vermeidet augenkontakt, reagiert nicht auf kino

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 19

ihr alter: 17

dates: 1

Etappe der Verführung: absichtliche berührungen

Problem: sie vermeidet augenkontakt und reagiert nicht richtig auf kino

zuerst zu mir, ich bin 19 jahre alt und bin zwar ein bisschen übergewichtig, fällt aber nicht auf solange nicht mein oberkörper entblöst ist. Ich bin immer gut gestylt, da ich besonders auf meine Kleidung achte. sie ist ebenfalls ein bisschen übergewichtig, fällt aber auch nicht so auf. ausserdem ist wichtig zu wissen dass sie aufjedenfall LSE HD ist, also nicht viel von sich hält.

Konkrete Situation: habe sie durch bekannte kennen gelernt, ich fand es wurde zeit für ein date also wollte ich mich mit ihr treffen (ihre freundinnen erzählen mir dass sie eigendlich den ganzen tag nur über mich redet, ausserdem reagiert sie sehr eifersüchtig auf meine geschichten, (geschichten erzählen). Ich treffe mich also mit ihr, beginne mit kino (streife ihren arm beim begrüßen), hebe ihren arm und drehe sie einmal um 360 grad um sie zu begutachten (sie hat leggings an, ich erzählte ihr vor kurzem dass ich leggings an frauen sehr anziehend finde) und führe sie mit mir in dem ich ihr sanft an den rücken fasse. ich wollte in die natur, sie nicht sie meckert die ganze zeit aber nur spielerisch, ich mache mich über sie lustig, bezeichne sie als heulsuse und ob sie in der großstadt aufgewachsen ist. Sie lacht sehr viel und bezeichnet mich als arschloch, wobei sie grinst. ich amche weiterhin viel kino, boxe sie leicht auf den arm und schubs sie von mir weg. Bereits jetzt bemerke ich wie sie stur den augenkontakt mit mir vermeidet (ich suche immer augenkontakt wenn ich mti frauen rede, kommt eigendlich auch immer gut) wir setzen uns auf eine bank, ich mache mit kino weiter, fasse ihre haare an, untersuche ihre ketten und nagellack, sie macht bei allem mit. allerdings beobachte ich auch hier dass sie die ganze zeit stur auf einen baum starrt, also weiterhin augenkontakt vermeidet. ich denke mir nichts und mache weiter mit kino(ich schubse sie, sie schubst zurück, usw), c&f(ich mache mich über sie lustig, lass das arschloch raushängen, ohne zu beleidigend zu werden) und geschichten erzählen (ich bin immer sehr einfallsreich, habe auch aus meinem leben genügend stoff). Nach einer weile sagt sie dass es ihr kalt ist, ich erzähle wie schon viele gesagt haben dass ich wie ein menschliches wärme kissen bin und ob sie es mal ausprobieren will. sie verzichtet und starrt weiter auf ihren baum, ich merke wie sie mich beobachtet wenn ich nicht auf sie schaue sondern auf irgendwas in der natur zeige. sie lacht auch weiterhin viel und reagiert gut auf mein verhalten, ausser dass sie immernoch ihren oberkörper eher verschlossen hat, also sie zeigt ihn nicht zu mir sondern eben zu dem baum, den sie die ganze zeit anstarrt. Ich biete ihr wieder an sich an mir zu wärmen, da uns beiden schons ehr kalt ist und sie bemerkt dass ich tatsächlich viel wärme ausstrahle. ich mach mich über sie lustig, dass sie sehr langweilig ist und sie mal was aufregendes tun sollte, sie sagt dass sie eigendlich viel spaß hat und es wirklich geniesst. wir rücken auch nah aneinander, körper an körper, ich streiche auch ihr bein, bereit zu eskalieren ,trotzdem ist ihr oberkörper und gesicht immernoch starr nach vorne gerichtet, also nicht offen. wir spazierten weiter, ich wende weiterhin c&f an und stosse sie von mir weg, sie läuft auch immer zu mir zurück und grinst, ich ziehe sie auch manchmal zu mir heran. alles erscheint recht gut, trotzdem habe ich das Gefühl dass irgendetwas nicht stimmt, da sie irgendwie auf mein kino nicht richtig reagiert -> ich kann nicht eskalieren oder sie küssen. egal das "date" endet, wir umarmen uns zu verabschiedung und das war es. am ende gehe ich in eine disco, lass ziemlich die sau raus, tanze mit vielen frauen, erhielt auch einen knutschfleck, was ich alles natürlich sofort nutzte um geschichten zu erzählen. sie reagiert ebenfalls mit geschichten erzählen, sie hat anscheinend jemanden kenngelernt, der sehr hübsch und nett ist, er macht auch viel kino, egal ich zeige keine eifersucht, mache also meiner meinung nach nichts falsch. Es nagt aber immernoch an mir wieso sie nicht richtig auf mein kino reagierte, also keinen augenkontakt hielt oder wenigstens ihren oberkörper öffnet, also sich zu mir dreht oder mein angebot sich an mir zu wärmen wenigstens annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Weil du ein Clown bist und dein Geschichten erzählen prahlen ist. Wer erzählt einer Frau mit der er ins Bett will dass er nach dem Date mit ihr erstmal in die Disco gegangen ist und die Sau mit anderen Mädels raus gelassen hat?????

schaut für mich danach aus dass die Frau mal ganz gerne ein bisschen was von dir kennen lernen möchte außer dein aufgesetztes C&F Gelaber.

Bau einfach bissl mehr Vertrauen auf :)

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie ist ja eindeutig lse, denen darf LSE-mann nicht zu viel aufmerksamkeit geben oder rapport machen

viel mehr kann ich garnicht sagen.

Dein Date kommt mit vor wie ein Blutleeres Kasperletheater, ohne jegliche Leidenschaft.

Willst du sie überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie ist ja eindeutig lse, denen darf man nicht zu viel aufmerksamkeit geben oder rapport machen

Ich habe noch nie soviel flasch verstadenes PU in einer Zeile gelesen.

Sie hat Angst eine von vielen zu sein, welche Frau ist das schon gerne. Streich mal etwas die sehr stark aufgesetzte Player- Komponente aus eurer Kommunikation und ersetze das durch eine menschliche Komponetne! Schaffe Vertrauen und stell eine Verbindung her. Das P&P und C&F Attraction pusht magst du drauf haben, aber dann ist es auch mal an der Zeit dich normal zu Verhalten und zu unterhalten und nicht wie ein bespringender Affe.

Im übrigen kann ich in deinem Text nicht einen Hinweis auf eine LSE finden. Diese Klassifizierungen sind zu weiten Teilen Bullshit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt die ganze zeit dass sie hässlich ist und fett undsoweiter, ich nenn sie fettsack, mach mich über sie lustig, ist das nicht lse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du es nicht selbst ein wenig gehässig? So treibst du den Teufelskreis nurnoch vorran, sie scheint ja schon LSE Züge zu haben. Wenn du permanent nachtrittst, verspielst du dir selber alles. Kalibrieren Bro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist das du liest und liest und liest und dann nochmal nachliest wies nochmal war.

Du gehst nich auf dein gegenüber ein , sondern spulst einfach dein Programm ab egal wie sie darauf reagiert , reagiert sie nich wie du willst gibt's was negatives und da sie nie so reagieren kann wie du willst, wenn du nur negatives vorschiebst ist es doch normal das sie irgendwann kein bock mehr hat - lse hin oder her es liegt nicht an ihr.

Also geh mal auf sie ein ohne zu versuchen die Attraktion ins unendliche zu treiben mit deinem c&f , storytelling playertum ,ohne comfort kommst du bei niemandem weiter.

Mfg

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich puq an. Das wollte ich auch schreiben.

Ausserdem:

Zieh keine Scheisse mit solchen Mädels ab.

Sie hat sowieso nicht das grösste Selbstbewusstsein.

Tret nicht noch drauf rum, indem du sie f*ckst und dann in

die Tonne haust.

Fragt euch mal ernsthaft, wieso soviele Psychoweiber rumlaufen.

Das sind (mit grossem Anteil) wir Männer schuld.

(sry handytasta)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie offensichtlich starke Komplexe hat und sehr unsicher ist, wird das Ganze nicht besser indem Du hier noch Öl ins Feuer gießt. Wenn sie sich in Ihrer Haut unwohl fühlt und deswegen die von dir beschriebenen Abwehrhaltungen (kein Blickkontakt, schützt sich vor zuviel Berührungen) einnimmt, solltest Du Dich eher darauf konzentrieren vertrauen aufzubauen und ihr die Ängste zu nehmen. Ich vermute, dein Game mit Geschichten erzählen und Äffchen machen ist bestimmt nicht verkehrt und funktioniert des Öfteren, aber manchmal sind eben andere Methoden gefragt. Meiner Meinung nach solltest Du ihr das Gefühl geben, dass sie in Deiner Gegenwart sicher ist, sich dir anvertrauen kann und du sie ernst nimmst. Zudem kein zu aggressives Kino fahren, lieber langsam und harmlos starten.

Und das mit dem Knutschfleck ist nicht unbedingt notwendig, das kann in diesem Fall eher hinderlich sein.

VG

bearbeitet von CalmAnchor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt absolut blutleer, als ob jemand LdS verschlungen hätte und diese Schauspielerei für gutes Game hält.

Du kommst beim Schreiben absolut unauthentisch rüber. Wenn das beim Date genauso ist, dann ist das ein Comfort-Killer. Eine Frau muss sich nicht nur Attraction-mäßig hingezogen fühlen, sondern sich auch in dir verlieren können. Der lustige Clown ist ein guter Frame für Typen, die warmherzig sind. Lies dir mal Beiträge von grinse.fuchs durch, der fällt unter die Kategorie. Einer Frau, die gewisse Probleme mit ihrer Figur hat ein paar Negs reinzudrücken, ist absoluter Stuss.

Du hast es während des Dates nicht geschafft, von dieser Attraction-Schiene zu Comfort zu wechseln und sie damit weichzukochen. Mangelnde Kalibrierung spielt da auch eine Rolle. Das pegelt sich spätestens dann ein, wenn man nicht mehr in diesem LSE/HSE-Kategorien denkt, die das Game eher torpedieren. Empathie ist eben etwas, was man nicht aus Büchern lernen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt die ganze zeit dass sie hässlich ist und fett undsoweiter, ich nenn sie fettsack, mach mich über sie lustig, ist das nicht lse?

Das ist vor allem arrogantes Arschlochgehabe von Deiner Seite, was zeigt, wie es um DEIN Innenleben bestellt ist. Auf jeden Fall bist Du bestimmt nicht ein Mann, mit dem eine Frau mit etwas Grips etwas zu tun haben will.

Dieser Thread sagt vor allen Dingen etwas über Dich und Deine Seelenarmut aus. Arbeit an allen Fronten. Die Frau und ihr Innenleben sollte Deine geringste Sorge sein. Einlesen, sofort!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Dieser Thread sagt vor allen Dingen etwas über Dich und Deine Seelenarmut aus. Arbeit an allen Fronten. Die Frau und ihr Innenleben sollte Deine geringste Sorge sein. Einlesen, sofort!

Naja ich weiss nicht ob mit Einlesen so gut zu transportieren ist, dass einem da ein Mensch mit echten Gefühlen gegenübersitzt und nicht nur ein Loch mit 2 Brüsten :/ wenn jemand so abgestumpf ist, dass er das nicht merkt, geht das irgendwie schon in die Richtung "behandlungswürdig"...

Es ist schon traurig genug wieviele Menschen mit Selbsthass rumlaufen, denen muss man nicht auch noch Dinge an den Kopf werfen, die sie belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locomotive, ich weiß ja nicht, was Du unter "einlesen" verstehst, aber es gibt da eine große Bandbreite. Nach meiner Erfahrung haben nur Menschen es nötig, andere klein zu falten und zu bespucken, die mit sich selber tief unglücklich sind. Die sich selber anzweifeln, ihr Selbst, ihren Wert. Da ist es am Leichtesten von sich selber abzulenken indem ich mich auf Menschen konzentriere, die vermeintlich noch eine Stufe unter mir selber stehen und mir ein Hochgefühl mit ihrer "Minderwertigkeit" geben. Der TE beschreibt sich als übergewichtig im Eingangsthread und was kritisiert er? Na klar, das, was er selber als minderwertig erlebt, ihre Optik. So viel dazu. Erst wenn die Eigenerfahrung sich verbessert, kann ich auch überhaupt daran denken, mich im äusseren zu ändern. Das kann keiner "behandeln", das muss ein jeder für sich selber entdecken und erfahren, denke ich. Es fasst auch jeder auf die heisse Herdplatte, egal wie oft einem gesagt wurde, die ist heiß, verbrenne Dich nicht.

Mal ein paar eventuell passende Stichstellen in der Schatztruhe:

http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

http://www.pickupforum.de/topic/25725-kernselbstwert/

http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden