fambam :-) (fambam = Familie, denk ich mal)

..So. Mehr haben wir nicht geschrieben, da ich in diese AFC-Sms-Hölle nicht weiter rein will.

Meine Frage ist, wie ich ein solches Mädchen daten kann? Ich habe es sogar geschafft, meine Spanisch-Referendarin/Lehrerin (HB7, 24 Jahre) alt zu verführen und eine 5 monatige FB auszumachen, aber bei einer 19 jährigen fehlen mir die Eier?

Kann es sein, dass sie mich irgendwie "betaisiert" hat, in dem sie nur per SMS mir antwortet aber nicht auf Anrufe reagiert?

Schwebe ich in einem Orbit ohne mir dessen bewusst zu sein?

Vielleicht hilft es weiter, wenn ich erwähne, dass anscheinend eine ganze Herde von Jungs auf sie stehen (in FB hat sie bei jedem Bild 60-100 "Gefällt mir" .. alles von Jungs.)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir gewisse Fakten zeigen auf die ich selbst nicht kommen kann.

LG, Hitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wollen die alle nicht mit dir telefonieren ?! Weiß nicht was es bringen soll wenn du ihr sagst das viele Jungs auf sie stehen..

So richtig verstehe ich anscheinend nicht wo das Problem liegt.

Wenn sie nicht telen will und du nicht simsen, dann mach doch einfach per SMS ein treffen mit ihr aus ?

Aus einem anderen Grund würdest du doch auch nicht telefonieren.

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie süß, ich hab einen Stalker. Yippie.

Das Problem ist, dass ich ohne genügend Comfort kein Treffen vereinbaren kann!

Wir schreiben uns ab und zu.. So gut kennen wir uns nicht.

Ich müsste zudem genügend Attraction aufbauen, damit sie zu dem Date auch einwilligt. Aber wie soll ich das PER SMS hinkriegen?! (Habe sie seit einiger Zeit nicht mehr in FB, andere Geschichte). Mein Game rüttelt, shitttt!

Kannst du oder jemand anderes mir speziell für diese Situation einen Tipp geben, per SMS Attraction und Rapport aufzubauen?

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' nur einen Thread von ihm gefunden, wo er ein Beispiel mit einem Inder bringt (SMS-Basics heisst es).

Gibt es einen anderen Thread den du meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das so lese, hört sich das für mich stark an wie: ich möchte nicht telefonieren weil ich (ich meine das HB) angst habe. wenn ich telefoniere, dann nur mit ganz engen... forder sie doch in der art heraus, dass du sagst, mir tun die finger weh vom ganzen texten, ich will dich jetzt einfach mal anrufen. hau die eier auf den tisch, sei der mann! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden