7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wars n Shittest, oder sie hatte halt echt keine Lust, wobei das ja bei dem was du so geschrieben hast unwahrscheinlich ist (immerhin 2 Dates). Du solltest mal schreiben wie sie bei deinen Dates drauf war, hast du sie attracted oder wie war es?!

Hmm, also ich hätte keine Antwort-SMS geschrieben und erstmal abgewartet (freeze). Und wenn sie am nächsten Morgen schreibt, als Antwort sowas in der Art gegeben: "(Sorry,) grad echt keine Zeit, kannst heut abend so ab 6 anrufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ca. 1000sten Mal: Schreibt keine SMS.

Wer auf eine SMS antwortet, statt anzurufen, darf sich hinterher über das Ergebnis nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich wars n Shittest, oder sie hatte halt echt keine Lust, wobei das ja bei dem was du so geschrieben hast unwahrscheinlich ist (immerhin 2 Dates). Du solltest mal schreiben wie sie bei deinen Dates drauf war, hast du sie attracted oder wie war es?!

Hmm, also ich hätte keine Antwort-SMS geschrieben und erstmal abgewartet (freeze). Und wenn sie am nächsten Morgen schreibt, als Antwort sowas in der Art gegeben: "(Sorry,) grad echt keine Zeit, kannst heut abend so ab 6 anrufen".

ja klar. da lief auch viel kino ab. im auto rumeleckt und dann einfach aufgehört weil es im auto einfach scheiße ist. deswegen ja auch fortsetzun bei ihr zuhause...nebenbei tel gerade mit der...hat mich gerade angerufen...ihr gings wirklich schlecht..ist schon seit 2 tagen beim arzt....naja mal gucken ne...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum ca. 1000sten Mal: Schreibt keine SMS.

Wer auf eine SMS antwortet, statt anzurufen, darf sich hinterher über das Ergebnis nicht beschweren.

Danke. Hätte von mir sein können.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar. da lief auch viel kino ab. im auto rumeleckt und dann einfach aufgehört weil es im auto einfach scheiße ist. deswegen ja auch fortsetzun bei ihr zuhause...nebenbei tel gerade mit der...hat mich gerade angerufen...ihr gings wirklich schlecht..ist schon seit 2 tagen beim arzt....naja mal gucken ne...:)

Das glaubst Du? ^_^

"3 Wochen am Stück Kopfschmerzen sind keine Kopfschmerzen mehr, das ist ein Hirntumor!"

Denk mal drüber nach.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Crip beipflichten...also wenn sie anruft und sagt sie ist seit 2 Tagen beim Arzt, hat sie wohl n ziemlich schlechten Arzt. Mal im Ernst..wieviele schlimmere Krankheiten als Kopfweh und Übelkeit hattest du und warst an 2 aufeinanderfolgenden Tagen beim Arzt?! Hört sich für mich so an, als würd sie ihre Dates bzw. Affären so nach Laune des Chefs behandeln...ich würd mal kritisch nachfragen, ihr ne "2.Chance" (date) geben und klarmachen, dass es auch die Letzte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaubst Du? :angry:

"3 Wochen am Stück Kopfschmerzen sind keine Kopfschmerzen mehr, das ist ein Hirntumor!"

Denk mal drüber nach.

Grüße,

Crip

ja hast du ja recht. aber es war wirklich so, weil ich gestern bei ihr zuhause war. sie meinte da sie ja samstag mir absagen musste, könnte ich wenn ich möchte (gestern) kommen. Da habe ich gesagt...Alles klar kein Thema.

Da muss ich Crip beipflichten...also wenn sie anruft und sagt sie ist seit 2 Tagen beim Arzt, hat sie wohl n ziemlich schlechten Arzt. Mal im Ernst..wieviele schlimmere Krankheiten als Kopfweh und Übelkeit hattest du und warst an 2 aufeinanderfolgenden Tagen beim Arzt?! Hört sich für mich so an, als würd sie ihre Dates bzw. Affären so nach Laune des Chefs behandeln...ich würd mal kritisch nachfragen, ihr ne "2.Chance" (date) geben und klarmachen, dass es auch die Letzte ist.

Nein ihr habt da mich falsch verstanden. Sie hat mir an einem Samstag abgesagt und gesagt das sie beim Arzt im Krankenhaus war. Weil die schmerzen unerträglich waren. Ist mir auch eigentlich egal, da ich trotzdem bei ihr war:) (siehe Nachtrag)

So nachtrag: War gestern bei Ihr und habe so bissl rumgesessen. Bisschen gequatscht...sie genegt wegen ihrer Vogelspinne die Sie hat. Die Frau macht mir langsam Angst. Naja auf jeden saßen wir da bisschen rum. Sie konnte kein Fernseher gucken weil ihre Mitbewohnerin TV guckt, und vom T-Stück bis zu ihrem Fernseher fehlen genau 20cm:D:D:D:D das heisst wenn sie noch ein Kabel holen würde, könnten die beiden TV gucken. Aber sie meinte:

HB: Das ist ja nicht mein Problem.

Ich: Ja doch weil du gibst ja quasi dein Kabel ihr dann und bist dann selber benachteiligt. Also ist das dein Ding mit dem neuen Kabel.

HB: ja ne sie soll sich darum kümmern, die wohnung gehört mir.

Ich: Ja da hast du ja recht, aber du benachteiligst dich ja selber, da du dein Kabel an sie abgibst. Weil bei deiner Mitbewohnerin bis zum T-Stück 20 cm fehlen.

:D:D:D:D:D*lol

Ich schreib das nur, weil die irgendwie voll hohl war. Die hat das nicht gerallt. Auf jeden hab ich sie die ganze Zeit bissl genegt deswegen.:)

Naja auf jeden, keine ahnung...durch die ganzen Sachen...ich weiß nicht hatte ich das INteresse an ihr verloren. Ich weiß nicht warum.

Bei mir ist das so, dass manchmal ein Punkt kommt, wo ich denke...Boahhh ist die Panne...und dann das Interesse vergeht am F.......

AUf jeden hatte ich keine Lust mehr auf F....

Hab mir gedacht...Juchhuuuuuu....Jetzt hauste richtig auf die Kacke.(Sprüche etc.)

Bisschen erzählt weitergequatscht.

Irgendwann dachte ich mir, ach komm küßt du sie einmal. Wollte das dann machen. SIe hat auch mitgemacht aber so nach 5sek dann wieder ihr Gesicht weggezogen.

Ich: Was los warum ziehst du dein GEsicht weg? Ist was?

HB: ja ich bin mir nicht sicher...wir sind so verschieden...keine gleichen Interessen( kommt daher da ich keine lust mehr auf die hatte und auch nicht mehr auf sie eingegangen bin...Rapport, Anker etc.)

Ich: JA UND.SEID WANN BRAUCHT MAN FÜRS F...... GLEICHE INTERESSEN:D:D:D:D:D:D:D:D:D:( Gesichtsausdruck unbezahlbar von ihr nach dem Satz)

HB: Boah bist du direkt.

Ich: ja klar, was willst du denn hören. Ach du hast so schöne Augen und du bist ja so lieb und bla bla bla.

HB: Ja das ist ja auch nicht das richtige.

Keine ahnung auf jeden hab ich dann noch bissl weitergequatscht und geredet und bin dann auch abgehauen.

Ja das war das Date danach. Komisch irgendwie, das ich so keine Lust mehr auf sie hatte. Naja auf jeden, denkt sie ja jetzt wir passen nicht zusammen bla bla bla...aber ne Beziehung mit der will ich doch sowieso nicht.

FAZIT:

Auch mal super. ZU ner HB hingehen und nichts machen.:):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden