Clubgame: Anfangs lief es, dann seltsame Reaktion des HB's

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am Samstag habe ich in einem Club (unter Alkoholeinfluss) ein Mädchen angetanzt (so 16-17), mein Freund nahm sich ihre Freundin vor. Er wurde nach paar Minuten abgewiesen. Bei mir lief es anfangs gut. Zu Beginn Blickkontakt-->angetanzt(von hinten)-->sie hat dauernd kurz nach hinten geschaut und ihre Freundin hat sie angelächelt (habe es als gutes Signal gedeutet)--> ich habe sie gedreht und wir haben Stirn an Stirn weiter getanzt.

Aber komischerweise hat sie dann nur noch links und rechts zur Seite geschaut, sich irgendwann losgelöst und ist zu ihrer Freundin. Daraufhin bin ich gegangen.

Ich würde nun gerne wissen, was ich falsch gemacht habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie folgt: "Du kamst her und die Spannung war weg bzw. lag nicht bei Dir". Kein Wunder, wenn keine Konversation o.ä. stattfand. Wenn dann noch der Wing wegbricht, ist klar was kommt: PUA schätzt die Situation richtig ein und erkennt, dass sich das Set vollkommen verändert hat oder man macht weiter und endet mit nem Korb. Merke: 2er Sets knackt man nicht, indem nur das HB approacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie folgt: "Du kamst her und die Spannung war weg bzw. lag nicht bei Dir". Kein Wunder, wenn keine Konversation o.ä. stattfand. Wenn dann noch der Wing wegbricht, ist klar was kommt: PUA schätzt die Situation richtig ein und erkennt, dass sich das Set vollkommen verändert hat oder man macht weiter und endet mit nem Korb. Merke: 2er Sets knackt man nicht, indem nur das HB approacht wird.

sorry, aber habe es nicht verstanden.. könntest du es bitte nochmal verständlicher erläutern, falls es dir nichts ausmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte Sie eventuell nur nen bisschen mit dir tanzen?Hast du probiert Sie zu küssen?

Naja, so wirklich versucht nicht, eben aufgrund ihrer Blicke nach rechts und links, also weg von mir.

Aber falls sie nur tanzen wollte, wieso hat ihre Freundin so zustimmend gelächelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß niemals von hinten nähern. So fühlt sich die Frau unsicher und hat das Gefühl keine Kontrolle zu haben. Geht eigentlich immer schief meiner Erfahrung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie ja nach dem Typen Ausschau gehalten mit dem sie eigentlich ausgemacht hat, vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ, vielleicht wollte sie echt nur tanzen... das kann und muss dir egal sein Kumpel. Ich denke nicht das du hier einen Fehler gemacht hast oder passiert dir das öfters???

Die Sache mit dem von hinten antanzen ist wohl auch ein absolut umstrittenes Thema. Bei mir klappt es auch nicht, aber es gibt genug Leute bei dennens funktioniert. In der Disse jedes Wochenende sehe ich auch einige Typen (betrunkene AFC) die das machen und damit Erfolg haben.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Du hast es einfach versäumt zu eskalieren und dich von ihr verunsichern lassen. sonst gar nix.

Beim nächsten mal ohne Angst vor Ablehnung einfach mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HighIntens:

Aufgrund einer langjährigen Beziehung, die ich vor kurzem beendet habe, habe ich beim Clubgame nicht so viel Erfahrung. ( Natürlich in dem Zeitraum mit genug anderen Frauen eskaliert )

@Eriksen:

Ok, werde deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und einfach nach paar Minuten eskalieren :-D.

Habe ja nichts zu vrlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nen paar Fragen hätte ich die relevant sind für die Situation..

Was war das für ne Area? Wie gut kannst du tanzen? Wie alt sind die Beteiligten?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass meist in wirklich eingefleischten Hiphop Areas von hinten anrammeln garnicht gut kommt, da suchen sich fast schon die Frauen die Kerle aus, in den Main-Bereichen hingegen scheint das eher sozial akzeptiert und gewollt.. man geht halt nicht soo oft weg, ist meist besoffen, tanzen können leider die wenigsten und dann freut man sich eben über alles was kommt. Bei U18 klappt's auch eher als bei 20+..

Würd dir raten einfach spaß an dir selbst und am tanzen zu haben, diese Energie spüren die Menschen um dich herum und das wirkt sehr anziehend, ist soweit ich weiß hier im forum unter Awareness reduction zu finden.

Hoffe ich konnte helfen, was ich geschrieben habe beruht aber nur auf meinen persönlichen Erfahrungen als dauergast :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber komischerweise hat sie dann nur noch links und rechts zur Seite geschaut, sich irgendwann losgelöst und ist zu ihrer Freundin. Daraufhin bin ich gegangen.

Ich vermute du hast nicht eskaliert und ihr wurde die "Situationsstarre" unangenehm.

Du hättest nicht unbedingt eskalieren müssen, aber zumindest variieren müssen.

Du warst aber so geil auf sie, dass du kein Risiko eingehen wolltest in irgendeine Richtung aus Angst sie dadurch zu verlieren.

Außerdem hättest du nicht weggehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Iron:

War aufm Dancefloor in ner gut gefüllten, gewöhnlichen Disco (keine Hiphopdisco oder dergleichen)

Kann ganz normal tanzen. Bin jetzt kein Überflieger, aber auch nicht schlecht.

Es war ein U18-Event, aber es gab halt genug Ü18 Leute. Wie gesagt, sie war ca. 16-17.

In dem Moment war ich auch voller Energie und Freude, das war alles spontan und hat ja eigentlich gut geklappt, bis zu dem einen Punkt, was ich dann nicht verstanden habe.

@liefner:

Was meinst du mit variieren?

Wieso hätte ich dableiben sollen? Ich dachte, dass das Weggehen zu ihrer Freundin ein Shittest sei und wollte mich nicht darauf einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber komischerweise hat sie dann nur noch links und rechts zur Seite geschaut, sich irgendwann losgelöst und ist zu ihrer Freundin.

Welchen Unterschied macht es, ob sie sich nun 2 Minuten lang oder 20 Minuten lang von dir begrapschen lässt?

Wenn du was von ihr wolltest, hättest du es ihr sagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber komischerweise hat sie dann nur noch links und rechts zur Seite geschaut, sich irgendwann losgelöst und ist zu ihrer Freundin.

Welchen Unterschied macht es, ob sie sich nun 2 Minuten lang oder 20 Minuten lang von dir begrapschen lässt?

Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich mit ihr rummachen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich mit ihr rummachen möchte?

Ne wohl kaum,einfach an der Hand nehmen und isolieren und dort küssen oder auf der Tanzfläche isolieren und dort küssen.Reden höchstens sagen gehen wir schnell raus mir ist warm umd am der Hand nehmen und isolieren alles andere gerede ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variation. Sich von ihr lösen, wieder näher ran, andere Tanzhaltung, intensiver werden, mit deinen Händen am Körper langfahren, Führung beim Tanzen, wenn sie unsicher scheint Vertrauen schenken durch Lächeln, Kompliment.

Freundin miteinbinden oder Typ für sie suchen.

Dein target isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden